1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
The Return of the living Dead : Schischje 1:0
Gott sei dank! War schon wieder einem Herzinfarkt nahe!
11. min Elfer gegen mich! Zum Glück aber:Staffeldt nimmt einen weiten Anlauf und schießt genau so weit neben das Tor.
55. min Tor für mich! Den fälligen Elfmeter wird Loose ausführen. Figl war in die falsche Ecke unterwegs bevor Gratzei geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.Hat der Gratzei dem Loose wohl einfach den Ball weggenommen
63. min der Schock! Rote Karte gegen mich!Nerlinger grätscht Staffeldt in hohem Tempo von hinten ab. Staffeldt wälzt sich am Boden. Nerlinger sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heisst Platzverweis. So wie es aussieht wird Mohrhammer den Freistoß ausführen. Doch Briza ist voll da und holt sich diesen Ball.
Habe dann das Spiel bis zum Abpfiff gerettet! Hatte eigentlich das Spiel ganz gut im Griff bis ich die rote Karte bekommen habe! Da war mein Gegner mit Changsen überhäuft! Leider ist jetzt ein Leistungsträger von mir gesperrt und das muss ich jetzt die nächsten Partien versuchen zu Kompensieren!
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenCunnersdorfer FC - fc egge 0 : 4
so stelle ich mich ein Auftakt in die saison vor
GW zu deinem Sieg Kaltferformer
Kommentar
-
-
Zitat von flyhigh Beitrag anzeigenZeugen des Sofas - FlyHigh 0 : 2! Gw zum Sieg!
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - Zeugen des Sofas 0 : 0was soll ich dazu sagen außer 20 zu 2 chancen und kein tor geschossen
Schlachthof Rorup - SV Motor Altenburg 0 : 0sigpic
Kommentar
-
-
hey jungs wünsch auch noc heine tolle saison und möge der richtige gewinnen der es verdient allerdings rein von der aufstellung her wenn er keine abgänge hatte dürfte der dschingi gut über euch liegen hatte immer so etwa 300 mehr wie ich und nun könnt ihr es euch ja zusammen zählen hehe
aber ist ja trotzdem alles drinne
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Cunnersdorfer FC - Schlachthof Rorup 1:2
Ne knappe Kiste.
Schön das du auch mal hier vorbei schaust zocko,wünsche euch auch ne erfolgreiche Saison,aber glaube das du und knecht schon ganz gut dabei seid.Zuletzt geändert von schlachtenbummler; 26.04.2009, 18:19.sigpic
Kommentar
-
-
Dschingishausen : The Return of the living Dead 0:0
Da kann ich gut mit leben, da es eines der Spitzenspiele in unserer Liga war und ich den Dschingis noch etwas stärker als mich einschätze! Denke aber, das es für beide verdient war! Mal sehen ob unser Nesthäckchen noch die Tabelle anführt
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennaja mal sehen denk aber eher weniger dran mal sehen schon 2 unentschieden in 4 spiele aber halt noch 2 siege also noch alles drin hehe! Kalli und egge werden heute wohl etwas sauer sein! Und an der Spitze steht flyhi?!? Nicht, das ich ihm das nicht gönne, aber rein Rechnerisch sollten da andere stehen! Also immer noch ne scheiß Spieleberechnung! Diese Arroganz von den Proggis tut schon weh:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von lars au Beitrag anzeigenHi Leute,
habe heute mal das Forum entdeckt, wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
ctee (Zeugen des Sofas)Wäre schön, wenn noch mehr Leute den Weg hier her finden würden!
Wünsche Dir auch viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von lars au Beitrag anzeigenHi Leute,
habe heute mal das Forum entdeckt, wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
ctee (Zeugen des Sofas)Und dann noch gleich der Manager der Woche aber morgen biste den Fluch wohl wieder endlich los
Wir waren glaube ich auch schon ein paar mal zusammen in einer Liga.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIst doch mal gar nicht schlecht! Wenn ich unsere Tabelle sehe, muss ich schon leicht schmunzeln! Kalli und egge werden heute wohl etwas sauer sein! Und an der Spitze steht flyhi?!? Nicht, das ich ihm das nicht gönne, aber rein Rechnerisch sollten da andere stehen! Also immer noch ne scheiß Spieleberechnung! Diese Arroganz von den Proggis tut schon weh:eek:
ich sage jetzt mal nix mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von flyhigh Beitrag anzeigenEin verdienter Sieg gegen Egge 9 Punkte kein gegentor das nenne ich mal einen Spitzenanfang , kann jetzt schon langsam die Meisterfeier planen
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - Zeugen des Sofas 0:1
Damit die erste Niederlage.GW zum Sieg.sigpic
Kommentar
-
Kommentar