Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
    na dann wünsch ich den alten weggefährten mal ne angenehme saison...
    möge die macht mit euch sein - und vor allem wieder mit mir

    ja schade das wir nicht zusammen geblieben sind
    sigpic

    Kommentar


      #32
      so ich bin auch wieder dabei nachdem ich letzte saison 12. geworden bin ist mein Ziel für diese saison besser zu sein

      Kommentar


        #33
        The Return of the living Dead : Schischje 1:0
        Gott sei dank! War schon wieder einem Herzinfarkt nahe!
        11. min Elfer gegen mich! Zum Glück aber:Staffeldt nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
        55. min Tor für mich! Den fälligen Elfmeter wird Loose ausführen. Figl war in die falsche Ecke unterwegs bevor Gratzei geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.Hat der Gratzei dem Loose wohl einfach den Ball weggenommen
        63. min der Schock! Rote Karte gegen mich!Nerlinger grätscht Staffeldt in hohem Tempo von hinten ab. Staffeldt wälzt sich am Boden. Nerlinger sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heisst Platzverweis. So wie es aussieht wird Mohrhammer den Freistoß ausführen. Doch Briza ist voll da und holt sich diesen Ball.
        Habe dann das Spiel bis zum Abpfiff gerettet! Hatte eigentlich das Spiel ganz gut im Griff bis ich die rote Karte bekommen habe! Da war mein Gegner mit Changsen überhäuft! Leider ist jetzt ein Leistungsträger von mir gesperrt und das muss ich jetzt die nächsten Partien versuchen zu Kompensieren!

        Kommentar


          #34
          Cunnersdorfer FC - fc egge 0 : 4

          so stelle ich mich ein Auftakt in die saison vor

          GW zu deinem Sieg Kaltferformer
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zeugen des Sofas - FlyHigh 0 : 2

            Kommentar


              #36
              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              Cunnersdorfer FC - fc egge 0 : 4

              so stelle ich mich ein Auftakt in die saison vor

              GW zu deinem Sieg Kaltferformer
              Ja, danke, habe den schon schwinden sehen! Da hätte ich ja hier wieder einen loslassen können! 4:0, Hut ab, dann gesellen sich ja bis jetzt noch die Richtigen an der Spitze

              Kommentar


                #37
                Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
                Zeugen des Sofas - FlyHigh 0 : 2
                Das Nesthäkchen gesellt sich ja auch zu uns! Gw zum Sieg!

                Kommentar


                  #38
                  FC Mainzer : Dschingishausen 2:3
                  Drugglers : Schlachthof Rorup 1:3
                  Im Spitzenspiel hat der Kalli das nachsehen gegen Dschingi! Schätze den aber mal als Titelfavoriten ein!
                  Brüderchen hat auch gegen Drugglers gewonnen!

                  Kommentar


                    #39
                    Vielleicht sollten wir hier auch mal ingame ein rundschreiben machen damit hier die beteiligung im forum besser wird
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      fc egge - Zeugen des Sofas 0 : 0 was soll ich dazu sagen außer 20 zu 2 chancen und kein tor geschossen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        fc egge - Zeugen des Sofas 0 : 0 was soll ich dazu sagen außer 20 zu 2 chancen und kein tor geschossen
                        Tröste dich,mir gings genauso.

                        Schlachthof Rorup - SV Motor Altenburg 0 : 0
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          FC Geißbock 07 - FlyHigh 0 : 1

                          6 punkte aus 2 Spiele ist wohl glaube ich nicht schlecht

                          Kommentar


                            #43
                            1. platz nach 2 Spiele ich glaube das tue ich mir einrahmen

                            Kommentar


                              #44
                              Daladirspor : The Return of the living Dead 0:2
                              Bis jetzt scheint es noch zu laufen! Aber morgen gibt es wohl die erste Niederlage gegen Dschingis!

                              Kommentar


                                #45
                                hey jungs wünsch auch noc heine tolle saison und möge der richtige gewinnen der es verdient allerdings rein von der aufstellung her wenn er keine abgänge hatte dürfte der dschingi gut über euch liegen hatte immer so etwa 300 mehr wie ich und nun könnt ihr es euch ja zusammen zählen hehe
                                aber ist ja trotzdem alles drinne



                                Gudde Laune

                                Kommentar


                                  #46
                                  Cunnersdorfer FC - Schlachthof Rorup 1:2
                                  Ne knappe Kiste.
                                  Schön das du auch mal hier vorbei schaust zocko,wünsche euch auch ne erfolgreiche Saison,aber glaube das du und knecht schon ganz gut dabei seid.
                                  Zuletzt geändert von schlachtenbummler; 26.04.2009, 17:19.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Dschingishausen : The Return of the living Dead 0:0
                                    Da kann ich gut mit leben, da es eines der Spitzenspiele in unserer Liga war und ich den Dschingis noch etwas stärker als mich einschätze! Denke aber, das es für beide verdient war! Mal sehen ob unser Nesthäckchen noch die Tabelle anführt

                                    Kommentar


                                      #48
                                      naja mal sehen denk aber eher weniger dran mal sehen schon 2 unentschieden in 4 spiele aber halt noch 2 siege also noch alles drin hehe



                                      Gudde Laune

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                        naja mal sehen denk aber eher weniger dran mal sehen schon 2 unentschieden in 4 spiele aber halt noch 2 siege also noch alles drin hehe
                                        Ist doch mal gar nicht schlecht! Wenn ich unsere Tabelle sehe, muss ich schon leicht schmunzeln! Kalli und egge werden heute wohl etwas sauer sein! Und an der Spitze steht flyhi?!? Nicht, das ich ihm das nicht gönne, aber rein Rechnerisch sollten da andere stehen! Also immer noch ne scheiß Spieleberechnung! Diese Arroganz von den Proggis tut schon weh:eek:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          klar kann man zufrieden sein unsere überflieger der oedekoven hat auch schon sein fett wegbekommen hat ja schon eine meisterschale und ist mit dem minimalziel meister in die saison gegangen. hat scheinbar so as 5300 naja ist halt nicht mehr alles.



                                          Gudde Laune

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Hi Leute,
                                            habe heute mal das Forum entdeckt, wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
                                            ctee (Zeugen des Sofas)

                                            Kommentar


                                              #52
                                              hey der ctee auch mal im forum hab ja auch schon oft gegen dich gespielt



                                              Gudde Laune

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von lars au Beitrag anzeigen
                                                Hi Leute,
                                                habe heute mal das Forum entdeckt, wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
                                                ctee (Zeugen des Sofas)
                                                Das wurde auch mal Zeit Wäre schön, wenn noch mehr Leute den Weg hier her finden würden!
                                                Wünsche Dir auch viel Erfolg!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von lars au Beitrag anzeigen
                                                  Hi Leute,
                                                  habe heute mal das Forum entdeckt, wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
                                                  ctee (Zeugen des Sofas)
                                                  Sauber wieder einer mehr!Und dann noch gleich der Manager der Woche aber morgen biste den Fluch wohl wieder endlich los Wir waren glaube ich auch schon ein paar mal zusammen in einer Liga.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                                    Ist doch mal gar nicht schlecht! Wenn ich unsere Tabelle sehe, muss ich schon leicht schmunzeln! Kalli und egge werden heute wohl etwas sauer sein! Und an der Spitze steht flyhi?!? Nicht, das ich ihm das nicht gönne, aber rein Rechnerisch sollten da andere stehen! Also immer noch ne scheiß Spieleberechnung! Diese Arroganz von den Proggis tut schon weh:eek:
                                                    FlyHigh - fc egge 1 : 0:mad:

                                                    ich sage jetzt mal nix mehr
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ein verdienter Sieg gegen Egge 9 Punkte kein gegentor das nenne ich mal einen Spitzenanfang , kann jetzt schon langsam die Meisterfeier planen

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
                                                        Ein verdienter Sieg gegen Egge 9 Punkte kein gegentor das nenne ich mal einen Spitzenanfang , kann jetzt schon langsam die Meisterfeier planen
                                                        Was musstest Du für die Proggis tun, damit sie das Spiel für Dich manipulieren?!? Ah, ne, ich will's erst gar nicht wissen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          FC Geißbock 07 - fc egge 0 : 2

                                                          mal wieder 3 punkte
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Schlachthof Rorup - Zeugen des Sofas 0:1
                                                            Damit die erste Niederlage.GW zum Sieg.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                              Schlachthof Rorup - Zeugen des Sofas 0:1
                                                              Damit die erste Niederlage.GW zum Sieg.
                                                              ja schade drum aber wieder ein beweis für diese unvorhersehbaren ergebnisse
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X