Zitat von newockel2
Beitrag anzeigen
1.Schnitzel Jagd 2012 Quiz & Aufgabenthread Gruppe10
Einklappen
X
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSilvio Piola 1929–1954 Lazio Rom 274 (Ø 0,51)
2. richtig
3. +3 P für dich
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
fehlt noch eine Frage??
dann kommt noch eine um 19:30
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWie steht es denn insgesamt hier ?
nächste Frage morgen um 18:30??
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenhabe derzeit "leider" viel zu tun ...mache die Tabelle um 20:00
nächste Frage morgen um 18:30??
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAlso doch keine mehr ?
Kommentar
-
-
ich bin dann aus der gruppe weg die fragen nach 19 uhr sollten nicht gezählt werden ich finde es nicht fair das ich frage ob heut enoch welche kommen dann wir mir gesagt ich habe heute nicht so viel zeit lass das in ruhig mittwoch machen komm ich rein und sehe die 2 fragen wurden gestellt.ich finde das unfair.
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenich glaube wir haben alle nachgeholt...lass mich mal zählen (5müssen sein)
Kommentar
-
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenich aber recht weil du das so geschrieben hast!
sag mir wann die fragen wiederholt werden.
damit ich genau weiss wann ich punkten kann.
Sam I wird das hier prüfen...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigennewockel2 bist du einverstanden das die Fragen noch einmal morgen gestellt werden.
simon0231 war leider nicht zu dem Zeitpunkt hier
Was ist mit meinen - rechtmäßig erfworbenen - Punkten ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMir egal, ich werde weder hier noch sonst irgendwo mehr Fragen beantworten. Das ist mir zu lächerlich hier. Weil einer flennt, dürfen die Anderen in die Röhre schauen.
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenMir egal, ich werde weder hier noch sonst irgendwo mehr Fragen beantworten. Das ist mir zu lächerlich hier. Weil einer flennt, dürfen die Anderen in die Röhre schauen.
und ich habe hier selbst einen Fehle begangen...(habe trotzdem im Gremium vollstes Vertrauen ausgesprochen dafür bekommen)Zuletzt geändert von geoale; 03.12.2012, 20:14.
Kommentar
-
-
Was ist mit meinen - rechtmäßig erfworbenen - Punkten ?
Also augen auf beim Eierkauf:mad::mad::mad:
da du nicht im richtigen Thread beantwortet hast auch keine " rechtmäßigen " Punkte
Wer den Lottoschein ausfüllt und nicht abgibt der hat auch keinen Gewinnselbst wenn alle 6 richtig sind
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigendu hast sowieso im falschen Thread geantwortet also sind die hier gegeben wertlos.
und ich habe hier selbst einen Fehle begangen.(habe im Gremium mein Amt zur Verfügung gestellt.)
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDu hast keinen Fehler gemacht ! Derjenige aus der Orga, der mich hierher geschickt hat, sollte überlegen, ob er den Hut nimmt ! Leider habe ich die PN schon gelöscht.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDu hast keinen Fehler gemacht ! Derjenige aus der Orga, der mich hierher geschickt hat, sollte überlegen, ob er den Hut nimmt ! Leider habe ich die PN schon gelöscht.
Und wenn dein Freund dir sagt :Gehe nicht zur Schule ,weil du sowieso nichts lernst - !Was machst du dann ?
Kommentar
Kommentar