Ick wees ja nicht ob dat Ding hier noch lebt...falls nicht werd ick dat mal wieder zum Leben erwecken.

Ja warum bin ick eigentlich in dem Clan wo ick bin?Naja ick hatte eigentlich nicht wirklich nach nen Clan gesucht weil ick als Foren-Neuling davon keen Plan hatte,tja eines Tages hatte ick dann ne Post von der F.I.F.A in mein Postfach (Ne Art Einladungsmail) und ick hab mir dann dat allet mal angeguckt und hab dann einfach mal ne Bewerbung dagelassen und wurde dann herzlichst aufgenommen,bestand meine Probezeit und bekam sogar im laufe der Zeit nen Spitznamen aufgedrückt (SPRÜCHEKLOPPO).
Ja und ick kann sagen dat ick es nicht bereut habe in diesem WUNDERVOLLEN und SCHÖNEN Clan zu sein.

Go F.I.F.A go F.I.F.A

Ja warum bin ick eigentlich in dem Clan wo ick bin?Naja ick hatte eigentlich nicht wirklich nach nen Clan gesucht weil ick als Foren-Neuling davon keen Plan hatte,tja eines Tages hatte ick dann ne Post von der F.I.F.A in mein Postfach (Ne Art Einladungsmail) und ick hab mir dann dat allet mal angeguckt und hab dann einfach mal ne Bewerbung dagelassen und wurde dann herzlichst aufgenommen,bestand meine Probezeit und bekam sogar im laufe der Zeit nen Spitznamen aufgedrückt (SPRÜCHEKLOPPO).
Ja und ick kann sagen dat ick es nicht bereut habe in diesem WUNDERVOLLEN und SCHÖNEN Clan zu sein.

Go F.I.F.A go F.I.F.A

So sah er ein Tunier wo es Preisgeld von 1 mio gab. er sögerte nicht lange und schrieb den lieben Jörg an. Er antwortete mit Nein und schrieb das es von seinem Clan ein Turnier sei. So suchte er wild durchs Forum wo der Jörg sein Clan hatte. Er fand ihn und bewarb sich nartürlich dort. Ich muss zugeben ich hatte da nur Geld im Schädel wollte also nur Geld haben.
So kam es irgendwann dazu das ein Vorstand gewählt werden müsste und er beteiligte sich dran und verlor was ihm aber nicht so doll juckte da Willi und Nico es wirklich verdient haben. Doch auf einmal kan die Vize Wahl um die ecke und Angelo war sehr Siegessicher. Doch dann gewann ein anderer und der kleine liebe Angelo wurde zu Donkey Kong. 

Kommentar