FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -timin
    Jungtalent
    • 24.11.2009
    • 480

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du Bayernfan bist?

Wieso ?
    Ihr könnt ja nicht alle in ein Topf stecken. Ich hab mit Niederlagen kein problem.
    Es ist nur Arm wie sie zustande kommen.

Kommentar

• G.Keagan
      Hoffnungsträger
      • 04.03.2008
      • 131
      • Gert Keagan
      • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Mannomann ich weiß garnicht was so schlimm dabei ist gegen die Borussia aus Mönchegladbach zu verlieren
      spätestens beim nächsten Heimspiel holt ihr euch schon wieder die Punkte..... tja leider gegen mein Team

manchmal trifft man das Tor einfach nicht

Kommentar

• -timin
        Jungtalent
        • 24.11.2009
        • 480

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        Mannomann ich weiß garnicht was so schlimm dabei ist gegen die Borussia aus Mönchegladbach zu verlieren
        spätestens beim nächsten Heimspiel holt ihr euch schon wieder die Punkte..... tja leider gegen mein Team

manchmal trifft man das Tor einfach nicht
        Ich sagte - ich habe nichts gegen Niederlagen. Aber wie sie zustande kommt ist einfach nicht okay.

Das war schon gegen Braunschweig so..wer weiß wenn Gomez den Elfmeter nicht rein gemacht hätte - wie es dann ausgegangen wäre.

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Das ist aber scheisse.
          Erfolg hier Erfolg da , sie müssen unbedingt ins CL-Finale...wo der Hoeness wieder hindenkt

Ich sehe da abselut kein Problem, wenn man auch mal 2 Jahre oder 3 kein Meister wird - aber die brauchen ja den Erfolg, denke mal allein bzw auch durch wirtschafliche Gründe...

Ich mag den Verein - aber wenn man sich den kleinen Lahm oder wen anhört " Wir sind ja hier beim Fc Bayern " - wen bocktn das?
          joa, also ich bin ja ohnehin der meinung, dass die meisten trainerentlassungen langfristig gesehen ohnehin nicht viel bringen und das man den trainern viel mehr zeit geben sollte, um etwas aufzubauen.

die letzte saison war natürlich besonders extrem, aber auch schon in den jahren davor fand ich den trend ziemlich beänstigend...und leider kann man da abgesehen von bremen fast keinen verein von ausschließen, da die trainer inzwischen ja schon heil froh sein müssen, wenn sie mal irgendwo länger als 2 jahre bleiben dürfen...

ich schätze, wenn wir uns da in den letzten jahren cleverer verhalten hätten, hätten wir die italiener sogar schon früher in de 5-jahreswertung überholt und möglicherweise wäre der rückstand zu spanien und england dann jetzt sogar noch um einiges geringer...
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• -timin
            Jungtalent
            • 24.11.2009
            • 480

Tja leider gibt man den Trainern nicht die bennötigte Zeit.
            Da is Bremen echt top, es läuft über längere Zeit nicht, aber man schenkt dem Trainer das vertrauen - das is top.

Kommentar

• Lil_CR
              Bankdrücker
              • 06.04.2010
              • 82
              • C_R_ | Designer
              • Bayern Amas

Ich sehe die Probleme v.a. an der eintönigkeit

1. Lahm: jetzt wo er links spielt gibt es zwei möglichkeiten die er spielt, zu ribery, oder nach innen ziehen --> leicht zu verteidigen
              2. Robben: immer nach innen, abzusehen

dazu kommt unser spiel nach vorne, viel zu langsam, gott sei dank jetz mal einen TW drin, der das spiel schnell macht ..
              die arbeit nach hinten ist mangelhaft, man joggt nur ..
              das umschalten muss imens gesteigert werden! sonst wird das nichts!

meiner meinung derzeit der beste Spieler, Kroos!

schwächster robben ..

hinzu kommt, dass müller nur rumstolpert, dem sollte man mal das laufen beibringen :ugly:

Kommentar

• -timin
                Jungtalent
                • 24.11.2009
                • 480

Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                Ich sehe die Probleme v.a. an der eintönigkeit

1. Lahm: jetzt wo er links spielt gibt es zwei möglichkeiten die er spielt, zu ribery, oder nach innen ziehen --> leicht zu verteidigen
                2. Robben: immer nach innen, abzusehen

dazu kommt unser spiel nach vorne, viel zu langsam, gott sei dank jetz mal einen TW drin, der das spiel schnell macht ..
                die arbeit nach hinten ist mangelhaft, man joggt nur ..
                das umschalten muss imens gesteigert werden! sonst wird das nichts!

meiner meinung derzeit der beste Spieler, Kroos!

schwächster robben ..

hinzu kommt, dass müller nur rumstolpert, dem sollte man mal das laufen beibringen :ugly:

Dem stimm ich dir zu bis auf Müller !
                Ich finde der läuft, der setzt nach - dem kann man keinen vorwurf machen.

Kommentar

• blizzq
                  Jungtalent
                  • 01.03.2008
                  • 414
                  • blizzq
                  • UltiMaTe BlIzZoRS

So wieder aus München zurück.

So schlecht war das Spiel jetzt auch nicht. Man hat seine Chancen mal wieder nicht genutzt, dann wurde einmal Abseits gepfiffen als es keines war und über das angebliche Abseits-Tor von Müller kann man auch streiten.
                  Das Robben noch nicht Topfit ist dürfte auch jedem klar sein und das das Spiel nicht viel anders als unter v.Gaal aussehen würde war mir auch klar.
                  Natürlich muss das Spiel noch schneller werden, sonst sieht es sicherlich nicht so gut aus, aber das Gladbach eine starke Abwehr unter Favre hat dürfte auch jedem klar sein. Man muss endlich ein Mittel finden gegen Gegner die defensiv sehr kompakt stehen. Und das Gegentor war auch unnötig. Neuer muss einfach im Tor bleiben dann passiert nichts. Naja sowas passiert halt.

Wenigsten war bei den Amateuren beim Auswärtspiel in Nürnberg die Stimmung geil und einen Punkt gab es wenigsten auch noch.^^

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                    Jungtalent
                    • 01.03.2008
                    • 414
                    • blizzq
                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Nerlinger im Video-Chat
                    'Wir müssen jetzt nicht in Panik verfallen'

Länderspielpause in der Bundesliga. An der Säbener Straße herrscht die Ruhe vor dem Sturm. Am Donnerstag werden die Nationalspieler dann wieder in München erwartet, um sich auf die Partie gegen den VfL Wolfsburg vorzubereiten. Während Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Co. in Stuttgart weilen, nahm sich Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger am Dienstag im Video-Chat auf FCB.tv Zeit für die FCB-Fans und beantwortete 20 Minuten lang Fragen. fcbayern.de fasst die wichtigsten Aussagen zusammen.

Christian Nerlinger über....

...den Saisonauftakt des FCB:
                    „Die Niederlage gegen Gladbach hat natürlich nicht in die Erwartungshaltung gepasst. Es war natürlich ein Fehlstart. Wir sind sehr selbstbewusst und optimistisch in dieses Spiel gegangen, aber man hat auch deutlich gesehen, dass unser Offensivspiel gestockt hat, Inspiration, Kreativität und das letzte Stück Entschlossenheit gefehlt haben. Aber es war keine Leistung, die uns zur Besorgnis drängt, wir müssen jetzt nicht in Panik verfallen. Die erste Enttäuschung ist verflogen, jetzt sieht man das Ganze nicht mehr so negativ und sieht auch den einen oder anderen positiven Ansatz. Das wichtigste ist, dass die Mannschaft in die Spur kommt, wir müssen gewisse Automatismen neu erarbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft in Wolfsburg die richtige Antwort geben wird.“

...mögliche Veränderungen im Kader:
                    „Ich gehe nicht davon aus, dass uns noch jemand verlässt und wir mit diesem Kader in die Saison gehen. Jede Position ist doppelt besetzt, wir haben eine ausgewogene Mannschaft. Es passt auch von der Mannschaftsstruktur sehr gut. Aber bei fünf neuen Spielern und einem komplett neuem Trainerteam braucht man etwas Zeit, bis alle Dinge gut funktionieren.“

...den langzeitverletzten Brasilianer Breno:
                    „Breno hat eine Knieverletzung, die wir als nicht so dramatisch erachtet haben, aber die sich schon eine gewisse Zeit hinzieht. Er ist immer wieder kurz vor dem Eintritt ins Mannschaftstraining, wird dann aber wieder zurückgeworfen. Das ist auch psychologisch nicht so leicht. Aber ich hoffe, dass er in den nächsten ein oder zwei Wochen zur Mannschaft stößt und zeigt, was er kann.“

...über den Zeitpunkt des Länderspiels:
                    „Der Termin ist ein Unding. Er macht keinen Sinn und bringt vieles durcheinander. Es ist noch dazu ein Prestigeduell gegen Brasilien, da will keiner schlecht ausschauen. Ich hoffe aber, dass unsere Spieler nicht 90 Minuten durchspielen müssen. Wenn man unseren Terminplan sieht, ist dieses Länderspiel nachteilig für uns und einfach überflüssig. Ich hoffe, dass diese Spiele, die man nicht braucht und die die Vereine stören, in Zukunft nicht mehr stattfinden werden.“

...über die Auslosungen in der Champions League:
                    „Wir können uns nicht beschweren. Zürich ist ein Los, wo wir weiterkommen müssen. Wenn du diese Mannschaft nicht bezwingst, hast du keine Berechtigung, in der Champions League zu spielen. Aber es wird keine leichte Aufgabe.“

www.fcb.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Lil_CR
                      Bankdrücker
                      • 06.04.2010
                      • 82
                      • C_R_ | Designer
                      • Bayern Amas

Dem stimm ich dir zu bis auf Müller !
                      Ich finde der läuft, der setzt nach - dem kann man keinen vorwurf machen.
                      hehe oke war vielleicht bissl übertrieben von mir :ugly:

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      So wieder aus München zurück.

So schlecht war das Spiel jetzt auch nicht. Man hat seine Chancen mal wieder nicht genutzt, dann wurde einmal Abseits gepfiffen als es keines war und über das angebliche Abseits-Tor von Müller kann man auch streiten.
                      Das Robben noch nicht Topfit ist dürfte auch jedem klar sein und das das Spiel nicht viel anders als unter v.Gaal aussehen würde war mir auch klar.
                      Natürlich muss das Spiel noch schneller werden, sonst sieht es sicherlich nicht so gut aus, aber das Gladbach eine starke Abwehr unter Favre hat dürfte auch jedem klar sein. Man muss endlich ein Mittel finden gegen Gegner die defensiv sehr kompakt stehen. Und das Gegentor war auch unnötig. Neuer muss einfach im Tor bleiben dann passiert nichts. Naja sowas passiert halt.

Wenigsten war bei den Amateuren beim Auswärtspiel in Nürnberg die Stimmung geil und einen Punkt gab es wenigsten auch noch.^^
                      es war abseits. 1. abseits ist immer wenn der schiri pfeift, 2. stand gomez vor müller und in nähe zum ball, sodass er eine weiterer Spieler für den TW war, der an den ball kommen konnte

aber robben macht immer dasselbe .. langsam weiß es auch der letzte aus deutschland^^
                      Favre hat sie gut eingestellt, trz darf sowas einfach nicht passieren, wir wollen schließlich meister werden

jawohl die amateure!! wer hat denn da die vorlage zum 2:2 gegeben? warst du drin?

Kommentar

• blizzq
                        Jungtalent
                        • 01.03.2008
                        • 414
                        • blizzq
                        • UltiMaTe BlIzZoRS

hehe oke war vielleicht bissl übertrieben von mir :ugly:

es war abseits. 1. abseits ist immer wenn der schiri pfeift, 2. stand gomez vor müller und in nähe zum ball, sodass er eine weiterer Spieler für den TW war, der an den ball kommen konnte

aber robben macht immer dasselbe .. langsam weiß es auch der letzte aus deutschland^^
                        Favre hat sie gut eingestellt, trz darf sowas einfach nicht passieren, wir wollen schließlich meister werden

jawohl die amateure!! wer hat denn da die vorlage zum 2:2 gegeben? warst du drin?
                        Ach quatsch Robben in Topform wird auch noch die meisten nass machen. Den kann man wenn er fit ist nicht so leicht verteidigen. Schau dir seine Statistiken in der Rückrunde an.
                        Sowas darf nicht passieren? So etwas passiert immer. Man kann nicht immer gewinnen.

Jo ich war in Nürnberg im Stadion. Wer die Vorlage gegeben hat? Keine Ahnung^^. Hab nur noch gesehen wie Sene frei vorm Tor stand^^.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                          Jungtalent
                          • 01.03.2008
                          • 414
                          • blizzq
                          • UltiMaTe BlIzZoRS

Ribéry hoch motiviert
                          'Wir müssen jetzt aufwachen'

Wolfsburg, Zürich, Hamburg, Zürich, Kaiserslautern - das Programm des FC Bayern in den kommenden 16 Tagen hat es in sich. Nach der überraschenden und vor allem unnötigen Auftaktniederlage gegen Borussia Mönchengladbach will der Rekordmeister schon am Samstag in Wolfsburg sein wahres Gesicht zeigen und Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben in Bundesliga und Champions-League-Qualifikation tanken.

„Wir müssen dieses Spiel vergessen“, sagte Franck Ribéry am Donnerstag, angesprochen auf die Partie am vergangenen Wochenende gegen Gladbach. „Natürlich ist es schade, wir müssen dieses Spiel eigentlich gewinnen. Das ist schwer für uns alle, für die Spieler und die Fans. Wenn 70.000 ins Stadion kommen und man verliert gegen Gladbach“, machte Ribéry seinem Frust über die Auftaktpleite Luft.

Er selbst konnte gegen die Fohlen nur 30 Minuten mitwirken, nach einer Sprunggelenksverletzung war Ribéry erst drei Tage vor dem Spiel wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, gegen Gladbach wurde er Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt. In Wolfsburg will der Flügelflitzer wieder von Beginn an ran und unbedingt drei Punkte mit nach München nehmen: „Wir müssen gegen Wolfsburg ein anderes Spiel zeigen als gegen Gladbach.“

Während sich der Großteil der Mannschaft in der ersten Wochenhälfte bei den jeweiligen Nationalmannschaften von der Auftaktniederlage ablenken konnte (Ribéry: „Das ist gut für den Kopf“), trainierte der französische Nationalspieler mit den daheimgebliebenen Kollegen an der Säbener Straße. Wegen seiner Verletzung war Ribéry von Nationaltrainer Laurent Blanc nicht für das Freundschaftsspiel der Equipe Tricolore gegen Chile (1:1) nominiert worden.

Rhythmus fehlt, Spaß ist zurück

Doch das kam dem 28-Jährige nicht ungelegen. „Die Woche war gut für mich, ich habe gut gearbeitet“, meinte Ribéry, der erstmals eine komplette Saisonvorbereitung beim FC Bayern bestritten hatte und sich trotz der kleinen Verletzungspause „fit“ fühlt. „Ich weiß nicht, ob ich schon bei 100 Prozent bin, aber ich fühle mich gut. Jetzt muss ich spielen, um meinen Rhythmus zu finden.“

Auf den richtigen Rhythmus muss er noch warten, seinen „Spaß“ hat Ribéry nach einer „schweren Saison“ ohne Titel im Vorjahr unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes indes schon wiedergefunden. „Ich gebe Gas auch für den Trainer. Für mich ist es gut mit ihm, ich habe eine gute Beziehung“, sagte der Franzose. In dieser Saison gelte es, einen ähnlichen Fehlstart wie im Vorjahr zu vermeiden.

„Es ist noch früh, wir haben erst ein Spiel gespielt. Aber wir müssen jetzt aufwachen, nicht erst in zwei, drei Spielen. Dann ist es zu spät“, so Ribéry. Gegen Wolfsburg müsse der FCB mit „mehr Tempo und mehr Aggressivität“ zu Werke gehen als im Heimspiel gegen Mönchengladbach. „Wir haben jetzt drei Spieler in einer Woche, die müssen wir alle gewinnen.“

www.fcb.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Lil_CR
                            Bankdrücker
                            • 06.04.2010
                            • 82
                            • C_R_ | Designer
                            • Bayern Amas

Ach quatsch Robben in Topform wird auch noch die meisten nass machen. Den kann man wenn er fit ist nicht so leicht verteidigen. Schau dir seine Statistiken in der Rückrunde an.
                            Sowas darf nicht passieren? So etwas passiert immer. Man kann nicht immer gewinnen.

Jo ich war in Nürnberg im Stadion. Wer die Vorlage gegeben hat? Keine Ahnung^^. Hab nur noch gesehen wie Sene frei vorm Tor stand^^.
                            mhh naja man kann verliern aber nich so .. haben nich gefightet, keine laufbereitschaft gezeigt ..

ich glaub strieder ..

Kommentar

• blizzq
                              Jungtalent
                              • 01.03.2008
                              • 414
                              • blizzq
                              • UltiMaTe BlIzZoRS

Zu Gast in Wolfsburg
                              FCB will 'positive Reaktion zeigen'

Die Schattenseite des Trainerdaseins beim FC Bayern musste Jupp Heynckes diese Woche leidvoll erfahren. Anstatt mit seinen Spielern die 0:1-Auftaktniederlage gegen Borussia Mönchengladbach aufzuarbeiten und zu analysieren, musste Heynckes wegen der Länderspielabstellungen auf 16 Profis seines Kaders verzichten. Nun muss der 66-Jährige am Freitag „den Spagat“ bewerkstelligen zwischen Analyse des Gladbach-Spiels und Vorbereitung auf die Partie am Samstag beim VfL Wolfsburg (ab 15.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv).

„Das ist natürlich eine Situation, die man sich so nicht wünscht. Natürlich ist das nicht optimal, aber das ist der FC Bayern, da kennt man das“, sagte Heynckes am Freitag vor dem Abschlusstraining seiner Mannschaft an der Säbener Straße. Dass seine Spieler die Niederlage gegen die Fohlen bereits abgehakt haben, glaubt Heynckes nicht. „Wenn man ehrgeizig ist, wenn man es gewohnt ist, um Titel zu spielen, dann verschwindet so eine Niederlage nicht von heute auf morgen. Das ist in den Köpfen drin.“

Doch genau da will der erfahrene Fußballlehrer ansetzen, um seine Spieler auf die Partie in Wolfsburg einzustimmen. „Ich habe aus Niederlagen schon immer meine größte Motivation gezogen. Als Spieler und auch als Trainer“, meinte Heynckes. Und so forderte der Coach unmissverständlich von seinem Team: „Eins ist klar: Nach dem Verlustspiel gegen Gladbach müssen wir eine positive Reaktion zeigen. Da muss angezogen werden.“

Insbesondere in der Offensive müsse seine Mannschaft „konsequenter“ agieren, „wir müssen unsere Spielzüge besser und erfolgreicher abschließen.“ Das sieht auch Sportdirektor Christian Nerlinger so. „Man hat deutlich gesehen, dass unser Offensivspiel gestockt hat, Inspiration, Kreativität und das letzte Stück Entschlossenheit gefehlt haben“, hatte Nerlinger im Video-Chat bei FCB.tv bemängelt. „Ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft in Wolfsburg die richtige Antwort geben wird.“

Ribéry drängt in die Startelf

Davon geht auch Franck Ribéry aus, der insgesamt „mehr Aggressivität“ auf dem Platz gefordert hatte. „Wir müssen jetzt aufwachen, nicht erst in zwei, drei Spielen. Dann ist es zu spät. Ich hoffe, wir machen ein gutes Spiel, wir müssen drei Punkte holen.“ Der Franzose war einer der wenigen Akteure, die nicht auf Länderspielreise waren. „Er hat diese Woche sehr gut trainiert hat“, lobte Heynckes den Flügelflitzer, der in Wolfsburg „höchstwahrscheinlich von Anfang an“ spielen wird.

Weitere Hinweise auf die voraussichtliche Aufstellung wollte Heynckes nicht geben. „Das Leistungskriterium ist entscheidend. Die reine Leistung auf dem Trainingsplatz und auf dem Spielfeld. Und wichtig ist vor allem, dass die Mannschaft in der Formation harmoniert“, so Heynckes, der die Eindrücke aus dem Abschlusstraining abwarten wollte. Verzichten auf den angeschlagenen Arjen Robben (Rücken- und Adduktorenprobleme) sowie auf den rekonvaleszenten Breno.

Magath sucht Flucht nach vorne

Den Gegner aus Wolfsburg, der in der Vorwoche mit einem 3:0 gegen den 1. FC Köln an die Tabellenspitze stürmte, bezeichnete Heynckes als „sehr gut organisiert und diszipliniert. Sie waren defensiv gut und vorne haben sie drei Tore erzielt. Ich denke, dass Wolfsburg zuhause etwas anders agieren wird als Mönchengladbach in München. Das ist eine Mannschaft, gegen die wir eine optimale Leistung abrufen müssen, um zu gewinnen“, so Heynckes weiter.

Der frühere Bayern- und jetzige VfL-Coach Felix Magath will gegen seinen Ex-Klub die Flucht nach vorne antreten. Er forderte seine Spieler auf, die Initiative zu ergreifen. „Meine Mannschaft soll nicht nur auf die Bayern reagieren, sondern wir wollen selbst agieren“, sagte der VfL-Trainer. Er will gegen den Rekordmeister punkten, die Startniederlage der Bayern schmeckte ihm allerdings nicht. „Jetzt steht die Mannschaft noch mehr unter Druck, was die Aufgabe für uns nicht leichter macht.“

www.fcb.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                Jungtalent
                                • 01.03.2008
                                • 414
                                • blizzq
                                • UltiMaTe BlIzZoRS

1:0 in Wolfsburg
                                Luiz Gustavo erlöst die Bayern

Dank Luiz Gustavos Last-Minute-Treffer hat der FC Bayern wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Eine Woche nach der Auftaktniederlage gegen Borussia Mönchengladbach gewann der Rekordmeister am Samstag beim VfL Wolfsburg dank einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit verdient mit 1:0 (0:0) und feierte damit den ersten Sieg in der noch jungen Bundesligasaison.

Vier Tage vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen den FC Zürich war es Luiz Gustavo, der in der Nachspielzeit das goldene Tor erzielte. Zuvor sahen die 30.000 Zuschauer in der ausverkauften Volkswagen-Arena eine abwechslungsreiche Partie, in der die Bayern vor allem nach dem Seitenwechsel die größeren Chancen hatten.

Aufstellung:
                                Im ersten Auswärtsspiel der Saison setzte Heynckes auf die gleiche Mannschaft wie beim 0:1 in der Vorwoche gegen Gladbach. Einzig der angeschlagene Arjen Robben fehlte, für ihn rückte Franck Ribéry wieder in die Startelf. Der Franzose kam auf seiner angestammten Position auf der linken Außenbahn zum Einsatz, Thomas Müller wechselte dafür auf die rechte Seite. Mitte der zweiten Halbzeit kam Takashi Usami für Müller ins Spiel und feierte sein Bundesliga-Debüt. Kurz vor Schluss feierte auch Olic sein Bundesliga-Comeback nach langer Verletzungspause.

Der VfL trat in der gleichen Formation an wie beim 3:0-Erfolg vor einer Woche in Köln, also auch mit den beiden ehemaligen Bayern-Spielern Hasan Salihamdzic und Patrick Ochs, der in der Halbzeitpause wegen einer Fußverletzung aus dem Spiel musste. In der zweiten Halbzeit musste auch Brazzo vom Feld, für ihn kam Koo.

Spielverlauf:
                                Die Gastgeber begannen aggressiv und druckvoll, störten früh den Spielaufbau der Bayern, schafften es aber nicht, zwingende Chance herauszuspielen. Immer wieder änderten die Wolfsburger den Rhythmus, zogen sich mal zurück, attackierten dann wieder am Strafraum der Bayern, die in der Defensive jedoch nicht viel zuließen und so den Anfangsschwung der Wolfsburger unbeschadet überstanden.

Mit zunehmender Spielzeit übernahm der FCB mehr und mehr die Spielkontrolle, der Heynckes-Elf fehlten aber zunächst die Ideen und die letzte Konsequenz, um selbst Chancen zu kreieren. Wie schon in der Vorwoche gegen Gladbach fehlte bei Ballgewinn auch das Tempo beim Umschalten, die Schüsse von Kroos (22.) und Gomez (44.) blieben die einzigen nennenswerten Möglichkeiten vor der Halbzeitpause, auf der Gegenseite blieb der nicht anerkannte Treffer von Helmes (39.) die einzige Chance der Wolfsburger.

Nach dem Seitenwechsel agierten die Bayern deutlich druckvoller und kamen durch Schweinsteiger (46./50.) und Kroos (57.) zu aussichtsreichen Chancen. Von den Wolfsburgern kam nicht mehr viel, erst Mitte der zweiten Halbzeit konnten sich die Gastgeber vom Druck befreien, bis auf einen Fernschuss von Träsch (86.) sprang aber nichts Zwingendes heraus. Auf der Gegenseite war es Luiz Gustavo (90.+1), der die Bayern mit seinem späten Siegtreffer jubeln ließ.

www.fcb.de

Sieeeg .

Bayer Leverkusen

Kommentar

• -timin
                                  Jungtalent
                                  • 24.11.2009
                                  • 480

Letzte Woche war das Glück eben nicht da, diese Schon.
                                  Fertig - Sieg is Sieg.

Kommentar

• blizzq
                                    Jungtalent
                                    • 01.03.2008
                                    • 414
                                    • blizzq
                                    • UltiMaTe BlIzZoRS

Letzte Woche war das Glück eben nicht da, diese Schon.
                                    Fertig - Sieg is Sieg.
                                    So siehts aus .

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Manager Joel
                                      Bankdrücker
                                      • 25.05.2010
                                      • 63
                                      • Manager Joel
                                      • BW %% Schortewitz

Ein Fussballspiel dauert mindestens 90 Minuten + eventuelle Nachspielzeit.
                                      Der FC Bayern weiss das andere Vereine hören halt schon nach 89 Minuten auf zu spielen, selber Schuld.
                                      Ein verdienter Sieg meines Erachtens.

Kommentar

• [DE]Keyman
                                        Hoffnungsträger
                                        • 24.01.2008
                                        • 279
                                        • Keyman-2-
                                        • SG Wattenscheid09
                                        • 60.050

das war natürlich glück in der nachspielzeit der siegestreffer aber gesammt gesehen verdient, nur um meister zu werden oder gar was in der CL was zu bringen müssen wir uns noch mächtig steigern hoffe mal das in so vier bis fünf spielen alle kapiert haben was der Jupp will.
                                        Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 16.08.2011, 09:42.
                                        sigpic

Kommentar

• Lil_CR
                                          Bankdrücker
                                          • 06.04.2010
                                          • 82
                                          • C_R_ | Designer
                                          • Bayern Amas

verdienter sieg, auch wenns erst in der nachspielzeit fiel .. insgesamt die bessere mannschaft, jetzt heißt es dranbleiben!

Kommentar

• blizzq
                                            Jungtalent
                                            • 01.03.2008
                                            • 414
                                            • blizzq
                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            das war natürlich glück in der nachspielzeit der siegestreffer aber gesammt gesehen verdient, nur um meister zu werden oder gar was in der CL was zu bringen müssen wir uns noch mächtig steigern hoffe mal das in so vier bis fünf spielen alle kapiert haben was der Jupp will.
                                            verdienter sieg, auch wenns erst in der nachspielzeit fiel .. insgesamt die bessere mannschaft, jetzt heißt es dranbleiben!
                                            Jo jetzt muss man sich einspielen und vor allem schneller spielen, aber wir starten die letzten Jahre ja leider meistens schlecht. Jetzt müssen wir einfach Punkte holen egal wie. Später wirds dann schon laufen^^.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                              Jungtalent
                                              • 01.03.2008
                                              • 414
                                              • blizzq
                                              • UltiMaTe BlIzZoRS

'Ein harter Brocken'
                                              Bayern wollen gegen Zürich vorlegen

Bei dieser Frage musste sogar Jupp Heynckes stutzen. Wie er sich denn fühle, vor seinem ersten Champions-League-Spiel mit einer deutschen Mannschaft, wurde der Cheftrainer des FC Bayern am Dienstag von einem Reporter gefragt. „Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, dass es so ist“, gestand Heynckes einen Tag vor der Playoff-Partie seiner Mannschaft in der Champions-League-Qualifikation am Mittwochabend gegen den FC Zürich (ab 20.30 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio).

„Damals hieß es ja noch Meistercup“, erinnerte sich der 66 Jahre alte Fußballlehrer, der die 1992 umgetaufte Königsklasse sechs Jahre später mit Real Madrid gewann. Im April 1991 saß er letztmals auf der Trainerbank eines deutschen Teams, damals schied der FCB im Halbfinale des Landesmeisterpokals gegen Roter Stern Belgrad aus. „Ich habe im Fußball ja schon alles mitgemacht, aber wenn sie mich darauf hinweisen, dann ist das ja eine ganz neue Herausforderung.“

Eine Herausforderung wartet auf seine Elf in den beiden Spielen gegen den Schweizer Vizemeister dahingehend, dass für den deutschen Rekordmeister schon kurz nach dem Saisonbeginn das erste „Endspiel“ (Ivica Olic) ansteht. „Das ist eine Situation, die der FC Bayern noch nicht allzu oft erlebt hat. Normalerweise hat man sich vorzeitig für die Gruppenphase qualifiziert, jetzt müssen wir zwei Spiele nachsitzen. Da müssen die Spieler richtig reinhauen“, so Heynckes, der „zwei schwierige Spiele“ erwartet.

Welche Bedeutung das Duell mit dem FC Zürich hat, wissen auch Heynckes Spieler nur zu genau. „Für jeden Spieler im Kader des FC Bayern ist es das Schlimmste, wenn wir nicht in der Champions League dabei sind“, meinte Thomas Müller, der „keine leichte Nummer“ gegen die gerade rechtzeitig in Form gekommenen Züricher erwartet. „Sie sind vergleichbar mit dem FC Basel letztes Jahr. Das ist ein harter Brocken, ich denke, dass wir uns ganz schön strecken müssen.“

Wunschergebnis 2:0

Am Einzug in die Gruppenphase zweifelt im Lager der Bayern aber niemand. „Jeder ist top fokussiert. Wir werden wie immer top vorbereitet sein und wollen ein gutes Spiel zeigen. Wir müssen ein vernünftiges Ergebnis erzielen. Ich denke, gegen ein 2:0 hätten wir alle nichts“, meinte Kapitän Philipp Lahm. Und Ivica Olic ergänzte: „Das ist eine Mannschaft, gegen die der FC Bayern weiterkommen muss. Wir sind besser, das müssen wir in den zwei Spielen bestätigen.“

Heynckes warnte jedoch davor, den Stadtclub zu unterschätzen. „Ich war schon beeindruckt als ich das Spiel gegen Basel gesehen habe“, räumte der FCB-Coach ein. „Wir wissen, dass wir auf einen spielstarken Gegner treffen. Da ist eine kreative Mannschaft, die guten Fußball nach vorne spielt und sich auch in der Allianz Arena nicht verstecken wird.“ Allerdings betonte Heynckes auch: „Die Champions League ist das Sahnehäubchen im europäischen Fußball, da wollen wir natürlich dabei sein.“

Robben wieder einsatzfähig

Personell kann Heynckes bei seiner deutschen Champions-League-Premiere aus dem Vollen schöpfen. Arjen Robben meldete sich nach überstandenen Rücken- und Adduktoren wieder einsatzfähig. „Er hat drei Tage sehr gut trainiert. Es war klug, ihn in Wolfsburg nicht spielen zu lassen“, berichtete Heynckes, der somit erstmals in dieser Saison seine Flügelzange Rib & Rob von Beginn an aufbieten könnte.

„Wir haben den Anspruch als FC Bayern, gegen so eine Mannschaft weiterzukommen. Es ist sicher für das Image des FC Bayern ganz wichtig,“ erklärte Heynckes. Klare Worte formulierte auch Sportdirektor Christain Nerlinger vor dem dritten Playoff-Spiel nach 1998/99 (FK Obilic Belgrad) und 2002/03 (Partizan Belgrad): „Wenn wir die nicht schlagen, haben wir in der Champions League nichts verloren.“

www.fcb.de

Laut Ortlepp :ugly: spielen wir so :

------------------------------Neuer--------------------------------------
                                              -Rafinha----------Boateng---------------Badstuber------------Lahm--
                                              ----------------------Schweinsteiger-------------------------------
                                              -------------------------------------------Kroos------------------------------
                                              -Robben-----------------------Müller---------------------------Ribery----------
                                              --------------------------------Gomez-----------------------------------------

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                                Jungtalent
                                                • 01.03.2008
                                                • 414
                                                • blizzq
                                                • UltiMaTe BlIzZoRS

2:0 gegen den FCZ
                                                FCB macht ersten Schritt zur Gruppenphase

Der FC Bayern hat mit einer überzeugenden Leistung die Grundlage für das Erreichen der Champions-League-Gruppenphase gelegt. Die Münchner besiegten im Playoff-Hinspiel der Qualifikation zur Königsklasse den FC Zürich vor heimischen Publikum mit 2:0 (1:0). Zwei Tore, kein Gegentreffer - die Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Dienstag in der Schweiz ist damit bestens. Das Ergebnis war am Ende sogar noch schmeichelhaft für Zürich.

Die 66.000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena sahen von Beginn an eine Bayern-Mannschaft, die um die Wichtigkeit der Partie wusste. Und sie wurden Zeuge einer Premiere: Mit seinem ersten Kopfballtreffer in der Champions League brachte Bastian Schweinsteiger den deutschen Rekordmeister früh in Führung (8.). Nach der Pause zogen die Bayern ein Powerplay auf, doch entweder der Pfosten oder der Züricher Torhüter standen zunächst dem 2:0 im Weg. Arjen Robben war es dann, der mit einem genialen Linksschuss den Endstand besorgte.

Aufstellung:
                                                Sieben deutsche Nationalspieler schickte Trainer Jupp Heynckes gegen den FCZ von Beginn an auf den Platz: Manuel Neuer, Philipp Lahm, Holger Badstuber, Jérôme Boateng, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos und Mario Gomez. Einzig der achte DFB-Star im Bunde, Thomas Müller, nahm zunächst auf der Bank Platz. Für ihn rückte der wiedergenesene Arjen Robben, der in Wolfsburg noch gefehlt hatte, in die erste Elf des FC Bayern. Franck Ribéry auf der linken Außenbahn, Rafinha als rechter Verteidiger und Luiz Gustavo auf der Sechs komplettierten die Startformation. Rib und Rob liefen damit erstmals in dieser Saison gemeinsam von Beginn an auf.

Die Schweizer traten unter anderem mit Ex-Bundesliga-Profi Mathieu Beda in der Innenverteidigung und dem früheren Berliner Amine Chermiti im Sturm an. Ludovic Magnin, der in seiner Karriere bereits bei Werder Bremen und dem VfB Stuttgart aktiv war, saß auf der Ersatzbank.

Spielverlauf:
                                                „Die Spieler müssen richtig reinhauen“, hatte FCB-Cheftrainer Jupp Heynckes vor der Partie gefordert. Und die Bayern-Stars setzen die Vorgabe perfekt um. Der erste zwingende Angriff führte gleich zum Führungstreffer durch Schweinsteiger (8.). In der Folge entwickelte sich eine einseitige Partie: Bayern dominierte Ball und Gegner. Aber weder Lahm (20.) noch Gomez (30., 33.) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Die Gäste aus Zürich, die nur in der Saison 2009/10 in der Gruppenphase der Champions League vertreten waren, tauchten vor der Pause ein einziges Mal gefährlich vor dem Tor von Neuer auf (5.). Ansonsten ließ die Bayern-Defensive um die souveränen Badstuber und Boateng nichts anbrennen.

Personell unverändert kam das Team von Trainer Heynckes aus der Kabine, aber mit neuem Schwung. Chance um Chance spielten sich die Bayern nun heraus, allein das 2:0 wollte zunächst nicht gelingen. Gomez verfehlte das Gehäuse (51.), Lahm scheiterte am Schweizer Schlussmann und Ribéry traf mit einem starken Freistoß nur den Pfosten (60.). Robben erlöste dann knapp 20 Minuten vor Schluss die Fans in der Allianz Arena mit einem präzisen Schuss in die Maschen. Die letzten Minuten spielten die Münchner souverän herunter. Dann pfiff Schiedsrichter Aleksei Nikolaev die Partie ab, die Bayern feierten mit den Fans den wichtigen Heimerfolg.

www.fcb.de

Jawoll . Die ersten 20 Minuten waren schon mal nicht schlecht, wobei das daran lag das Zürich uns einfach verdammt viel Platz gegeben hat. Ansonsten sollten wir unsere Chancen besser nutzen dann gewinnen wir so ein Spiel 4 oder 5:0. Sollte aber trotzdem reichen. .

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Pleitegeier
                                                  Bankdrücker
                                                  • 04.05.2009
                                                  • 59
                                                  • Henning
                                                  • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

'Ein harter Brocken'
                                                  Bayern wollen gegen Zürich vorlegen
                                                  Jetzt ist Zürich für Bayern schon ein "harter Brocken"... wie die Zeiten sich ändern.:ugly::p
                                                  sigpic

Kommentar

• TheoBayern
                                                    Jungtalent
                                                    • 18.07.2009
                                                    • 482
                                                    • Theo
                                                    • FT Gern

Tolles Spiel Gestern.
                                                    Ich glaube so wird es auch im Rückspiel sein.
                                                    und endlich schießt Robben endlich mal wieder ein Tor!
                                                    sigpic
                                                    3x Meisterpokal
                                                    2x g!FB Spezial Turnier
                                                    4x Torschützenkönig

Kommentar

• blizzq
                                                      Jungtalent
                                                      • 01.03.2008
                                                      • 414
                                                      • blizzq
                                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

'Ein spezielles Spiel'
                                                      Boatengs Wiedersehen mit dem Hamburger SV

Gut, dass Jérôme Boateng jetzt ein Bayer ist. Denn als er noch für den Hamburger SV spielte, erlebten die Hanseaten eine ihrer erfolgreichsten Phasen gegen den deutschen Rekordmeister. Von den sechs Nord-Süd-Duellen in diesen drei Jahren (2007-2010) verloren sie nur eines (2 Siege, 3 Remis). An diesem Samstag, wenn der HSV in der Allianz Arena zu Gast ist, trägt Boateng aber ein FCB-Trikot. Und dann will der ehemalige Hamburger mit Bayern jubeln.

„Es ist wichtig, dass wir zuhause drei Punkte holen“, sagte Boateng vor dem ersten Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Vor fast genau vier Jahren (2. September 2007) hatte er gegen den FC Bayern (1:1) sein erstes Bundesliga-Spiel für den HSV gefeiert. Schnell wurde er danach zum Stammspieler und debütierte er in der deutschen Nationalmannschaft. 2010 verließ er den HSV dann Richtung Manchester City. „Es ist natürlich schon ein Stück weit ein spezielles Spiel für mich“, meinte der 22-Jährige jetzt, „ich hatte in Hamburg eine schöne Zeit und habe dem HSV viel zu verdanken. Ich freue mich auf das Spiel.“

Schon vor ein paar Wochen beim LIGA total!-Cup wäre es beinahe zum Wiedersehen mit Hamburg gekommen. Damals, nur wenige Tage nach seiner Ankunft in München, ließ Jupp Heynckes seinen neuen Innenverteidiger aber noch nicht zum Einsatz kommen. Inzwischen ist Boateng eine feste Größe in der Hintermannschaft des FC Bayern. In allen bisherigen Pflichtspielen stand er in der Startelf, an den ersten beiden Bundesligaspieltagen war er beste Zweikämpfer des FCB (75 Prozent gewonnen).

„Es geht noch was nach oben“, betonte Boateng jedoch, dass er noch nicht in Topform ist. „Ich fühle mich gut, es macht Spaß, mit der Mannschaft Fußball zu spielen. Aber ich war drei, vier Monate verletzt. Es ist wichtig für mich, Spielpraxis zu sammeln. Dann werde ich wieder ganz der Alte sein“, ist der 14-fache Nationalspieler überzeugt.

Die nächste Chance auf Spielpraxis bietet das Duell mit dem HSV. „Es ist schwer zu sagen, wo der HSV steht. Auf jeden Fall dürfen wir ihn nicht unterschätzen“, warnte Boateng vor seinem in dieser Saison noch sieglosen Ex-Klub, zu dem er noch „ein paar Kontakte“ pflege (zum Beispiel zu Änis Ben-Hatira). Doch die werden am Samstag ruhen. Dann wird Boateng alles dafür tun, eine sehr erfolgreiche FCB-Phase in der Geschichte des Nord-Süd-Derbys zu gestalten.

www.fcb.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                                        Jungtalent
                                                        • 01.03.2008
                                                        • 414
                                                        • blizzq
                                                        • UltiMaTe BlIzZoRS

Rib und Rob fit, Gomez fraglich
                                                        FCB peilt gegen HSV ersten Heimsieg an

Das Zürich-Spiel hat Spuren hinterlassen. Mario Gomez, Franck Ribéry und Arjen Robben plagten sich in den letzten Tagen mit Schmerzen herum. Am Donnerstag mussten sie kürzer treten, absolvierten ein Spezial-Programm im Kraftraum. Am Freitag kehrten sie auf den Trainingsplatz zurück: Ribéry und Robben übten mit der Mannschaft, Gomez drehte einige Laufrunden. Das Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV steht vor der Tür (Samstag, 15.30 Uhr) - mit Rib, Rob und dem Torero?

„Wir müssen abwarten“, sagte Cheftrainer Jupp Heynckes am Freitagmittag. Das war vor dem Abschlusstraining. Danach stand fest: Ribéry und Robben sind fit! Nur der Einsatz von Gomez ist fraglich und entscheidet sich erst unmittelbar vor dem Spiel. Der Nationalstürmer hatte sich gegen Zürich eine Muskelverhärtung zugezogen. Da dabei auch der Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist die Verletzung schmerzhaft.

Auch Robben quälte sich in den letzten Tagen. Nach dem Playoff-Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation hatte er über Probleme geklagt. „Das ist eine Verletzung, die vom Rücken kommt und bis in die Leiste ausstrahlt“, erklärte Heynckes. Robbens Gesundheitszustand habe sich aber gebessert, er konnte das Abschlusstraining absolvieren. Gleiches gilt für Ribéry, der gegen Zürich eine Beckenkammprellung erlitt.

Mit Rib und Rob also soll gegen den HSV der erste Heimsieg in der Liga her. Die Hanseaten sind mit einem Punkt aus zwei Spielen schwach in die Saison gestartet ist. Doch gerade das hat Heynckes als Gefahr ausgemacht. „Wir müssen eine überdurchschnittliche Leistung bringen“, forderte der Trainer. Die Mannschaft sei allerdings bereit dazu. Das gewachsene Selbstvertrauen nach den Siegen gegen Wolfsburg (1:0) und Zürich (2:0) stimmt Heynckes optimistisch: „Es geht aufwärts bei uns im spielerischen Bereich. Daran müssen wir anknüpfen.“

Hamburg ohne Petric

Zumal die Bayern am Samstag in der Allianz Arena erneut eine äußerst defensiv ausgerichtete Mannschaft erwarten wird. Das kündigte HSV-Trainer Michael Oenning bereits an. „Wir treten mit dem Wissen an, dass es ein schweres Spiel wird, aber auch mit dem Gefühl, dass wir etwas erreichen können, wenn sich das Team an den taktischen Plan hält“, sagte der ehemalige Trainer des 1. FC Nürnberg vor der Partie. Die Norddeutschen müssen allerdings auf Torjäger Mladen Petric verzichten, der mit einer Grippe flachliegt. Für den Kroaten könnten Gökhan Töre oder Eljero Elia hinter der einzigen Spitze Son Heung Min auflaufen.

Gute Erinnerungen verbinden die Bayern-Fans mit dem letzten Auftritt des HSV in München. Am 26. Spieltag der vergangenen Saison fertigte der FCB die Hanseaten mit 6:0 ab. „Ich schließe aus, dass wir nochmal abgeschossen werden“, glaubt Hamburgs Kapitän Heiko Westermann. Ob 1:0 oder 6:0 - Heynckes will nur eines: Die drei Punkte in München behalten! Die Vorzeichen stehen gut. Denn gegen keine andere Mannschaft siegte der FC Bayern in seiner Bundesliga-Geschichte so häufig wie gegen den Hamburger SV.

www.fcb.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• gast10
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 11.08.2011
                                                          • 126

Servus,
                                                          da die meisten Rotnasen-Fans ja Preußen sind..heute einen Witz auf Bayrisch:
                                                          Zwoa Buam spuin Fuassboi. Auf oamoi kummt a Rottweiler und beißt dem oana in
                                                          Hax. Da andane Bua nimmt an Stecka und steckt den ins Hoisbandl vo dem Hund
                                                          und draht um. Dabei bricht a dera Bestie as Gnack und der is hi. A
                                                          Zeitungsschreiber kummt grod vorbei, hod des ganze verfoigt und schreibt in
                                                          sein Klapprechner ( Notebook: für nicht Bayern ): 60ger Fan rettet durch
                                                          seine Heldentat seinen Kollegen, der von einer Wilden Bestie angegriffen
                                                          worden ist. Drauf der Bua: I bin doch gar koa 60gerfan. Zeitungsschreiber:
                                                          Haching Fan befreit Kollegen von einem gefährlichen Untier. Drauf der Bua: I
                                                          bin doch gar koa Hachingfan. Was bistn dann? , frogt der Reporter. A Bayern
                                                          Fan! Drauf schreibt da Reporter: Asozialer Giesinger erwürgt Hundewelpen:ugly::p

Kommentar

• Rocky
                                                            Wasserträger
                                                            • 20.04.2008
                                                            • 31
                                                            • Rocky
                                                            • FC Exquisa

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                            Servus,
                                                            da die meisten Rotnasen-Fans ja Preußen sind..heute einen Witz auf Bayrisch:
                                                            Zwoa Buam spuin Fuassboi. Auf oamoi kummt a Rottweiler und beißt dem oana in
                                                            Hax. Da andane Bua nimmt an Stecka und steckt den ins Hoisbandl vo dem Hund
                                                            und draht um. Dabei bricht a dera Bestie as Gnack und der is hi. A
                                                            Zeitungsschreiber kummt grod vorbei, hod des ganze verfoigt und schreibt in
                                                            sein Klapprechner ( Notebook: für nicht Bayern ): 60ger Fan rettet durch
                                                            seine Heldentat seinen Kollegen, der von einer Wilden Bestie angegriffen
                                                            worden ist. Drauf der Bua: I bin doch gar koa 60gerfan. Zeitungsschreiber:
                                                            Haching Fan befreit Kollegen von einem gefährlichen Untier. Drauf der Bua: I
                                                            bin doch gar koa Hachingfan. Was bistn dann? , frogt der Reporter. A Bayern
                                                            Fan! Drauf schreibt da Reporter: Asozialer Giesinger erwürgt Hundewelpen:ugly::p
                                                            Düsseldorf:1860 München 3:1:eek:

Kommentar

• gast10
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 11.08.2011
                                                              • 126

Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                              Düsseldorf:1860 München 3:1:eek:
                                                              die Blauen waren immer noch am Lachen über obigen Witz, reden wir nach dem HSV-Spiel weiter..und zur Info, schätze Düsseldorf wird ein Aufsteiger sein heuer

Kommentar

Lädt...