Zitat von newockel2
Beitrag anzeigen
1.Schnitzel Jagd 2012 Quiz & Aufgabenthread Gruppe10
Einklappen
X
-
Sam I
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDann setze ich hier mal alle großen Möchtegern-Meister auf stumm und blind !
Kommentar
-
-
[QUOTE=newockel2;5658380]Dann setze ich hier mal alle großen Möchtegern-Meister auf stumm und blind !
[/QUOTE
Kannst du ein Problem nicht einfach ansprechen und dich an der Lösung beteiligen????
Man ganz ehrlich ich sitze hier obwohl ich mich schonen soll und du quastsch nur dummes zeug ich habe die Schnauze gestrichen voll von so einem Verhalten. Solltes du wirklich schon die 40 überschritten haben so zeigst du die eigentliche reife hier nicht annäherndsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
[QUOTE=El Mister;5658400]Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDann setze ich hier mal alle großen Möchtegern-Meister auf stumm und blind !
[/QUOTE
Kannst du ein Problem nicht einfach ansprechen und dich an der Lösung beteiligen????
Man ganz ehrlich ich sitze hier obwohl ich mich schonen soll und du quastsch nur dummes zeug ich habe die Schnauze gestrichen voll von so einem Verhalten. Solltes du wirklich schon die 40 überschritten haben so zeigst du die eigentliche reife hier nicht annähernd
Gute Besserung :pro:
Kommentar
-
[QUOTE=Sam I;5658410]Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAb ins Bett jetzt mit dir und schon dich - Ich bleibe noch ein wenig :fan:
Gute Besserung :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
[QUOTE=El Mister;5658418]Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
JA danke da kocht einem einfach das Blut über bei so einer sch******
Kommentar
-
Sam I
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtige Bekanntmachung
Da die Erstellung der Gruppe 10 nicht zu stande gekommen ist ,soll trotzdem jeder"Teilnehmer" der Gruppe 10 das Preisgeld erhalten !!
Dazu bitte ich die Teilnehmer sich bei mir per PN zu melden ,zwecks der Auszahlung des Preisgeld!!!
Echte Liebe 1909 /Borussenfans / Verbandsliga
FC Rumbledown / wotel / 3. Liga
Bockwurst88 / 1.FC Bockwurst /Oberliga
NetzerLatteTor/Netzer für Arme
RedBull Bosna/fehim/1.Liga
SV Dergenthin/Hand Gottes/Regionalliga
DortmunderFC/simon1/Regionalliga
Kommentar
-
[QUOTE=El Mister;5658418]Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
JA danke da kocht einem einfach das Blut über bei so einer sch******
Ich weiß zwar nicht was du hast aber tut ja auch nichts zur Sache
Ich kenne das mit.Medikamenten die einen weg schießen
Bin selber arbeitsunfähig seit April wegen einem Unfall
Kommentar
-
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigen3
Ok danke, dann wird die 1. ca. um 18:35, die 2. um 18:45 und die 3. um 19:00 kommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenUdSSR und Ungarn fand am 14. Juli 1972 in Brüssel vor nur 1500 Zuschauern
Richtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenTore:10
Viertelfinale.3
Halbfinale.3
Finale.0
Gruppe.4
Perfekt
Somit 9 Punkte für dich an diesem Tag :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenalso das was für heute stimmt?und morgen ist doch die letzte frage?
Genausigpic
Kommentar
-
Kommentar