Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso, weshalb, warum seid ihr im Clan?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso, weshalb, warum seid ihr im Clan?

    Hallo ihr Internet Nutzer dort draußen

    Ich will mal gerne von euch wissen wieso ihr gerade DIESEN caln ausgewählt habt und was euch dazu verleitet in diesem Clan drin zu bleiben. Und welcher Clan es nat. ist

    Ich fange mal an...

    Ich kam in den Clan durch einen guten Kumpel. Weil ich mir dachte: Gut, dort bekomm ich hilfe und all das was ich brauch.. Doch dann wurde es alltäglich, ich lernte mehr und wurde auch viel Aktiver. Und nun wirke ich in dem clan seit fast 8 Monate mit. Und ich bin jetzt im clan, weil der spaß im vordergrund steht und man dort auch Hilfe bekommt, hilfe zeigen kann, und weil es einfach nur fröhlich macht, mit anderen zu Plaudern....

    Jetzt ihr!
    Pistoleros Deutschland ♥

    #2
    also ich bin im fifa-clan nur zwecks durchgeknallten chefs(sorry toni),aber in meiner anfangszeit hier im forum,hatte ich mal einen sagen wir mal toni in guter form erlebt und wollte ein wenig vermitteln und so kam ich mit toni ins gespräch,waren relativ schnell auf der selben wellenlänge und so bewarb ich mich bei der fifa und habe es nicht bereut,echt viele super typen und sogar mädels kennengelernt,wobei ich noch einige andere nette user kennengelernt außerhalb des clans habe,also mir machts echt spass und hoffe das es noch bunter und lebhafter wird im forum:fan:
    gruß miko
    sigpic

    Tradition kann man nicht kaufen


    Kommentar


      #3
      Ich bin auch in der F.I.F.A seit keine Ahnung wie lange schon
      Mir gefällt es dort richtig gut :rock:
      Ich kam damals aus dem UFC und suchte einen neuen Clan und stieß erst auf die DGS, dort bin ich dann ein paar Monate geblieben,
      aber ich fühlte mich noch nicht so ganz am richtigen Platz...
      Mein Bruder Jonas (Jonny dos Santos) der schon länger in der F.I.F.A war hat mich dann in den Clan gelotst. Seit dem ist alles super und ich habe dort viele super nette Leute kennengelernt und manche die auch echt ein bisschen verrückt im Kopf sind:ugly:
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich bin über umwegen in die F.I.F.A gekommen, habe vorher viel Erfahrung im UFC gesammelt, wo ich vor bald 2 Jahren mal Angeworben wurde Habe mich dann mehr oder weniger souverän von dem UFC getrennt(will da jetzt nicht ins Detail gehen) und bin ne weile durchs Forum gestreift.

        Leider ist das einzig tolle an dem Forum hier - die Clans - und deswegen habe ich mich dann bei der F.I.F.A beworben.

        Sie war gerade in ihrem Neuaufbau und ihr System und Aufbau zog mich an! Sie hatte nicht viele, aber dafür super Mitglieder mit denen ich mich Toll verstand (Grüße an Tony, Eva, Felix, Domenik, Alex, Kalle usw.)

        Na ja ich wollte auch einen Clan mal richtig helfen können und das konnte ich in der F.I.F.A auch tun. Ich arbeitete mich dort nach und nach hoch und bin schließlich im Vorstand gelandet und ich bin der Meinung das der Clan jetzt mit zu den Aktivsten gehört, was mich sehr freut. Also für mich ist die F.I.F.A einfach der beste Clan, hat echt tolle Mitglieder von Jung bis jünger :ugly: und freue mich noch auf weitere tolle Monate, Jahre mit euch ^^

        Kommentar


          #5
          Bevor jetzt hier noch alle weiteren FIFA Leute auftauchen schreib ich jetzt auch hier mal was über meinen Clan :p
          ( nur Spaß komme sehr gut mit ihnen aus und war auch schon das ein oder andere Mal in der FIFA zu Besuch )

          Als ich mich vor knapp 2 Jahren hier im Forum angemeldet hat mich schon nach kurzer Zeit ein gewisser Manu13R ( *hust* nun bei der FIFA, der Kreis schließt sich :ugly: ) angeschrieben mit dem Hinweis auf den Clan.
          Ich hab mir trotzdem die anderen Clans angeschaut nur die anderen beiden Clans die ich ebenfalls interessant fand hatten zu dieser Zeit einen Aufnahmestopp, ist heute ja unvorstellbar...

          Ich hab mich dort auf Anhieb sehr wohl gefühlt und bin froh, dass noch viele von damals dabei sind und auch aktiv sind ( Mischa, phil, Oggy, Nico usw. ) Was uns besonders auszeichnet ist die hohe Aktivität die wir schon immer hatten, damals war das allerdings noch normal, dass in jedem Clan monatlich um die 10.000 Beiträge geschriebe wurden ( mehr oder weniger).
          Heute ist das eher eine Seltenheit was mich besonders Stolz macht, dass das bei uns immernoch so ist und ich denke ( *kurz angeb* ) momentan sind wir der aktivste Clan :fan:

          Nichts desto trotz geht es natürlich außerdem um den Zusammenhalt und das mussten wir schon öfter beweisen, das klappt bei uns, denn es gab auch schon einige Tiefpunkte als es hieß wir wären kurz vor der Schließung. Dazu ist es zum Glück nie gekommen und ich bin froh, dass es bei uns im Moment so gut läuft wie es läuft.

          Insgesamt kann man denke ich sagen: Ohne die Clans wäre dieses Forum längst tot!!!

          Kommentar


            #6
            OK dann ich!:ugly:

            Ich habe mich auch vor über 2 jahren im forum angemeldet und habe lange hin und her überlegt ob ich mich nem clan anschließe.

            dann war ich durch zufall mit dem jetzigen präsidenten der FBF in einer liga und man kam ins gespräch.

            kurz drauf war ich nach erfolgreicher bewerbung mitglied im clan und durch die abgänge der damaligen präsidenten dann auch schneller als ich gucken konnte im vorstand.

            ich bin im nachhinein froh den schritt mit dem clan gegangen zu sein

            Kommentar


              #7
              Ich will auch

              Auch ich hab mich hier vor über 2 Jahren angemeldet und wurde dann, vilt. kennt ihr ihn noch, von Lolli AKA Hannes in die DGS gelotst. Und ich hatte und habe immer noch Mega Spaß im Clan. und Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Die DGS aus zu kommen.
              So viele Freunde habe ich mir dort gemacht habe so viele Gute und auch Schlechte Zeiten dort erlebt aber nichts desto trotz bin ich Froh in der DGS zu sein. Wir Helfen uns gegenseitig halten zusammen und haben einfach gemeinsam Spaß.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Also, ich lese hier überwiegend Fifa

                Doch es interessiert mich halt...FIFA ist bestimmt auch ein super Clan....Aber ich bleib

                FBF treu und ja...

                weiter gehts..ihr seid drann
                Pistoleros Deutschland ♥

                Kommentar


                  #9
                  ich glaube es will hier keiner das ich jetzt hier mit clans anfange :ugly::pardon:


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    ich glaube es will hier keiner das ich jetzt hier mit clans anfange :ugly::pardon:
                    Komm Alex sag es uns


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Komm Alex sag es uns
                      ok chris:ugly:


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        mein erster clan war die fun factory gemeinschaft 2.0 (FFG) falls die noch irgendeiner kennt :ugly:
                        danach bin ich zur mosel crew (DMC) gewechselt da ich dort bei einem neuanfang des clans dabei sein durfte
                        nach folgte die AJAR (ALT JUNG ARM REICH) ein sehr netter clan
                        zwischenzeitlich war ich noch bei der WFC ein missglückter clanversuch von jose :pardon:
                        und dann brach die große zeit bei der FIFA an:highfive:
                        damals gut und heute immer noch top (danke noch mal für die schöne zeit)
                        aufgrund der nachlassenden aktivität der fifa wechslete ich zur ROF
                        auch eine super organisierter clan von pinkie:fan:
                        und ehe ich mich versah wechselte ich zu den Pistoleros(mit dem hintergrund etwas mehr moneten zubekommen
                        früher gab es das gerücht: "brauchst du geld geh zu den pistos")
                        naja hinterher waren es einfach zuviele namen die man sich dort merken musste deswegen entschied ich mich zu IGAS zur gehen ein toller clan voll mit alten säcken :ugly:
                        naja ich als 18/19 jähriger war dann halt der junge sack :ugly:
                        danach ging ich zur BFC ein recht schöner clan mit manch harten kanten:pardon::ugly:
                        und nun bin ich bei der LOF ein super clan der für mich zu den besten gehört die es zurzeit gibt und geben wird :pardon::fan::highfive:


                        TOP 5 Clan Liste:

                        1.LOF
                        2.FIFA
                        3.IGAS
                        4.ROF
                        5.Pistoleros Deutschland


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          #13
                          ist das peinlich.
                          Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

                          Kommentar


                            #14
                            Pistoleros Deutschland:
                            Ja ... der beste Clan der letzten Jahre und das vollkommen zurecht.
                            In meiner Zeit im Forum, habe ich bislang nirgendwo mehr Spaß erleben können als bei den Pistos.
                            Ich war erst 1 1/2 Jahre täglicher "Gast" und habe fast alle Designs des Clans gemacht.
                            Als Dankeschön für die Aktivität im Clan und für die Designs, die ich jederzeit wieder abändern würde,
                            haben mich Carsten und die Bande als Ehrenmitglied aufgenommen.
                            Danke an dieser Stelle ein riesen großes DANKESCHÖN an euch :highfive:

                            There's much more 2 tell, but I have got no time :pardon:


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
                              ist das peinlich.
                              was soll denn peinlich sein
                              FC Nürnberg ever

                              Ewiger Amateurfussballer

                              und zu cool für Profiligen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                Bevor jetzt hier noch alle weiteren FIFA Leute auftauchen schreib ich jetzt auch hier mal was über meinen Clan :p
                                ( nur Spaß komme sehr gut mit ihnen aus und war auch schon das ein oder andere Mal in der FIFA zu Besuch )

                                Als ich mich vor knapp 2 Jahren hier im Forum angemeldet hat mich schon nach kurzer Zeit ein gewisser Manu13R ( *hust* nun bei der FIFA, der Kreis schließt sich :ugly: ) angeschrieben mit dem Hinweis auf den Clan.
                                Ich hab mir trotzdem die anderen Clans angeschaut nur die anderen beiden Clans die ich ebenfalls interessant fand hatten zu dieser Zeit einen Aufnahmestopp, ist heute ja unvorstellbar...

                                Ich hab mich dort auf Anhieb sehr wohl gefühlt und bin froh, dass noch viele von damals dabei sind und auch aktiv sind ( Mischa, phil, Oggy, Nico usw. ) Was uns besonders auszeichnet ist die hohe Aktivität die wir schon immer hatten, damals war das allerdings noch normal, dass in jedem Clan monatlich um die 10.000 Beiträge geschriebe wurden ( mehr oder weniger).
                                Heute ist das eher eine Seltenheit was mich besonders Stolz macht, dass das bei uns immernoch so ist und ich denke ( *kurz angeb* ) momentan sind wir der aktivste Clan :fan:

                                Nichts desto trotz geht es natürlich außerdem um den Zusammenhalt und das mussten wir schon öfter beweisen, das klappt bei uns, denn es gab auch schon einige Tiefpunkte als es hieß wir wären kurz vor der Schließung. Dazu ist es zum Glück nie gekommen und ich bin froh, dass es bei uns im Moment so gut läuft wie es läuft.

                                Insgesamt kann man denke ich sagen: Ohne die Clans wäre dieses Forum längst tot!!!
                                Hust danke für's erwähnen wär nicht notwendig gewesen :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu..
                                  angefangen hat's wohl wie bei vielen wurd angeschreiben ob ich nicht mal bei DGS vorbeischauen wollte hab mir den Clan angeschaut und mir gedacht probierste mal war dort einige Zeit bekamm dann aber Sperren bis die Vorstände entschieden mich nicht mehr haben zu wollen..

                                  Bin dann zu ECOF gegangen zweck's den super Leuten die dort waren war eine sehr schöne und lange Zeit dort danke mal an alle die da waren wie Eric, partick, miesi, tobi, nico, alex usw. dann wurd's immer inaktiver und es gingen ziemlich viele und ich auch..

                                  Hatte dann ne auszeit genommen hab's aber nicht Lange ausgehalten und kam wieder wo ich mir mal die Clan's angesehn hab und mich entschieden hab der FIFA beizutreten die entscheidung bereue ich nicht gefällt mir sehr gut dort super leute wie tony, jonas, miko usw. :ugly:

                                  ...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute oderso:ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich bin bis jetzt immer beim UFC gewesen.

                                    Wurde damals von Kevin angeschrieben, den ich schon länger hier kannte, da wir in einer Liga gespielt haben. Er wollte diesen Clan eröffnen und suchte Mitglieder. Da dachte ich mir ich versuche es mal. Bin dann sehr lange beim UFC gewesen und dann aufgrund einiger Mitglieder ausgetreten und von da an Clanlos gewesen. Nachdem diese Mitglieder nicht mehr im Clan gewesen sind bin ich wieder eingetreten und bin bis heute da. Als sich der Clan zwischenzeitlich fast aufgelöst hat haben Paddy,Paddy und ich und noch irgendjemand diesen Clan wieder aufgebaut und einen stabilen Clan daraus gemacht. Ich war sogar im Vorstand und bin aber vor einigen Tagen dort ausgetreten, warum ist hier ja egal.

                                    Ich bin also beim UFC danke Kevin und mich hält dort eig nur noch der Umgang mit einigen Usern, die ich sehr gerne leiden kann. Allen voran Stefan,Willi,Karsten,Paddy und Nico

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                      Hust danke für's erwähnen wär nicht notwendig gewesen :ugly:
                                      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                      Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu..
                                      angefangen hat's wohl wie bei vielen wurd angeschreiben ob ich nicht mal bei DGS vorbeischauen wollte hab mir den Clan angeschaut und mir gedacht probierste mal war dort einige Zeit bekamm dann aber Sperren bis die Vorstände entschieden mich nicht mehr haben zu wollen..

                                      Bin dann zu ECOF gegangen zweck's den super Leuten die dort waren war eine sehr schöne und lange Zeit dort danke mal an alle die da waren wie Eric, partick, miesi, tobi, nico, alex usw. dann wurd's immer inaktiver und es gingen ziemlich viele und ich auch..

                                      Hatte dann ne auszeit genommen hab's aber nicht Lange ausgehalten und kam wieder wo ich mir mal die Clan's angesehn hab und mich entschieden hab der FIFA beizutreten die entscheidung bereue ich nicht gefällt mir sehr gut dort super leute wie tony, jonas, miko usw. :ugly:

                                      ...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute oderso:ugly:
                                      Im Gegensatz zu der Person, die dies damals im Alleingang durchgezogen hast, bist du bei uns aber immernoch ein gern gesehener Gast

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                        Hust danke für's erwähnen wär nicht notwendig gewesen :ugly:
                                        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                        Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu..
                                        angefangen hat's wohl wie bei vielen wurd angeschreiben ob ich nicht mal bei DGS vorbeischauen wollte hab mir den Clan angeschaut und mir gedacht probierste mal war dort einige Zeit bekamm dann aber Sperren bis die Vorstände entschieden mich nicht mehr haben zu wollen..

                                        Bin dann zu ECOF gegangen zweck's den super Leuten die dort waren war eine sehr schöne und lange Zeit dort danke mal an alle die da waren wie Eric, partick, miesi, tobi, nico, alex usw. dann wurd's immer inaktiver und es gingen ziemlich viele und ich auch..

                                        Hatte dann ne auszeit genommen hab's aber nicht Lange ausgehalten und kam wieder wo ich mir mal die Clan's angesehn hab und mich entschieden hab der FIFA beizutreten die entscheidung bereue ich nicht gefällt mir sehr gut dort super leute wie tony, jonas, miko usw. :ugly:

                                        ...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute oderso:ugly:
                                        Bist bei uns immer Herzlich Willkommen

                                        Ich vermisse dich kleinen Aufmucker :ugly::ugly:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                          Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu..
                                          angefangen hat's wohl wie bei vielen wurd angeschreiben ob ich nicht mal bei DGS vorbeischauen wollte hab mir den Clan angeschaut und mir gedacht probierste mal war dort einige Zeit bekamm dann aber Sperren bis die Vorstände entschieden mich nicht mehr haben zu wollen..

                                          Bin dann zu ECOF gegangen zweck's den super Leuten die dort waren war eine sehr schöne und lange Zeit dort danke mal an alle die da waren wie Eric, partick, miesi, tobi, nico, alex usw. dann wurd's immer inaktiver und es gingen ziemlich viele und ich auch..

                                          Hatte dann ne auszeit genommen hab's aber nicht Lange ausgehalten und kam wieder wo ich mir mal die Clan's angesehn hab und mich entschieden hab der FIFA beizutreten die entscheidung bereue ich nicht gefällt mir sehr gut dort super leute wie tony, jonas, miko usw. :ugly:

                                          ...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute oderso:ugly:
                                          Danke, nur heiß ich Patrick nicht Partick :pardon:


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Da ich nun mal ein alter Sack bin, kam für mich von vornherein nur ein Clan in Frage: Natürlich die IGAS
                                            Aber wir reden da nicht etwa über Probleme mit der Prostata oder mit künstlichen Gelenken
                                            Wir sind richtig lustig - schaut doch mal vorbei
                                            Schade um unser Forum :rolleye:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                              Da ich nun mal ein alter Sack bin, kam für mich von vornherein nur ein Clan in Frage: Natürlich die IGAS
                                              Aber wir reden da nicht etwa über Probleme mit der Prostata oder mit künstlichen Gelenken
                                              Wir sind richtig lustig - schaut doch mal vorbei
                                              Das Foto von Dir hättest dir ruhig sparen können.

                                              Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir die hübschesten Mädels auf Seite 1 haben. Das sind unsere Krankenschwestern.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Im Gegensatz zu der Person, die dies damals im Alleingang durchgezogen hast, bist du bei uns aber immernoch ein gern gesehener Gast
                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                Bist bei uns immer Herzlich Willkommen

                                                Ich vermisse dich kleinen Aufmucker :ugly::ugly:
                                                Ich werd mal wieder öfter bei euch vorbeischaun
                                                Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                Danke, nur heiß ich Patrick nicht Partick :pardon:
                                                sorry schatzie:ugly:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                  Das Foto von Dir hättest dir ruhig sparen können.

                                                  Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir die hübschesten Mädels auf Seite 1 haben. Das sind unsere Krankenschwestern.
                                                  Alte Säcke Power:pardon:


                                                  D+A 13.03.2015 <3
                                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Also ich war zu erst bei der rof.War und ist ein richtig geiler Clan natürlich frühernnoch it Pinkie als Chef.War immer schön war ja später aucvh oben mit dabei.Dann wurd ich nachdenklich weil die aktivität ziemlich mies wurde und verlies sie.Habe dann überlegt ob BFC oder Pistos bin bei den Pistos hängengeblieben und das ist auch gut so.Die BFC besuche ich ab und zu mal.Aber die Pistos sind schon geil.

                                                    Naja werde die rof aber nie vergesse da sie halt mein anfang war

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Weil es einfach Spaß macht, so einfach ist das. LOF bester Clan, beste Leute. Für immer LOF, hiermit schwöre ich euch meine ewige Treue... egal was kommt.

                                                      Angefangen hat es als Alex (AFinne) mich fragte, ob ich schon in einem Clan sei, darauf antwortete ich nein und er schlug mir LOF vor. Noch am gleichen Abend schickte ich Stefan (stefano di corvo) eine Bewerbung und schon war ich zur Probe eingestellt. Schon am Anfang merkte ich das die Leute da alle sehr nett sind und es Spaß macht, mit ihnen zu schreiben. Um ehrlich zu sein, wollte ich erst eine Bewerbung an die BFC machen....

                                                      Nebenbei finde ich die Leute von der IGAS und der MGOF ganz sympathisch.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wegen dem Spaß und Unterhaltung usw.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich schaute mich im Forum im Januar 2012 nach einem Clan um ,
                                                          Damals entschied ich mich für die Gipfelstürmer und hatte eine Super Zeit hier, ich lernte super Leute kennen ( Baumi,Phil, Philip,Mischa USW.)
                                                          Nach 6 Monaten war mein meine Aktivität stark zurückgegangen und ich konnte dem entsprechend kein Mitglied mehr sein.
                                                          In den Sommerferien entdeckte ich das Forum neu und überlegte ob ich einem Clan beitreten soll. Ich wollte was neues ausprobieren und bewerbet mich bei der F.I.F.A, bestand dort meine Probezeit und wurde Vollmitglied ,
                                                          Ich bin jetz gut 4 Monate bei der F.I.F.A und bereue es nicht hier zu sein ,

                                                          Edit
                                                          Mittlerweile bin ich nur 14 monate im clan und auch im vorstand
                                                          Zuletzt geändert von leon98; 22.10.2013, 14:03.

                                                          since August 2011

                                                          Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                            Das Foto von Dir hättest dir ruhig sparen können.

                                                            Es bleibt noch zu erwähnen, dass wir die hübschesten Mädels auf Seite 1 haben. Das sind unsere Krankenschwestern.
                                                            das muss man sagen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X