[Lob] Streik der Staffler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das es darum geht jemanden zu hetzen und verfolgen oder sonstiges!!!!!

Ich für meinen Teil möchte das das Forum erhalten bleibt und dazu muss er sich uns stellen nichts anderes.
    Genau so sieht es aus. Wenn man ernst machen würde, könnte man innerhalb von ein paar Minuten alles lahm legen. Es ist aber nicht der Wunsch der User das hier etwas kaputtgemacht wird, sondern das etwas verbessert wird.
    An oberster Stelle die Kommunikation zwischen Staff und Betreiber, dann die Kommunikation zwischen Betreiber und User.

Und wenn das geschafft wurde, dann hoffen wir, dass es um spielentscheidende Inhalte geht!

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Habe mittlerweile mal etwas weiter gelesen und auch mir ist der Grund jeztz geläufig.
      Also auch von mir die volle unterstützung für unseren Staff.

Auch ich glaube,das ein neuer Staff hier ein schwehres leben haben würde. Aber die unkehrfrage ist: Was kann der Betreiber tun und vor allem was will er tun?

Wenn das hier Total aus dem Ruder läuft, wird es kein Forum und kein Spiel mehr geben.
      Ich hoffe sehr, das der Betreiber und auch die User das immer im Kopf haben, denn das letzte was wir wollen ist doch die einstellung des Spieles.

@KMS-91 Hetzkampanien sind das Letzte,was man Braucht. Sie führen nur zu noch mehr unmut und helfen 0.00

Ich bin mir sicher das dieser Umstand den Usern bewusst ist frage mich nur ob er auch dem Betreiber und dem Publisher bekannt ist????
      sigpic

Kommentar

• Tropsen
        Stammspieler
        • 08.09.2009
        • 619
        • Tropsen
        • TSV Löhlbach
        • 70300

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Genau so sieht es aus. Wenn man ernst machen würde, könnte man innerhalb von ein paar Minuten alles lahm legen. Es ist aber nicht der Wunsch der User das hier etwas kaputtgemacht wird, sondern das etwas verbessert wird.
        An oberster Stelle die Kommunikation zwischen Staff und Betreiber, dann die Kommunikation zwischen Betreiber und User.

Und wenn das geschafft wurde, dann hoffen wir, dass es um spielentscheidende Inhalte geht!

du sagst es

in der hand hat es der betreiber, nicht wir user und auch nicht der staff. das sollte man nie vergessen als betreiber
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• bendixxxx
          Hoffnungsträger
          • 16.02.2010
          • 188
          • Phillip x
          • Spartak Alania Wladikawkas
          • 64.800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          Sollte einer bei uns ausm clan sich für die stelle bewerben, fliegt er, dafür werde ich sorgen. denke das wird in fast allen clans so sein.
          Hi, das ist die richtige richtung!
          es wurde von den meißten hier viel kritisiert! SB,Clonen usw
          jetzt scheinen die mods für das spiel und für die user zu streiken.

Wir User wären gut beraten zu den Mods zu stehen, denn sie tuen dies anscheinend, weil sie es auch satt haben, wie von oben agiert wird.
          da hier grad so ne Anarchie herrscht, sollte man auch zweimal überlegen,was man gerade postet und was dies für auswirkungen haben könnte!
          Loyalität und Besonnenheit wären jetzt angebracht

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

sajud ganz ehrlich, unterschätze nicht die macht des volkes. die die im forum sind, sind die die politik machen. sei einfach versichert, dass 70 % der forenmitglieder das so sehen wie ich. 20% wird es nicht jucken und die 10% die sich als neue staffler zur verfügung stellen, rate ich jetzt schon mal ausschau nach einem Psychdoc zu halten[/B] .

ich bin auch nicht mit jedem alten staffler seiner meinung einverstanden gewesen. und auch manche sperrungen, threatlöschungen und sonstige aktionen haben ich und andere verteufelt. absolutes unverständnis gezeigt wenn die staff jungens den betreiber ein ums andere mal in schutz genommen haben, aber fakt ist, in dieser situation steht man zusammen auf der selben seite. und das ist nicht die seite der betreiber.

nimm meinen tipp an und einige dich mit den stafflern, ansonsten kannst das forum gleich schließen, denn jeder neuanfang mit rückradlosen mods, go´s und sonstigem wird der untergang für sie und das forum werden.
            [/COLOR]
            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Ich denke so viel Verstand haben die meisten ernsthaften Bewerber... Bloß schwierig wird es bei den machtgeilen Kiddies
            Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

Hm, ich finde es auch gut, dass die jungs streiken.
            es wäre schön, wenn man aus respekt nicht über irgendwelche nachfolger diskutiert oder seine eigene Hilfe (auch wenns nett gemeint ist) anbietet.

Wir sind ja hier schon lange warterei gewöhnt und sollten jetzt abwarten, bis die Mods oder sajud etwas dazu sagen.

dies wird wohl demnächst mal passieren, da dies kein dauerzustand ist.
            ich gehe mal davon aus, dass keine positive einigung der beiden parteien verheerende folgen für die weitere glaubwürdigkeit des spiels hat.
            die mods haben sich anscheinend für das spiel/user eingesetzt und JAG sollte jetzt schleunigst eine Lösung parat haben.

gruss ben
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Das der Staff Streikt, verwundert mich erstmal sehr, aber es zu loben fällt mir eher schwehr. Wer kennt denn den Grund für den Streik? denn nur der grund gibt aufschluss, ob es ein Lob wert ist.

Aber auch wenn es ein Lob wert ist, wird der betreiber einfach nen neuen zusammen Stellen und weiter gehts im alten trott. Wird leider genug geben,die heiß auf ne andere Farbe sind.
            der blitzableiter ist zumindest heute mal da :-)

Geändert von Sajud (Heute um 08:09 Uhr).

vielleicht nutzt er aber auch einen seiner 3 neuen bewerber die mit seinem account texte ändern sollen :pardon:

schoeni sei dir versichert sollte der JAG Eliteclub neue einstellen, wird hier keine ruhe mehr einkehren.

Sollte einer bei uns ausm clan sich für die stelle bewerben, fliegt er, dafür werde ich sorgen. denke das wird in fast allen clans so sein.
            desweiteren wird es dann nur noch dauerfeuer geben. das volk (wir) ist nicht so doof wie sajud es denkt !!! und den zwei, drei oder auch vier bewerbern aufs neue amt wünsche ich dann viel spass
            also Fakt ist mit dem Beitrag mach ich mir keine Freunde, und ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch,ich will auch das sich endlich was verbessert aber.................
            erstens wenn es ein neues team geben wird.
            ihn aus dem clan zu schmeißen ?????? wo gibt es so was wir sind alle ein team oder nicht.
            wir investieren jeden tag zeit (und auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt) lieben wir dieses Forum.
            Alle user die wir hier kennen gelernt haben Clan genossen,Simu Partner.

und ganz ehrlich vor irgendwelche Kiddis auf diesen Posten kommen sollten würde ich da lieber KEY83 oder andere erfahrenen user sehen

und Tropsen:
            eine frage.....
            würdest du ihn auch aus denn clan schmeißen wenn es dein freund wäre, und er seit jahren bei euch im clan ist, oder nur einer denn du eh nicht leiden kannst:pardon:.

in meinen augen sollte sich die

-SB
            -Kommunikation

in erster Linie ändern.

aber wie geht es weiter ?????,
            wir motzen hier rum und manche meinen sie können jetzt denn arsch raus hängen (nicht hier) ich finde auch wenn das staff team streikt sollten wir ein bisschen benehmen auf weißen, denn das Kotzt mich an.

(noch mal das hat nicht´s mit diesem Thread zu tun.) aber die wo ich meine wissen Bescheid.

und wenn es ein neues Team geben sollte (was ich auch nicht hoffe), denn ein Buba hat so was nicht verdient .
            Dann werde ich es respektieren wenn ich sehe sie kämpfen für uns und es sind user die Ahnung vom game und Forum haben.

jedoch würde ich es mies finden wenn einer jetzt sajud anschreibt ich will mod werden und geil drauf ist das wäre mies da gebe ich euch in jeder Hinsicht recht.

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • Empor Phönix AllStars 07
              • 75.050
              • Legion of Boom

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
              Sinnerfassendes Lesen: Fail :ugly:

Zitat von Dibbuk Beitrag anzeigen
              Klar man.die moderatoren streiken und da haut einer neue namen raus für ersazt.das ist doch supi.:bounce2:
              Wie gesagt, hättest du meinen Post gelesen und verstanden, dann wäre solch eine Aussage von dir sicher nicht gekommen

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
              Ich sehe in seinen Beiträgen nichts Verwerfliches. Er hat zwar einen Usernamen genannt, aber wenn man seine Posts liest (und diese auch versteht), wird deutlich, dass er damit sagen will: Jeder, der jetzt auf einen Posten scharf ist und die Gunst der Stunde nutzen will, von einem Großteil der Community "geächtet" wird.

Nicht mehr und nicht weniger.
              Danke Dir, genau so meine ich es. Die ernsthaften Bewerber (ich glaube da haben sich über die letzten Monate schon ein paar angehäuft) werden jetzt sicher NICHT dem Staff in den Rücken fallen und sagen: "Jap, wir übernehmen das Ding hier." Es liegt doch auch im Interesse der Bewerber das Staffteam durch die aktuelle Lage zu bringen. Die Gefahr ist bloß, dass JAG sich jetzt ein paar kleine machtgeile Neulinge sucht, die nach ihrer Pfeiffe tanzen. Und das würde die Bombe zum platzen bringen, Gute Nacht, Marie

Kommentar

• KEY83
                Hoffnungsträger
                • 24.04.2010
                • 176

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Dennoch bitte ich euch, nicht alle Bewerber über einen Kamm zu scheren und schon jetzt sich gegenseitig aufzuhetzen, dem möglichen neuen Staff, egal aus wem er besteht, die Hölle heiß zu machen. Es gibt auch ein paar User, denen ich das Amt eines Mods locker zutrauen würde. Einer davon wäre KEY83, von dem es auch mal im Raum stand, dass er sich bewirbt/beworben hat.
                Es stimmt das ich mich vor paar Tagen Beworben hab' (das war noch vor den Streik) und ich wollte mich schon letztes Jahr Bewerben aber da kam die Schwanerschaft von meiner Freundin, der Umzug in meine Heimat Stadt und der Tot von meinem Vater () dazischen und ich dachte das die Bewerbung die ich erst geschrieben hab' aufverseh'ngelöscht hab'.
                Aber vor kurzen hab' ich sie doch auf meiner Externen Festplatte wieder gefunden
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Zutrauen würde ich Kai den Posten als Mod schon. Aber ich trau ihm auch genug Verstand und Rückgrat zu, dass er es nicht gerade jetzt macht, wo der Staff streikt :highfive:
                Danke das Du mir den Posten zutau'n würdest
                Und auf jeden fall will ich das zu 100 % jez nicht annehmen wegen den Streik.
                Weil ich will ne das ich dann bei euch unten durch bin oder so und deswegen will ich jez erstma abwarten wie es hier insgesamt weiter geht.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                  Es stimmt das ich mich vor paar Tagen Beworben hab' (das war noch vor den Streik) und ich wollte mich schon letztes Jahr Bewerben aber da kam die Schwanerschaft von meiner Freundin, der Umzug in meine Heimat Stadt und der Tot von meinem Vater () dazischen und ich dachte das die Bewerbung die ich erst geschrieben hab' aufverseh'ngelöscht hab'.
                  Aber vor kurzen hab' ich sie doch auf meiner Externen Festplatte wieder gefunden
                  Danke das Du mir den Posten zutau'n würdest
                  Und auf jeden fall will ich das zu 100 % jez nicht annehmen wegen den Streik.
                  Weil ich will ne das ich dann bei euch unten durch bin oder so und deswegen will ich jez erstma abwarten wie es hier insgesamt weiter geht.

ich weiß das tröstet dich nicht,
                  aber bei mir wärst du nicht unten durch.
                  Den ganz ehrlich lieber sehe ich dich da wie ein paar User die Keine Ahnung haben

Kommentar

• KEY83
                    Hoffnungsträger
                    • 24.04.2010
                    • 176

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    ich weiß das tröstet dich nicht,
                    aber bei mir wärst du nicht unten durch.
                    Den ganz ehrlich lieber sehe ich dich da wie ein paar User die Keine Ahnung haben
                    Danke, aber ich hab' da auch nicht die Ahnung davon und müßte das lernen, verstehste.
                    Aber ich hab' mich halt Beworben um das zulernen und euch User'n zuhelfen so gut wie es geht und ich ja auch die meiste Zeit hier on bin so gut es geht.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                      Danke, aber ich hab' da auch nicht die Ahnung davon und müßte das lernen, verstehste.
                      Aber ich hab' mich halt Beworben um das zulernen und euch User'n zuhelfen so gut wie es geht und ich ja auch die meiste Zeit hier on bin so gut es geht.

ich meine, Ahnung vom Spiel Erfahrung im Forum.
                      Jahre lange erfahrung und kein Simpel der erst 4 Monate dabei ist

Kommentar

• 04 Dragon
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 43791
                        • 04 Dragon
                        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                        • 77.800
                        • Golden Crew

und wenn es ein neues Team geben sollte (was ich auch nicht hoffe), denn ein Buba hat so was nicht verdient .
                        Dann werde ich es respektieren wenn ich sehe sie kämpfen für uns und es sind user die Ahnung vom game und Forum haben.
                        sehe das etwas anders. der staff streikt ja, um sich für die community einzusetzen und falls die betreiber sie austauschen wollen und sich dann tatsächlich direkt 8-12 machtgeile leute finden sollten und die gunst der stunde nutzen wollen, fände ich das einfach nur traurig.

wer in so einer situation einen posten übernehmen will, wird von mir definitv nicht mehr ernst genommen, egal wie er heißt und was er vorher geleistet hat.

edit: wobei ich aber wie gesagt immer noch die hoffnung habe, dass sich dann nur jugendliche bewerben würden und die reifen user genügend eier haben, um auf die posten zu verzichten...
                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 15.09.2012, 12:59.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Mr.Big Boss
                          Führungsspieler
                          • 15.10.2009
                          • 1094
                          • Manchester United FC
                          • 77.800

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          sehe das etwas anders. der staff streikt ja, um sich für die community einzusetzen und falls die betreiber sie austauschen wollen und sich dann tatsächlich direkt 8-12 machtgeile leute finden sollten und die gunst der stunde nutzen wollen, fände ich das einfach nur traurig.

wer in so einer situation einen posten übernehmen will, wird von mir definitv nicht mehr ernst genommen, egal wie er heißt und was er vorher geleistet hat.

edit: wobei ich aber wie gesagt immer noch die hoffnung habe, dass sich dann nur jugendliche bewerben würden und die reifen user genügend eier haben, um auf die posten zu verzichten...
                          sry aber ehrlich bis das von offizieller seit nicht bestätigt wird sind das Vermutungen

DESHALB WÜRDE ICH ES ECHT NETT FINDEN WENN SAJUD ODER WIE DER ANDERE HEIßT MAL STELLUNG NEHMEN WÜRDE

Kommentar

• KMS-91
                            Hoffnungsträger
                            • 02.07.2010
                            • 150
                            • KMS-91
                            • Chemnitzer FC
                            • 77800

Zitat von Wolliballi64 Beitrag anzeigen
                            Also solche Hetzkampagnen sind das Hinterletzte.
                            Ich kann mir nicht vorstellen, das auch nur einer aus dem staff, solche Aktionen gut heißen wird.
                            Soll jetzt keine Verteidigung für Sajud sein, aber was zu weit geht, sollte einfach verworfen werden.
                            es gibt bestimmt genug Kids, die auf solche Aufforderungen eingehen.
                            Meine Fresse, aus welchen Loch kommt du denn wieder rausgekrochen
                            Verkauf erstmal dein spielgeld auf eBay, unter den Nick Wolliballi
                            "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• Sam I

sry aber ehrlich bis das von offizieller seit nicht bestätigt wird sind das Vermutungen

DESHALB WÜRDE ICH ES ECHT NETT FINDEN WENN SAJUD ODER WIE DER ANDERE HEIßT MAL STELLUNG NEHMEN WÜRDE
                              Hey Jose ,
                              Und das ist es was eigentlich schon lange passieren sollte Eine Stellungnahme seitens des Betreibers !!!

Aber warum kommt sie nicht ?Die Gründe kann sich jeder selbst ausmalen:pardon:

Kommentar

• Wolliballi64
                                Rot gesperrt
                                • 14.09.2012
                                • 48
                                • Wolliballi64-8x8
                                • 63800

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                Hast wohl den Knall nicht gehört
                                Habe keinen Nick mit dem Namen bei eBay, solltest etwas leiser treten mit solchen Behauptungen

Kommentar

• Reene*
                                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                  • 1813
                                  • Rene*
                                  • *SELECAO*
                                  • 77.800

Hab mich auch schon gewundert, was jetzt nicht alles versucht, sich bei Betreiber beliebt zu machen; ob angeworben oder auch so.

[SIGPIC]

Kommentar

• KMS-91
                                    Hoffnungsträger
                                    • 02.07.2010
                                    • 150
                                    • KMS-91
                                    • Chemnitzer FC
                                    • 77800

Hast wohl den Knall nicht gehört
                                    Habe keinen Nick mit dem Namen bei eBay, solltest etwas leiser treten mit solchen Behauptungen

Soll ich dir das beweisen?

Kommentar

• Wolliballi64
                                      Rot gesperrt
                                      • 14.09.2012
                                      • 48
                                      • Wolliballi64-8x8
                                      • 63800

ja mach mal, erwarte anschließend eine öffentliche Entschuldigung von Dir

Kommentar

• KMS-91
                                        Hoffnungsträger
                                        • 02.07.2010
                                        • 150
                                        • KMS-91
                                        • Chemnitzer FC
                                        • 77800

schade, hast gerade kein Angebot.....werde mal deinen Wolli ACC suchen:ugly:
                                        seltsam, dass du zufällig seit 3 Tagen angemeldet bist, bekommst du wieder Geld von JAG für deine ehrenvolle Arbeit

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Dieses thema könnt ihr bitte per Pn klären, denke das es auch ohne euer gezicke schon schwere Zeiten fürs Forum sind

An die anderen die hier mit Namen von Usern um sich schmeißen die ins Team passen oder nicht passen; Auch das ist nicht einer Community würdig wir haben ein Team und es setzt sich für uns alle ein ( Mir ist der Grund bekannt, wer etwas nachdenkt dem wird er auch ersichtlich) Also reißt euch mal zusammen und lasst uns an einem Strang ziehen und nicht noch mehr Fronten eröffnen.
                                          sigpic

Kommentar

• SUCHEFS
                                            Neuzugang
                                            • 08.07.2012
                                            • 11

( Mir ist der Grund bekannt, wer etwas nachdenkt dem wird er auch ersichtlich)
                                            Bin noch nicht so lange dabei, deshalb ist mir der Grund nicht bekannt. Kannst du mich mal per PN aufklären?

Kommentar

• Sam I

Dieses thema könnt ihr bitte per Pn klären, denke das es auch ohne euer gezicke schon schwere Zeiten fürs Forum sind

An die anderen die hier mit Namen von Usern um sich schmeißen die ins Team passen oder nicht passen; Auch das ist nicht einer Community würdig wir haben ein Team und es setzt sich für uns alle ein ( Mir ist der Grund bekannt, wer etwas nachdenkt dem wird er auch ersichtlich) Also reißt euch mal zusammen und lasst uns an einem Strang ziehen und nicht noch mehr Fronten eröffnen.
                                              So sieht es aus und nicht anders !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                                Bin noch nicht so lange dabei, deshalb ist mir der Grund nicht bekannt. Kannst du mich mal per PN aufklären?
                                                Ich werfe mal einfach so ein das es an der fehlenden und nicht erfüllenden Kommunikation zwischen JAG und dem Staff liegt. Dazu bringen die auch noch ein Update das so was vom Am Ziel vorbei geht das es eine Kunst ist so die Augen zu verschließen.
                                                sigpic

Kommentar

• SUCHEFS
                                                  Neuzugang
                                                  • 08.07.2012
                                                  • 11

Ich werfe mal einfach so ein das es an der fehlenden und nicht erfüllenden Kommunikation zwischen JAG und dem Staff liegt. Dazu bringen die auch noch ein Update das so was vom Am Ziel vorbei geht das es eine Kunst ist so die Augen zu verschließen.
                                                  Okay, danke für die Info.

Kommentar

• Chief89
                                                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                                                    • 10943
                                                    • Chief25
                                                    • SG Chief

Nicht im Forum. Habe schon in ICQ mit Kaiwo geschrieben und er sagt genau das .

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                      Führungsspieler
                                                      • 15.10.2009
                                                      • 1094
                                                      • Manchester United FC
                                                      • 77.800

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                      Nicht im Forum. Habe schon in ICQ mit Kaiwo geschrieben und er sagt genau das .

das wusste ich ja nicht,

Kommentar

• Thoren
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 02.07.2012
                                                        • 87

Hallo Manager,

wir wollten die Angelegenheit intern mit dem Staff regeln. Doch anscheinend ist dies nicht mehr möglich, da diverse Staffmember Informationen nach Außen geben.
                                                        Somit wollen wir euch über die aktuelle Lage informieren.

Seit Dienstag hatte ich mit keinem Mitglied des Teams mehr Kontakt, da diese jegliche Kommunikation verweigern. Sie haben ihre Arbeit für euch eingestellt, ohne mir oder jeglicher sonstiger Partei Bescheid zu geben.
                                                        Erst mit der Meldung am Freitag Morgen haben wir von ihnen gehört.
                                                        Wir haben bereits vorher und besonders am Freitag versucht einen Kontakt herzustellen, es wurde jedoch weiter verweigert.
                                                        Erst Gestern Abend, ca 19:30 Uhr (also gerade spät genug, um sicher zu sein, das von uns keiner mehr im Büro anwesend ist, um direkt darauf reagieren zu können und damit die Umstände aktiv weiter hinaus zu zögern) haben sie sich dazu bequemt sich im Staff-Forum zu melden.
                                                        Unter dem Mantel, nur das Beste für euch zu wollen, wird versucht Machtspielchen auszutragen, die in keinster Weise der Community zugute kommen und das auf dem Rücken eben jener.
                                                        Wir bestreiten nicht, das es zu einigen Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist, jedoch gingen diese nicht nur von unserer Seite aus.

Ich werde das Wochenende weiter hier im Forum aktiv, und für euch da sein, so gut es geht.

Alles andere wird intern geregelt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
                                                        Sajud

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Manager,

wir wollten die Angelegenheit intern mit dem Staff regeln. Doch anscheinend ist dies nicht mehr möglich, da diverse Staffmember Informationen nach Außen geben.

Seit Dienstag hatte ich mit keinem Mitglied des Teams mehr Kontakt, da diese jegliche Kommunikation verweigern. Sie haben ihre Arbeit für euch eingestellt, ohne mir oder jeglicher sonstiger Partei Bescheid zu geben.
                                                          Wir haben bereits vorher und besonders am Freitag versucht einen Kontakt herzustellen, es wurde jedoch weiter verweigert.
                                                          Erst Gestern Abend, ca 19:30 Uhr (also gerade spät genug, um sicher zu sein, das von uns keiner mehr im Büro anwesend ist, um direkt darauf reagieren zu können und damit die Umstände aktiv weiter hinaus zu zögern) haben sie sich dazu bequemt sich im Staff-Forum zu melden.
                                                          Unter dem Mantel, nur das Beste für euch zu wollen, wird versucht Machtspielchen auszutragen, die in keinster Weise der Community zugute kommen und das auf dem Rücken eben jener.
                                                          Wir bestreiten nicht, das es zu einigen Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist, jedoch gingen diese nicht nur von unserer Seite aus.

Ich werde das Wochenende weiter hier im Forum aktiv, und für euch da sein, so gut es geht.

Sajud

Ok das ist deine / eure Version mag sein das da einiges an Wahrheit dran ist doch sicher ist nicht alles wahr.

Hast du und dein Kollege nicht vollmundig etwas von besserer Kommunikation versprochen und das es das beste BG werden soll der Welt sogar???ß

Wann kommt der denn der erste Schritt in diese " goldene " Richtung wo man mit uns kommuniziert???

Ihr habt sie schon am langen Arm verhungern lassen und dazu haben die sich noch für euch verbogen.

Dieses Stellt meinen Meinung da, noch eins es im Staffforum zu klären ist ok aber das Ding geht uns alle etwas an es ist unsere Community.
                                                          sigpic

Kommentar

• bendixxxx
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 16.02.2010
                                                            • 188
                                                            • Phillip x
                                                            • Spartak Alania Wladikawkas
                                                            • 64.800

Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Manager,

Sajud
                                                            also ich gehe eher davon aus, dass die mods das beste für das spiel/user wollen als JAG

Kommentar

• El Mister
                                                              Legende
                                                              • 06.03.2010
                                                              • 3080
                                                              • El Mister
                                                              • Real Wiesenau C.F:
                                                              • 77800
                                                              • Pistoleros

Warum kommen denn einige vom Staff nicht on und wie tragen das hier aus. So kann keiner etwas anderes behaupten???
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...