Mir würds schon reichen wenn der ein oder andere sich hier mehr Blicken lassen würde unmd alle an einem Strang ziehen würden für ein einwandfreies zu spielendes Turnier ! :rock:
Da gebe ich Dir recht, das zieht sich leider durch fast alle Turniere, 2-3 Leute sind leider immer dabei, die scheinbar sogut wie keine Zeit haben.Dann vielleicht nochmal in sich gehen und beim nächsten mal nicht anmelden....So werde ich es in Zukunft auch machen, hab zwar auch keine Zeit, mach aber trotzdem meine Spiele,
Lob an den Orga, also Dich Robe
PN's gehen morgen an alle die noch dabei sind raus ! Hoffe wir bekommen das noch im guten zu Ende, weil eigentlich fand ich es von der Regelumsetzung her nicht schlecht !!! Ist halt nur schade das ausgerechnet ein Bundesligist sich hier überhaupt nicht hat Blicken lassen und das trotz mehrmaliger PN's !!
Nächste Woche wird es dann wieder los gehen, mit der Anmeldung zum Einzelwettbewerb des S.W.T.C !!! Hoffe es wird dann wieder etwas besser, ansonsten wird das ganze dann doch möglicherweise eingestellt, das muss man dann mal abwarten !:ugly:
Das freut mich. Du bist ein gern gesehener Mitstreiter hier. Wohl bemerkt es ist dann erstmal nur die Anmeldung, starten tut das ganze dann im Dezember ! Je nach dem wie schnell wir die notwendige Teilnehmerzahl voll bekommen !
Habe soeben nochmals für alle die im Halbfinale stehen, eine PN hier im Forum rausgehauen ! Also haut rein ! Wäre super wenn wir das ganze hier bis Sonntag in einer Woche durchhaben würden !
Einzel:
Sieger und damit ein Punkt für sein Team bekommt derjenige der zuerst 3 Sätze gewinnt. Geht das Spiel in die Verlängerung, ist nach dem ersten Tor Schluß.
Doppel:
Ein Spiel geht 90 Minuten. Ohne Verlängerung, ohne Elfmeterschießen. Es kommen die einzelne Spiele in die Wertung, d.h.Die Gesamt-Tore eines Teams werden zusammengezählt.
Also wenn sich bis zum WE kein anderer findet, würde ich nochmal als "Lucky Loser" einspringen, damit das Turnier weiter gehen kann.
Allerdings würde ich persönlich einen "neuen" Nachrücker bevorzugen... :pro:
Seit wann stehen deine persönlichen Interessen im Vordergrund bzw. seit wann werden die denn berücksichtigt. Wenn ich sage du MUSST, dann hast du keine andere Wahl !:ugly:
Aber ja wir warten bis zum Sonnabend ! Denke aber das deine Chancen hoch stehen, denn auf meine Nachrückersuche gabs nicht eine Antwort auch nicht per PN !
dieser Sieg war GOLD wert, denn die obere Hälfte der Einzel und auch das Doppel werden wohl sehr knapp, wenn man sich die Paarungen ansieht !:highfive:
Kommentar