S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - DavisCup Anmelde-/Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robe "El Loco"
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 102
    • Robe "El Loco"
    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Einzel: FC Mulsum 02 (Michail Juschny) - FC Melsungen (David Nalbandian)

Dieses Spiel steht noch aus. Da es aber am EndErgebnis nichts mehr entscheidend ändert und Lordy ja noch im Urlaub ist, halte ich es mir vor die Entscheidung zu übernehmen. Damit wir hier zum Ende kommen !

Aktualisierung kommt !

Ich kann aber schon sagen, Spanien ist der erste Davis-Cup-Sieger.

Dazu dem Team Spanien Glückwunsch zum Turniererfolg !!!

Kommentar

• Laura2008
      Legende

• 10.09.2010
      • 5376
      • Laura2008 (Matthias)
      • SV Haibach2010
      • 77800
      • Pistoleros DE

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      Einzel: FC Mulsum 02 (Michail Juschny) - FC Melsungen (David Nalbandian)

Dieses Spiel steht noch aus. Da es aber am EndErgebnis nichts mehr entscheidend ändert und Lordy ja noch im Urlaub ist, halte ich es mir vor die Entscheidung zu übernehmen. Damit wir hier zum Ende kommen !

Aktualisierung kommt !

Ich kann aber schon sagen, Spanien ist der erste Davis-Cup-Sieger.

Dazu dem Team Spanien Glückwunsch zum Turniererfolg !!!
      So gut sind die Spanier auch nicht.

Robe wir waren doch Russland

Mitglied der Pistoleros DE

Kommentar

• Robe "El Loco"
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2009
        • 102
        • Robe "El Loco"
        • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Also hier der Endstand des Finals ->

Rußland - Argentinien 3:2 (Zwischenstand)

Einzel: Sturm Rechtenbach (Alex Bogomolov junior) - Winkelschützen (Juan Ignacio Chelo) 3:1(2:1/1:2/1:0/2:1)
        Einzel: FC Mulsum 02 (Michail Juschny) - FC Melsungen (David Nalbandian) 0:3(0:1/0:1/0:1)
        Doppel: SVHaibach2010 (Nikolai Dawydenko)/Seleccion Espana (Igor Kunizyn) - FC Melsungen (David Nalbandian)/AC Frendo (Eduardo Schwank) 1:3(9:8/4:8/5:7/4:7)
        Einzel: SVHaibach2010 (Nikolai Dawydenko) - Sportfreunde Erlangen (Juan Mónaco) 3:0(2:1/3:2/2:1)
        Einzel: Seleccion Espana (Igor Kunizyn) - AC Frendo (Eduardo Schwank) 3:0(2:0/1:0/2:0)

Pokal ist in Arbeit !!! Kann sich nur um Tage, Wochen handeln bis ihr den zu sehen bekommt !

Es hat mir eigentlich tierisch Spaß gemacht das Turnier, gerade für ein OrGa dieses Reglement mit dem Doppel ein wahrer Genuss !!!:fan: Für die Spieler wohl eher nicht, aber da sch... ich drauf !!!:rock::blabla: Habe manchmal das Gefühl das es doch ein 08/15 Turnier für den ein oder anderen sein muss, Gruppenphase, k.o.-Spiel etc. obwohl ja immer gesagt wird das sei langweilig.

Leider hat bei dem ein oder anderen der Elan im laufe des Turniers etwas abgenommen, nichts desto trotz wirds eine 2.Auflage geben. Schließlich soll ja Rußland die Chance zur Titelverteidigung bekommen !!!!

So, beim Tennis ist nun erstmal eine kleine Saisonpause. Weiter gehts dann im Januar wieder mit dem Einzel-Wettbewerb. Also kommt gut erholt vom Trainingslager damit ihr fit seit für dies Saison !

Ich hoffe auf rege Beteiligung. Gibt es also weiter an eure Frauen, Kinder, Freunden etc. damit wir eine anständige Teilnehmerzahl am Start haben ! Danke !

Der Anmeldethread wird Mitte Dezember eröffnet !

Außerdem munkelt man über eine Allianz hier im Simu-Bereich. Ihr dürft also gespannt sein aufs nächste Jahr mit neuen Sportarten und komplexen Regelwerk. Auf das es euch nicht einschüchtert. :highfive:

Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 30.11.2012, 18:39.

Kommentar

Lädt...