Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Da er DAS Team ist, welches bisher 0 !!! Spiele hat, ist er der Erste KLARE Anwärter.
    Obwohl wir natürlich soeben gesehen habe, das auch ein weiteres Team definitiv gesagt hat, er hat keine Lust mehr.

    (Wenn man diese Einstellungen liest und mitbekommt, ärgere ich noch mehr darüber das ich ausgeschieden bin.)
    hmmm, ja ist schon recht unverschämt. die, die hier die ganze arbeit machen scheiden schon ganz am anfang aus. :-(
    :mad:
    Zuletzt geändert von Gaupele; 15.05.2009, 10:00.


    Kommentar


      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
      ich frag mich warum mann sich dann anmeldet wenn eh kein bock hat zu spielen.. ich meine warum will mann uns unseren spaß hiernehmen warum müssen wir tagelang wie hunde die auf ihr futter warten ,darauf warten das einer kommt und was macht.. ich verstehe es nich und ich werde es auch nieeeemals verstehen.. will echt mal wissen was inderen kopf so vorgeht..Leute wie du geben sich hier tagelang mühe und das auf die beine zustellen allein wegen dem respekt vor der veranstaltung würde ich sowas nicht machen..
      Glaube mir, ich verstehe das genauso wenig. Und das sind so die Momente, wo man sich auch sagt, was soll das eigentlich alles.
      ABER, dann kommen wider solche Kommentare wie von Dir, super banane, und und und, die einem sagen, Mensch toll wie ihr das macht, uns bringt es echt Spaß-weiter so, und solche Sachen. Und das überwiegt dann halt.
      Es ist natürlich schade, nur leider können wir vorher nicht sagen, der spielt und der spielt nicht.

      Eine Möglichkeit wäre vielleicht, das man beim kommenden Cup, vielleicht doch 1-3 Nachrücker einträgt, die BEKANNT sind und von denen man weiß, das sie kurzfristig einspringen würden. Das werden wir dann aber sicherlich bekanntgeben.
      Jetzt werden wir erst einmal beratschlagen, was wir mit den derzeitigen Spaßbremsen machen werden. Ich glaube mal um Dissis kommen wir nicht rum, und auch Ergebniskorrekturen sind nicht auszuschliessen.
      Das werden wir aber beratschlagen und wie bereits erwähnt, mit Bekanntgabe der offiziellen Ergebnisse und Tabellen genauestens erläutern.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        [QUOTE=Gaupele;753102
        hmmm, ja ist schon recht unverschämt. die, die hier die ganze arbeit machen scheiden schon ganz am anfang aus. :-(
        :mad:[/QUOTE]

        Tja, wenn man gegen "Unterklassigere" Teams Punkte liegen lässt, ist man auch nicht ganz schuldlos. Aber das ist ja das tolle an der Spielberechnung, das jeder jeden schlagen kann.


        So habe ich doch mehr Zeit für Euch

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Tja, wenn man gegen "Unterklassigere" Teams Punkte liegen lässt, ist man auch nicht ganz schuldlos. Aber das ist ja das tolle an der Spielberechnung, das jeder jeden schlagen kann.


          So habe ich doch mehr Zeit für Euch

          hmmm, naja ich würde mal sagen "fast jeder könnte jeden schlagen!"
          also bei uns der FC Bayern in der Gruppe 2 würde mit 99.99% wahrscheinlichkeit gegen uns anderen aus dieser gruppe gewinnen. denn eigentlich sind wir eine richtig "schlechte" gruppe. *grins*... relativ ausgeglichen, aber schlecht.


          Kommentar


            und vergeblich habe ich gestern mal wieder nach dem "FC Bayern" gesucht :-(...
            Hier mal ein paar Screens.

            1.

            2.

            3.

            4.


            Kommentar


              5.

              6.


              7.



              Und wir der vorige screen beweist ist meine mail von gestern auch bis heute mittag noch nciht gelesen wurden. er war also noch nicht on seit gestern. dann soll er auch nciht sowas sagen das er jeden abend on ist.... wobei es kann ja wirklich was dazwischen gekommen sein. vllt ist er krank oder dergleichen.


              Er hat mir also lediglich eineinziges Mal kurz geantwortet, dass er immer abends online ist... aber wie z.b. die gestrigen screens beweisen war dem nicht so.. und er hat auch nicht grad die winterpause oder sommerpause. seine mannschaft ist also jeden tag zurzeit aktiv.


              Kommentar


                tach zsammen wo kann ich nachlesen gegen wenn ich noch spielen muss mfg opel cruser

                Kommentar


                  Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                  tach zsammen wo kann ich nachlesen gegen wenn ich noch spielen muss mfg opel cruser
                  auf der ersten seite dieses threads sind doch alle ergebnisse eingetragen...

                  übrigens, fc bayern ist grad online.. du musst auch noch gegen den spielen!


                  Kommentar


                    Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                    tach zsammen wo kann ich nachlesen gegen wenn ich noch spielen muss mfg opel cruser

                    Na dann lass uns mal

                    Gruppe 2

                    FC Matriosi Berlin (freak20) ((freak1987)-Forum)?
                    SG W/M/P (Gaupele)
                    Real Harnisch C.F. (..##..Tobi)
                    die opel cruser (opel cruser) ((fusskopf)-Forum)?
                    FC Paddy (StarBoy15)
                    1.Fc BeRlIn55 (yasin_555)
                    Fc Bayern [fcboyern]
                    FC Chemoklo (Veyron)
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      Juhu es hat endlich geklappt. Auch wenn ich am Ende keine Chance hatte, hat es mich doch gefreut gegen den FC Bayern anzutreten... Zur Halbzeit stand es schon 0:4. In der zweiten Hälfte habe ich mich gut gehalten.



                      danke fürs spiel!


                      Kommentar


                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Juhu es hat endlich geklappt. Auch wenn ich am Ende keine Chance hatte, hat es mich doch gefreut gegen den FC Bayern anzutreten... Zur Halbzeit stand es schon 0:4. In der zweiten Hälfte habe ich mich gut gehalten.



                        danke fürs spiel!
                        Gutes spiel von deiner Seite
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar


                          habe auch gegen fc paddy gespielt aber weis ned wie mann nen screen online setzt habe einen gemacht

                          dann kommt das
                          vBulletin-Systemmitteilung
                          Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

                          Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.




                          habe aber 2:1 gegen fc paddy gewonnen

                          Kommentar


                            Fc Bayern8-1die opel cruser
                            sigpic

                            R.I.P. Michael Scofield

                            Kommentar


                              Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                              habe auch gegen fc paddy gespielt aber weis ned wie mann nen screen online setzt habe einen gemacht

                              dann kommt das
                              vBulletin-Systemmitteilung
                              Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

                              Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.




                              habe aber 2:1 gegen fc paddy gewonnen

                              gehe einfach auf http://www.bilder-space.de/ und lade das foto dorthin hoch... dann kopierst du den zweiten link der die angezeigt wird in deinen beitrag ein und fertig bist du!


                              Kommentar


                                Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                Fc Bayern8-1die opel cruser
                                bestätigt und sogar ein tor geschoßen mit 3 jugis =)

                                Kommentar


                                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                  gehe einfach auf http://www.bilder-space.de/ und lade das foto dorthin hoch... dann kopierst du den zweiten link der die angezeigt wird in deinen beitrag ein und fertig bist du!
                                  dann wird aber alles angezeigt geht aber keinen was an wie pleite ich bin haha

                                  Kommentar


                                    Hey,

                                    ich habe vorhin versucht die beiden Screens von den Spielen gegen den Fc Chemoklo bzw. Fc Paddy hochzuladen, da diese anscheinend zu beschäftigt sind, um das Ergebnis einfach zu bestätigen ..

                                    Dabei bin ich leider auf ein Problem gestoßen.
                                    Freundlicherweise wurde mir hier letztens ein Link geschickt, wo genau beschrieben war, wie ich die Screen hier in's Forum einstellen kann.
                                    ( Vielen Dank dafür ! )

                                    Ich habe also versucht den Screen hochzuladen und auf der Internetseite stand : Warten Sie einen kurzen Moment, bis die Grafik hochgeladen wurde ( sowas in der Art ).
                                    Das Problem war, das selbst nach 30 Min. immer noch nichts geschehen war .. ??

                                    Dauert das immer so lange ?

                                    Kann ich einen Screen eventuell noch anders posten / senden ?

                                    MfG, Real Harnisch C.F.

                                    Kommentar


                                      habe es hochgeladen und jetzt is es weg schei.. drauf der fc paddy soll es einfach bestätigen

                                      Kommentar


                                        Zitat von fusskopf Beitrag anzeigen
                                        dann wird aber alles angezeigt geht aber keinen was an wie pleite ich bin haha
                                        bearbeite das Bild einfach(z.B. mit paint)
                                        dann kannste dann des wegmachen, was die anderen nicht sehen sollen
                                        Meine Vereinszeitung
                                        lesen und bewerten

                                        Kommentar


                                          Da kannst du wohl lange drauf warten ..

                                          Kommentar


                                            Endlich konnte das Spiel gegen den Fc Bayern ausgetragen werden .

                                            Gruppe 2 :

                                            Real Harnisch C.F. vs. Fc Bayern 0:10 ..

                                            Haha das war mal eine Klatsche ..

                                            Die 5 Tore in 7 Minuten haben mir voll das Genick gebrochen ..

                                            MfG, Real Harnisch C.F.


                                            Edit : Damit bin ich endlich mit allen Spielen durch .. Wurde auch Zeit ..

                                            Kommentar


                                              Zitat von ..##..Tobi Beitrag anzeigen
                                              Hey,

                                              ich habe vorhin versucht die beiden Screens von den Spielen gegen den Fc Chemoklo bzw. Fc Paddy hochzuladen, da diese anscheinend zu beschäftigt sind, um das Ergebnis einfach zu bestätigen ..

                                              Dabei bin ich leider auf ein Problem gestoßen.
                                              Freundlicherweise wurde mir hier letztens ein Link geschickt, wo genau beschrieben war, wie ich die Screen hier in's Forum einstellen kann.
                                              ( Vielen Dank dafür ! )

                                              Ich habe also versucht den Screen hochzuladen und auf der Internetseite stand : Warten Sie einen kurzen Moment, bis die Grafik hochgeladen wurde ( sowas in der Art ).
                                              Das Problem war, das selbst nach 30 Min. immer noch nichts geschehen war .. ??

                                              Dauert das immer so lange ?

                                              Kann ich einen Screen eventuell noch anders posten / senden ?

                                              MfG, Real Harnisch C.F.
                                              hat es die richtige Größe und das passende Format?

                                              Kommentar


                                                sigpic

                                                R.I.P. Michael Scofield

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                  du wirst ja von vielen eingeladen
                                                  Meine Vereinszeitung
                                                  lesen und bewerten

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                                    bearbeite das Bild einfach(z.B. mit paint)
                                                    dann kannste dann des wegmachen, was die anderen nicht sehen sollen
                                                    ich ibn mit paint und word verfeindet kann mit dem programmen nicht arbeiten

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                                      du wirst ja von vielen eingeladen
                                                      :eek:
                                                      sigpic

                                                      R.I.P. Michael Scofield

                                                      Kommentar


                                                        Vielen Dank an den SVRiedheim ..

                                                        Da habe ich tatsächlich das falsche Format erwischt ..

                                                        Der Screen zum Spiel : Real Harnisch C.F. vs. Fc Paddy



                                                        ( Gruppe 2 )

                                                        Kommentar


                                                          & hier auch der Screen zum Spiel :

                                                          Real Harnisch C.F. vs. Fc Chemoklo

                                                          ( Gruppe 2 ).

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                            :eek:

                                                            hab dich eingeladen...

                                                            Kommentar


                                                              sigpic

                                                              R.I.P. Michael Scofield

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X