[Lob] Streik der Staffler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1779
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Zitat von Präsident Beitrag anzeigen
    Hallo,

also ich bin noch nicht solange dabei und versteh das ganze geschwafel nicht wirklich. Für mich ist das ein Spiel, ein Spiel und nix anderes....
    Viele schreiben das es um die User geht, andere wiederum sind scheinbar nur auf Streit aus....
    Ich finde das Fussball ein Spiel mit "Wir-Gefühl" ist, und das müsst ihr ALLE mal berücksichtigen, man muss miteinander reden und nicht aneinander vorbei, ansonsten könnt ihr das gerede hier mal völlig in die Tonne treten. Denn aus Neutralersicht finde ich das sehr sehr lächerlich was manch einer von sich gibt und hat nichts mehr mit dem Spiel zutun.

So wie ich das gelesen hab gehts wohl in den meisten Fällen um die SB.
    Ich kann nur sagen das manche leute echt nicht verlieren können und sich kindisch benehmen. Im Fussball gibts nichts was perfekt ist und irgendwelche Spielstärken nach Zahlen. So ist es auch in mancher Hinsicht auch hier. Also guckt nicht immer auf die KS bzw. AS, sondern seht den Gegner mit 11 Spieler und der Auswechselbank, die kämpfen bis zum Umfallen....Es soll doch alles Spaß machen und verlieren gehört dazu.
    Als Sportsmann müsste man das eigentlich Wissen!
    Wenn ihr das nicht versteht, habt ihr keine Ahnung vom Fussball.
    Wenn Du von "Geschafel" sprichst was ist dann Dein Beitrag hier? U.a. ein online-Spiel mit echtem Fußball zu vergleichen und die Phrasen drum herum.
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor, von bestimmten Usern, die erst kurz angemeldet sind.

[SIGPIC]

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Wenn Du von "Geschafel" sprichst was ist dann Dein Beitrag hier? U.a. ein online-Spiel mit echtem Fußball zu vergleichen und die Phrasen drum herum.
      Das kommt mir irgendwie bekannt vor, von bestimmten Usern, die erst kurz angemeldet sind.
      Ich werd das mit El Presidente per PN klären und Ihm die Sachlage erklären.

Kommentar

• taenzer2002a
        Hoffnungsträger
        • 28.10.2009
        • 157
        • taenzer2002a
        • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
        • 65300
        • PISTOLEROS

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Ich werd das mit El Presidente per PN klären und Ihm die Sachlage erklären.

So nun liebe Kinder benehmt Euch wieder - und setzt Euch an den "runden" Tisch und sprecht miteinander - ohne sich gegenseitig mit Vorwürfen zu zerfleischen - das bringt niemanden weiter.
        Ggf. muß halt ein "Schlichter" her. ( wer ? ) - jemand neutrales jedenfalls

Mit irgendwelchen Äußerungen, der hat und seller hat - ist das doch wie im Kindergarten.

Ich denke wir sind erwachsene Menschen- ( jedenfalls die meisten ) , so dass wir auch fair miteinader umgehen sollten.
        Zum wohle des Betreibers und der Spieler.

Vorschlag : Betreiber -
        1. Punkt : hör auf die Vorschläge des user und versuche ggf. davon einiges umzusetzen ( das das nicht von heute auf Morgen geht - ist klar ).
        2. Punkt : etwas bessere Komunikation wäre angebracht - muß geklärt werden wie
        3. Punkt: Kritik zulassen

Vorschlag user : - benehmt Euch und beschimpft niemanden mehr - konstruktive Kritik und Mitarbeit sollte ggf. verbessert werden.

Vorschlag : Staff : setzt ggf. die Forderung nach Änderungen mit Umfragen oder so gegenüber dem Betreiber durch. Kommunikation eventuell verbessern.

So das läßt Raum zum diskutieren - gibt aber meine Meinung wider...

FC Krankenhaus -
        keiner kann besser .....

Kommentar

• juwie
          Bankdrücker
          • 24.11.2009
          • 82
          • juwie/Jürgen
          • TSV Wittislingen
          • 77800

Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
          So nun liebe Kinder benehmt Euch wieder - und setzt Euch an den "runden" Tisch und sprecht miteinander - ohne sich gegenseitig mit Vorwürfen zu zerfleischen - das bringt niemanden weiter.

Mit irgendwelchen Äußerungen, der hat und seller hat - ist das doch wie im Kindergarten.

Ich denke wir sind erwachsene Menschen- ( jedenfalls die meisten ) , so dass wir auch fair miteinader umgehen sollten.

1. Punkt : hör auf die Vorschläge des user und versuche ggf. davon einiges umzusetzen ( das das nicht von heute auf Morgen geht - ist klar ).

Vorschlag user : - benehmt Euch und beschimpft niemanden mehr - konstruktive Kritik und Mitarbeit sollte ggf. verbessert werden.

Vorschlag : Staff : setzt ggf. die Forderung nach Änderungen mit Umfragen oder so gegenüber dem Betreiber durch. Kommunikation eventuell verbessern.

sehe ich genauso:pro:

Kommentar

• Tatütata
            Rot gesperrt
            • 07.08.2012
            • 55
            • Tatütata
            • Braune Schlüppis
            • klein

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Das stimmt leider so nicht! Für dich und mich ist es nur ein Spiel. Für die Veranstalter ist es beinhartes business. Das ist alles andere als "nur" ein Spiel.

Leider hat es sich noch nicht bis in alle Kreise des Wirtschaftslebens herumgesprochen, dass auch dort Fairplay eine erfolgreiche Strategie ist.

Wer Leute, die teilweise jahrelang für umsonst all ihre Energie, ihre Zeit und ihre Arbeitskraft hier eingebracht haben, einem Federstrich für austauschbar erklärt, der hat leider von Fairplay, von Loyalität und von Anständigkeit noch nie etwas gehört.

Jeder, der sich in dieser Situation zum Mod oder GO machen lässt, hat bei mir, aber - da bin ich ganz sicher - bei einem Großteil der Userschaft für immer verschissen.

Sajud, wenn du nicht in der Lage bist, mit einem Team zusammenzuarbeiten, dann musst du dir andere Leute suchen, die für euch unbezahlt die Arbeit machen. Glaub mir, das wird verdammt schwer!

Deshalb, Blaubart, ist es viel zu einfach, dies hier "nur" zu einem Spiel zu erklären. Dann könnte man nämlich Fairplay einfordern!

Dein Beitrag trifft genau den Punkt.
            In der modernen Wirtschaft ist Sklaverei schon lange kein Verbrechen mehr und dort wird es immer durch schaffen von Arbeitsplätzen der Bevölkerung für sinnvoll und erfordrlich verkauft.
            Es geht nur noch um Gewinne zu maximieren und die Leute die bei einem Unternehmen die krummen Wege vom Vorstanden/Geschäftführen unterstützen,die werden entweder Rentner in Unternehmen und dabei spielt weder Krankheitstage,Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehr selten eine Rolle.Bildung die immer gefordert wird oder Quallifizierung sind dort auch schon egal,aber rumgejault wird dennoch das Fachpersonal fehlt.
            Ist aber alles vorhanden,nur man will diese nicht regelwiedrig z.b nach Tarif und oder Erfahrung entlohnen.Springt ja am Ende für Cheffe und Gattin wieder ein paar Euros weniger raus.
            Da ich schon ein paar Jährchen auf den Buckel habe,habe ich den Unterschied von Moral z.b gut erkennen können.Sobald entweder der Junior oder ein jügerer Fremder einen Senior ein Unternehmen abkauft oder den Senior als Oberhaupt ersetzt,ist dieses was ich oben aufgeführt habe,immer höchste Preorität und diese wird dann durch kürzungen u.s.w belegt und dort wird auch egal sein was vorher geistet wurde.

Treffen die Fälle ein,sind moral und motivation voll im Keller und dieses wird dann mit fehlender Quallität am Produktende auch wieder belegt.
            Dieser Schrott kommt beim Kunden an und sowird dann auch hier sein.Durch neue Skalven die dann wieder andere die entweder Helme benuten oder sich als Non User tarnen und verstecken.

Und zum Schluss lieber Sayud,richtet deinen Vorgesetzten von mir mal aus,das er den Elektoschrott z.m wenn er so eingeschlagen werden sollte und Moral keine Rolle spielen sollte,das er dann schonmal in Deckung gehen sollte.Denn der Bommerag wird dann sicher auch hier mal wieder den Weg zurück zum Cheffe finden:ugly:
            Und in diesem Spiel sehe ich zumindest so,mein Sklave ist der Betreiber und wenn der nichts "moralisch" umsetzen will und kann,kriegt er halt kein Geld und daran sollte er auch mal denken lieber Sayud.(zumindest von mir nicht mehr)
            Aber da du sein Mikro scheinbar bist,ist das was ich hier geschrieben habe nicht an dich,sondern an deine Vorgesetzten gerichtet und es würde mich freuen wenn dazu mal Stellung bezogen wird oder zumindest mal nachgedacht wird.

Lg Rudolf
            Zuletzt geändert von Tatütata; 15.09.2012, 19:20.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen

Präsident und ich kennen uns aus dem RL. Sachlage ist erklärt und ich denke die Kernaussage auf den Punkt gebracht zu haben.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

Also ich wüsste auch was du ihm noch sagen könntest:ugly:

Wenn an der Kommunikation und sb nicht gearbeitet wird
                Und unsere mods nicht wieder kommen, dann streiken wir auch. Sprich eure Premium Funktionen werden in keinster weise genutzt.

Dann möchte ich dein Chef nicht erleben wenn er die schlechte Bilanz dem Vorstand der jag erklären muss

Und glaube mir jeder User im Forum würde das unterstützen :pardon:

Bin gespannt ob ihr ein so großes Risiko eingehen wollt.

Jungs was schätzt ihr was jag an Verlust machen würde also bei mir sind es 20-30€ im Monat bei euch

Ich würde diese Zahlen zusammen rechnen und Sajud damit gerne sagen, das sein Team sonst schon mal eine Zeitung holen kann, und hoffen das Entwickler gesucht werden
                Wenn das Geld für eine Zeitung noch reicht

Keine Kritik an dich Sajud sondern an die wo sich die Updates ausdenken
                Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.09.2012, 20:04.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Bei mir sind es nur noch 10 Euro im Monat gewesen. Aber selbst die nur alle 1 1/2 Monate. Hab den Verbrauch schon kräftig gesenkt.

Kommentar

• Tatütata
                    Rot gesperrt
                    • 07.08.2012
                    • 55
                    • Tatütata
                    • Braune Schlüppis
                    • klein

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    Also ich wüsste auch was du ihm noch sagen könntest:ugly:

Wenn an der Kommunikation und sb nicht gearbeitet wird
                    Und unsere mods nicht wieder kommen, dann streiken wir auch. Sprich eure Premium Funktionen werden in keinster weise genutzt.

Dann möchte ich dein Chef nicht erleben wenn er die schlechte Bilanz dem Vorstand der jag erklären muss

Und glaube mir jeder User im Forum würde das unterstützen :pardon:

Bin gespannt ob ihr ein so großes Risiko eingehen wollt.

Jungs was schätzt ihr was jag an Verlust machen würde also bei mir sind es 20-30€ im Monat bei euch

Ich würde diese Zahlen zusammen rechnen und Sajud damit gerne sagen, das sein Team sonst schon mal eine Zeitung holen kann, und hoffen das Entwickler gesucht werden
                    Wenn das Geld für eine Zeitung noch reicht

Keine Kritik an dich Sajud sondern an die wo sich die Updates ausdenken

Ist nur dann die frage wie Standhaft dann alle sind.Denn dann wird bestimmt ein blauhelm oder sonnst irgendein Lord Helmchen wieder was mit 19 Jahren und einer Hammerstärke von 420 oder so auf dem Tm knallen und schon rollts wieder
                    Aber hoffen wir mal,das es erst garnicht so kommen wird und muß es ja auch nicht

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Bei mir sind es nur noch 10 Euro im Monat gewesen. Aber selbst die nur alle 1 1/2 Monate. Hab den Verbrauch schon kräftig gesenkt.

Dann solltest du ihn mal ganz einstellen
                      Wollte mir heute auch aufladen hab keine mehr aber nee

Ich würde sagen wir kaufen keine credits mehr bis unser staff da ist und Sajud sich offiziell bei ihnen entschuldigt und ein Update bekannt gegeben wird wo was bringt bezüglich sb nur so lernen es die

Kommentar

• Mr.Big Boss
                        Führungsspieler
                        • 15.10.2009
                        • 1094
                        • Manchester United FC
                        • 77.800

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                        Ist nur dann die frage wie Standhaft dann alle sind.Denn dann wird bestimmt ein blauhelm oder sonnst irgendein Lord Helmchen wieder was mit 19 Jahren und einer Hammerstärke von 420 oder so auf dem Tm knallen und schon rollts wieder
                        Aber hoffen wir mal,das es erst garnicht so kommen wird und muß es ja auch nicht

Dann soll ein go ihn sperren

Die Idee von Dragon ist gut ein Zeitungsartikel das dämmt es noch mal ein

Kommentar

• Tatütata
                          Rot gesperrt
                          • 07.08.2012
                          • 55
                          • Tatütata
                          • Braune Schlüppis
                          • klein

Dann solltest du ihn mal ganz einstellen
                          Wollte mir heute auch aufladen hab keine mehr aber nee

Ich würde sagen wir kaufen keine credits mehr bis unser staff da ist und Sajud sich offiziell bei ihnen entschuldigt und ein Update bekannt gegeben wird wo was bringt bezüglich sb nur so lernen es die
                          Die aus dem Forum und Bulis u.s.w das glaube ich.
                          Nur in unteren Ligen wird nicht weniger geclont.Ich bin noch Kreisklasse und sehe jeden Tag Spieler auf dem Tm von 17-18 Jahren.Überschreiten die Stärke 70-200 werden die geclont bis der ... kommt.Einige inressieren sich leider wenig für dieses Forum und werden somit nichts mitbelommen.
                          Da könnten Medien aber mal nachhelfen und mal eine dicke f-Cup Zeitung was drüber berichten

Kommentar

• Tatütata
                            Rot gesperrt
                            • 07.08.2012
                            • 55
                            • Tatütata
                            • Braune Schlüppis
                            • klein

Dann soll ein go ihn sperren

Kommentar

• Andrea Klaage
                              Rot gesperrt
                              • 14.09.2012
                              • 0
                              • Andrea Klaage
                              • Eintracht Pappelgraben

????????????????

jungs, ich bin der jag ^Mitarbeiter^^

Wie wärs denn wenn Ihr Euren clanchefs sagt, daß die sich mal zusammensetzen und zum einen den Streit hier beenden und an ihre Midglieder senden bis zur Klärung keine credits auszugeben??????

nicht böse^^

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Hab noch 219 Credits! Ich kann warten. Nutze sie sowieso nur fürs Training!

Kommentar

• Torte
                                  Hoffnungsträger
                                  • 23.05.2011
                                  • 122
                                  • 1. FC Stramme Wade
                                  • 67300

stellt doch eure creditkäufe ein, ihr seid eine handvoll leute.
                                  das würde dem betreiber weh tun???
                                  schaut wieviel manager es gibt die zahlen.
                                  der verlust wäre empfindlich,kaum der rede wert.
                                  die anteilnahme im forum ist gemessen an den vereinen lächerlich.

und entschuldigt,wenn man von "idioten" wie dobberzin öffentlich als neuling beschimpft wird, der erst mal seinen fett wegkriegen muss, fehlen mir die worte.
                                  ich bin fast genauso lang bei fcup wie er.
                                  bei solchen aussagen und umgang untereinnander derzeit,hätte ich auch keinen bock mich im forum anzumelden.
                                  es ist nicht nur der betreiber der sein übriges tut, sondern auch einige hier die mal über sich nachdenken sollten.

Kommentar

• Sam I

Zitat von [B
                                    Andrea Klaage[/B];5446997]jungs, ich bin der jag ^Mitarbeiter^^

Wie wärs denn wenn Ihr Euren clanchefs sagt, daß die sich mal zusammensetzen und zum einen den Streit hier beenden und an ihre Midglieder senden bis zur Klärung keine credits auszugeben??????

nicht böse^^
                                    Vom Namen her könnte es passen !Ob nun Klaage oder Wuud ,hört sich alles nach JAG an .

Wir ziehen schon an einem Strang - Keine Angst Fräulein

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Andrea Klaage Beitrag anzeigen

nicht böse^^
                                      Was sollen denn 7 Clanchefs richten? Zudem gibt es ja nicht nur Clans, sondern auch Gemeinschaften, die außerhalb des Forums agieren. Wir wollen keine Interessen der User durchdrücken, sondern unsere Lojalität gegenüber dem Staff bekunden. Es ist nicht unsere Aufgabe die Kommunikationswege wieder herzustellen. Wir können aber geschlossen auftreten und uns für den Staff stark machen.

Und einen Mitarbeiter von JAG würde ich dir bei der Anzahl der Rechtschreibfehler in den kurzen Zeilen auch nicht abnehmen!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                        Führungsspieler
                                        • 15.10.2009
                                        • 1094
                                        • Manchester United FC
                                        • 77.800

Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                        Die aus dem Forum und Bulis u.s.w das glaube ich.
                                        Nur in unteren Ligen wird nicht weniger geclont.Ich bin noch Kreisklasse und sehe jeden Tag Spieler auf dem Tm von 17-18 Jahren.Überschreiten die Stärke 70-200 werden die geclont bis der ... kommt.Einige inressieren sich leider wenig für dieses Forum und werden somit nichts mitbelommen.
                                        Da könnten Medien aber mal nachhelfen und mal eine dicke f-Cup Zeitung was drüber berichten
                                        Ich stimme dafür

nicht böse^^
                                        Wir halten uns an eure regeln dem staff ist folge zu leisten

Und noch was, ich hab gesagt was ich will vor ich wieder was investiere und es wäre nett wenn dein Chef mal schreiben würde ,und nicht irgendwenn immer vorschickt also ich denke euer Verlust im nächsten Monat geht in die Tausende wollen wir Wetten machen:highfive: ich würde mich mit der Arbeit beeilen

Glaubst du wir helfen euch wenn ihr uns so verarscht du hast dich gerade selbst blamiert

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von godscocain Beitrag anzeigen

und entschuldigt,wenn man von "idioten" wie dobberzin öffentlich als neuling beschimpft wird, der erst mal seinen fett wegkriegen muss, fehlen mir die worte.
                                          bei solchen aussagen und umgang untereinnander derzeit,hätte ich auch keinen bock mich im forum anzumelden.
                                          es ist nicht nur der betreiber der sein übriges tut, sondern auch einige hier die mal über sich nachdenken sollten.
                                          In welchem Beitrag habe ich dich beleidigt? Und im Gegensatz zu einigen anderen, kann ich auch einstecken, wenn ich auch austeilen kann.
                                          Und es freut mich das du fast genauso lange hier bist, aber was interessiert es mich? Deinen Aussagen zu Folge scheint dir die Erfahrung zu fehlen!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                            Führungsspieler
                                            • 15.10.2009
                                            • 1094
                                            • Manchester United FC
                                            • 77.800

Was sollen denn 7 Clanchefs richten? Zudem gibt es ja nicht nur Clans, sondern auch Gemeinschaften, die außerhalb des Forums agieren. Wir wollen keine Interessen der User durchdrücken, sondern unsere Lojalität gegenüber dem Staff bekunden. Es ist nicht unsere Aufgabe die Kommunikationswege wieder herzustellen. Wir können aber geschlossen auftreten und uns für den Staff stark machen.

Und einen Mitarbeiter von JAG würde ich dir bei der Anzahl der Rechtschreibfehler in den kurzen Zeilen auch nicht abnehmen!
                                            Lass sie doch sie ist nervös nächsten Monat kann jag denn Lohn nicht mehr bezahlen:ugly:

Kommentar

• Andrea Klaage
                                              Rot gesperrt
                                              • 14.09.2012
                                              • 0
                                              • Andrea Klaage
                                              • Eintracht Pappelgraben

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                              Vom Namen her könnte es passen !Ob nun Klaage oder Wuud ,hört sich alles nach JAG an .

Wir ziehen schon an einem Strang - Keine Angst Fräulein
                                              sinnlos mit Dir zu diskutieren, wie überhaupt hier

Das hier ist das Übelste Forum was ich je erlebt habe

Kommentar

• Tatütata
                                                Rot gesperrt
                                                • 07.08.2012
                                                • 55
                                                • Tatütata
                                                • Braune Schlüppis
                                                • klein

nicht böse^^
                                                Hier ist doch kein streit sondern ein "STREIK"
                                                Übrigens,ich bin Bred Pitt:ugly:

Kommentar

• Duke Winnie
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 30.03.2009
                                                  • 227
                                                  • Duke Winnie
                                                  • SV 07 Linden e.V.
                                                  • wayne^

nicht böse^^

JAG
                                                  sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                    Führungsspieler
                                                    • 15.10.2009
                                                    • 1094
                                                    • Manchester United FC
                                                    • 77.800

Das wurden wir
                                                    Ich bin immer höflich aber wenn hier nicht bald der Schwarze Garfield antanzt rauchst gewaltig

Kommentar

• Sam I

nicht böse^^

Mit diesen Aussagen ,die du gemacht hast ;über was willst du denn diskutieren ??????????????

Kommentar

• Andrea Klaage
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 14.09.2012
                                                        • 0
                                                        • Andrea Klaage
                                                        • Eintracht Pappelgraben

Ich stimme dafür

Wir halten uns an eure regeln dem staff ist folge zu leisten

Und noch was, ich hab gesagt was ich will vor ich wieder was investiere und es wäre nett wenn dein Chef mal schreiben würde ,und nicht irgendwenn immer vorschickt also ich denke euer Verlust im nächsten Monat geht in die Tausende wollen wir Wetten machen:highfive: ich würde mich mit der Arbeit beeilen

Glaubst du wir helfen euch wenn ihr uns so verarscht du hast dich gerade selbst blamiert
                                                        Totaler Quatsch was Du schreibst, beweise es bitte!!!!!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                                          Führungsspieler
                                                          • 15.10.2009
                                                          • 1094
                                                          • Manchester United FC
                                                          • 77.800

Totaler Quatsch was Du schreibst, beweise es bitte!!!!!
                                                          Zudem darf mich hier jeder duzen aber du bestimmt nicht?

Was soll ich dir beweisen das wir zusammen halten
                                                          Oder einfach ein tübischer jagler bist wo alles schön redet ich Beweise dir gar nichts wie gesagt Blauhelm mit dir zu schreiben ist sogar der Akku meines Gerätes zu schade
                                                          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.09.2012, 20:45.

Kommentar

• Tatütata
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 07.08.2012
                                                            • 55
                                                            • Tatütata
                                                            • Braune Schlüppis
                                                            • klein

Zitat von godscocain Beitrag anzeigen

Das ist aber auch keine lösung wenn man so argumentiert wie du es jetzt machst und mit deinen Zeilen bis du noch viele Stufen weiter nach oben als Idiot so wie du es schilderst einzuornen.
                                                            Wichtig ist bei allen,was man aber untereinander trotdem nicht den Respekt verliert.
                                                            Ich hatte mit Schnee auch mal eine Meinungsverschiedenheit und die habe ich Dickkopf bestimmt auch nicht weniger als du und andere.Nur wenn man so einen Weg einschlägt wie du jetzt,darf man am Ende auch nicht meckern wenn dich dann keiner mit dem Hintern mehr anguckt bei solchen Zeilen.
                                                            Dafür gibt es hier ein Pk und das habe ich auch gelernt also kannst du das sicherlich auch

Kommentar

• Desmond

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                              Hier bekunde ich in aller Deutlichkeit meine Solidarität mit dem streikenden Staff!

Ich freue mich, dass unsere Leute zeigen, dass sie tatsächlich für uns da sind. Ich habe oft kritisiert, dass die Staffler willfährig die Interessen der Betreiber vertreten, ja beinahe zu Claqueuren verkamen. Jetzt ist jedoch die Bombe geplatzt. Hier zeigen sie Rückgrat. Sie kämpfen nicht für Vergünstigungen, mehr Urlaub, höheres Gehalt. Sie kämpfen für uns und unser Spiel. Das ist aller Ehren wert! Deshalb erkläre ich in aller Form hier meine Solidarität!

Die genauen Hintergründe kenne ich natürlich nicht. Aber wer - wie ich - gedacht hat, dass mit dem Wechsel zu JAG das Gewirr aus Desinformation, Fehlinformation und Hinhaltungen besser wird, der sah sich leider nicht bestätigt. Keine einzige Zusage wurde eingehalten, keine Information an uns gegeben. Dafür wurde ständig um Zeit gebettelt, weil man ja neu sei. Selbst Informationen, die man innerhalb von 5 Minuten hätte bereitstellen können, wurden verwehrt. Wo bleibt denn die Roadmap? Nein, daran können auch ein paar Wimpel nichts ändern, die kein Mensch braucht.

Also, liebe Staffler, kämpft weiter für uns und unser Spiel. Es ist es wert! Denn dieser Streik richtet sich ja nicht gegen jemanden, sondern er soll dem Ziel dienen, das Spiel und vor Allem den Umgang miteinander zu verbessern. Und das ist dringend notwendig!
                                                              Danke Olleicke für Deine offene Unterstützung und auch den vielen anderen, die sich bislang hier geäußert haben.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Form, in der mittlerweile hier in diesem Thread geschrieben wird und gegenseitige Anfeindungen und Beleidigungen, keinem zugute kommen und der Sache an und für sich erst recht nicht.

Ich bitte Euch daher, dass ihr den Ton wahrt und weiter konstruktiv schreibt und nicht einem anarchistischen Grundtenor verfallt. Dieser Streik hat zum Inhalt, dass sich elementare Dinge zum besseren verändern und sich nicht die Stimmung im Forum soweit ruiniert, dass sich User gegenseitig an die Gurgel gehen! Bedenkt das bitte!

Kommentar

Lädt...