Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieso, weshalb, warum seid ihr im Clan?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ein Gast antworteteIch bin in Clan FBF und sehr froh daruber das ist ein famielierer clan wo man sich hilft gegenseitig des wegen bin ich dort und macht mir rissigen spass dort mitgliedt zu sein weil da auch sehr wiele freude von mir drinne sind die richtig nette sind :rock:Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2014, 14:06.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenWas ein Glück...
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch ergänze:
Nach der Schließung der LOF habe ich mich nach etwas neuem umgeschaut und landete somit bei der MGOF :pardon:
Mein Werdegang ist leider nicht so lang
-
Mein erster und auch einziger Clan ist die F.I.F.A !
Und da werde ich nie weg gehen da ich mich Sau wohl fühle.
Hatte einige anfragen und hätte einige Clan`s wählen können aber die F.I.F.A war dann der Clan der mich überzeugt hatte.
Seit dem ist viel Zeit vergangen und man hat Leute kommen und gehen sehen aber die Gemeinschaft hält uns zusammen wie Jose schon geschrieben hat es ist wie eine Familie.
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEs war einmal ein kleiner unerfahrender geiler gutausehender wundervoller atemberaubender (Schnauze jetzt ) Angelo. Der hatte ein Team gegründet und war somit auf Turnier Suche. So sah er ein Tunier wo es Preisgeld von 1 mio gab. er sögerte nicht lange und schrieb den lieben Jörg an. Er antwortete mit Nein und schrieb das es von seinem Clan ein Turnier sei. So suchte er wild durchs Forum wo der Jörg sein Clan hatte. Er fand ihn und bewarb sich nartürlich dort. Ich muss zugeben ich hatte da nur Geld im Schädel wollte also nur Geld haben. Ja aber es lief anders der kleine Angelo schrieb da öfters mal umher und war der mit aktivste User von denen. So lernte er viele wundervolle Menschen (Ach du scheiße ich hoffe ich rutsche nicht beim Aufstehen aus ) kennen. Jörg, Affenbro Flo, Hottchen, ein phösen Lehrer, Nico, willi usw. So kam es irgendwann dazu das ein Vorstand gewählt werden müsste und er beteiligte sich dran und verlor was ihm aber nicht so doll juckte da Willi und Nico es wirklich verdient haben. Doch auf einmal kan die Vize Wahl um die ecke und Angelo war sehr Siegessicher. Doch dann gewann ein anderer und der kleine liebe Angelo wurde zu Donkey Kong. Er wütete und brodelte und stieg aus :ugly: Jooar ich sah mich dann mal weiter um und traf auf die sehr bekannte DGS nagut sagen wir mal auf die sehr bekannte Tierhandlung und seinen Baum und Oggy der mir als Mentor diente und mein Vorbild ist weil er so geil ist und so übertrieben geil aussieht Dort schrieb er auch wie ein bekloppter und er verlas ihn aus Zeitgründen. Derzeit wuchtelt er allein durch den Forum Dschungel und wird ab und zu von Personen angesprochen die mich in som Clan haben wollen.
Bisherige Antwort: Nö :p:
So das war meine Geschichte :highfive:
Ich habs mal verbesser..
Ich hab dich auch lieb
-
Es war einmal ein kleiner unerfahrender geiler gutausehender wundervoller atemberaubender (Schnauze jetzt ) Angelo. Der hatte ein Team gegründet und war somit auf Turnier Suche. So sah er ein Tunier wo es Preisgeld von 1 mio gab. er sögerte nicht lange und schrieb den lieben Jörg an. Er antwortete mit Nein und schrieb das es von seinem Clan ein Turnier sei. So suchte er wild durchs Forum wo der Jörg sein Clan hatte. Er fand ihn und bewarb sich nartürlich dort. Ich muss zugeben ich hatte da nur Geld im Schädel wollte also nur Geld haben. Ja aber es lief anders der kleine Angelo schrieb da öfters mal umher und war der mit aktivste User von denen. So lernte er viele wundervolle Menschen (Ach du scheiße ich hoffe ich rutsche nicht beim Aufstehen aus ) kennen. Jörg, Affenbro Flo, Hottchen, ein phösen Lehrer, Nico, willi usw. So kam es irgendwann dazu das ein Vorstand gewählt werden müsste und er beteiligte sich dran und verlor was ihm aber nicht so doll juckte da Willi und Nico es wirklich verdient haben. Doch auf einmal kan die Vize Wahl um die ecke und Angelo war sehr Siegessicher. Doch dann gewann ein anderer und der kleine liebe Angelo wurde zu Donkey Kong. Er wütete und brodelte und stieg aus :ugly: Jooar ich sah mich dann mal weiter um und traf auf die sehr bekannte DGS nagut sagen wir mal auf die sehr bekannte Tierhandlung und seinen Baum Dort schrieb er auch wie ein bekloppter und er verlas ihn aus Zeitgründen. Derzeit wuchtelt er allein durch den Forum Dschungel und wird ab und zu von Personen angesprochen die mich in som Clan haben wollen.
Bisherige Antwort: Nö :p:
So das war meine Geschichte :highfive:
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja du clown nur deinetwegen :ugly:
natürlich muss ja weiter gehen :gg:
Also warum bin ich bei denn pistos
Vor langer langer zeit suchte ich einen Clan, nach meinem Fehltritt .
Ich wusste schon wo ich mich umschauen sollte/wollte, und so hab ich denn BFC und die pistos im Auge gehabt.
Nach einer Weile war mir klar die pistos sind für mich wie soll ich sagen.....
Naja eine Familie und hab mich dort Pudel wohl gefühlt, und bin jetzt auch schon eine ganze Weile dort, ein Wechsel Kämme für mich auch nie in frage
Ich habe viele User dieser verrückten bande kennenlernen dürfen, aber leider auch vielen ein lebe wohl sagen müssen was mir immer schwer fällt, was mich aber immer wieder freut bei uns ist, das uralte User plötzlich immer mal vorbei schauen und sagen Hey wie geht's :pro:, also eben wie es sich für eine Familie gehört
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDann erzähl mal warum du im clan bist
hab doch erste einen:p::p:
-
Als einer der älteren Mitglieder hier im Forum melde ich mich auch mal zu Wort!
Vielle von den älteren Mitgliedern kennen mich und wissen, dass ich der Gründer des FFG war!
Vorher allerdings war ich im Premium-Club (09.2009-10.2009), der durch falsche Politik nicht lange Bestand hatte!
Einige wenige übrig gebliebene taten sich zusammen und gründeten unter meiner Leitung die Gemeinschaft (FFG)!:pro:
Das war damals die beste Gemeinschaft! (10.2009-06.2010)
Ich habe damals im April 2010 nach einigen Problemen die Gemeinschaft verlassen.
Danach war ich ohne Gemeinschaft bis ich im Juni.2010 beim BFC eingetreten bin!:highfive:
Der BFC hatte immer ein guten Konakt zum FFG!
Diese beiden Gemeinschaften waren auch die ersten, die eine Clanbattle in Leben gerufen haben und die sich sehr im Forum engagiert haben!
Der Spaß und die intensive Arbeit im Forum hat einiges dazu beigetragen, dass das Forum sehr attraktiv zu gestalten und dass man sich hier täglich getroffen hat!
Leider sind diese Zeiten schon etwas her und heute sieht man nicht mehr die großen Aktivitäten.
Ach ja, zu der Frage wieso, weshalb warum:
Es hat einfach Spaß gemacht mit anderen Mitgliedern zu quatschen, neue Erkenntnisse vom Spiel zu sammeln, sich auszutauschen und sogar Freundschaften zu bekommen!
An aller erster Stelle stand bei mir allerdings der Spaß, der in einer gut funktionierenden Gemeinschaft von ganz alleine kommt!
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenLebt das Ding noch??
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDu warst im wfc:ugly:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch ergänze:
Nach der Schließung der LOF habe ich mich nach etwas neuem umgeschaut und landete somit bei der MGOF :pardon:
Mein Werdegang ist leider nicht so lang
-
Ich hätte Clanlos bleiben sollen
(Sorry, wollte hier auch mal spamen )
-
Ein Gast antworteteZitat von AFinne Beitrag anzeigenmein erster clan war die fun factory gemeinschaft 2.0 (FFG) falls die noch irgendeiner kennt :ugly:
danach bin ich zur mosel crew (DMC) gewechselt da ich dort bei einem neuanfang des clans dabei sein durfte
nach folgte die AJAR (ALT JUNG ARM REICH) ein sehr netter clan
zwischenzeitlich war ich noch bei der WFC ein missglückter clanversuch von jose :pardon:
und dann brach die große zeit bei der FIFA an:highfive:
damals gut und heute immer noch top (danke noch mal für die schöne zeit)
aufgrund der nachlassenden aktivität der fifa wechslete ich zur ROF
auch eine super organisierter clan von pinkie:fan:
und ehe ich mich versah wechselte ich zu den Pistoleros(mit dem hintergrund etwas mehr moneten zubekommen
früher gab es das gerücht: "brauchst du geld geh zu den pistos")
naja hinterher waren es einfach zuviele namen die man sich dort merken musste deswegen entschied ich mich zu IGAS zur gehen ein toller clan voll mit alten säcken :ugly:
naja ich als 18/19 jähriger war dann halt der junge sack :ugly:
danach ging ich zur BFC ein recht schöner clan mit manch harten kanten:pardon::ugly:
und nun bin ich bei der LOF ein super clan der für mich zu den besten gehört die es zurzeit gibt und geben wird :pardon::fan::highfive:
TOP 5 Clan Liste:
1.LOF
2.FIFA
3.IGAS
4.ROF
5.Pistoleros Deutschland
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenWas ein Glück...
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmein erster clan war die fun factory gemeinschaft 2.0 (FFG) falls die noch irgendeiner kennt :ugly:
danach bin ich zur mosel crew (DMC) gewechselt da ich dort bei einem neuanfang des clans dabei sein durfte
zwischenzeitlich war ich noch bei der WFC ein missglückter clanversuch von jose :pardon:
und ehe ich mich versah wechselte ich zu den Pistoleros(mit dem hintergrund etwas mehr moneten zubekommen
naja hinterher waren es einfach zuviele namen die man sich dort merken musste deswegen entschied ich mich zu IGAS zur gehen ein toller clan voll mit alten säcken :ugly:
danach ging ich zur BFC ein recht schöner clan mit manch harten kanten:pardon::ugly:
und nun bin ich bei der LOF ein super clan der für mich zu den besten gehört die es zurzeit gibt und geben wird :pardon::fan::highfive:
TOP 5 Clan Liste:
1.LOF
2.FIFA
3.IGAS
4.ROF
5.Pistoleros Deutschland
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmein erster clan war die fun factory gemeinschaft 2.0 (FFG) falls die noch irgendeiner kennt :ugly:
TOP 5 Clan Liste:
1.LOF
2.FIFA
3.IGAS
4.ROF
5.Pistoleros Deutschland
Was ein Glück...
-
Ick wees ja nicht ob dat Ding hier noch lebt...falls nicht werd ick dat mal wieder zum Leben erwecken.
Ja warum bin ick eigentlich in dem Clan wo ick bin?Naja ick hatte eigentlich nicht wirklich nach nen Clan gesucht weil ick als Foren-Neuling davon keen Plan hatte,tja eines Tages hatte ick dann ne Post von der F.I.F.A in mein Postfach (Ne Art Einladungsmail) und ick hab mir dann dat allet mal angeguckt und hab dann einfach mal ne Bewerbung dagelassen und wurde dann herzlichst aufgenommen,bestand meine Probezeit und bekam sogar im laufe der Zeit nen Spitznamen aufgedrückt (SPRÜCHEKLOPPO).
Ja und ick kann sagen dat ick es nicht bereut habe in diesem WUNDERVOLLEN und SCHÖNEN Clan zu sein.
Go F.I.F.A go F.I.F.A
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDas Foto von Dir hättest dir ruhig sparen können.
Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir die hübschesten Mädels auf Seite 1 haben. Das sind unsere Krankenschwestern.
-
Ich schaute mich im Forum im Januar 2012 nach einem Clan um ,
Damals entschied ich mich für die Gipfelstürmer und hatte eine Super Zeit hier, ich lernte super Leute kennen ( Baumi,Phil, Philip,Mischa USW.)
Nach 6 Monaten war mein meine Aktivität stark zurückgegangen und ich konnte dem entsprechend kein Mitglied mehr sein.
In den Sommerferien entdeckte ich das Forum neu und überlegte ob ich einem Clan beitreten soll. Ich wollte was neues ausprobieren und bewerbet mich bei der F.I.F.A, bestand dort meine Probezeit und wurde Vollmitglied ,
Ich bin jetz gut 4 Monate bei der F.I.F.A und bereue es nicht hier zu sein ,
Edit
Mittlerweile bin ich nur 14 monate im clan und auch im vorstandZuletzt geändert von leon98; 22.10.2013, 14:03.
-
Weil es einfach Spaß macht, so einfach ist das. LOF bester Clan, beste Leute. Für immer LOF, hiermit schwöre ich euch meine ewige Treue... egal was kommt.
Angefangen hat es als Alex (AFinne) mich fragte, ob ich schon in einem Clan sei, darauf antwortete ich nein und er schlug mir LOF vor. Noch am gleichen Abend schickte ich Stefan (stefano di corvo) eine Bewerbung und schon war ich zur Probe eingestellt. Schon am Anfang merkte ich das die Leute da alle sehr nett sind und es Spaß macht, mit ihnen zu schreiben. Um ehrlich zu sein, wollte ich erst eine Bewerbung an die BFC machen....
Nebenbei finde ich die Leute von der IGAS und der MGOF ganz sympathisch.
-
Also ich war zu erst bei der rof.War und ist ein richtig geiler Clan natürlich frühernnoch it Pinkie als Chef.War immer schön war ja später aucvh oben mit dabei.Dann wurd ich nachdenklich weil die aktivität ziemlich mies wurde und verlies sie.Habe dann überlegt ob BFC oder Pistos bin bei den Pistos hängengeblieben und das ist auch gut so.Die BFC besuche ich ab und zu mal.Aber die Pistos sind schon geil.
Naja werde die rof aber nie vergesse da sie halt mein anfang war
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDas Foto von Dir hättest dir ruhig sparen können.
Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir die hübschesten Mädels auf Seite 1 haben. Das sind unsere Krankenschwestern.
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIm Gegensatz zu der Person, die dies damals im Alleingang durchgezogen hast, bist du bei uns aber immernoch ein gern gesehener GastZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenBist bei uns immer Herzlich Willkommen
Ich vermisse dich kleinen Aufmucker :ugly::ugly:
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDanke, nur heiß ich Patrick nicht Partick :pardon:
-
Ein Gast antworteteZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDann geb ich auch mal meinen Senf dazu..
angefangen hat's wohl wie bei vielen wurd angeschreiben ob ich nicht mal bei DGS vorbeischauen wollte hab mir den Clan angeschaut und mir gedacht probierste mal war dort einige Zeit bekamm dann aber Sperren bis die Vorstände entschieden mich nicht mehr haben zu wollen..
Bin dann zu ECOF gegangen zweck's den super Leuten die dort waren war eine sehr schöne und lange Zeit dort danke mal an alle die da waren wie Eric, partick, miesi, tobi, nico, alex usw. dann wurd's immer inaktiver und es gingen ziemlich viele und ich auch..
Hatte dann ne auszeit genommen hab's aber nicht Lange ausgehalten und kam wieder wo ich mir mal die Clan's angesehn hab und mich entschieden hab der FIFA beizutreten die entscheidung bereue ich nicht gefällt mir sehr gut dort super leute wie tony, jonas, miko usw. :ugly:
...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute oderso:ugly:
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHust danke für's erwähnen wär nicht notwendig gewesen :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDann geb ich auch mal meinen Senf dazu..
angefangen hat's wohl wie bei vielen wurd angeschreiben ob ich nicht mal bei DGS vorbeischauen wollte hab mir den Clan angeschaut und mir gedacht probierste mal war dort einige Zeit bekamm dann aber Sperren bis die Vorstände entschieden mich nicht mehr haben zu wollen..
Bin dann zu ECOF gegangen zweck's den super Leuten die dort waren war eine sehr schöne und lange Zeit dort danke mal an alle die da waren wie Eric, partick, miesi, tobi, nico, alex usw. dann wurd's immer inaktiver und es gingen ziemlich viele und ich auch..
Hatte dann ne auszeit genommen hab's aber nicht Lange ausgehalten und kam wieder wo ich mir mal die Clan's angesehn hab und mich entschieden hab der FIFA beizutreten die entscheidung bereue ich nicht gefällt mir sehr gut dort super leute wie tony, jonas, miko usw. :ugly:
Ich vermisse dich kleinen Aufmucker :ugly::ugly:
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHust danke für's erwähnen wär nicht notwendig gewesen :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDann geb ich auch mal meinen Senf dazu..