*gg* Du Gewinnst doch eh immer gegen mich zumindest seit dem letzten Berechnungsupdate wieder, ist aber auch OK so, jetzt wird wenigstens nicht mehr auf Glück gespielt. Hauptsache ich bekomm Dich nicht in Runde 1 zugelost.
Spieler ab 800 ^^ ich denk mal 550'er reichen völlig aus, alles andere ist Ausgestorben so langsam oder wird es bald.
Du bekommst doch eh einen
Die bisherigen CL Sieger bekommen einen Nachgereicht
Ach ja, wer richtet denn aus ? Ich steh zwar offiziell, aber ich werde es nicht sein ....
Klasse
Wie hätte es anders kommen sollen, Titelverteidigung Ade ^^
und auf ein Spannendes Finale Fc Gagger05 - FC SeaShark
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Klasse
Wie hätte es anders kommen sollen, Titelverteidigung Ade ^^
und auf ein Spannendes Finale Fc Gagger05 - FC SeaShark
na mal nicht übertreiben du hast auch schon gegen mich gewonne,steht in dieser cl bei unseren spielen 1:1,hätte mir auch nen anderes los gewünscht als direkt gegen dich,aber naja so ist das,auf ein gutes spiel.
30.07.2009 13:00:00 2A Sieger aus Spiel 1B - Sieger aus Spiel 1C 2B Sieger aus Spiel 1D - Sieger aus Spiel 1A
31.07.2009 13:00:00 3A Sieger aus Spiel 2A - Sieger aus Spiel 2B
Wünsche auf diesem Weg all meinen Finalgegnern viel Glück und Erfolg.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Bad Buchau : Nankatsu 1:0
Naja zu dem Spiel Verlauf sag ich mal besser nichts...deshalb einfach Glückwunsch nach Bad Buchau und allen anderen weiterhin viel Glück
Nach den ersten 5 Elfmeter stand es 5:5 - Jeder hat 2 mal verschossen
Und dann kommt der Hammer: Da steht Limbach Spieler schiesst und Toooor und danach ist das Spiel sofort zu Ende. Und meiner durfte nicht mal schiessen! Leider kann ich kein Screenshot mehr anbieten. Und von den Turnieren kannst denn Screenshot nicht nachträglich anzeigen lassen.
Ich bitte um eine Überprüfung, damit auch nicht andere Vereine diesen Programmierfehler spüren dürfen.......
Nach den ersten 5 Elfmeter stand es 5:5 - Jeder hat 2 mal verschossen
Und dann kommt der Hammer: Da steht Limbach Spieler schiesst und Toooor und danach ist das Spiel sofort zu Ende. Und meiner durfte nicht mal schiessen! Leider kann ich kein Screenshot mehr anbieten. Und von den Turnieren kannst denn Screenshot nicht nachträglich anzeigen lassen.
Ich bitte um eine Überprüfung, damit auch nicht andere Vereine diesen Programmierfehler spüren dürfen.......
Ich kann es einfach nicht glauben. Hätte fest mit einer Klatsche gegen dich gerechnet!!!
Wenn es ein Programmfehler war kann ich den knappen Sieg natürlich nicht feiern!!
Ich kann es einfach nicht glauben. Hätte fest mit einer Klatsche gegen dich gerechnet!!!
Wenn es ein Programmfehler war kann ich den knappen Sieg natürlich nicht feiern!!
na ja sieg ist sieg außer dem weiß man ja nicht ob er den Elmeter am Schluß reingemacht hat, vielleicht hat er ihn auch vorbeigeschossen und das System hat es nicht angezeigt. Zu dem hattest du so oder so den letzten Schuss gehabt da dur auswärts dran warst, er hat es bestimmt nur einmal übersehen
GW zum Halbfinale
für mich war ja leider schon in der letzten Runde Schluss:mad:
na ja sieg ist sieg außer dem weiß man ja nicht ob er den Elmeter am Schluß reingemacht hat, vielleicht hat er ihn auch vorbeigeschossen und das System hat es nicht angezeigt. Zu dem hattest du so oder so den letzten Schuss gehabt da dur auswärts dran warst, er hat es bestimmt nur einmal übersehen
GW zum Halbfinale
für mich war ja leider schon in der letzten Runde Schluss:mad:
Danke
solche Worte von dir zu hören ist Balsam auf meine Seele:p
Spaß bei Seite, bin schon am feiern, denn in der nächsten Runde ist definitiv Schluß!!
Kommentar