Gruppe 3 jemand on??
6. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fkraue Beitrag anzeigen...
Fair und Aufschluss reich.
Danke nochmal auch den Organisatoren dieser Veranstaltung.
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
war ein nervenfressendes Spiel. Straftraining ist angesagt.
Ein überraschend starker Gegner oder ein stinkfaules Team.
Wäre schön, das noch einmal zu lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVielen Dank, das motiviert.
Habe ein leichtes Problem zu erkennen wie die Begegnung hieß (11 Zwerge ??????), bzw. wie das Ergebnis ist.
Wäre schön, das noch einmal zu lesen.
Vllt kann ich dir ja helfen. Aber die Endgültige Lösung müssen dann die Betroffenen doch selbst klarstellen!
Also, wenn du das Bildchen von Icke versuchst runterzuladen (rechte maustaste, bild speichern unter), dann erscheint der name "fctchibo".
Das würde bedeuten, das die begegnung lautet:
FC Tchibo gegen FC Schienbeintreter.
Wenn du drei Beiträge oder so höher schaust als dieser ominöse vom Schienbeintreter, da steht der gleich drin vom FC Tchibo. Und auch die Trikots haben die gleiche Farbe..
hoffe ich konnte dir vllt helfen! mfg Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenVllt kann ich dir ja helfen. Aber die Endgültige Lösung müssen dann die Betroffenen doch selbst klarstellen!
Also, wenn du das Bildchen von Icke versuchst runterzuladen (rechte maustaste, bild speichern unter), dann erscheint der name "fctchibo".
Das würde bedeuten, das die begegnung lautet:
FC Tchibo gegen FC Schienbeintreter.
Wenn du drei Beiträge oder so höher schaust als dieser ominöse vom Schienbeintreter, da steht der gleich drin vom FC Tchibo. Und auch die Trikots haben die gleiche Farbe..
hoffe ich konnte dir vllt helfen! mfg Gaupele
Wahrscheinlich hindern mich meine verstopften Nasennebenhöhlen klar zu denken.
Verwunderlich nur, das er sich aufregt, hat doch gewonnen.
Vielen Dank für den Hinweis !
Kommentar
-
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenMuss noch gegen
1.FC Porz Eil (H)
Frontal United (H)
spielen, wenn jemand von denen da ist, kann sich ja mal bei mir melden.
PS: Kosovo, wann ham wir eigentlich gespielt
hatte dich zwar gestern eingeladen, doch da nach 20 Minuten noch nicht angenommen hattest, bin ich raus gegangen
Kommentar
-
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenhehe danke dass du so ehrlich bist:P
ja das war am ende dann doch nommal eng
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen1.FC Katzwang VS KF Liria e.v.1:1
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenabba erklärt mir mal bidde jmd wie screenshot ghet
ich check des iwie net
und weis nemma wo des steht
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigendes is voll blöd
wenn ich so schau was es für "pflunzengruppen" gibt und ich hab voll die bombengruppe erwischt^^
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigendes is voll blöd
wenn ich so schau was es für "pflunzengruppen" gibt und ich hab voll die bombengruppe erwischt^^Zitat von The menten Beitrag anzeigenHabe ich auch! nur 1bl 2bl
Was sind denn Bitte " Pflunzengruppen"?.
Manchmal gibt es schwere Gruppen manchmal auch "leichte". Wie immer im Leben, ist das ein reines Glücksspiel. Es ist halt ne´ Auslosung und die funktioniert nach dem reinen Zufallsprinzip.
Insgesamt sind dieses mal sehr viel "starke" Truppen dabei, aber das bedeutet nicht, dass mabn automatisch gegen alle verlieren muss. Gerade bei Simus gibt es immer wieder Überraschungen.
Ansonsten sollte der Spass im Vordergrund stehen.
Es ist ein Spiel!
Allen TM weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bleibt die rege Beteiligung auch in den anderen Runden so.
Kommentar
-
Kommentar