1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich auch
Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
Vielleicht schaffst du es diesmal...
Ach was ich noch sagen wollte...
Die Meisterschaftsschale sieht gut aus...grins...
Das zu wieder holen wird schwer...
Bis denne
kalli58
-
-
Mahlzeit!
Dachte, hätte das Haareraufen hinter mir und jetzt sind wieder die Meisten mit dabeiNaja, dann können wir uns ja wieder gegeneinander die Punkte klauen und der Meisterschale hinterherwinken
!
Wünsche allen viel Glück und hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Forum!
Gruß Kaltferformer
The Return of the living Dead
Kommentar
-
-
schön das du wieder dabei bist wie ich sehe hast du dich im tor verstärktda stehen meine chancen ja wieder schlecht gegen dich, aber ich versuche mein bestes
, leider haben mich 3 leistungsträger aus Altersgründen verlassen, das konnte ich nicht gleichwertig ersetzen, es macht zwar nicht viel aus , aber für die meisterschaft wäre ein Plus an der AS besser gewesen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMahlzeit!
Dachte, hätte das Haareraufen hinter mir und jetzt sind wieder die Meisten mit dabeiNaja, dann können wir uns ja wieder gegeneinander die Punkte klauen und der Meisterschale hinterherwinken
!
Wünsche allen viel Glück und hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Forum!
Gruß Kaltferformer
The Return of the living Deadsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenschön das du wieder dabei bist wie ich sehe hast du dich im tor verstärktda stehen meine chancen ja wieder schlecht gegen dich, aber ich versuche mein bestes
, leider haben mich 3 leistungsträger aus Altersgründen verlassen, das konnte ich nicht gleichwertig ersetzen, es macht zwar nicht viel aus , aber für die meisterschaft wäre ein Plus an der AS besser gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendu könntest mir mal ein spieler kostengünstig verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMal abwarten! Habe mich um ein paar Leistungsträger verstärken können, heisst: Ich werde diese Saison wohl um den Abstieg kämpfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenvielleicht einen Tausch mein LM 375 23 Jahre + 85 Mille für deinen ST 405 26 jahre ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendann den DM 465 30 Jahre im tausch 1:1! Muss dem alten Sack ja noch ne Changse geben!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNeh, ist noch ein Leistungsträger! Muss dem alten Sack ja noch ne Changse geben!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenhast du denn gar nichts für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGlaube im Moment nicht! Muss erst mal abwarten wie die Saison so läuft! Wenn's wieder so blamabel mit der Spieleberechnung läuft kannste alle haben, weil ich dann eh aufhöresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenwas hast du denn für ne as
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendann versuchen wir mal dem kalli das leben schwer zu machen scheinbar hat er ja jetzt wieder lust auf fcup
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDer muss ja auch seinen Titel verteidigen! Aber ich hoffe, das diese Saison wieder so knapp und spannend wird! Nur sollten diese Saison nicht wieder so komische Ergebnisse auf den Tisch kommen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenden titel zu verteidigen haben bisher noch nicht viele Mannschaften geschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDenke mal, das es wieder sehr spannend wird und der Kalli ziehmlich kämpfen muss! Meine Vavoriten habe ich gerade schon beschrieben, wo ich mich aber noch als Aussenseiter sehe! Aber nicht ohne Gegenwehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigennimm mal die simu an
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSchönes Spiel, leider haben meine Jungs vergessen ne Bude zu machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenmeinen neuer TW hat sich schon mal gut geschlagen
Kommentar
-
-
Nabend
Endlich Spätschicht vorbei und wie ich sehe geht es hier ja schon gut losSchön das doch einige aus der alten Liga zusammen geblieben sind.Denke das diese Liga schon etwas stärker ist als die alte,mal sehen wie ich mich hier so schlagen kann.
Titelfavoriten sind für mich an erste Stelle Dschingishausen und one piece,aber Kalli ist ja auch immer für ne Überraschung gut,denke aber auch das egge und Brüderchen oben mitspielen werden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNabend
Endlich Spätschicht vorbei und wie ich sehe geht es hier ja schon gut losSchön das doch einige aus der alten Liga zusammen geblieben sind.Denke das diese Liga schon etwas stärker ist als die alte,mal sehen wie ich mich hier so schlagen kann.
Titelfavoriten sind für mich an erste Stelle Dschingishausen und one piece,aber Kalli ist ja auch immer für ne Überraschung gut,denke aber auch das egge und Brüderchen oben mitspielen werden
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenDenke ich mal auch und den MdW haben wir ja auch noch dabei:eek:
Kommentar
-
Kommentar