So hier werden die Fragen und Aufgaben stehen die an den Spieltagen gelöst werden müssen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spaß bei der ganzen Sache.
Richtige Antwort, leon98
Das bedeutet 3 Punkte für dich, die auf die Ingame Punkte draufaddiert werden. Wie ich lese sind das auch die einzigen Punkte, die heute verteilt werden können, da nur noch die schnellste Antwort prämiert wird.
Hoffe morgen klappt alles besser und ihr beiden seid wieder dabei
Nochmal sorry, dass es so lange gedauert hat, bis die eine Frage kam =/
also es gibt zwei fragen eine fehlt, ich bin zweiter also bekomme ich 2 punkte so stand das da
Die Regeln wurden offenbar heute Nachmittag geändert. Es gibt auch nur pro Tag eine Frage und damit pro Tag nur einmal 3 Punkte.
bitte schaut im Orga-Thread nach und postet eventuelle Fragen dort. Bin selbst nur ein Ersatz-Quizmaster
Ort: en mi casa Managername: El Mister Team: Real Wiesenau C.F: Clan: F.I.F.A - Präsident Liga: 1. Bundesliga Stadiongröße: 0,001
Regel des Turnier und Spielmodus So hier werde ich ein wenig die Spielregeln und den Spielmodus erklären.
Spielmodus:
Gespeilt wird Ingame in 8er Turnieren und Passwort geschützt. An jedem Spieltag wird es Mo.-So. 18:30 Uhr eine Frage oder eine Aufgabe geben die im entsprechendenGruppenthread gepostet wird.
Der schnellste der die Frage richtig beantwortet bekommt 3 Punkte , der 2 schnellste 2 Punkte und der 3. schnellste 1 Punkt die Punkte die man im Forum gewonnen hat werden zu denen die man beim Turnier gewonnen hat addiert.
So sollen auch die " kleineren" Vereine eine Chance haben.
Die Antworten müssen innerhalb der vorgegebenen Zeit beantwortet werden!!!!!
Danach gibt es keine Punkte dafür.
Die Aufgabe können welche sein die man zwar nicht beeinflussen kann aber da sie keiner beeinflussen kann sind sie für alle gleich fair, last euch überraschen.:pardon::pardon:
Jetzt die Regeln!!!
§1 Fairness:
Der Umgang unter einander hat fair und respektvoll zu sein. Keine Beleidigungen, keine Hetze es gelten die allgemeinen Forenregeln.
§ 2 Orga - Entscheidungen:
Die Orga entscheidet und diesen Entscheidungen ist folge zu leisten uneingeschränkt. Bei kritischen Situatione bitte einen drei genannten Orgas anschreiben und wir werden das dann am fairsten lösen
Richtige Antwort, leon98
Das bedeutet 3 Punkte für dich, die auf die Ingame Punkte draufaddiert werden. Wie ich lese sind das auch die einzigen Punkte, die heute verteilt werden können, da nur noch die schnellste Antwort prämiert wird.
Hoffe morgen klappt alles besser und ihr beiden seid wieder dabei
Nochmal sorry, dass es so lange gedauert hat, bis die eine Frage kam =/
Die Regeln wurden offenbar heute Nachmittag geändert. Es gibt auch nur pro Tag eine Frage und damit pro Tag nur einmal 3 Punkte.
bitte schaut im Orga-Thread nach und postet eventuelle Fragen dort. Bin selbst nur ein Ersatz-Quizmaster
Danke an dich das du dir die Mühe gemacht hast die Fragen zu posten :ugly:
@Simon: die Regeln wurden geändert, sorry
Ja daran hatte ich mich auch orientiert und die Regeländerung nicht registriert. Wurde wohl vergessen auf der 1. Seite zu korrigieren.
Tut mir Leid, ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen =/
Ist der erste Tag dieses neuen Modus, da hoffe ich, dass etwas Verständnis für Missverständnisse und etwas Chaos herrscht; Morgen wird das alles sicherlich schon etwas eingespielter sein.
Die Gruppe 10 ist seid dem Update nicht mehr verfügbar. ! Zuerst dachte ich das ist nur bei mir so . Aber ich habe mich umgehört unser Tunier steht ingame nicht mehr !! :(
Wie sieht es denn mit der Frage für heute aus? Oder hat sich das erledigt, da wir ja eh nur fünf Mannschaften waren die sich angemeldet haben und somit eh alle eine Runde weiter sind?
Gruppe 10 hat keine Spieler, deswegen wird sich das Gremium beraten und morgen spätestens um 18:00 wird die Antwort bekannt gegeben (hier + Info-Thread)
Kommentar