Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 63 neuer Anlauf zur Meisterschaft

    Hier die teams, viele noch aus der alten 1. BL 2.

    ich wünsche allen viel erfolg

    sigpic

    #2
    ich auch

    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
    Hier die teams, viele noch aus der alten 1. BL 2.

    ich wünsche allen viel erfolg

    Hi mein Freund sind wir wieder mal zusammen...
    Vielleicht schaffst du es diesmal...
    Ach was ich noch sagen wollte...
    Die Meisterschaftsschale sieht gut aus...grins...
    Das zu wieder holen wird schwer...
    Bis denne
    kalli58

    Kommentar


      #3
      Mahlzeit!
      Dachte, hätte das Haareraufen hinter mir und jetzt sind wieder die Meisten mit dabei Naja, dann können wir uns ja wieder gegeneinander die Punkte klauen und der Meisterschale hinterherwinken!
      Wünsche allen viel Glück und hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Forum!
      Gruß Kaltferformer
      The Return of the living Dead

      Kommentar


        #4
        schön das du wieder dabei bist wie ich sehe hast du dich im tor verstärkt da stehen meine chancen ja wieder schlecht gegen dich, aber ich versuche mein bestes, leider haben mich 3 leistungsträger aus Altersgründen verlassen, das konnte ich nicht gleichwertig ersetzen, es macht zwar nicht viel aus , aber für die meisterschaft wäre ein Plus an der AS besser gewesen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
          Mahlzeit!
          Dachte, hätte das Haareraufen hinter mir und jetzt sind wieder die Meisten mit dabei Naja, dann können wir uns ja wieder gegeneinander die Punkte klauen und der Meisterschale hinterherwinken!
          Wünsche allen viel Glück und hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Forum!
          Gruß Kaltferformer
          The Return of the living Dead
          du könntest mir mal ein spieler kostengünstig verkaufen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
            schön das du wieder dabei bist wie ich sehe hast du dich im tor verstärkt da stehen meine chancen ja wieder schlecht gegen dich, aber ich versuche mein bestes, leider haben mich 3 leistungsträger aus Altersgründen verlassen, das konnte ich nicht gleichwertig ersetzen, es macht zwar nicht viel aus , aber für die meisterschaft wäre ein Plus an der AS besser gewesen
            Mal abwarten! Habe mich um ein paar Leistungsträger verstärken können, heisst: Ich werde diese Saison wohl um den Abstieg kämpfen

            Kommentar


              #7
              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
              du könntest mir mal ein spieler kostengünstig verkaufen
              :d:d:d

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                Mal abwarten! Habe mich um ein paar Leistungsträger verstärken können, heisst: Ich werde diese Saison wohl um den Abstieg kämpfen
                wenn du soviel neue gute spieler hast kannst du mir ja einen abgeben
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  vielleicht einen Tausch mein LM 375 23 Jahre + 85 Mille für deinen ST 405 26 jahre ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                    vielleicht einen Tausch mein LM 375 23 Jahre + 85 Mille für deinen ST 405 26 jahre ^^
                    Das ist im Moment sehr schlecht, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich diese Saison mit oder ohne STs spiele?!?

                    Kommentar


                      #11
                      dann den DM 465 30 Jahre im tausch 1:1
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        dann den DM 465 30 Jahre im tausch 1:1
                        Neh, ist noch ein Leistungsträger! Muss dem alten Sack ja noch ne Changse geben!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                          Neh, ist noch ein Leistungsträger! Muss dem alten Sack ja noch ne Changse geben!
                          hast du denn gar nichts für mich
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                            hast du denn gar nichts für mich
                            Glaube im Moment nicht! Muss erst mal abwarten wie die Saison so läuft! Wenn's wieder so blamabel mit der Spieleberechnung läuft kannste alle haben, weil ich dann eh aufhöre

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                              Glaube im Moment nicht! Muss erst mal abwarten wie die Saison so läuft! Wenn's wieder so blamabel mit der Spieleberechnung läuft kannste alle haben, weil ich dann eh aufhöre
                              was hast du denn für ne as
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                was hast du denn für ne as
                                Das wird auf ewig ein Geheimnis bleiben, denke aber das Kalli, One Piece, Du und ich knapp unter Dschingishausen liegen und oben mitmischen sollten! Alles andere wäre für'n A.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  dann versuchen wir mal dem kalli das leben schwer zu machen scheinbar hat er ja jetzt wieder lust auf fcup
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                    dann versuchen wir mal dem kalli das leben schwer zu machen scheinbar hat er ja jetzt wieder lust auf fcup
                                    Der muss ja auch seinen Titel verteidigen! Aber ich hoffe, das diese Saison wieder so knapp und spannend wird! Nur sollten diese Saison nicht wieder so komische Ergebnisse auf den Tisch kommen!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                      Der muss ja auch seinen Titel verteidigen! Aber ich hoffe, das diese Saison wieder so knapp und spannend wird! Nur sollten diese Saison nicht wieder so komische Ergebnisse auf den Tisch kommen!
                                      den titel zu verteidigen haben bisher noch nicht viele Mannschaften geschaft
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                        den titel zu verteidigen haben bisher noch nicht viele Mannschaften geschaft
                                        Denke mal, das es wieder sehr spannend wird und der Kalli ziehmlich kämpfen muss! Meine Vavoriten habe ich gerade schon beschrieben, wo ich mich aber noch als Aussenseiter sehe! Aber nicht ohne Gegenwehr

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                          Denke mal, das es wieder sehr spannend wird und der Kalli ziehmlich kämpfen muss! Meine Vavoriten habe ich gerade schon beschrieben, wo ich mich aber noch als Aussenseiter sehe! Aber nicht ohne Gegenwehr
                                          nimm mal die simu an
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                            nimm mal die simu an
                                            Schönes Spiel, leider haben meine Jungs vergessen ne Bude zu machen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                              Schönes Spiel, leider haben meine Jungs vergessen ne Bude zu machen
                                              meinen neuer TW hat sich schon mal gut geschlagen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                meinen neuer TW hat sich schon mal gut geschlagen
                                                Na, ich muss noch etwas Feilen, da ich heute noch keine Simu gewonnen habe! Aber das wird schon

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Nabend
                                                  Endlich Spätschicht vorbei und wie ich sehe geht es hier ja schon gut losSchön das doch einige aus der alten Liga zusammen geblieben sind.Denke das diese Liga schon etwas stärker ist als die alte,mal sehen wie ich mich hier so schlagen kann.
                                                  Titelfavoriten sind für mich an erste Stelle Dschingishausen und one piece,aber Kalli ist ja auch immer für ne Überraschung gut,denke aber auch das egge und Brüderchen oben mitspielen werden
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                    Nabend
                                                    Endlich Spätschicht vorbei und wie ich sehe geht es hier ja schon gut losSchön das doch einige aus der alten Liga zusammen geblieben sind.Denke das diese Liga schon etwas stärker ist als die alte,mal sehen wie ich mich hier so schlagen kann.
                                                    Titelfavoriten sind für mich an erste Stelle Dschingishausen und one piece,aber Kalli ist ja auch immer für ne Überraschung gut,denke aber auch das egge und Brüderchen oben mitspielen werden
                                                    Wird auf jeden Fall wieder spannend!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Denke ich mal auch und den MdW haben wir ja auch noch dabei:eek:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                        Denke ich mal auch und den MdW haben wir ja auch noch dabei:eek:
                                                        MdW?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Da stehst wieder auf den Schlauch wie? Na Manager der Woche
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            na dann wünsch ich den alten weggefährten mal ne angenehme saison...
                                                            möge die macht mit euch sein - und vor allem wieder mit mir

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X