Deutschlamd - USA Doppel: FC Teutonia Niedermerz (Florian Mayer) / Bor. M'gladbach (Tommy Haas) - FC Gevelsberg 1982 (John Isner) / FC.Löwenjagt (Ryan Harrison)
Satz 4:
Spiel 1 = A1 - B1 FC Teutonia Niedermerz (Florian Meyer) - FC Gevelsberg 1982 (Jon Isner) 1:1
Spiel 2 = A2 - B2 Bor. M´gladbach (Tommy Haas) - FC Löwenjagt (Ryan Harrison 0:1
-----------------------------------------------
Spiel 3 = A1 - B2 FC Teutonia Niedermerz (Florian Meyer) - FC Löwenjagt (Ryan Harrison) 6:0
Spiel 4 = A2 - B1 Bor. M´gladbach (Tommy Haas) - FC Gevelsberg 1982 (Jon Isner 0:5
Gesamt 7:7
Hammer, mit 10 Mann ab der 41. Minute ein 0:0 gehalten.
86. Minute 1:0 Gevelsberg.
87. Minute 1:1 Niedermerz
Tiebreak, wenn ich mich nicht irre.
Tiebreak: Deutschlamd - USA 4:2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Gevelsberg 1982 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Teutonia Niedermerz mit einem 4:2 gewinnt.
Zuletzt geändert von Sepp Maier; 04.11.2012, 16:10.
Deutschlamd - USA Doppel: FC Teutonia Niedermerz (Florian Mayer) / Bor. M'gladbach (Tommy Haas) - FC Gevelsberg 1982 (John Isner) / FC.Löwenjagt (Ryan Harrison)
Satz 4:
Spiel 1 = A1 - B1 FC Teutonia Niedermerz (Florian Meyer) - FC Gevelsberg 1982 (Jon Isner) 1:1
Spiel 2 = A2 - B2 Bor. M´gladbach (Tommy Haas) - FC Löwenjagt (Ryan Harrison 0:1
-----------------------------------------------
Spiel 3 = A1 - B2 FC Teutonia Niedermerz (Florian Meyer) - FC Löwenjagt (Ryan Harrison) 6:0
Spiel 4 = A2 - B1 Bor. M´gladbach (Tommy Haas) - FC Gevelsberg 1982 (Jon Isner 0:5
Gesamt 7:7
Hammer, mit 10 Mann ab der 41. Minute ein 0:0 gehalten.
86. Minute 1:0 Gevelsberg.
87. Minute 1:1 Niedermerz
Tiebreak, wenn ich mich nicht irre.
Tiebreak: Deutschlamd - USA 4:2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Gevelsberg 1982 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Teutonia Niedermerz mit einem 4:2 gewinnt.
Heute ist sie zu Ende. Ich habe jetzt erstmal ein Fußballspiel um 15uhr, danach werden die fehlenden Spiele durch die Orga entschieden und danach gehts über zum Halbfinale ! So gegen 18uhr wird das alles erfolgen. Bis dahin hätte man also theoretisch noch Zeit !
USA vs. Rußland Einzel: 1.FC OSW Schönebeck (Mardy Fish)- Sturm Rechtenbach (Alex Bogomolov junior) Einzel: FC Gevelsberg 1982 (John Isner) - FC Mulsum 02 (Michail Juschny) Doppel:1.FC OSW Schönebeck (Mardy Fish)/Schwarz Weiß Rot Horsthausen (Mike Bryan) - Sturm Rechtenbach (Alex Bogomolov junior)/FC Mulsum 02 (Michail Juschny) Einzel: Schwarz Weiß Rot Horsthausen (Mike Bryan) - SVHaibach2010 (Nikolai Dawydenko) Einzel: FC.Löwenjagt (Ryan Harrison) - Seleccion Espana (Igor Kunizyn) Argentinien vs. Spanien Einzel: Winkelschützen (Juan Ignacio Chelo) - 1899 kalk (Nicolás Almagro) Einzel: FC Melsungen (David Nalbandian) - ETSV Kirchwehye (David Ferrer) Doppel: Winkelschützen (Juan Ignacio Chelo)/Sportfreunde Erlangen (Juan Mónaco) - 1899 kalk (Nicolás Almagro)/Leicester City Football Club (Marcel Granollers) Einzel: Sportfreunde Erlangen (Juan Mónaco) - Kamener Kicker 1981 (Juan Carlos Ferrero)
Einzel: AC Frendo (Eduardo Schwank) - Leicester City Football Club (Marcel Granollers)
USA hat OSW Schönebeck im Team das ersetzt werden muss weil er kein Spiel gemacht hat und Spanien hat ETSV Kirchweyhe das ersetzt werden muss, diese Teams können gerne von einem Team ersetzt werden das in der Vorrunde ausgeschieden ist. Heißt also von einem Team aus Deutschland und Frankreich ! Bitte einfach hier im Thread oder bei mir direkt melden !
Sorry Robe lege Einspruch wie kannst du das Doppel gegen uns
Werten.
Lordy hat hier 5 Posts
Killerplautze 2 Posts
Kannst du gerne und dein Einwand ist sogar berecthigt,aber das ist nicht wirklich relevant, da wir das Gesamtsspiel so oder so schon gewonnen hatten und wir auch so oder so Zweiter in der Gruppe geworden wären !!!
Kannst du gerne und dein Einwand ist sogar berecthigt,aber das ist nicht wirklich relevant, da wir das Gesamtsspiel so oder so schon gewonnen hatten und wir auch so oder so Zweiter in der Gruppe geworden wären !!!
Verstehe ich nicht, da dieses Spiel entscheidet Platz 1 oder Platz 2
Verstehe ich nicht, da dieses Spiel entscheidet Platz 1 oder Platz 2
Ja habe es gerade gesehen Matthias. Ich war beim anderen Spiel ! Naja um ehrlich zu sein ist sowohl 5 Posts als auch 2 Posts nicht gerade loblich, von daher lassen wir es dabei ! Wenn wir ins Finale wollen müssen wir jeden beseitigen können ! Egal ob Spanien oder jetzt eben USA !
Ja habe es gerade gesehen Matthias. Ich war beim anderen Spiel ! Naja um ehrlich zu sein ist sowohl 5 Posts als auch 2 Posts nicht gerade loblich, von daher lassen wir es dabei ! Wenn wir ins Finale wollen müssen wir jeden beseitigen können ! Egal ob Spanien oder jetzt eben USA !
Da hast du wieder Recht. Ist auch ganz egal.
Aber du weist ja mein sportlicher Ehrgeiz:pardon:
PN's gehen morgen an alle die noch dabei sind raus ! Hoffe wir bekommen das noch im guten zu Ende, weil eigentlich fand ich es von der Regelumsetzung her nicht schlecht !!! Ist halt nur schade das ausgerechnet ein Bundesligist sich hier überhaupt nicht hat Blicken lassen und das trotz mehrmaliger PN's !!
Nächste Woche wird es dann wieder los gehen, mit der Anmeldung zum Einzelwettbewerb des S.W.T.C !!! Hoffe es wird dann wieder etwas besser, ansonsten wird das ganze dann doch möglicherweise eingestellt, das muss man dann mal abwarten !:ugly:
Da hast du wieder Recht. Ist auch ganz egal.
Aber du weist ja mein sportlicher Ehrgeiz:pardon:
Mir würds schon reichen wenn der ein oder andere sich hier mehr Blicken lassen würde unmd alle an einem Strang ziehen würden für ein einwandfreies zu spielendes Turnier ! :rock:
Kommentar