Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso, weshalb, warum seid ihr im Clan?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ick wees ja nicht ob dat Ding hier noch lebt...falls nicht werd ick dat mal wieder zum Leben erwecken.

    Ja warum bin ick eigentlich in dem Clan wo ick bin?Naja ick hatte eigentlich nicht wirklich nach nen Clan gesucht weil ick als Foren-Neuling davon keen Plan hatte,tja eines Tages hatte ick dann ne Post von der F.I.F.A in mein Postfach (Ne Art Einladungsmail) und ick hab mir dann dat allet mal angeguckt und hab dann einfach mal ne Bewerbung dagelassen und wurde dann herzlichst aufgenommen,bestand meine Probezeit und bekam sogar im laufe der Zeit nen Spitznamen aufgedrückt (SPRÜCHEKLOPPO).

    Ja und ick kann sagen dat ick es nicht bereut habe in diesem WUNDERVOLLEN und SCHÖNEN Clan zu sein.

    Go F.I.F.A go F.I.F.A

    Kommentar


      #32
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      mein erster clan war die fun factory gemeinschaft 2.0 (FFG) falls die noch irgendeiner kennt :ugly:
      danach bin ich zur mosel crew (DMC) gewechselt da ich dort bei einem neuanfang des clans dabei sein durfte
      nach folgte die AJAR (ALT JUNG ARM REICH) ein sehr netter clan
      zwischenzeitlich war ich noch bei der WFC ein missglückter clanversuch von jose :pardon:
      und dann brach die große zeit bei der FIFA an:highfive:
      damals gut und heute immer noch top (danke noch mal für die schöne zeit)
      aufgrund der nachlassenden aktivität der fifa wechslete ich zur ROF
      auch eine super organisierter clan von pinkie:fan:
      und ehe ich mich versah wechselte ich zu den Pistoleros(mit dem hintergrund etwas mehr moneten zubekommen
      früher gab es das gerücht: "brauchst du geld geh zu den pistos")
      naja hinterher waren es einfach zuviele namen die man sich dort merken musste deswegen entschied ich mich zu IGAS zur gehen ein toller clan voll mit alten säcken :ugly:
      naja ich als 18/19 jähriger war dann halt der junge sack :ugly:
      danach ging ich zur BFC ein recht schöner clan mit manch harten kanten:pardon::ugly:
      und nun bin ich bei der LOF ein super clan der für mich zu den besten gehört die es zurzeit gibt und geben wird :pardon::fan::highfive:


      TOP 5 Clan Liste:

      1.LOF
      2.FIFA
      3.IGAS
      4.ROF
      5.Pistoleros Deutschland

      Was ein Glück...

      Kommentar


        #33
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        mein erster clan war die fun factory gemeinschaft 2.0 (FFG) falls die noch irgendeiner kennt :ugly:
        danach bin ich zur mosel crew (DMC) gewechselt da ich dort bei einem neuanfang des clans dabei sein durfte
        nach folgte die AJAR (ALT JUNG ARM REICH) ein sehr netter clan
        zwischenzeitlich war ich noch bei der WFC ein missglückter clanversuch von jose :pardon:
        und dann brach die große zeit bei der FIFA an:highfive:
        damals gut und heute immer noch top (danke noch mal für die schöne zeit)
        aufgrund der nachlassenden aktivität der fifa wechslete ich zur ROF
        auch eine super organisierter clan von pinkie:fan:
        und ehe ich mich versah wechselte ich zu den Pistoleros(mit dem hintergrund etwas mehr moneten zubekommen
        früher gab es das gerücht: "brauchst du geld geh zu den pistos")
        naja hinterher waren es einfach zuviele namen die man sich dort merken musste deswegen entschied ich mich zu IGAS zur gehen ein toller clan voll mit alten säcken :ugly:
        naja ich als 18/19 jähriger war dann halt der junge sack :ugly:
        danach ging ich zur BFC ein recht schöner clan mit manch harten kanten:pardon::ugly:
        und nun bin ich bei der LOF ein super clan der für mich zu den besten gehört die es zurzeit gibt und geben wird :pardon::fan::highfive:


        TOP 5 Clan Liste:

        1.LOF
        2.FIFA
        3.IGAS
        4.ROF
        5.Pistoleros Deutschland
        Du warst im wfc:ugly:

        Kommentar


          #34
          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          mein erster clan war die fun factory gemeinschaft 2.0 (FFG) falls die noch irgendeiner kennt :ugly:
          danach bin ich zur mosel crew (DMC) gewechselt da ich dort bei einem neuanfang des clans dabei sein durfte
          nach folgte die AJAR (ALT JUNG ARM REICH) ein sehr netter clan
          zwischenzeitlich war ich noch bei der WFC ein missglückter clanversuch von jose :pardon:
          und dann brach die große zeit bei der FIFA an:highfive:
          damals gut und heute immer noch top (danke noch mal für die schöne zeit)
          aufgrund der nachlassenden aktivität der fifa wechslete ich zur ROF
          auch eine super organisierter clan von pinkie:fan:
          und ehe ich mich versah wechselte ich zu den Pistoleros(mit dem hintergrund etwas mehr moneten zubekommen
          früher gab es das gerücht: "brauchst du geld geh zu den pistos")
          naja hinterher waren es einfach zuviele namen die man sich dort merken musste deswegen entschied ich mich zu IGAS zur gehen ein toller clan voll mit alten säcken :ugly:
          naja ich als 18/19 jähriger war dann halt der junge sack :ugly:
          danach ging ich zur BFC ein recht schöner clan mit manch harten kanten:pardon::ugly:
          und nun bin ich bei der LOF ein super clan der für mich zu den besten gehört die es zurzeit gibt und geben wird :pardon::fan::highfive:


          TOP 5 Clan Liste:

          1.LOF
          2.FIFA
          3.IGAS
          4.ROF
          5.Pistoleros Deutschland
          Ich ergänze:
          Nach der Schließung der LOF habe ich mich nach etwas neuem umgeschaut und landete somit bei der MGOF :pardon:
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Was ein Glück...
          Mein Werdegang ist leider nicht so lang

          Kommentar


            #35


            Ich hätte Clanlos bleiben sollen
            (Sorry, wollte hier auch mal spamen )

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #36
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              Du warst im wfc:ugly:
              ja du clown nur deinetwegen :ugly:
              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Ich ergänze:
              Nach der Schließung der LOF habe ich mich nach etwas neuem umgeschaut und landete somit bei der MGOF :pardon:

              Mein Werdegang ist leider nicht so lang
              natürlich muss ja weiter gehen :gg:


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #37
                Lebt das Ding noch??
                SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                Forensau: Dezember 2013
                Sig&Ava made by egfX/VFL04

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
                  Lebt das Ding noch??
                  Dann erzähl mal warum du im clan bist

                  Kommentar


                    #39
                    Als einer der älteren Mitglieder hier im Forum melde ich mich auch mal zu Wort!

                    Vielle von den älteren Mitgliedern kennen mich und wissen, dass ich der Gründer des FFG war!

                    Vorher allerdings war ich im Premium-Club (09.2009-10.2009), der durch falsche Politik nicht lange Bestand hatte!
                    Einige wenige übrig gebliebene taten sich zusammen und gründeten unter meiner Leitung die Gemeinschaft (FFG)!:pro:
                    Das war damals die beste Gemeinschaft! (10.2009-06.2010)
                    Ich habe damals im April 2010 nach einigen Problemen die Gemeinschaft verlassen.
                    Danach war ich ohne Gemeinschaft bis ich im Juni.2010 beim BFC eingetreten bin!:highfive:
                    Der BFC hatte immer ein guten Konakt zum FFG!
                    Diese beiden Gemeinschaften waren auch die ersten, die eine Clanbattle in Leben gerufen haben und die sich sehr im Forum engagiert haben!
                    Der Spaß und die intensive Arbeit im Forum hat einiges dazu beigetragen, dass das Forum sehr attraktiv zu gestalten und dass man sich hier täglich getroffen hat!
                    Leider sind diese Zeiten schon etwas her und heute sieht man nicht mehr die großen Aktivitäten.

                    Ach ja, zu der Frage wieso, weshalb warum:
                    Es hat einfach Spaß gemacht mit anderen Mitgliedern zu quatschen, neue Erkenntnisse vom Spiel zu sammeln, sich auszutauschen und sogar Freundschaften zu bekommen!
                    An aller erster Stelle stand bei mir allerdings der Spaß, der in einer gut funktionierenden Gemeinschaft von ganz alleine kommt!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                      Dann erzähl mal warum du im clan bist

                      hab doch erste einen:p::p:
                      SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

                      Forensau: Dezember 2013
                      Sig&Ava made by egfX/VFL04

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        ja du clown nur deinetwegen :ugly:


                        natürlich muss ja weiter gehen :gg:
                        seh's positiv

                        Also warum bin ich bei denn pistos

                        Vor langer langer zeit suchte ich einen Clan, nach meinem Fehltritt .

                        Ich wusste schon wo ich mich umschauen sollte/wollte, und so hab ich denn BFC und die pistos im Auge gehabt.

                        Nach einer Weile war mir klar die pistos sind für mich wie soll ich sagen.....

                        Naja eine Familie und hab mich dort Pudel wohl gefühlt, und bin jetzt auch schon eine ganze Weile dort, ein Wechsel Kämme für mich auch nie in frage

                        Ich habe viele User dieser verrückten bande kennenlernen dürfen, aber leider auch vielen ein lebe wohl sagen müssen was mir immer schwer fällt, was mich aber immer wieder freut bei uns ist, das uralte User plötzlich immer mal vorbei schauen und sagen Hey wie geht's :pro:, also eben wie es sich für eine Familie gehört

                        Kommentar


                          #42
                          Es war einmal ein kleiner unerfahrender geiler gutausehender wundervoller atemberaubender (Schnauze jetzt ) Angelo. Der hatte ein Team gegründet und war somit auf Turnier Suche. So sah er ein Tunier wo es Preisgeld von 1 mio gab. er sögerte nicht lange und schrieb den lieben Jörg an. Er antwortete mit Nein und schrieb das es von seinem Clan ein Turnier sei. So suchte er wild durchs Forum wo der Jörg sein Clan hatte. Er fand ihn und bewarb sich nartürlich dort. Ich muss zugeben ich hatte da nur Geld im Schädel wollte also nur Geld haben. Ja aber es lief anders der kleine Angelo schrieb da öfters mal umher und war der mit aktivste User von denen. So lernte er viele wundervolle Menschen (Ach du scheiße ich hoffe ich rutsche nicht beim Aufstehen aus ) kennen. Jörg, Affenbro Flo, Hottchen, ein phösen Lehrer, Nico, willi usw. So kam es irgendwann dazu das ein Vorstand gewählt werden müsste und er beteiligte sich dran und verlor was ihm aber nicht so doll juckte da Willi und Nico es wirklich verdient haben. Doch auf einmal kan die Vize Wahl um die ecke und Angelo war sehr Siegessicher. Doch dann gewann ein anderer und der kleine liebe Angelo wurde zu Donkey Kong. Er wütete und brodelte und stieg aus :ugly: Jooar ich sah mich dann mal weiter um und traf auf die sehr bekannte DGS nagut sagen wir mal auf die sehr bekannte Tierhandlung und seinen Baum Dort schrieb er auch wie ein bekloppter und er verlas ihn aus Zeitgründen. Derzeit wuchtelt er allein durch den Forum Dschungel und wird ab und zu von Personen angesprochen die mich in som Clan haben wollen.

                          Bisherige Antwort: Nö :p:


                          So das war meine Geschichte :highfive:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                            Es war einmal ein kleiner unerfahrender geiler gutausehender wundervoller atemberaubender (Schnauze jetzt ) Angelo. Der hatte ein Team gegründet und war somit auf Turnier Suche. So sah er ein Tunier wo es Preisgeld von 1 mio gab. er sögerte nicht lange und schrieb den lieben Jörg an. Er antwortete mit Nein und schrieb das es von seinem Clan ein Turnier sei. So suchte er wild durchs Forum wo der Jörg sein Clan hatte. Er fand ihn und bewarb sich nartürlich dort. Ich muss zugeben ich hatte da nur Geld im Schädel wollte also nur Geld haben. Ja aber es lief anders der kleine Angelo schrieb da öfters mal umher und war der mit aktivste User von denen. So lernte er viele wundervolle Menschen (Ach du scheiße ich hoffe ich rutsche nicht beim Aufstehen aus ) kennen. Jörg, Affenbro Flo, Hottchen, ein phösen Lehrer, Nico, willi usw. So kam es irgendwann dazu das ein Vorstand gewählt werden müsste und er beteiligte sich dran und verlor was ihm aber nicht so doll juckte da Willi und Nico es wirklich verdient haben. Doch auf einmal kan die Vize Wahl um die ecke und Angelo war sehr Siegessicher. Doch dann gewann ein anderer und der kleine liebe Angelo wurde zu Donkey Kong. Er wütete und brodelte und stieg aus :ugly: Jooar ich sah mich dann mal weiter um und traf auf die sehr bekannte DGS nagut sagen wir mal auf die sehr bekannte Tierhandlung und seinen Baum und Oggy der mir als Mentor diente und mein Vorbild ist weil er so geil ist und so übertrieben geil aussieht Dort schrieb er auch wie ein bekloppter und er verlas ihn aus Zeitgründen. Derzeit wuchtelt er allein durch den Forum Dschungel und wird ab und zu von Personen angesprochen die mich in som Clan haben wollen.

                            Bisherige Antwort: Nö :p:


                            So das war meine Geschichte :highfive:

                            Ich habs mal verbesser..


                            Ich hab dich auch lieb
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Push :pro:

                              since August 2011

                              Gründungsmitglied der A.O.F.C

                              Kommentar


                                #45
                                Mein erster und auch einziger Clan ist die F.I.F.A !
                                Und da werde ich nie weg gehen da ich mich Sau wohl fühle.
                                Hatte einige anfragen und hätte einige Clan`s wählen können aber die F.I.F.A war dann der Clan der mich überzeugt hatte.
                                Seit dem ist viel Zeit vergangen und man hat Leute kommen und gehen sehen aber die Gemeinschaft hält uns zusammen wie Jose schon geschrieben hat es ist wie eine Familie.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                  Was ein Glück...
                                  welches glück:rolleye:
                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                  Ich ergänze:
                                  Nach der Schließung der LOF habe ich mich nach etwas neuem umgeschaut und landete somit bei der MGOF :pardon:

                                  Mein Werdegang ist leider nicht so lang
                                  du bist nicht mehr auf dem neusten stand stefan


                                  D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich bin in Clan FBF und sehr froh daruber das ist ein famielierer clan wo man sich hilft gegenseitig des wegen bin ich dort und macht mir rissigen spass dort mitgliedt zu sein weil da auch sehr wiele freude von mir drinne sind die richtig nette sind :rock:
                                    Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2014, 15:06.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                      mein erster clan war die fun factory gemeinschaft 2.0 (FFG) falls die noch irgendeiner kennt :ugly:
                                      danach bin ich zur mosel crew (DMC) gewechselt da ich dort bei einem neuanfang des clans dabei sein durfte
                                      nach folgte die AJAR (ALT JUNG ARM REICH) ein sehr netter clan
                                      zwischenzeitlich war ich noch bei der WFC ein missglückter clanversuch von jose :pardon:
                                      und dann brach die große zeit bei der FIFA an:highfive:
                                      damals gut und heute immer noch top (danke noch mal für die schöne zeit)
                                      aufgrund der nachlassenden aktivität der fifa wechslete ich zur ROF
                                      auch eine super organisierter clan von pinkie:fan:
                                      und ehe ich mich versah wechselte ich zu den Pistoleros(mit dem hintergrund etwas mehr moneten zubekommen
                                      früher gab es das gerücht: "brauchst du geld geh zu den pistos")
                                      naja hinterher waren es einfach zuviele namen die man sich dort merken musste deswegen entschied ich mich zu IGAS zur gehen ein toller clan voll mit alten säcken :ugly:
                                      naja ich als 18/19 jähriger war dann halt der junge sack :ugly:
                                      danach ging ich zur BFC ein recht schöner clan mit manch harten kanten:pardon::ugly:
                                      und nun bin ich bei der LOF ein super clan der für mich zu den besten gehört die es zurzeit gibt und geben wird :pardon::fan::highfive:


                                      TOP 5 Clan Liste:

                                      1.LOF
                                      2.FIFA
                                      3.IGAS
                                      4.ROF
                                      5.Pistoleros Deutschland
                                      hey und was ist mit den Clan FBF

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X