Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Also, so wie es derzeit aussieht, spielt er mit einer Disqualifikation.
    Alle Spiele der Disqualifizierten werden dann dementsprechend gewertet und gespielte Paarungen werden dann umgerechnet.
    ALLES hierzu folgt dann aber endgültig am Montag. Ich stehe bereits mit Fanta in Verbindung, wir haben einige Ergebnisse bereits festgelegt, die wir ggf. morgen auch schon einmal veröffentlichen werden und hoffen trotzdem noch darauf, das die Ein oder Andere Partie noch stattfindet.

    Ok, danke für die Informationen !
    Für mich ist das genannte Spiel nämlich entscheidend für den Einzug in die nächste Runde, daher meine Nachfrage.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende ..

    Kommentar


      Mir fehlt noch ein spiel gegen Fc Bayern und 1.fc berlin55 oder wie der verein heißt.

      könntet ihr euch bitte melden wann wir das spiel machen können?

      Kommentar


        Zitat von StarBoy15 Beitrag anzeigen
        Mir fehlt noch ein spiel gegen Fc Bayern und 1.fc berlin55 oder wie der verein heißt.

        könntet ihr euch bitte melden wann wir das spiel machen können?

        Hey,
        ich will dir nicht unbedingt die Hoffnung nehmen, aber ich gehe stark davon aus, dass zumindest dein Spiel gegen den 1.Fc Berlin nicht mehr stattfinen wird / kann.
        Der Spieler / Manager hat vor 1-2 Tagen erklärt, dass er keine Lust mehr auf das Turnier hat.
        [ Nur als Information, falls du den Manager nicht erreichen kannst ]

        Kommentar


          Zitat von StarBoy15 Beitrag anzeigen
          Mir fehlt noch ein spiel gegen Fc Bayern und 1.fc berlin55 oder wie der verein heißt.

          könntet ihr euch bitte melden wann wir das spiel machen können?
          könntest du das ergebnis bitte bestätigen

          Kommentar



            sorry aber du mußt ihn rein tun,,,warum machst du das nicht wenn du es ja hast,,,dann werde ich das spiel bestätigen,,,
            so kann ich das nicht machen weil ich dich mermals eineladen habe und du nicht angenommen hast,,,,,ich kann ja nicht stunden lang warten bis du annehmst...
            in der zeit wo du angenommen hast war ich schon OFF...
            wenn du den screen nicht hast müssen wir das spiel nochmal machen,,

            Gruß PAOK Kornwestheim.....

            Kommentar


              Heute geht doch die 2. Runde los oder??

              Wann werden die Tabellen gepostet??

              Lg

              Kommentar


                Mir fehlen noch die spiele gegen Chemoklo und Paddy aber die scheinen wohl auch keine lust mehr zu haben.. weill ich mehrere versuche gestartet hab sie zu erreichen aber sie antworten noch nich mal..

                Kommentar


                  Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
                  Heute geht doch die 2. Runde los oder??

                  Wann werden die Tabellen gepostet??

                  Lg
                  Da wir extreme probleme mit den Gruppen 2 und 7 haben, sind wir derzeit am festlegen der Ergebnisse. Alles läuft gem. der auf Seite 1 festgelegten Regeln, bereitet uns aber aus einigen Gründen Kopfschmerzen. Wir werden aber am Ende geanuer darauf eingehen.
                  Die OFFIZIELLE Bekanntgabe Aller Ergebniss und Tabellen erfolgt am morgigen Montag.

                  Das bedeutet auch, das nicht heute die 2. Runde anfängt, sondern die Erste bis 22.00 Uhr offiziell läuft.
                  Auf Seite 1 steht auch, Beginn der 2.Runde: 21.05.09



                  Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                  Mir fehlen noch die spiele gegen Chemoklo und Paddy aber die scheinen wohl auch keine lust mehr zu haben.. weill ich mehrere versuche gestartet hab sie zu erreichen aber sie antworten noch nich mal..
                  Deine Bemühungen wurden notiert

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                    Mir fehlen noch die spiele gegen Chemoklo und Paddy aber die scheinen wohl auch keine lust mehr zu haben.. weill ich mehrere versuche gestartet hab sie zu erreichen aber sie antworten noch nich mal..
                    er ist gerade online:eek: der Paddy,aber annehmen tut er bisher nicht
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                      er ist gerade online:eek: der Paddy,aber annehmen tut er bisher nicht

                      ja Paddy nimmt nicht an hab ihm auch gerade eine Einladung geschickt und FC matriosi Berlin hab ich auch eingeladen
                      -->meine letzten spiele

                      Kommentar


                        hier noch Screenbeweis
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar





                          Gruppe 2

                          Kommentar


                            Hab noch mal JSG Lehnerz-Niesig angeschrieben zwecks des noch ausstehenden Spiels. Letzter Versuch ...

                            Kommentar


                              Heute ist die letzte Möglichkeit die noch fehlenden Spiele zu machen. Offizieller Schluß ist 22.00 Uhr. Alle Spiele die dann nicht gemacht wurden, werden dann - nach bekannten Regeln - durch das ORGA-Team bewertet.


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Boah, wird aber auch endlich Zeit!
                                Zwei Wochen pro Runde ist echt lang!

                                Kommentar


                                  aber wie man leider sieht, reicht selbst das nicht aus


                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    Anpassung der Modalitäten

                                    Aufgrund, doch leider massiv, fehlender Spiele und der daraus resultierenden Bewertung mit 3:0 (lt. Regel) kommt es aus unserer Sicht zu einigen Härten bzw. Ungerechtigkeiten. Das heißt, es werden einige Mannschaften vom 4. auf den 5. Platz rutschen und dies ohne Eigenverschulden, sondern nur weil die Beteiligung in Runde 1 so schlecht war.

                                    Nach langen Diskussionen hat sich das ORGA-Team daher zu folgender Anpassung entschlossen.
                                    Es kommen zusätzlich zu den ersten vier Mannschaften alle fünftplatzierten Teams weiter in Runde 2. Runde 2 findet dann also mit 5 Gruppen á 8 Mannschaften statt. In Runde 2 kommen dann jeweils der 1., 2. und 3. sicher weiter und zusätzlich der Beste 4. Platz, damit sind wir dann für Runde 3 wieder 16 Mannschaften und es passt.

                                    Viele Grüße
                                    die ORGA
                                    Zuletzt geändert von Fanta16; 17.05.2009, 17:19.


                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                                      Anpassung der Modalitäten

                                      Aufgrund, doch leider massiv, fehlender Spiele und der daraus resultierenden Bewertung mit 3:0 (lt. Regel) kommt es aus unserer Sicht zu einigen Härten bzw. Ungerechtigkeiten. Das heißt, es werden einige Mannschaften vom 4. auf den 5. Platz rutschen und dies ohne Eigenverschulden, sondern nur weil die Beteiligung in Runde 1 so schlecht war.

                                      Nach langen Diskussionen hat sich das ORGA-Team daher zu folgender Anpassung entschlossen.
                                      Es kommen zusätzlich zu den ersten vier Mannschaften alle fünftplatzierten Teams weiter in Runde 2. Runde 2 findet dann also mit 5 Gruppen á 8 Mannschaften statt. In Runde 2 kommen dann jeweils der 1., 2. und 3. sicher weiter und zusätzlich der Beste 4. Platz, damit sind wir dann für Runde 3 wieder 16 Mannschaften und es passt.

                                      Viele Grüße&amp
                                      die ORGA
                                      hab mal ne Frage:

                                      ist die zweite Runde dann wieder über zwei Wochen, oder kürzer da es ja weniger Teams sind und whs eine höherer Teilnahmerate?
                                      Meine Vereinszeitung
                                      lesen und bewerten

                                      Kommentar


                                        Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                        hab mal ne Frage:

                                        ist die zweite Runde dann wieder über zwei Wochen, oder kürzer da es ja weniger Teams sind und whs eine höherer Teilnahmerate?
                                        Angedacht ist der Zeitraum:

                                        Runde 2: 21.05. - 31.05.2009 (22.00 Uhr)

                                        Natürlich sind wir gerne bereit, wenn die Spiele vorzeitig beendet sind, alles vorzuziehen.
                                        Das wird man da aber sehen.
                                        Jedenfalls ist der Zeitraum schon kürzer gewählt.

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          siehe auch Seite 1

                                          Runde 1: 04.05. - 17.05.2009 (22.00 Uhr)
                                          Runde 2: 21.05. - 31.05.2009 (22.00 Uhr)
                                          Runde 3: 04.06. - 14.06.2009 (22.00 Uhr)
                                          Runde 4: 18.06. - 26.06.2009 (22.00 Uhr)

                                          wenn wir natürlich früher durch sind, verkürzen sich die Zeiträume aber die
                                          Erfahrung sagt, dass wir die Zeit brauchen

                                          da war ich wohl zu langsam
                                          Zuletzt geändert von Fanta16; 17.05.2009, 17:20.


                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar





                                            Gruppe 3

                                            FB SK 1907 : Wieblingen /Ziegelhausen :


                                            Angeschrieben und keine Antwort bekommen !!!

                                            FB SK 1907

                                            Kommentar


                                              noch 2 Std, dann war's dass mit runde 1
                                              Meine Vereinszeitung
                                              lesen und bewerten

                                              Kommentar


                                                So cheeedy was ist jetzt?
                                                Wir hatten gesagt 20:00 und du bist nicht on?

                                                Kommentar


                                                  Immer noch nicht!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                                                    Anpassung der Modalitäten

                                                    Aufgrund, doch leider massiv, fehlender Spiele und der daraus resultierenden Bewertung mit 3:0 (lt. Regel) kommt es aus unserer Sicht zu einigen Härten bzw. Ungerechtigkeiten. Das heißt, es werden einige Mannschaften vom 4. auf den 5. Platz rutschen und dies ohne Eigenverschulden, sondern nur weil die Beteiligung in Runde 1 so schlecht war.

                                                    Nach langen Diskussionen hat sich das ORGA-Team daher zu folgender Anpassung entschlossen.
                                                    Es kommen zusätzlich zu den ersten vier Mannschaften alle fünftplatzierten Teams weiter in Runde 2. Runde 2 findet dann also mit 5 Gruppen á 8 Mannschaften statt. In Runde 2 kommen dann jeweils der 1., 2. und 3. sicher weiter und zusätzlich der Beste 4. Platz, damit sind wir dann für Runde 3 wieder 16 Mannschaften und es passt.

                                                    Viele Grüße
                                                    die ORGA


                                                    Ich glaube nicht das sich hier noch viel tut.

                                                    Manchmal zieht sich das leider etwas hin (für die, die schnell ihre Spiele erledigen) aber bei einer Verkürzung könnte es in Stress ausarten (Schichtarbeiter, Kurzreisen, Feiertage etc.) und das wollen wir auch nicht. Ich habe große Hoffnung, dass Runde 2 schneller und unproblematischer laufen wird, aber da haben wir auch schon wieder einen Feiertag und damit verlängertes Wochenende und Kurzurlauber.

                                                    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gezeigte Fairness und teilweise stark strapazierte Geduld.


                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      Gruppe 6
                                                      Hab JSG Lehnerz-Niesig eingeladen, ist grad on.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von erco69 Beitrag anzeigen


                                                        Gruppe 3

                                                        FB SK 1907 : Wieblingen /Ziegelhausen :


                                                        Angeschrieben und keine Antwort bekommen !!!

                                                        FB SK 1907
                                                        Lügen kan man auch, du hast das heimrecht also musst du einladen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigen
                                                          Ich glaube nicht das sich hier noch viel tut.

                                                          Manchmal zieht sich das leider etwas hin (für die, die schnell ihre Spiele erledigen) aber bei einer Verkürzung könnte es in Stress ausarten (Schichtarbeiter, Kurzreisen, Feiertage etc.) und das wollen wir auch nicht. Ich habe große Hoffnung, dass Runde 2 schneller und unproblematischer laufen wird, aber da haben wir auch schon wieder einen Feiertag und damit verlängertes Wochenende und Kurzurlauber.

                                                          Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gezeigte Fairness und teilweise stark strapazierte Geduld.
                                                          Dürfen die Teams die sich als unsportlich erwiesen haben dass nächste mal nochmal teilnehmen?

                                                          Spende mein Geld im übrigen gleich wieder

                                                          Gruß schwabe77

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                                            Gruppe 6
                                                            Hab JSG Lehnerz-Niesig eingeladen, ist grad on.
                                                            So, ist jetzt 22 Uhr. Die Einladung steht noch, evtl. nimmt er ja noch an.
                                                            Nachdem ich ihn mehrmals angeschrieben hab mit der deutlichen Bitte mir mal Termine mitzuteilen wann er on ist, d.h. wann wir das ausstehende Match machen können. Heute kam mal Rückmeldung, er wäre fast immer on ich würd ihn nur nicht einladen. Das stimmt so nicht, hab mehrmals versucht ihn zu erwischen & ne vernünftige Rückmeldung gabs auch nicht.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                                              So, ist jetzt 22 Uhr. Die Einladung steht noch, evtl. nimmt er ja noch an.
                                                              Nachdem ich ihn mehrmals angeschrieben hab mit der deutlichen Bitte mir mal Termine mitzuteilen wann er on ist, d.h. wann wir das ausstehende Match machen können. Heute kam mal Rückmeldung, er wäre fast immer on ich würd ihn nur nicht einladen. Das stimmt so nicht, hab mehrmals versucht ihn zu erwischen & ne vernünftige Rückmeldung gabs auch nicht.
                                                              22.40, scheint nicht annehmen zu wollen. Nu ists mir auch Wurscht.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X