Zitat von simon0231
Beitrag anzeigen
1.Schnitzel Jagd 2012 Quiz & Aufgabenthread Gruppe10
Einklappen
X
-
Sam I -
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenwas ist mit den fragen von gestern und vorgestern werden die heute gestellt.Der Präsident des Sanierungsgremium hat entschieden das unsere Grupee aufgelöst wirdZitat von simon0231 Beitrag anzeigenkommt da noch was??
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Sam I
Nochmal ganz deutlich ! Es wird weiterhin die Aktivität in der Gruppe 10 gemessen und gewertet ,so das man sich hier noch über Umwegen für die 2.Runde qualifizieren kann :rock:Zitat von leon98 Beitrag anzeigenDer Präsident des Sanierungsgremium hat entschieden das unsere Grupee aufgelöst wird
Kommentar
-
Sam I
Jepp :pro::fan:Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenich weiss ich bin ja dann auch jeden tag da und warte auf die frage.
morgen gibst doch eine frage oder??
Kommentar
-
Ich auch aber da ich eigentlich nur Nachrücker war ,überlass ich euch Neulingen den VortrittZitat von simon0231 Beitrag anzeigenich weiss ich bin ja dann auch jeden tag da und warte auf die frage.
morgen gibst doch eine frage oder??
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Dann gibt es eben keine Fragen mehr !!!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWollt ihr noch 2 Fragen haben ?
Kommentar
-
Sam I -
Sam I
Das wollte ich vor ner Stunde machen !!!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWollt ihr noch 2 Fragen haben ?
Morgen geht es weiter :fan:
Kommentar
-
bitte machen wir das Mittwoch(nicht soviel zeit)Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenwerden die fragen noch wiederholt? von den letzten tage wo wir keine hatten??
also noch 2?
Kommentar
-
-
wenn ihr unbedingt eine Haben wollt: dann um 19:15Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen...also heute wieder keine ?
Kommentar
-
-
Ok, bin dann da !Zitat von geoale Beitrag anzeigenwenn ihr unbedingt eine Haben wollt: dann um 19:15
Kommentar
-

Kommentar