FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Fortschritte bei Rib, Rob & Breno
    FCB mit 19 Mann nach Braunschweig

Mit allen zur Verfügung stehenden Kräften wird der FC Bayern am Sonntagnachmittag nach Braunschweig aufbrechen. Jupp Heynckes kündigte vor dem Abschlusstraining an, dass er alle 19 einsatzfähigen Spieler mit zum DFB-Pokalspiel beim Zweitliga-Tabellenführer nehmen werde. „18 werde ich dann für das Spiel nominieren“, sagte der FCB-Chefcoach.

Nur die rekonvaleszenten Arjen Robben, Franck Ribéry und Breno werden die Reise nach Niedersachsen nicht mitmachen. Vom allen dreien gibt es allerdings gute Nachrichten. Robben (kleiner Kapseleinriss im rechten Sprunggelenk) steht zum Beispiel vielleicht schon zum Bundesligastart am kommenden Sonntag (7.8.) gegen Borussia Mönchengladbach wieder zur Verfügung.

„Arjen ist körperlich gut drauf. Er fühlt sich aber noch nicht so sicher. Er hat noch leichte Beschwerden“, berichtete Heynckes nach einem Gespräch mit dem holländischen Turbodribbler. Robben werde sein Aufbautraining jetzt weiter forcieren, „dass er höchstwahrscheinlich gegen Mönchengladbach dann dabei ist.“

Ribéry und Breno laufen

Auch Ribéry macht große Fortschritte. Der Franzose, der im Training eine Band- und Kapselverletzung im linken Sprunggelenk erlitten hatte, ist seit Freitag seinen Gips wieder los. „Er hat sehr intensiv und gewissenhaft im Kraftraum gearbeitet“, erzählte Heynckes, der davon ausgeht, dass Ribéry am Montag mit dem Lauftraining beginnen wird. „Dann muss man mal sehen, ob er Beschwerden hat und wie er sich fühlt.“

Breno (Knie-Probleme) ist da schon einen Schritt weiter. Der Brasilianer hat am Freitag das Lauftraining aufgenommen und offenbar gut verkraftet. „Breno hat keine negative Reaktion“, sagte Heynckes, „ich hoffe, dass er jetzt einmal eine Kontinuität in seine Arbeit bekommt, um richtig fit zu werden.“

www.fcb.de

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
      Jungtalent
      • 01.03.2008
      • 414
      • blizzq
      • UltiMaTe BlIzZoRS

Toni Kroos, der Hoffnungsträger

Der FC Bayern München muss beim ersten Pflichtspiel der Saison ohne Franck Ribery und Arjen Robben auskommen. Das verletzte Duo fällt im Gastspiel im DFB-Pokal gegen Eintracht Braunschweig (Montag, 20.15 Uhr im LIVE-TICKER) aus. Doch Trainer Jupp Heynckes ist nicht bange und hat bereits einen Hoffnungsträger auserkoren.

Gefallen hat es Jupp Heynckes sicher nicht, dass sein Ex-Klub Bayer Leverkusen nach 3:0-Führung bei Dynamo Dresden noch mit 3:4 verloren hat. Der neue Trainer des FC Bayern München hat noch viele Freunde im Rheinland.
      Allerdings war Heynckes auch nicht Augenzeuge des Leverkusener Debakels am Samstagnachmittag. Er war anderweitig beschäftigt: "Ich habe keinen DFB-Pokal gesehen. Ich habe mir auf DVD Aachen gegen Braunschweig angesehen."
      Heynckes-Lob für Braunschweig

Die Bayern sind derzeit nicht schlecht beraten, sich auf den Zweitligisten Eintracht Braunschweig akribisch vorzubereiten. Mit dem VfL Wolfsburg, Werder Bremen und eben Leverkusen sind gleich drei Bundesligisten gegen unterklassige Gegner ausgeschieden.
      "Man hat wieder gesehen, dass im Pokal alle Ergebnisse möglich sind. Speziell gegen den FC Bayern sind die Mannschaften sehr motiviert und wachsen über sich selbst hinaus", so Heynckes.
      Der Bayern-Trainer ließ Chefscout Egon Coordes Braunschweig zum Zweitliga-Auftakt genauso beobachten wie in Testspielen. Und auch Heynckes selbst studierte den Aufsteiger, den er für einen "guten Gegner" hält, der "gut organisiert" sei und "leidenschaftlich" spiele.
      Sensation! Bremen und Bayer draußen
      Ohne Ribery und Robben

Schwant dem FC Bayern etwa Böses? Heynckes ist zuversichtlich, dass den Seinen eine peinliche Auftaktrunde erspart bleibt: "Es verbietet sich von vorne herein, einen Gegner wie Eintracht Braunschweig zu unterschätzen. Wir wollen gut in die Saison starten, das heißt mit einem Sieg."
      Die Pleiten der Bundesliga-Konkurrenz will er seiner Mannschaft aber nicht als Exempel vor Augen führen. "Davon halte ich gar nichts. Wer keine Auto-Motivation entwickelt, ist auf dem falschen Weg."
      Der Rekordpokalsieger muss im Eintracht-Stadion auf Franck Ribery und Arjen Robben verzichten. Bei Letzterem gab es noch leise Hoffnungen auf einen Einsatz, aber nach seinem Kapselanriss im rechten Sprunggelenk kommt die Partie noch zu früh.
      Heynckes über Kroos: "Eindrucksvoll"

"Arjen ist körperlich gut drauf. Er fühlt sich aber noch nicht so sicher", sagt Heynckes. Der Niederländer soll weiter trainieren, um dann zum Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Mönchengladbach "höchstwahrscheinlich" dabei zu sein. Ob Ribery schon gegen Gladbach dabei ist, darf bezweifelt werden, aber auch ihm attestiert Heynckes gute Fortschritte.
      Dass das Duo in Brauschweig fehlt, bringt den FCB-Coach nicht in Verlegenheit: "Wir sind in der Lage, in Braunschweig zu bestehen, auch wenn der eine oder andere nicht dabei ist." Zumal sich in der Vorbereitungsphase ein mehr als adäquater Ersatz in den Vordergrund gespielt hat: Toni Kroos.
      Heynckes ist voll des Lobes über den Nationalspieler: "Er ist in seiner Entwicklung noch einmal vorangeschritten. Er hat sich zuletzt sehr eindrucksvoll präsentiert." Kroos wirkt seit der Heynckes-Rückkehr befreit, spielte insbesondere im Audi Cup groß auf.

"Nicht einfach im Zentrum"

Gegen Braunschweig führt an Kroos kein Weg vorbei. Heynckes bestätigt, dass seine Nummer 39 in der Startelf stehen wird. Aber auch gegen Mönchengladbach rechnet sich Kroos sehr gute Chancen aus.
      Auch wenn Kroos zuletzt als Zehner auftrumpfte, ist es sehr wahrscheinlich, dass er in Braunschweig in Abwesenheit von Ribery auf der linken Außenbahn aushelfen wird.
      Zumal Heynckes hier einen Vorteil für Kroos sieht: "Es ist einfacher, auf der Außenposition als im defensiven Mittelfeld zu spielen. Das gilt auch für David Alaba."
      Die Erwartungen gehen bei Heynckes aber dahin, dass sich Kroos mit diesem Vertrauensvorschuss in dieser Phase weiterentwickelt: "Wir reden miteinander. Er weiß, dass ich gewisse Dinge erwarte und dass er weiter arbeiten muss."

www.spox.com

Wird nen verdammt schweres Spiel. 1:2 Sieg für uns mein Tipp.

Meine Aufstellung:

-------------------------------Neuer---------------------------------------
      -Rafinha----------Boateng------------Badstuber-----------------Lahm-----
      -----------------------Gustavo-----------------------------------------------
      ------------------------------------------Schweinsteiger--------------------
      ---Müller------------------------Kroos-------------------------------Alaba-----
      ---------------------------------Gomez------------------------------------------

Ich freu mich schon . Endlich mal wieder im Stadion .

Bayer Leverkusen

Kommentar

• KrazzyAsker
        ♕Forenprinzessin♕
        • 08.08.2010
        • 513
        • KrazzyAsker
        • SK Gala München
        • 77.800
        • Es war einmal vor langer Zeit

Wird nen verdammt schweres Spiel. 1:2 Sieg für uns mein Tipp.

Meine Aufstellung:

------------------------------------------tymo--------------------
        ---Müller------------------------schweini-------------------------------Kroos-----
        ---------------------------------Gomez------------------------------------------

Ich freu mich schon . Endlich mal wieder im Stadion .[/quote]

so würde es mir fast besser gefallen
        sigpic

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • Young Generation Dortmund
          • 62.550

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen

Meine Aufstellung:

---Müller------------------------Kroos-------------------------------Alaba-----

.
          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

Meine Aufstellung:

------------------------------------------tymo--------------------
          ---Müller------------------------schweini-------------------------------Kroos-----

Ich freu mich schon . Endlich mal wieder im Stadion .
          so würde es mir fast besser gefallen[/quote]

Finde die erste Aufstellung besser. Kroos gehört in die Zentrale.

Kommentar

• D-L-F
            Hoffnungsträger
            • 19.08.2009
            • 277
            • D_L_F
            • Sportfreunde Waldshut
            • 45.300

Meine Aufstellung:

---Müller------------------------Kroos-------------------------------Usami-----

Ich würde so spielen lassen...
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• 1. FC Miesbach
              Bankdrücker
              • 01.04.2011
              • 62
              • Mennios
              • FC Baviera Munique
              • 68.800

es wird wahrscheinlich ein Zitterspiel werden

Kommentar

• Der*Mannheimer
                Neuzugang
                • 28.09.2010
                • 5
                • der*chef
                • FC Bayern Mannheim

also ich glaube......
                moment telefon........
                hallo... hallo jupp, das du gerade jetzt anrufst kannst mir mal die aufstellung für heut abend verraten?
                .... danke jupp, dann fang mal an!...ja war klar...der ist schon bei 100%?..ok...mmh....und im mittelfeld?..........ja, fand den müller auch die letzten spiele net so toll, der sollte vielleicht mal weniger werbung machen ....der auf rechts, das freut mich!....gomez war auch klar^^
                jupp darf ich das im forum posten?....super thx
                ne ne jupp, das sind alles ahnungslose in dem forum
                wir hörn uns und viel erfolg heut abend, grüß mir uli und iris....pfiate gott

uli hat mir auch gleich die jahresgehälter der spieler mitgeteilt
                I come from a land down under
                Where women glow and men plunder
                Where beer does flow and men chunder
                Can't you hear can't you hear the thunder
                You better run you better take cover

Kommentar

• -timin
                  Jungtalent
                  • 24.11.2009
                  • 480

Pranjic für Müller, dann passts ^^

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
                    also ich glaube......
                    moment telefon........
                    hallo... hallo jupp, das du gerade jetzt anrufst kannst mir mal die aufstellung für heut abend verraten?
                    .... danke jupp, dann fang mal an!...ja war klar...der ist schon bei 100%?..ok...mmh....und im mittelfeld?..........ja, fand den müller auch die letzten spiele net so toll, der sollte vielleicht mal weniger werbung machen ....der auf rechts, das freut mich!....gomez war auch klar^^

also ganz ok würde aber mit 2 stürmer spielen also gustavo oder pranjiic raus und einen stürmer rein
                    sigpic

Kommentar

• blizzq
                      Jungtalent
                      • 01.03.2008
                      • 414
                      • blizzq
                      • UltiMaTe BlIzZoRS

also ich glaube......
                      moment telefon........

Pranjic Müller und Alaba vorziehen?:eek: Niemals.

So wie ich geschrieben hab wird gespielt^^. Davon gehe ich aus.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Der*Mannheimer
                        Neuzugang
                        • 28.09.2010
                        • 5
                        • der*chef
                        • FC Bayern Mannheim

Pranjic Müller und Alaba vorziehen?:eek: Niemals.

So wie ich geschrieben hab wird gespielt^^. Davon gehe ich aus.
                        mir schon klar, das müller eher spielt, die gazetten "fordern" das ja auch^^
                        nur nüchter betrachtet, bringt müller z.z. kaum ne verwertbare hereingabe und als om ist kroos besser, also würde ich es mal mit pranjic testen.
                        wir werden eh öfters auf den aussen jemand brauchen^^
                        der müller muss diese saison eh aufpassen, das er nicht auf der ersatzbank landet, denn im spiel trifft er im moment oft falsche entscheidungen.

@Keyman
                        ich denke der jupp wird das team erstmal mit einer spitze einspielen lassen.
                        doch wäre es bestimmt nicht verkehrt im 4-4-2 gegen braunschweig.

Kommentar

• blizzq
                          Jungtalent
                          • 01.03.2008
                          • 414
                          • blizzq
                          • UltiMaTe BlIzZoRS

nur nüchter betrachtet, bringt müller z.z. kaum ne verwertbare hereingabe und als om ist kroos besser, also würde ich es mal mit pranjic testen.
                          der müller muss diese saison eh aufpassen, das er nicht auf der ersatzbank landet, denn im spiel trifft er im moment oft falsche entscheidungen.
                          Und dann ist Alaba auch noch vor Pranjic.

----------------------------Neuer-------------------------------
                          --Rafinha-------Boateng-------------Badstuber--------Lahm--------
                          --------------------Gustavo---------------------------------------
                          --------------------------------Schweinsteiger----------------------
                          ---Müller------------------Kroos-------------------------Alaba------------
                          ----------------------------Gomez---------------------------------------------

Die einzigen Fragezeichen stehen hinter Boateng und Gustl. Und wer nun in der Offensive links,mitte,rechts spielt ist mMn egal. Sie sollen da ruhig mal kräftig rotieren während des Spiels. Müller kann immer mal ne überragende Situation herbeiführen auch wenn er ein grotten Spiel macht.

Usami und Petersen werden wohl eingewechselt werden. Auf Usami freu ich mich besonders . Hoffe er kann wieder ein paar geile Aktionen machen.

Gleich gehts los .

Bayer Leverkusen

Kommentar

• -timin
                            Jungtalent
                            • 24.11.2009
                            • 480

Und dann ist Alaba auch noch vor Pranjic.

----------------------------Neuer-------------------------------
                            --Rafinha-------Boateng-------------Badstuber--------Lahm--------
                            --------------------Gustavo---------------------------------------
                            --------------------------------Schweinsteiger----------------------
                            ---Müller------------------Kroos-------------------------Alaba------------
                            ----------------------------Gomez---------------------------------------------

Die einzigen Fragezeichen stehen hinter Boateng und Gustl. Und wer nun in der Offensive links,mitte,rechts spielt ist mMn egal. Sie sollen da ruhig mal kräftig rotieren während des Spiels. Müller kann immer mal ne überragende Situation herbeiführen auch wenn er ein grotten Spiel macht.

Usami und Petersen werden wohl eingewechselt werden. Auf Usami freu ich mich besonders . Hoffe er kann wieder ein paar geile Aktionen machen.

Gleich gehts los .
                            gleich ?

Kommentar

• Der*Mannheimer
                              Neuzugang
                              • 28.09.2010
                              • 5
                              • der*chef
                              • FC Bayern Mannheim

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                              gleich ?
                              dann!

Kommentar

• blizzq
                                Jungtalent
                                • 01.03.2008
                                • 414
                                • blizzq
                                • UltiMaTe BlIzZoRS

gleich ?
                                dann!
                                Ich mein die Fahrt nach Braunschweig geht gleich los^^.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Bommel
                                  Neuzugang
                                  • 22.09.2008
                                  • 23
                                  • FC Bommel

Naja vielleicht könnte der Müller in dem Spiel wieder selbstvertrauen sammeln.
                                  Der Usami ist echt nicht verkehrt, der könnte auf längere Sicht ne Bombe werden. enttäuscht bin ich zurzeit nur von Badstuber, finde der gurkt nur rum. Da hätte ich lieber den van Bolzen gesehen.
                                  Naja wart mer mal des Spiel ab.

Kommentar

• KrazzyAsker
                                    ♕Forenprinzessin♕
                                    • 08.08.2010
                                    • 513
                                    • KrazzyAsker
                                    • SK Gala München
                                    • 77.800

läuft das spiel i-wo Live im fernsehen
                                    sigpic

Kommentar

• -timin
                                      Jungtalent
                                      • 24.11.2009
                                      • 480

ZDF meine ich .

Kommentar

• elfer-killer
                                        Hoffnungsträger
                                        • 27.03.2008
                                        • 248
                                        • nick94
                                        • Golden Eleven Minden
                                        • 77300
                                        • GC - Golden Crew

ja ard oder zdf...genau weiß ich es nich...aber bayern wird eig immer erste runde live gezeigt

Kommentar

• KrazzyAsker
                                          ♕Forenprinzessin♕
                                          • 08.08.2010
                                          • 513
                                          • KrazzyAsker
                                          • SK Gala München
                                          • 77.800

ZDF meine ich .
                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          ja ard oder zdf...genau weiß ich es nich...aber bayern wird eig immer erste runde live gezeigt
                                          OK danke euch beiden
                                          sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 43791
                                            • 04 Dragon
                                            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                                            • 77.800
                                            • Golden Crew

ZDF meine ich .
                                            ard.

jop, leider werden im dfb-pokal fast immer die bayern gezeigt...ist für uns nicht-bayernfans also ein weiterer grund, zu braunschweig zu halten, denn dann bekommen wir ein wenig mehr von den restlichen vereinen zu sehen. ^^
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• elfer-killer
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.03.2008
                                              • 248
                                              • nick94
                                              • Golden Eleven Minden
                                              • 77300
                                              • GC - Golden Crew

@Keyman
                                              ich denke der jupp wird das team erstmal mit einer spitze einspielen lassen.
                                              doch wäre es bestimmt nicht verkehrt im 4-4-2 gegen braunschweig.
                                              naja immerhin hat müller jez beide elfer rausgeholt...

Kommentar

• -timin
                                                Jungtalent
                                                • 24.11.2009
                                                • 480

Was auch klare waren, aber mal abgesehn davon ist das nix.
                                                Dieses Ballgeschiebe geht mir aufn Sack, dass die da nichtmal öfter versuchen zu schießen. Alles zu langsam wie ich finde.

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                  ♕Forenprinzessin♕
                                                  • 08.08.2010
                                                  • 513
                                                  • KrazzyAsker
                                                  • SK Gala München
                                                  • 77.800

Was auch klare waren, aber mal abgesehn davon ist das nix.
                                                  Dieses Ballgeschiebe geht mir aufn Sack, dass die da nichtmal öfter versuchen zu schießen. Alles zu langsam wie ich finde.
                                                  denke mal die manschaft mus sich ersma einspielen warte noch 3-4 wochen dan siht das alles ganz anderst aus
                                                  sigpic

Kommentar

• -timin
                                                    Jungtalent
                                                    • 24.11.2009
                                                    • 480

denke mal die manschaft mus sich ersma einspielen warte noch 3-4 wochen dan siht das alles ganz anderst aus
                                                    Naja, die Spielen grade gegen Braunschweig.
                                                    Elfmeter waren beide okay, sonst keine Chance..nur die von Alaba.
                                                    Das ist zu wenig...am Sonntag geht die Bundesliga los.
                                                    Auch wenn sie das Spiel bestimmen, das ist Schmeichelhaft.

Edit: Ich erwarte keinen ZAuberfussball - aber 3-4 Chancen mehr könnten es sein.

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                      ♕Forenprinzessin♕
                                                      • 08.08.2010
                                                      • 513
                                                      • KrazzyAsker
                                                      • SK Gala München
                                                      • 77.800

Edit: Ich erwarte keinen ZAuberfussball - aber 3-4 Chancen mehr könnten es sein.
                                                      das ist der saisonauftakt da ist keine manschaft gleich der überhit. man muss nur mal die lezten Pokalspiele anschauen

denke sie werden gegen gladbach klar gewinnen
                                                      sigpic

Kommentar

• Der*Mannheimer
                                                        Neuzugang
                                                        • 28.09.2010
                                                        • 5
                                                        • der*chef
                                                        • FC Bayern Mannheim

da konnt er nix dazu^^
                                                        wenn ich den scholli höre....lol
                                                        ich kann den müller gut leiden aber kein ball hat er an den mann gebracht und die 2 11er waren so unnötig. das 3:0 war aber wieder typisch müller.
                                                        von alaba kam auch nix, von beiden keine flanke oder ein verwertbares anspiel zu gomez.
                                                        sonst war net viel, hat mich arg an das ballgeschiebe aus letzter saison erinnert:ugly:

Kommentar

• blizzq
                                                          Jungtalent
                                                          • 01.03.2008
                                                          • 414
                                                          • blizzq
                                                          • UltiMaTe BlIzZoRS

da konnt er nix dazu^^
                                                          wenn ich den scholli höre....lol
                                                          ich kann den müller gut leiden aber kein ball hat er an den mann gebracht und die 2 11er waren so unnötig. das 3:0 war aber wieder typisch müller.
                                                          von alaba kam auch nix, von beiden keine flanke oder ein verwertbares anspiel zu gomez.
                                                          sonst war net viel, hat mich arg an das ballgeschiebe aus letzter saison erinnert:ugly:
                                                          So ist das wenn man früh in Führung geht. Absolut souverän gespielt. Damit muss man absolut zufrieden sein. Ich hätte mir das ganze viel schwerer vorgestellt.

Wir holen die Meisterschaft
                                                          und den Europacup
                                                          und den Pokal
                                                          den holen wir noch einmal.
                                                          .

Stimmung war Gestern klasse. Axel Stein haben wir auch noch an einer Tanke getroffen. Der hat sich noch nicht einmal getraut uns anzugucken^^. So ein Schisser .

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Bommel
                                                            Neuzugang
                                                            • 22.09.2008
                                                            • 23
                                                            • FC Bommel

Wir holen die Meisterschaft
                                                            und den Europacup
                                                            und den Pokal
                                                            den holen wir noch einmal.
                                                            .
                                                            So muss es sein.

Kommentar

• bvbmaster
                                                              Stammspieler
                                                              • 29.07.2009
                                                              • 563
                                                              • bvbmaster
                                                              • Young Generation Dortmund
                                                              • 62.550

Sehr souveräner Rekordmeister. Kann mir durchaus vorstellen, dass ihr das Double holt und ins Finale der CL kommt. Dort wird dann wahrscheinlich Barca warten.

Kommentar

Lädt...