Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
    hab dich eingeladen...
    Angenommen viel Erfolg
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      sigpic

      R.I.P. Michael Scofield

      Kommentar


        Oh je ^^ ich hatte nach einer halbenstunde gehofft das es noch im rahmen bleiben könnte ^^ wo ich dann sogar 1-0 in führung gegangen bin dachte ich oh mein gott aber dann ... der rest ich sag nur 1-9 das war dann wohl eindeutig ^^

        Kommentar


          Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
          PAOK Kornwestheim: SV Sigmaringen 0:1

          Screen shot auf anfrage
          Hallo ja bitte mach den Screen rein ich war da nicht mehr on.,..

          Danke Gruß PAOK Kornwestheim

          Kommentar


            so sorry habe mich vertahn gegen FC Herdecke Ende habe ich gespielt und habe auch den screnn aber gegen FC Tippico habe ich noch nicht gespielt sorry das ich euch eventuel verwirt habe aber habe nun meine gantzen screens nachgeschaut und das ist das einzige spiel wo fehlt.


            nochmal sorry
            Zuletzt geändert von Claudino; 15.05.2009, 16:53.
            Verein: SV Waldhof Mannheim I
            Manager: Claudino

            Kommentar


              Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
              Gruppe 4

              so nurnoch ein spiel für mich!
              hab auch mal geschaut und siehe da
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

              Kommentar


                danke hätte ich auch reinmachen können finde aber es gut das de es gefunden hast =) habe alle screens eh bei wer-kennt-wen.de gespeichtwer daher weiß ich das mir nur das spiel gegen FC Tippico fehlt und auf der ersten seite steht das ich gegen FC Tippico 3:1 verloren habe wo leider nicht stimmt weil wir noch nicht gespielt haben und ich den täglich 3-4 mails im game schreib aber nie eine anbtwort bekomm

                weis das ich erst gesagt habe das ich gegen herden........... noch ned gespielt habe aber da habe ich mich leider vertan und endschuldige ich mich auch dafür und hoff das ich noch den typ
                FC Tippico erreich
                weiß aber ned wie lange ich es noch veersuchen soll!!
                Verein: SV Waldhof Mannheim I
                Manager: Claudino

                Kommentar


                  bis sonntag ist ja nicht mehr lange
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...=93010&style=1

                  Kommentar


                    Gruppe 6
                    Hatte den JSG Lehnerz-Niesig gebeten mir n Date zwecks ausstehendem Match mitzuteilen. Immernoch keine Rückmeldung.

                    Kommentar


                      Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                      Gruppe 6
                      Hatte den JSG Lehnerz-Niesig gebeten mir n Date zwecks ausstehendem Match mitzuteilen. Immernoch keine Rückmeldung.
                      Zur Kenntnis genommen.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                        danke hätte ich auch reinmachen können finde aber es gut das de es gefunden hast =) habe alle screens eh bei wer-kennt-wen.de gespeichtwer daher weiß ich das mir nur das spiel gegen FC Tippico fehlt und auf der ersten seite steht das ich gegen FC Tippico 3:1 verloren habe wo leider nicht stimmt weil wir noch nicht gespielt haben und ich den täglich 3-4 mails im game schreib aber nie eine anbtwort bekomm

                        weis das ich erst gesagt habe das ich gegen herden........... noch ned gespielt habe aber da habe ich mich leider vertan und endschuldige ich mich auch dafür und hoff das ich noch den typ
                        FC Tippico erreich
                        weiß aber ned wie lange ich es noch veersuchen soll!!
                        Du bist bei WKW ????? Sind wir uns dort schon über´n Weg gelaufen ?
                        Egal.
                        Wie kommst Du darauf, das Du uns verwirrst ? Nur weil Du sagst das Dir ein Spiel fehlt welches dann ein ganz anderes ist und das Ergebnis aber mit dem übereinstimmt welches Du schon noch gar nicht gespielt hast gegen wen auch immer oder wie oder was oder wo ?????

                        Also ich resumiere mal. Das heißt ich schlußfolgere mal:
                        DEIN SPIEL GEGEN DEN FC TIPPICO, FAND NOCH NICHT STATT !!!, oder vielleicht nun doch ?
                        Gerade genesen fühle ich mich irgendwie down.
                        OK. Ich lösche das Ergebnis erst einmal und BITTE !!!: Wenn das Spiel noch stattfinden sollte, SOFORT einen Screen posten, OK ???

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          Da nun bald die Vorrunde abgeschlossen ist und das Orgateam sich immer noch mit merkwürdigen Ergebnissen und verwirrten Manager herumschlagen muß, ist hier mal ein großes Lob an das Orgateam angebracht.

                          Klasse Jungs!!!

                          Kommentar


                            Gruppe 5
                            11 Zwerge - SV Sigmaringen 0:2

                            Kommentar


                              als erstes Danke an das Org. Team und an die Mannschaften der Gruppe 5
                              die trotz meiner Montagetätigkeit die die Spiele am Wochenende reibungslos mit durchgeführt haben

                              11 Zwerge

                              Kommentar


                                Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                                als erstes Danke an das Org. Team und an die Mannschaften der Gruppe 5
                                die trotz meiner Montagetätigkeit die die Spiele am Wochenende reibungslos mit durchgeführt haben

                                11 Zwerge
                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                Da nun bald die Vorrunde abgeschlossen ist und das Orgateam sich immer noch mit merkwürdigen Ergebnissen und verwirrten Manager herumschlagen muß, ist hier mal ein großes Lob an das Orgateam angebracht.

                                Klasse Jungs!!!
                                Im Namen des Orga-Teams sag ich mal ganz lieb Danke !
                                Ihr seid diejenigen, weshalb es trotzdem noch immer Spaß macht.

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Mensch immer wen ich on komm ist kosovo nie da ....

                                  Kommentar


                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                    Du bist bei WKW ????? Sind wir uns dort schon über´n Weg gelaufen ?
                                    Egal.
                                    Wie kommst Du darauf, das Du uns verwirrst ? Nur weil Du sagst das Dir ein Spiel fehlt welches dann ein ganz anderes ist und das Ergebnis aber mit dem übereinstimmt welches Du schon noch gar nicht gespielt hast gegen wen auch immer oder wie oder was oder wo ?????

                                    Also ich resumiere mal. Das heißt ich schlußfolgere mal:
                                    DEIN SPIEL GEGEN DEN FC TIPPICO, FAND NOCH NICHT STATT !!!, oder vielleicht nun doch ?
                                    Gerade genesen fühle ich mich irgendwie down.
                                    OK. Ich lösche das Ergebnis erst einmal und BITTE !!!: Wenn das Spiel noch stattfinden sollte, SOFORT einen Screen posten, OK ???
                                    ok das spiel hat noch nicht stadgefunden und habe mich 3-4 mal täglich bei ihm gemeldet nur es kam nie eine antwort
                                    Verein: SV Waldhof Mannheim I
                                    Manager: Claudino

                                    Kommentar


                                      Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                      Mensch immer wen ich on komm ist kosovo nie da ....
                                      wer zu spät kommt....

                                      Kommentar


                                        Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
                                        Mensch immer wen ich on komm ist kosovo nie da ....
                                        Schade für Kosovo, da Er bei einem Sieg und einer 3:0 Wertung für das wohl nicht mehr stattfindende Spiel gegen 1.FC Porz Eil weiterkommen
                                        könnte.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                          Schade für Kosovo, da Er bei einem Sieg und einer 3:0 Wertung für das wohl nicht mehr stattfindende Spiel gegen 1.FC Porz Eil weiterkommen
                                          könnte.
                                          Da ihm noch 2 Spiele fehlen, müsste er BEIDE gewinnen.
                                          We will see.

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                                            wer zu spät kommt....
                                            ...verpasst das beste




                                            Kommentar


                                              Schön, dass sich der FC Bayern doch noch durchringen konnte bei uns mit zu machen und jetzt offensichtlich versucht seine Spiele zügig zu absolvieren.

                                              An dieser Stelle auch von mir noch mal Danke für die belobigenden Worte und ich hoffe das für alle Beteiligten die 2. Runde zügiger abläuft und vor allem Stressfreier. Der Fairniss halber müssen wir bis zum offiziellen Ende der 1. Runde abwarten ob noch Spiele stattfinden. Erst dann können wir endgültig entscheiden. Das wird Montag Vormittag sein.

                                              Vielen Dank an alle die sich bemühen und uns unterstützen und ein ............. an Alle die uns hier den Spass verderben wollen und uns mehr Arbeit als nötig machen.


                                              Hier noch mal die fehlenden Begegnungen:

                                              Gruppe 1

                                              1.Fc Porz Eil : Frontal united :
                                              Frontal united : KF Liria e.v. :
                                              1.Fc Porz Eil : FC Exquisa :
                                              KF Liria e.v. : 1.Fc Porz Eil :
                                              1.Fc Porz Eil : FC Baller Mann :


                                              Gruppe 2

                                              FC Chemoklo : FC Matriosi Berlin :
                                              1.Fc BeRlIn55 : FC Paddy :
                                              FC Paddy : FC Chemoklo :
                                              Fc Bayern : 1.Fc BeRlIn55 :
                                              FC Matriosi Berlin : 1.Fc BeRlIn55 :
                                              Fc Bayern : FC Paddy :
                                              1.Fc BeRlIn55 : FC Chemoklo :
                                              die opel cruser : 1.Fc BeRlIn55 :



                                              Gruppe 3

                                              FB SK 1907 : Wieblingen /Ziegelhausen :


                                              Gruppe 4

                                              FC Tippico : Lilienthaler Fussballchore :


                                              Gruppe 6

                                              Hawklords : JSG Lehnerz-Niesig :


                                              Gruppe 7

                                              GTV Interquax : 1.FC Neuses :
                                              FC Traktor Vorwärts : elmex :
                                              elmex : GTV Interquax :
                                              Nankatsu_1 : elmex :
                                              1.FC Neuses : TSV Streuner :
                                              elmex : 1.FC Neuses :
                                              GTV Interquax : FC Roterbolla :
                                              elmex : TSV Streuner :
                                              TSV Streuner : GTV Interquax :
                                              TSV Streuner : FC Traktor Vorwärts :
                                              Zuletzt geändert von Fanta16; 16.05.2009, 13:04.


                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                so wieder on kosovo immer noch nicht da^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigen
                                                  Hallo ja bitte mach den Screen rein ich war da nicht mehr on.,..

                                                  Danke Gruß PAOK Kornwestheim

                                                  Hallo warte immer noch auf dem Screen...Das Spiel wird von mir nicht Bestädigt Sorry ...........
                                                  Wenn du den Screen nicht mehr hast dann müssen wir das Spiel nochmal machen.....

                                                  Gruß PAOK Kornwestheim

                                                  Kommentar


                                                    Hey,
                                                    ich habe da mal eine Frage :

                                                    Der 1.Fc Berlin 55 ( Gruppe 2 ) hat ja offen verkundet, dass er keine Lust mehr auf dieses Turnier hat.

                                                    Steht schon fest, wie das mit seinen Spielergebnissen geregelt wird ?

                                                    Ich zB. habe unglaublicherweise mit 0:1 gegen ihn verloren, wird dieses Spiel dann als 0:3 für mich gewertet oder bleibt das bisherige Ergebnis bestehen ?

                                                    Vielen Dank

                                                    Kommentar


                                                      mal wieder on kosovo biste da???

                                                      Kommentar


                                                        Muss ich den screen shot vom spiel gegen PAOK ..... einfügen oder passt das ergebnis so?

                                                        Kommentar



                                                          also ich kann das nicht öffnen:eek:
                                                          sigpic

                                                          R.I.P. Michael Scofield

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von ..##..Tobi Beitrag anzeigen
                                                            Hey,
                                                            ich habe da mal eine Frage :

                                                            Der 1.Fc Berlin 55 ( Gruppe 2 ) hat ja offen verkundet, dass er keine Lust mehr auf dieses Turnier hat.

                                                            Steht schon fest, wie das mit seinen Spielergebnissen geregelt wird ?

                                                            Ich zB. habe unglaublicherweise mit 0:1 gegen ihn verloren, wird dieses Spiel dann als 0:3 für mich gewertet oder bleibt das bisherige Ergebnis bestehen ?

                                                            Vielen Dank
                                                            Also, so wie es derzeit aussieht, spielt er mit einer Disqualifikation.
                                                            Alle Spiele der Disqualifizierten werden dann dementsprechend gewertet und gespielte Paarungen werden dann umgerechnet.
                                                            ALLES hierzu folgt dann aber endgültig am Montag. Ich stehe bereits mit Fanta in Verbindung, wir haben einige Ergebnisse bereits festgelegt, die wir ggf. morgen auch schon einmal veröffentlichen werden und hoffen trotzdem noch darauf, das die Ein oder Andere Partie noch stattfindet.

                                                            Wir sind wieder da !!!
                                                            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                            >> Simu mit der H ST >>

                                                            Kommentar


                                                              Da Du eine Verlinkung auf Deine Festplatte eingebaut hast, funzt das nicht, also bitte hochladen.

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X