Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenihr wisst, dass gomez und higuain nicht gleichzeitig spielen werden?
glaube nicht, dass die vorstellung der 1. elf in münchen so schnell beseitigt werden kann..
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenihr wisst, dass gomez und higuain nicht gleichzeitig spielen werden?
glaube nicht, dass die vorstellung der 1. elf in münchen so schnell beseitigt werden kann..
sie können doch mit ner 4er Abwehr, also Lahm, Dante, Badstuber und Alaba, sowie einem Defensiven Mittelfeld, vlt Schweinsteiger und Shaqiri (weiß nicht ob der da dann gut spielen würde), Rechts Robben, Links Ribéry und vorn dann Gomez und Higuain
nur das problem wär, dass Müller dann auf die Bank müsstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso können sie nicht?
sie können doch mit ner 4er Abwehr, also Lahm, Dante, Badstuber und Alaba, sowie einem Defensiven Mittelfeld, vlt Schweinsteiger und Shaqiri (weiß nicht ob der da dann gut spielen würde), Rechts Robben, Links Ribéry und vorn dann Gomez und Higuain
nur das problem wär, dass Müller dann auf die Bank müsste
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenund kroos auch auf die bank, achja wenn sie sahin holen statt shaqiri sahin auf die position, hätten wir endlich mal ne ordentliche bank
dann hatte er doch recht
und shaqiri dann als robben ersatz für rechtsaußen und kroos im om und als ersatz für kroos müller, weil mir kroos insgesamt besser gefällt als müller
also meine Wunschelf mit bank:
Neuer (Ersatz: vlt Hildebrand) ; Alaba, Dante, Badstuber (Ersatz für beide: Boateng), Lahm (Ersatz: Rafinha (falls er bleibt)) ; Sahin , Schweinsteiger (Ersatz für beide: Luiz Gustavo) ; Ribéry , Robben (Ersatz: Shaqiri) ; Kroos (Ersatz: Müller) ; Gomez oder Higuain
wär ne super Elf vorallem kann man dann immer noch variieren
da Robben vorallem verletzungsanfällig ist, könnte Shaqiri vorallem öfters zum Einsatz kommen, falls sich Robben verletzen sollte
sollte sich also einer verletzen gibt es immer einen guten Vertretersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso können sie nicht?
nur das problem wär, dass Müller dann auf die Bank müsste
nur wie gesagt. das problem läge wohl an den unruhen im umfeld, wenn der tolle gomez nicht jedes spiel spielen dürfte :ugly:
shaqiri wird auch kein 6er/8er in seinem leben spieln ^^
sahein/schweinsteiger wäre auch arg hart..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenman wird garantiert nicht das system ändern. bayern spielt dominanten fußball, also mit einem stürmer.. gleichzeitig wäre higuain dafür der bessere, weil modernere, stürmer.
nur wie gesagt. das problem läge wohl an den unruhen im umfeld, wenn der tolle gomez nicht jedes spiel spielen dürfte :ugly:
shaqiri wird auch kein 6er/8er in seinem leben spieln ^^
sahein/schweinsteiger wäre auch arg hart..
naja wenn dann müssten sich higuain und gomez von spiel zu spiel abwechselnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso wär sahin und schweinsteiger arg hart?
naja wenn dann müssten sich higuain und gomez von spiel zu spiel abwechseln
aber sowieso. wo habt ihr das her, dass sahin kommen könnte?
ja wie in der d jugend jeder spielt immer ein spiel abwechselnd!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenbeide spielertypen für den spielaufbau, die sich gern neben den linken innenverteidiger fallen lassen..
aber sowieso. wo habt ihr das her, dass sahin kommen könnte?
ja wie in der d jugend jeder spielt immer ein spiel abwechselnd!
Kommentar
-
-
was ihr für vorstellungen habt
macht nicht aus gerüchten tatsachen
sahin wird nicht kommen (wir können ja schließlich nicht mit 12 mann spielen)
mittelfeld haben wir sowieso zu viele
so nen komischen albanischen kampfzwerg braucht auch kein schwein
bayern braucht ne vernüftigen abwehrspieler und nen guten stürmer :pro:
ersatz torhüter hin oder her hildebrand die flachzange kann rühig bei schlacke bleiben :pro:
meiner meinung nach können die ruhig tymo, rafi, peter, usami und breno verkaufen
und pizza und starke holen
einen kompletteren stürmer als pizza ist selten zu bekommen
und bayern wird nicht 35 mio für higuain bezahlen da kann man lieber pizza holen der ist nämlich ablösefreiZuletzt geändert von AFinne; 06.05.2012, 04:02.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenso am samstag holen wir den ersten pott und am 19 den zweiten
Samstag => Nein
19ter => Ja
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSamstag => Nein
19ter => Ja
Samstag muss auch ein ja:pro:
Kommentar
-
-
19ter => Ja
Aber wenn ich mir einen Cup raussuchen müsste, dann den vom 19.05.:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
19ter => Ja
ich habet doch schon die hässliche schale
Kommentar
-
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenich habet doch schon die hässliche schale
das heißt wohl "ihr" und nicht "ich" denn ICH glaube NICHT das DU die Hässliche Schale hast:win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso Chelsea hat gestern abend die mit 1:4 gegen Liverpool verloren
gefällt mir :win:
sie sollen ihr letztes Ligaspiel nächstes wochenende einfach ebenfalls verlieren
dann haben sie die generalprobe vermasselt
>Sie haben allerdings ohne einige Stammkräfte gespielt. Der Trainer hat Czech, Lampard, Cole ... geschont
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas heißt wohl "ihr" und nicht "ich" denn ICH glaube NICHT das DU die Hässliche Schale hast:win:
JAAAAAAAAAAAAA
shit man
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen>Sie haben allerdings ohne einige Stammkräfte gespielt. Der Trainer hat Czech, Lampard, Cole ... geschontsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich würde euch den titel eig gönnen, nur wenigen ausnahmen nich, bin aber für chelsea, da mein papa aus london kommt und früher bei jedem spiel von chelsea war und ich das deshalb so mitgegeben bekommen habe
und deine Mutter war dann Dortmund Fan oder was ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenMorgen ist es soweit:pro::win:... Oh man ich bin so heiß aufs Spiel... Heute nach München..
Darf ich Bitte mit ?
Kommentar
-
-
Kommentar