Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nu ist sowieso alles vorbei.
    Deine Bemühungen haben wir zur Kenntnis genommen.

    Im Laufe des Vormittages, werden wir dann die Ergebnisse und Tabellen veröffentlichen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      Gruppe 5





      Danke für das spiel,,,,,,jetzt ist die gruppe 5 auch fertig...

      Kommentar


        Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
        Dürfen die Teams die sich als unsportlich erwiesen haben dass nächste mal nochmal teilnehmen?

        Spende mein Geld im übrigen gleich wieder

        Gruß schwabe77

        Vielen Dank für Deine erneute Spende.

        Wir werden natürlich versuchen so eine Art schwarze Liste zu erstellen, damit solche Teams nicht wieder teilnehmen können und somit dürfen solche Teams nicht erneut teilnehmen.


        Die Ergebnisse sind jetzt soweit berechnet und eingepflegt. Es hat leider etwas länger gedauert - aufgrund der Umstände - Ergebnisskorrekturen (siehe auch Anpassung der Modalitäten).
        The-Monster wird diese dann hier veröffentlichen und dann machen wir uns gleich an die Erstellung der neuen Gruppen.


        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          So, nun ist es soweit.

          Die Ergebnisse und Tabellen stehen fest.
          Bitte noch einmal beachten:

          Aufgrund, doch leider massiv, fehlender Spiele und der daraus resultierenden Bewertung mit 3:0 (lt. Regel) kommt es aus unserer Sicht zu einigen Härten bzw. Ungerechtigkeiten. Das heißt, es werden einige Mannschaften vom 4. auf den 5. Platz rutschen und dies ohne Eigenverschulden, sondern nur weil die Beteiligung in Runde 1 so schlecht war.

          Nach langen Diskussionen hat sich das ORGA-Team daher zu folgender Anpassung entschlossen.
          Es kommen zusätzlich zu den ersten vier Mannschaften alle fünftplatzierten Teams weiter in Runde 2. Runde 2 findet dann also mit 5 Gruppen á 8 Mannschaften statt. In Runde 2 kommen dann jeweils der 1., 2. und 3. sicher weiter und zusätzlich der Beste 4. Platz, damit sind wir dann für Runde 3 wieder 16 Mannschaften und es passt.

          Viele Grüße
          die ORGA


          Die Auslosung und Veröffentlichung erfolgt zeitnah und wird dann in einem Folgethread eröffnet, so wie Ihr es bereits vom 5.DFP kennt.

          AUCH HIER GILT: BITTE KEINE KOMMENTARE, FRAGEN, ANMERKUNGEN in den Thread schreiben, BEVOR NICHT DIE GRUPPEN, SPIELE UND TABELLEN ERSTELLT WURDEN, DAMIT ES WIE AUCH HIER, KLAR UND ÜBERSICHTLICH BLEIBT - DANKE !!!
          Zuletzt geändert von the-monster; 18.05.2009, 10:50.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            Zitat von The menten Beitrag anzeigen
            Lügen kan man auch, du hast das heimrecht also musst du einladen

            Warum soll ich denn lügen, du könntest ja antworten und mir sagen, wann und um wieviel Uhr du zeit hast!

            Ja und dann mich als lügner bezeichnen!!!:mad::mad:
            Ich hatte dich auch am ersten tag eingeladen, aber du warst der jenige, der nicht angenommen hat.

            FB SK 1907

            Kommentar


              LEUTE !!!

              Der Fairnesshalber möchten wir nicht, dass es hier jetzt noch zu Streitereien kommt.

              Irgendwelche Anschuldigungen bringen jetzt auch nichts mehr.
              Ich habe mir angewöhnt, im Forum einzutragen, wenn ich jemanden einlade UND einen Screen davon als Beweis zu machen. Der muß ja nicht gepostet werden, aber man könnte ihn später als Beweis immer noch vorlegen.

              Auch wenn Ihr einen Screen mit den Nachrichten vorlegen könnt, ist das doch OK.
              Wir sind hier nicht im Kindergarten und sollten jetzt auf den Boden runterkommen.

              Gebt Euch jetzt die Hände und das war´s.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                Wollte nur schon mal kurz ankündigen, daß ich in der Zeit vom 21. - 25.5. nicht auf Sendung sein werde und daher meine Gruppenspiele erst danach ausrichten kann.
                Alle meine Gegner bitte ich um etwas Geduld, außerdem steigert es die Vorfreude!

                Kommentar


                  Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                  Wollte nur schon mal kurz ankündigen, daß ich in der Zeit vom 21. - 25.5. nicht auf Sendung sein werde und daher meine Gruppenspiele erst danach ausrichten kann.
                  Alle meine Gegner bitte ich um etwas Geduld, außerdem steigert es die Vorfreude!
                  Na das nenne ich mal vorbildlich.
                  Dann mal einen schönen Urlaub.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Hallo !
                    In der Gruppe 2 ist es nun zu einem "tollen" Stand der Tabelle gekommen.
                    Die opel cruser und der FC Chemoklo stehen punkt- und torgleich in der Tabelle auf dem 5. Platz.
                    Wir wollen absichtlich NICHT den direkten Vergleich während des Turniers zählen lassen, sondern Euch bitten ein Entscheidungsspiel auszutragen, und das möglichst bis Mittwoch Abend.

                    Versucht bitte unbedingt so schnell wie möglich einen Termin zu finden.
                    Das Ergebnis bitte per Screen und/oder Bestätigung hier in diesem Thread eintragen.
                    Nehmt also bitte untereinander Kontakt auf.
                    Gruß und viel Glück,
                    the-monster
                    Fanta16
                    Orga-Team

                    Beide Teams sind soeben auch per Ingamepost benachrichtigt worden.

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      Lob an das orga-Team

                      Kommentar


                        1.FC Katzwang : Frontal united 1:0

                        wieso habt ihr das noch nicht geändert???

                        Kommentar


                          Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                          1.FC Katzwang : Frontal united 1:0

                          wieso habt ihr das noch nicht geändert???
                          In was denn ?

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            Er hat doch hier her geschriebn das ich gewonnen habe im 1ten spiel.
                            dann kam er an mit seinen 2ten spiel und hat das 0-1 gewonnen.
                            das 1te spiel war 2-1 für mich.

                            Kommentar


                              Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                              sry, du hast mir ja das ergebnis nicht gesagt und dann gesagt das ne wiederholung okay ist.

                              wenn ich des erste Spiel verloren habe, dann las ma des halt zählen.!!
                              Also 2:1 für dich

                              und reg dich nich gleich so auf
                              hättest mich ja auch erstmal ingame anschreiben können, dann hätten wir des klären können!!
                              habe habe kb geschriebn net okay für kein bock egal...

                              Kommentar


                                Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                Er hat doch hier her geschriebn das ich gewonnen habe im 1ten spiel.
                                dann kam er an mit seinen 2ten spiel und hat das 0-1 gewonnen.
                                das 1te spiel war 2-1 für mich.
                                Habt Ihr dazu irgendein Scren ?
                                Wo sind die Einträge ?
                                Ich muß kurz weg und schau gerne nachher noch mal.
                                Zuletzt geändert von the-monster; 18.05.2009, 19:26.

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                  sry, du hast mir ja das ergebnis nicht gesagt und dann gesagt das ne wiederholung okay ist.

                                  wenn ich des erste Spiel verloren habe, dann las ma des halt zählen.!!
                                  Also 2:1 für dich

                                  und reg dich nich gleich so auf
                                  hättest mich ja auch erstmal ingame anschreiben können, dann hätten wir des klären können!!
                                  ^^^^^
                                  Das meint Er wohl

                                  Kommentar


                                    Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                    habe habe kb geschriebn net okay für kein bock egal...
                                    Also mal abgesehen davon, das ich keine Ahnung habe was Du mir damit sagen willst,
                                    werde ich weder das Ergebnis noch die Tabelle jetzt noch ändern und zwar aus folgenden Gründen.

                                    1) Die Zeit ist seit gestern Abend 22.00 Uhr abgelaufen.
                                    2) Ihr habt BEIDE für Euer Spiel KEINEN Screen hinterlegt und
                                    3) ist es FÜR EUCH BEIDE unerheblich wer jetzt gewonnen hat, da Ihr beide in der 2.Runde steht und es somit egal ist ob 3., 4. oder 5.

                                    Darus schlußfolgernd für Euch BEIDE:
                                    In der 2. Runde ==> SCREEN !!! und7oder sofortige Bestätigung des Ergebnisses.
                                    Kommt es zu Streitereien bestehen wir von der Orga auf ein Widerholungsspiel.
                                    So, hoffe mal es ist jetzt alles geklärt.

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      Zitat von Lorenz Beitrag anzeigen
                                      ^^^^^
                                      Das meint Er wohl
                                      Ja, stimmt schon. Ist echt ein Kindergarten hier manchmal

                                      Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

                                      Kommentar


                                        Alles klaro wann stehen die neun runden an ?

                                        Kommentar


                                          Runde 2: 21.05. - 31.05.2009 (22.00 Uhr)

                                          alles klar

                                          Kommentar


                                            Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                                            Lob an das orga-Team

                                            Das ORGA-Team sagt Danke


                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                            Hallo !
                                            In der Gruppe 2 ist es nun zu einem "tollen" Stand der Tabelle gekommen.
                                            Die opel cruser und der FC Chemoklo stehen punkt- und torgleich in der Tabelle auf dem 5. Platz.
                                            Wir wollen absichtlich NICHT den direkten Vergleich während des Turniers zählen lassen, sondern Euch bitten ein Entscheidungsspiel auszutragen, und das möglichst bis Mittwoch Abend.

                                            Versucht bitte unbedingt so schnell wie möglich einen Termin zu finden.
                                            Das Ergebnis bitte per Screen und/oder Bestätigung hier in diesem Thread eintragen.
                                            Nehmt also bitte untereinander Kontakt auf.
                                            Gruß und viel Glück,
                                            the-monster
                                            Fanta16
                                            Orga-Team

                                            Beide Teams sind soeben auch per Ingamepost benachrichtigt worden.

                                            Die Auswertungen sind soweit erfolgt und die neuen Gruppen können erstellt werden. Wir müssen jetzt nur noch auf das Entscheidungsspiel in Gruppe 2 warten. Dies werden wir bis Mittwoch abwarten.
                                            Wenn sich bis dahin nichts ergibt, entscheidet das ORGA-Team.


                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Hier schon mal die feststehenden Platzierungen.

                                              Die Preisgelder könnt ihr über SV Sigmaringen einfordern oder natürlich auch
                                              Spenden

                                              41 .300k - FC Chemoklo
                                              42 .300k - vatos locos
                                              43 .300k - Borussia Beiseförth
                                              44 .300k - FC Tippico
                                              45 .250k - Dorfhainer SV
                                              46 .250k - der 1.FC KÖLN
                                              47 .250k - AC iselshausen
                                              48 .250k - 27DeLiL27
                                              49 .250k - 1.FC Neuses
                                              50 .200k - KF Liria e.v.
                                              51 .200k - S.V.Hafen Rostock
                                              52 .200k - SV Waldhof Mannheim I
                                              53 .200k - JSG Lehnerz-Niesig
                                              54 .200k - FC Paddy
                                              55 .150k - SsV Stuttgart e.v.
                                              56 .150k - FC Robur Zittau
                                              57 .150k - 1.TC Katzwang
                                              58 .150k - FC Tchibo
                                              59 .150k - Wieblingen/Ziegelhausen
                                              60. 100k - uri utd - gespendet
                                              61-64.100k - 1.Fc Porz Eil, 1.Fc BeRlIn55, elmex, TSV Streuner - disqualifiziert


                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                das tunier hat wieder sehr viel sapss gemacht und auch wenn ich nur 52ter bin und nur 200k bekommen war es wirklich ein gutest tunier und daher will ich die 200k von diesem tunier spenden an euch für den 7 cup!! auch wenn es nur 200k sind ist das für den anfang nicht schlecht denk ich!



                                                LG Claudino
                                                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                                Manager: Claudino

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                                  das tunier hat wieder sehr viel sapss gemacht und auch wenn ich nur 52ter bin und nur 200k bekommen war es wirklich ein gutest tunier und daher will ich die 200k von diesem tunier spenden an euch für den 7 cup!! auch wenn es nur 200k sind ist das für den anfang nicht schlecht denk ich!



                                                  LG Claudino
                                                  Na dann sagen wir ganz brav, vielen Dank schon mal dafür.
                                                  Wir wissen ja nun auch, das Du dann ja wohl sicherlich wider dabei bist, richtig ?

                                                  Vielen Dank und nächstes Mal haste wider mehr Glück und / oder eine andere Gruppe.

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    Villen dank für das turnier war wie immer sehr interessant und ich möchte meinen gewinn gerne spenden auch wenns nicht viel ist

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                                                      das tunier hat wieder sehr viel sapss gemacht und auch wenn ich nur 52ter bin und nur 200k bekommen war es wirklich ein gutest tunier und daher will ich die 200k von diesem tunier spenden an euch für den 7 cup!! auch wenn es nur 200k sind ist das für den anfang nicht schlecht denk ich!



                                                      LG Claudino
                                                      Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen
                                                      Villen dank für das turnier war wie immer sehr interessant und ich möchte meinen gewinn gerne spenden auch wenns nicht viel ist
                                                      Wir freuen uns wenns Euch gefallen hat.
                                                      Vielen Dank für die Spenden - Euch Beiden.
                                                      Es geht nicht um die Menge sondern auch um die Geste.


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        war ne schöne zeit bei euch, leider viel viel zu kurz

                                                        mein gewinn nehm ich direkt als antrittsprämie für den 7.pokal und hoffe dass ich dann mehr erfolg habe...

                                                        macht weiter so und lasst euch net stressen
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          war ne schöne zeit bei euch, leider viel viel zu kurz

                                                          mein gewinn nehm ich direkt als antrittsprämie für den 7.pokal und hoffe dass ich dann mehr erfolg habe...

                                                          macht weiter so und lasst euch net stressen

                                                          Du weißt ja selbst wie das so ist mit dem Organisieren von Turnieren. Vielleicht klappt es beim nächsten mal ja besser für Dich.
                                                          Darf ich Deinen Text als Spende verstehen?


                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            Ich fande das Tunier auch schön,aber mit der Gruppenverteilung war ich nicht zufrieden alles nur 1.bl spieler deswegen mein schlechter platz=(..
                                                            Kann man nicht ächstes mal so machen?
                                                            1.Gruppe: 1.BL
                                                            2.Gruppe: 2.BL
                                                            3.Gruppe: Regio
                                                            4.Gruppe:Oberliga
                                                            5.Gruppe: Verbands
                                                            6.Gruppe: etc.etc. bis zu kreisliga
                                                            oder nach stärke
                                                            mfg

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von The menten Beitrag anzeigen
                                                              Ich fande das Tunier auch schön,aber mit der Gruppenverteilung war ich nicht zufrieden alles nur 1.bl spieler deswegen mein schlechter platz=(..
                                                              Kann man nicht ächstes mal so machen?
                                                              1.Gruppe: 1.BL
                                                              2.Gruppe: 2.BL
                                                              3.Gruppe: Regio
                                                              4.Gruppe:Oberliga
                                                              5.Gruppe: Verbands
                                                              6.Gruppe: etc.etc. bis zu kreisliga
                                                              oder nach stärke
                                                              mfg

                                                              ist von der Idee her nicht schlecht, wird aber schwerlich so umsetzbar sein, mal ganz abgesehen davon, dass dies einen erheblichen Mehraufwand bedeuten würde, aber wir werden es prüfen


                                                              Meine Vereinszeitung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X