Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
[Lob] Streik der Staffler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenviell. kommt ja noch Frank usw mit, müssen wir mal bisschen planen ist ja noch Zeit:highfive:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich würde Dir & juwie auch immer n plätzchen im büschen anbieten, dmait Ihr nicht stehen müsst...gehört einfach zur erziehung dazu
Du wohnst in Frankfurt ? Kennst du den Irish Pub gegenüber dem Hauptbahnhof ?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwann ist das Spiel überhaupt Frank sehe ich in 2 Wochen.Wohnen ja ein paar in der Nähe,werden sich sicherlich welche finden
Borussia Dortmund II - Chemnitzer FC
wäre toll, wenn es klappen würde :rock:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenToll !!!!
Du wohnst in Frankfurt ? Kennst du den Irish Pub gegenüber dem Hauptbahnhof ?
ne noch nicht, sollte ich jetzt aber wohl mal kennenlernen :pardon:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenSo., 07.10.2012
wäre toll, wenn es klappen würde :rock:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du sie denn gemeldet ?
Dann kam eine PN von ihr in der sie sich entschuldigt hat.
Habe meinen Schwager gerade eben nochmal angerufen und sehe von eine Strafverfolgung ab.
Sowas darf hier im Forum nicht passieren !!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenarbeiten in frankfurt, wohnen in bad vilbel..so gut wie frankfurt :ugly:
ne noch nicht, sollte ich jetzt aber wohl mal kennenlernen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenarbeiten in frankfurt, wohnen in bad vilbel..so gut wie frankfurt :ugly:
ne noch nicht, sollte ich jetzt aber wohl mal kennenlernen :pardon:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenSo., 07.10.2012
wäre toll, wenn es klappen würde :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa bin ich alle 2 Jahre Stammgast ,da ist immer ne Messe in Frankfurt ,die ich besuchesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenHatte alles soweit in die wege geleitet !!!
Dann kam eine PN von ihr in der sie sich entschuldigt hat.
Habe meinen Schwager gerade eben nochmal angerufen und sehe von eine Strafverfolgung ab.
Sowas darf hier im Forum nicht passieren !!!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenin frankfurt ist jede woche messe :ugly:...meinst die IAA, wenn Du nächstes Jahr kommst sag bescheid
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir warten auf euch in liga 2....die affen vom dfl haben natürlich das kölnspiel auf den montag gelegt...super wäre so gern hingegangen....so wirds enge wenn ich nicht pktl. um 6 aus der arbeit komme :ugly:
bin ja schon gespannt auf die Strafe vom Dynamospiel:rock:
müssen wir malschauen, ob es mit Liga 2 klappt, zumindest haben wir nun wieder den Anschluss nach Oben gefunden, nächste Woche müssen wir Osnabrück weghauen, dann gehts gegen Bielefeld, und dann wieder Heimspiel gegen Aachen :rock:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenals ich der nähe des Bhf in Frankfurt, hab ich nur eine Gegend gesehen, wo irgentwelche Leute sich gegenseitig Drogen verkauft haben:ugly::ugly::pardon:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenalso ich komme aufjedenfall:highfive: frage mal nach wer noch kommt,wäre klasse wenn sich noch einige finden:fan:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenals ich der nähe des Bhf in Frankfurt, hab ich nur eine Gegend gesehen, wo irgentwelche Leute sich gegenseitig Drogen verkauft haben:ugly::ugly::pardon:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstulli du sollst nicht immer nach deinesgleichen suchen :ugly:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWo du wieder hinguckst"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenISH meine ich ,ist irgendwann im März glaube ich
Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik
Erneuerbare Energien
12.-16.03.
sag bescheidsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenMeine Fresse, aus welchen Loch kommt du denn wieder rausgekrochen
Verkauf erstmal dein spielgeld auf eBay, unter den Nick WolliballiZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenSoll ich dir das beweisen?Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigenja mach mal, erwarte anschließend eine öffentliche Entschuldigung von Dir
Es handelt sich nicht wie von Dir vermutet wird um selbe Person, es ist bekannt das jemand mit ähnlichem Namen Illegale Machenschaften ausübt, dennoch ist nicht dieser User davon berührt.
Das Letzte Zitat wäre hier eine feine Angelegenheit.
Danke
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenWeltleitmesse
Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik
Erneuerbare Energien
12.-16.03.
sag bescheid
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenUm hier mal eine Klarstellung zu machen.
Es handelt sich nicht wie von Dir vermutet wird um selbe Person, es ist bekannt das jemand mit ähnlichem Namen Illegale Machenschaften ausübt, dennoch ist nicht dieser User davon berührt.
Danke
gut um die Klarstellung, dann weiß ich jetzt bescheid"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenUm hier mal eine Klarstellung zu machen.
Danke
Kommentar
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenFußballmafia DFB:ugly:
bin ja schon gespannt auf die Strafe vom Dynamospiel:rock:
müssen wir malschauen, ob es mit Liga 2 klappt, zumindest haben wir nun wieder den Anschluss nach Oben gefunden, nächste Woche müssen wir Osnabrück weghauen, dann gehts gegen Bielefeld, und dann wieder Heimspiel gegen Aachen :rock:
Die Hooligan-Gruppierung "Blue Caps LE" werde schon länger beobachtet. Jetzt rückten auch "Szenario Lok" sowie die Chemnitzer Ultra-Gruppen "New Society/NS-Boys" und "Hoonara" in den Fokus. Der Innenminister betonte laut dem Bericht, dass die Überwachung nicht dem Großteil der friedlichen Fans oder den Vereinen selbst gelte. Es gehe darum, Rechtsextremisten entgegenzutreten, die den Fußball als Bühne missbrauchten.
tststs und ich betone mal extra
Laut Ulbig werden keine Anhänger des Zweitligisten Dynamo Dresden beobachtet.
Quelle: spiegel.desigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann ist ja gut ,gebe dir recht ,das so etwas unter die Gürtellinie ist
Aber wenn ich richtig gesehen habe wurde eine Forum Sperre gegen sie verrichtet.
Heftig mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich werd mal in den nächsten tagen Leute paar leute anschreiben:fan:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenJa das ist sogar noch schlimmer !!
Aber wenn ich richtig gesehen habe wurde eine Forum Sperre gegen sie verrichtet.
Heftig mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenIm Kampf gegen Rechtsextremismus beobachtet der Verfassungsschutz auch Anhänger sächsischer Fußballvereine. Vier Fan-Gruppierungen des Regionalligisten Lok Leipzig und des Drittligisten Chemnitzer FC seien im Visier des Geheimdienstes, sagte Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) der "Sächsischen Zeitung".
Die Hooligan-Gruppierung "Blue Caps LE" werde schon länger beobachtet. Jetzt rückten auch "Szenario Lok" sowie die Chemnitzer Ultra-Gruppen "New Society/NS-Boys" und "Hoonara" in den Fokus. Der Innenminister betonte laut dem Bericht, dass die Überwachung nicht dem Großteil der friedlichen Fans oder den Vereinen selbst gelte. Es gehe darum, Rechtsextremisten entgegenzutreten, die den Fußball als Bühne missbrauchten.
tststs und ich betone mal extra
Laut Ulbig werden keine Anhänger des Zweitligisten Dynamo Dresden beobachtet.
Quelle: spiegel.de
der liebe Verfassungsschutz, will ja nur an das Beispiel Terrorzelle NSU erinnern, über 10 Jahre hat man sie beobachtet, nichts ist passiert...:mad:
die Presse, soll einfach die Fresse halten:highfive:
kam ja heute in der Sportschau mit der Initiative "Gehe deinen Weg"
um später wieder das schlechte Beispiel Chemnitz - Dynamo zu nehmen:ugly:"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
Kommentar