Zitat von freak1987
Beitrag anzeigen
6. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenPAOK Kornwestheim: SV Sigmaringen 0:1
Screen shot auf anfrage
Danke Gruß PAOK Kornwestheim
Kommentar
-
-
so sorry habe mich vertahn gegen FC Herdecke Ende habe ich gespielt und habe auch den screnn aber gegen FC Tippico habe ich noch nicht gespielt sorry das ich euch eventuel verwirt habe aber habe nun meine gantzen screens nachgeschaut und das ist das einzige spiel wo fehlt.
nochmal sorry
Zuletzt geändert von Claudino; 15.05.2009, 17:53.Verein: SV Waldhof Mannheim I
Manager: Claudino
Kommentar
-
-
Zitat von Claudino Beitrag anzeigenGruppe 4
so nurnoch ein spiel für mich!
Kommentar
-
-
danke hätte ich auch reinmachen können finde aber es gut das de es gefunden hast =) habe alle screens eh bei wer-kennt-wen.de gespeichtwer daher weiß ich das mir nur das spiel gegen FC Tippico fehlt und auf der ersten seite steht das ich gegen FC Tippico 3:1 verloren habe wo leider nicht stimmt weil wir noch nicht gespielt haben und ich den täglich 3-4 mails im game schreib aber nie eine anbtwort bekomm
weis das ich erst gesagt habe das ich gegen herden........... noch ned gespielt habe aber da habe ich mich leider vertan und endschuldige ich mich auch dafür und hoff das ich noch den typ FC Tippico erreich
weiß aber ned wie lange ich es noch veersuchen soll!!
Verein: SV Waldhof Mannheim I
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenGruppe 6
Hatte den JSG Lehnerz-Niesig gebeten mir n Date zwecks ausstehendem Match mitzuteilen. Immernoch keine Rückmeldung.
Kommentar
-
-
Zitat von Claudino Beitrag anzeigendanke hätte ich auch reinmachen können finde aber es gut das de es gefunden hast =) habe alle screens eh bei wer-kennt-wen.de gespeichtwer daher weiß ich das mir nur das spiel gegen FC Tippico fehlt und auf der ersten seite steht das ich gegen FC Tippico 3:1 verloren habe wo leider nicht stimmt weil wir noch nicht gespielt haben und ich den täglich 3-4 mails im game schreib aber nie eine anbtwort bekomm
weis das ich erst gesagt habe das ich gegen herden........... noch ned gespielt habe aber da habe ich mich leider vertan und endschuldige ich mich auch dafür und hoff das ich noch den typ FC Tippico erreich
weiß aber ned wie lange ich es noch veersuchen soll!!
Egal.
Wie kommst Du darauf, das Du uns verwirrst ? Nur weil Du sagst das Dir ein Spiel fehlt welches dann ein ganz anderes ist und das Ergebnis aber mit dem übereinstimmt welches Du schon noch gar nicht gespielt hast gegen wen auch immer oder wie oder was oder wo ?????
Also ich resumiere mal. Das heißt ich schlußfolgere mal:
DEIN SPIEL GEGEN DEN FC TIPPICO, FAND NOCH NICHT STATT !!!, oder vielleicht nun doch ?
Gerade genesen fühle ich mich irgendwie down.
OK. Ich lösche das Ergebnis erst einmal und BITTE !!!: Wenn das Spiel noch stattfinden sollte, SOFORT einen Screen posten, OK ???
Kommentar
-
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigenals erstes Danke an das Org. Team und an die Mannschaften der Gruppe 5
die trotz meiner Montagetätigkeit die die Spiele am Wochenende reibungslos mit durchgeführt haben
11 ZwergeZitat von Rocky Beitrag anzeigenDa nun bald die Vorrunde abgeschlossen ist und das Orgateam sich immer noch mit merkwürdigen Ergebnissen und verwirrten Manager herumschlagen muß, ist hier mal ein großes Lob an das Orgateam angebracht.
Klasse Jungs!!!
Ihr seid diejenigen, weshalb es trotzdem noch immer Spaß macht.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu bist bei WKW ????? Sind wir uns dort schon über´n Weg gelaufen ?
Egal.
Wie kommst Du darauf, das Du uns verwirrst ? Nur weil Du sagst das Dir ein Spiel fehlt welches dann ein ganz anderes ist und das Ergebnis aber mit dem übereinstimmt welches Du schon noch gar nicht gespielt hast gegen wen auch immer oder wie oder was oder wo ?????
Also ich resumiere mal. Das heißt ich schlußfolgere mal:
DEIN SPIEL GEGEN DEN FC TIPPICO, FAND NOCH NICHT STATT !!!, oder vielleicht nun doch ?
Gerade genesen fühle ich mich irgendwie down.
OK. Ich lösche das Ergebnis erst einmal und BITTE !!!: Wenn das Spiel noch stattfinden sollte, SOFORT einen Screen posten, OK ???Verein: SV Waldhof Mannheim I
Kommentar
-
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenMensch immer wen ich on komm ist kosovo nie da ....
Kommentar
-
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenMensch immer wen ich on komm ist kosovo nie da ....
könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenSchade für Kosovo, da Er bei einem Sieg und einer 3:0 Wertung für das wohl nicht mehr stattfindende Spiel gegen 1.FC Porz Eil weiterkommen
könnte.
We will see.
Kommentar
-
-
Schön, dass sich der FC Bayern doch noch durchringen konnte bei uns mit zu machen und jetzt offensichtlich versucht seine Spiele zügig zu absolvieren.
An dieser Stelle auch von mir noch mal Danke für die belobigenden Worte und ich hoffe das für alle Beteiligten die 2. Runde zügiger abläuft und vor allem Stressfreier. Der Fairniss halber müssen wir bis zum offiziellen Ende der 1. Runde abwarten ob noch Spiele stattfinden. Erst dann können wir endgültig entscheiden. Das wird Montag Vormittag sein.
Vielen Dank an alle die sich bemühen und uns unterstützen und ein ............. an Alle die uns hier den Spass verderben wollen und uns mehr Arbeit als nötig machen.
Hier noch mal die fehlenden Begegnungen:
Gruppe 1
1.Fc Porz Eil : Frontal united :
Frontal united : KF Liria e.v. :
1.Fc Porz Eil : FC Exquisa :
KF Liria e.v. : 1.Fc Porz Eil :
1.Fc Porz Eil : FC Baller Mann :
Gruppe 2
FC Chemoklo : FC Matriosi Berlin :
1.Fc BeRlIn55 : FC Paddy :
FC Paddy : FC Chemoklo :
Fc Bayern : 1.Fc BeRlIn55 :
FC Matriosi Berlin : 1.Fc BeRlIn55 :
Fc Bayern : FC Paddy :
1.Fc BeRlIn55 : FC Chemoklo :
die opel cruser : 1.Fc BeRlIn55 :
Gruppe 3
FB SK 1907 : Wieblingen /Ziegelhausen :
Gruppe 4
FC Tippico : Lilienthaler Fussballchore :
Gruppe 6
Hawklords : JSG Lehnerz-Niesig :
Gruppe 7
GTV Interquax : 1.FC Neuses :
FC Traktor Vorwärts : elmex :
elmex : GTV Interquax :
Nankatsu_1 : elmex :
1.FC Neuses : TSV Streuner :
elmex : 1.FC Neuses :
GTV Interquax : FC Roterbolla :
elmex : TSV Streuner :
TSV Streuner : GTV Interquax :
TSV Streuner : FC Traktor Vorwärts :
Zuletzt geändert von Fanta16; 16.05.2009, 14:04.
Kommentar
-
-
Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigenHallo ja bitte mach den Screen rein ich war da nicht mehr on.,..
Danke Gruß PAOK Kornwestheim
Hallo warte immer noch auf dem Screen...Das Spiel wird von mir nicht Bestädigt Sorry ...........
Wenn du den Screen nicht mehr hast dann müssen wir das Spiel nochmal machen.....
Gruß PAOK Kornwestheim
Kommentar
-
-
Hey,
ich habe da mal eine Frage :
Der 1.Fc Berlin 55 ( Gruppe 2 ) hat ja offen verkundet, dass er keine Lust mehr auf dieses Turnier hat.
Steht schon fest, wie das mit seinen Spielergebnissen geregelt wird ?
Ich zB. habe unglaublicherweise mit 0:1 gegen ihn verloren, wird dieses Spiel dann als 0:3 für mich gewertet oder bleibt das bisherige Ergebnis bestehen ?
Vielen Dank
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
also ich kann das nicht öffnen:eek:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von ..##..Tobi Beitrag anzeigenHey,
ich habe da mal eine Frage :
Der 1.Fc Berlin 55 ( Gruppe 2 ) hat ja offen verkundet, dass er keine Lust mehr auf dieses Turnier hat.
Steht schon fest, wie das mit seinen Spielergebnissen geregelt wird ?
Ich zB. habe unglaublicherweise mit 0:1 gegen ihn verloren, wird dieses Spiel dann als 0:3 für mich gewertet oder bleibt das bisherige Ergebnis bestehen ?
Vielen Dank
Alle Spiele der Disqualifizierten werden dann dementsprechend gewertet und gespielte Paarungen werden dann umgerechnet.
ALLES hierzu folgt dann aber endgültig am Montag. Ich stehe bereits mit Fanta in Verbindung, wir haben einige Ergebnisse bereits festgelegt, die wir ggf. morgen auch schon einmal veröffentlichen werden und hoffen trotzdem noch darauf, das die Ein oder Andere Partie noch stattfindet.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar