Bin online für das fehlende Doppel!
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - DavisCup Anmelde-/Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spieltag 2
Argentinien - Rußland
Doppel: FC Melsungen (David Nalbandian) / AC Frendo (Eduardo Schwank) - Sturm Rechtenbach (Alex Bogomolov junior) / FC Mulsum 02 (Michail Juschny)
Ein Spiel geht 90 Minuten. Ohne Verlängerung, ohne Elfmeterschießen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
FC Melsungen (David Nalbandian) - Sturm Rechtenbach (Alex Bogomolov junior)
1.Satz
2.Satz
3.Satz
4.Satz
--------------------------------------------------------------------------------------------
bitte hier eine PN senden
Kommentar
-
-
Spieltag 2
Einzel: FC Melsungen (David Nalbandian) - FC Mulsum 02 (Michail Juschny)
Doppel:FC Melsungen (David Nalbandian) / AC Frendo (Eduardo Schwank) - Sturm Rechtenbach (Alex Bogomolov junior) / FC Mulsum 02 (Michail Juschny)
AC Frendo (Eduardo Schwank) - FC Mulsum 02 (Michail Juschny) 0:4 / 0:4 / 0:4 / 0:6 (Danke für die Spiele. Viel Spaß und Erfolg weiterhin)
Kommentar
-
-
Aktualisierung wurde soeben vorgenommen !
Und wenn ihr hier klickt, seht ihr eine Übersicht der noch fehlenden Spiele ->
Fehlenden Spielesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Sam I
Argentinien - Frankreich
Winkelschützen (Juan Ignacio Chelo) - 1. FFC 2012 Speikern (Julien Benneteau)
Kommentar
-
Spieltag 2
Argentinien - Rußland
Doppel: FC Melsungen (David Nalbandian) / AC Frendo (Eduardo Schwank) - Sturm Rechtenbach (Alex Bogomolov junior) / FC Mulsum 02 (Michail Juschny)
1.Satz
2.Satz
3.Satz
4.Satz
bitte hier eine PN senden
Kommentar
-
-
Hmmm..... Wochenende und noch nicht viel passiert !?! Sehr schade, ich hoffe euch allen geht nicht die Luft aus !?! Auf gehts Kiddies !!
Die fehlenden Spiele sind auf Seite 1 aufgelistet, also nicht so faul sein und selber mal drauf gehen. Wenn nötig dann schreibt euren Gegner auch mal an !!
Danke im Vorraus von DIE OrGa
:rock:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenHmmm..... Wochenende und noch nicht viel passiert !?! Sehr schade, ich hoffe euch allen geht nicht die Luft aus !?! Auf gehts Kiddies !!
Die fehlenden Spiele sind auf Seite 1 aufgelistet, also nicht so faul sein und selber mal drauf gehen. Wenn nötig dann schreibt euren Gegner auch mal an !!
Danke im Vorraus von DIE OrGa
:rock:
Andy und ich haben uns zweimal verpasst, aber wir kriegen es schon irgendwann auf die Reihe...
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso wenn ich ein "Kid" bin, dann würde mich mal brennend interessieren, als was du dich bezeichnest...
Andy und ich haben uns zweimal verpasst, aber wir kriegen es schon irgendwann auf die Reihe...
Ich wollte nur mal zeigen das ich auch Druck ausüben kann !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Spieltag 2
Argentinien - Rußland
1.Satz
2.Satz
3.Satz
4.Satz
Ingame PNs habe ich bereits gesendet
Kommentar
-
-
So langsam sollten wir mal zu Potte kommen, deswegen habt ihr für die ausstehenden Spiele noch Zeit bis Samstag. Danach greift DAS OrGa ein und bewerte nach Lust und Laune die noch zu absolvierenden Spiele !
Danke für euer Gehorsam !:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Deutschland - USA 0:3 (Zwischenstand)
Doppel: Bor. M'gladbach (Tommy Haas) - FC.Löwenjagt (Ryan Harrison)
1. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 0:2
Erleichterter Jubel im Fanblock von FC.Löwenjagt. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Bor. M´gladbach, da hätte mehr drin sein können
2. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 0:2
90 +2
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC.Löwenjagt und Bor. M´gladbach. Vielleicht fehlte den Spielern von FC.Löwenjagt einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen
3. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 1:3
90 +3
FC.Löwenjagt kann sich hier knapp gegen Bor. M´gladbach mit einem 3:1 durchsetzen
4. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 0:1
90 +3
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für FC.Löwenjagt. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC.Löwenjagt deutlich zu sehen.
5. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 1:3
90 +3
Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC.Löwenjagt knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1
Zuletzt geändert von talktoforget; 29.10.2012, 20:24.
Kommentar
-
-
Sam I
Spieltag 1
Argentinien - Frankreich 3:1 (Zwischenstand)
Doppel:Winkelschützen (Juan Ignacio Chelo) / Sportfreunde Erlangen (Juan Mónaco) - Wietze 07 (Gaël Monfils) / 1. FFC 2012 Speikern (Julien Benneteau)
Kommentar
-
Zitat von talktoforget Beitrag anzeigenDeutschland - USA 0:3 (Zwischenstand)
Doppel: Bor. M'gladbach (Tommy Haas) - FC.Löwenjagt (Ryan Harrison)
1. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 0:2
Erleichterter Jubel im Fanblock von FC.Löwenjagt. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie Bor. M´gladbach, da hätte mehr drin sein können
2. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 0:2
90 +2
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC.Löwenjagt und Bor. M´gladbach. Vielleicht fehlte den Spielern von FC.Löwenjagt einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen
3. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 1:3
90 +3
FC.Löwenjagt kann sich hier knapp gegen Bor. M´gladbach mit einem 3:1 durchsetzen
4. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 0:1
90 +3
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für FC.Löwenjagt. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC.Löwenjagt deutlich zu sehen.
5. Satz Bor. M'gladbach - FC.Löwenjagt 1:3
90 +3
Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC.Löwenjagt knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBor. M'gladbach (Tommy Haas) - FC.Löwenjagt (Ryan Harrison) 4.Satz fehlt, weil notwendig
Bor. M'gladbach (Tommy Haas) - FC Gevelsberg 1982 (John Isner)
4.Satz fehlt, weil notwendig
Bin on.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenBor. M'gladbach (Tommy Haas) - FC.Löwenjagt (Ryan Harrison) 4.Satz fehlt, weil notwendig
Bor. M'gladbach (Tommy Haas) - FC Gevelsberg 1982 (John Isner)
4.Satz fehlt, weil notwendig
Bin on.
danke für die spiele:highfive:
Kommentar
-
-
Spieltag 2
Argentinien - Rußland
1.Satz 0-1
2.Satz 1-1
3.Satz 1-2
4.Satz 0-0
--------------------------------------------------------------------------------------------Zuletzt geändert von nico1979; 30.10.2012, 18:04.
Kommentar
-
-
USA
1.FC OSW Schönebeck (Mardy Fish)
FC Gevelsberg 1982 (John Isner)
Schwarz Weiß Rot Horsthausen (Mike Bryan)
FC.Löwenjagt (Ryan Harrison)
Einzel: Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero)
Kamener Kicker 1981 0:2 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 2:0 Kamener Kicker 1981
Kamener Kicker 1981 1:0 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 4:1 Kamener Kicker 1981
3:1 sieg
Einzel: 1.FC Füssehoch (Philipp Petzschner)
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 3:0 1.FC Füssehoch
1.FC Füssehoch 0:3 Schwarz Weiß Rot Horsthausen
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 3:0 1.FC Füssehoch
3:0 Sieg
Doppel: 1899 kalk (Nicolás Almagro) / Leicester City Football Club (Marcel Granollers) - 1.FC OSW Schönebeck (Mardy Fish) / Schwarz Weiß Rot Horsthausen (Mike Bryan)
Spieltag 1 USA - Spanien
Schwarz Weiß Rot Horsthausen 3-0 Leicester City Football Club
Satz 1:6.0
Satz 2:0:5
Satz 3:6.0
3:0 sieg
bin dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenwer gegen mich bzw USA spielen muss kann mich gerne einladen
Bin heute nachmittag wieder on.
Dann könnten wir den 4. + eventuell nötigen 5. Satz spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigenSpieltag 3
Deutschland - USA 0:3 (Zwischenstand)
Einzel: FC Teutonia Niedermerz (Florian Mayer) - 1.FC OSW Schönebeck (Mardy Fish)
Schönebeck angeschrieben, aber keine Reaktion.
Hat er überhaupt schon 1 Spiel gemacht ??
Steht denn schon eine Deadline?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo langsam sollten wir mal zu Potte kommen, deswegen habt ihr für die ausstehenden Spiele noch Zeit bis Samstag. Danach greift DAS OrGa ein und bewerte nach Lust und Laune die noch zu absolvierenden Spiele !
Danke für euer Gehorsam !:ugly:
Eigentlich heute. :highfive:
Kommentar
-
-
Sorry Jungs habe gerade meinen PC in der Werkstatt, der sollte am Dienstag wieder bei mir sein. Also bis Mittwoch läuft noch die Vorrunde, danach werden Spiele die nicht gespielt wurden von der OrGa gewertet.
Also haltet euch ran !sigpic
Kommentar
-
Kommentar