na ich weiß du kannst Ihm ein Bein stellen, spiel viel Pressing und mit viel Aggro dann geben seine Jungs klein bei
Och ich kann gut mit meiner Aussenseiter Rolle Leben glaub mir...Aber die Vorbereitungen auf den 29.07 laufen seit der Auslosung auf Hochtouren
Letzten 2 Spiele ein 0:0 in Buchau und ein mehr oder weniger knappes 0:1 zu Hause.(Er war deutlich besser.knapp nur weil ich in den letzten 8 Spielminuten 3 100% Chancen hatte )
Och ich kann gut mit meiner Aussenseiter Rolle Leben glaub mir...Aber die Vorbereitungen auf den 29.07 laufen seit der Auslosung auf Hochtouren
Letzten 2 Spiele ein 0:0 in Buchau und ein mehr oder weniger knappes 0:1 zu Hause.(Er war deutlich besser.knapp nur weil ich in den letzten 8 Spielminuten 3 100% Chancen hatte )
ich drücke dir alle Daumen, denn ich spiele lieber gegen dich im Finale
Ich sag nur...seit der Auslosung ist jede Simu gegen mögliche UC Gegner taktisches geplänkel
Und: "Ein guter Sauerländer schüttelt immer ein AS aus dem Ärmel!"
Hoffentlich bin ich ein guter
Zuletzt geändert von Sashlik27; 23.07.2009, 17:51.
Weller macht zu und versucht Haas zu bremsen. Und da taucht Haas wie aus dem Nichts auf. Haas steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Filip ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar