Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
[Lob] Streik der Staffler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMal wieder ne kuze Zwischen-Info wäre nett :pardon:
"Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom: Stillstand bedeutet Rückschritt!"
(Erich Kästner)
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIm Osten nichts neues. Nur soviel ist mitzuteilen, JAG scheint gerade das Seepferdchen zu machen:
(Erich Kästner)
Danke für die Info Chris
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIm Osten nichts neues. Nur soviel ist mitzuteilen, JAG scheint gerade das Seepferdchen zu machen:
(Erich Kästner)
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOder : "Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom ,wenn man aufhört treibt man zurück ":eek:
Danke für die Info Chris
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch würde Dir gerne erfreulicheres mitteilen können, Ketel.
Kommentar
-
(Erich Kästner)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenKlingt eben nach JAG. Haette nie gedacht, das ich das mal sage, aber ich glaube ich wuensche mir Miumi zurrueck!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDiese Worte aus Deinen Fingern
Kommentar
-
-
(Erich Kästner)
Vielleicht sind sie beim schwimmen lernen ja schon vor einiger Zeit abgesoffen und keiner hats gemerkt:ugly:
Kommentar
-
-
(Erich Kästner)
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSind die JaG'ler mittlerweile abgesoffen oder sind sie nur genau so schnell wie die Freiburger?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJAG nicht, alles hängt mal wieder an den Freiburgern. :ugly:
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Martin L.
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenjop und wo kann ich es lesen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=353548
Kommentar
-
-
Zitat von Tatütata Beitrag anzeigenWas hat der Streik gebracht und bewirkt für uns User?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tatütata Beitrag anzeigenWas hat der Streik gebracht und bewirkt für uns User?
Da ihr das am besten beantworten könnt, werfe ich die Frage mal zurück - was hat der Streik speziell für dich, oder auch für andere User gebracht?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas ist von unserer Warte aus wirklich nicht objektiv zu sagen.
Deshalb werfe ich die Frage mal zurück, was hat der Streik speziell für dich, oder auch für andere User gebracht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDas ist von unserer Warte aus wirklich nicht objektiv zu sagen.
Da ihr das am besten beantworten könnt, werfe ich die Frage mal zurück - was hat der Streik speziell für dich, oder auch für andere User gebracht?
nix tekki leider nix. oder sehe ich irgendwas nicht was du siehst ?Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Da ihr das am besten beantworten könnt, werfe ich die Frage mal zurück - was hat der Streik speziell für dich, oder auch für andere User gebracht?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie einigen ja bereits aufgefallen sein sollte, bestreikt das Staff-Team seit gestern morgen 8 Uhr das Forum.
In diesem Zeitraum ist sämtlicher Forensupport komplett eingestellt. Ausschlaggebend dafür sind interne Probleme in der Kommunikation, mangelnde Kooperation seitens des Publishers und etwaige andere Reibepunkte, die es hier nicht näher aufzulisten gilt, sich aber sicherlich einige denken können.
Die aktuelle Situation mit den Spambots ist nicht der Grund des Streiks. Grundsätzlich sind technische Möglichkeiten gegeben diese Flut einzudämmen. Das obliegt aber einzig und alleine dem Betreiber dieses Forums.
Grüße im Namen des kompletten Staff-Teams, wir bitten um Euer Verständnis.
Zitat von Tatütata Beitrag anzeigenWas hat der Streik gebracht und bewirkt für uns User?
Und dass wir sehr viel unverblümter mit JAG kommunizieren können, als wir es uns je erträumten. Leider führt auch das nicht zum Erfolg und sickert auch nicht nach Freiburg durch.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnd dass wir sehr viel unverblümter mit JAG kommunizieren können, als wir es uns je erträumten. Leider führt auch das nicht zum Erfolg und sickert auch nicht nach Freiburg durch.
demzufolge müsstest du ja im regen austausch mit sajud stehen oder lese ich das wieder falsch heraus ?Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWieso stellst Du uns die Frage? Schau Dich um und sag mir, was Du siehst. Unterm Strich hat der Streik nur eins gebracht: dass Staff und User in der gleichen Position sind in Sachen Informationspolitik und auf der gleichen Seite stehen.
Und dass wir sehr viel unverblümter mit JAG kommunizieren können, als wir es uns je erträumten. Leider führt auch das nicht zum Erfolg und sickert auch nicht nach Freiburg durch.
Ich finde es nützt mir nichts wenn ich mit Frau Merkel einer Meinung bin.Wenn diese meine Intressen am Ende nicht vorran bringen kann als Beispiel.
Wir sind so wie ich es rauslese einer Meinung(Staff+User),nur was ist das Resultat´??
Lieb hatten wir uns doch auch vorher alle schon..
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigennix tekki leider nix. oder sehe ich irgendwas nicht was du siehst ?
Letztlich hat sich in die Richtung offener Forenkommunikation nichts bewegt.
Das ist schade, aber Tatsache. Und den Versuch war es definitiv wert. Wir hatten halt gehofft durch eine solche Aktion, die bisher einmalig war, etwas wach zu rütteln, was schläft.
Eines darf man auch nicht vergessen, wir streikten nicht nur für euch oder das Forum, sondern auch weil uns die internen Änderungen und Beschaffenheiten nicht gefielen. Gerade durch den Wechsel des Communitymanagements hatte man die Unterschiede deutlich von Augen.
Auch dort sind wir unzufrieden mit dem Informationsfluss und verschiedenen anderen Abläufen. Leider konnten, was diese Belange betrifft, auch keine signifikanten Verbesserungen herbeiführen.
Eines brachte der Streik natürlich mit sich - ein kleiner, beidseitiger, Vertrauensverlust zwischen uns und dem Betreiber war nicht zu vermeiden. Und das ist natürlich, wenn man stetig und gut informiert sein will, keine gute Voraussetzung. Deshalb heißt die Marschrichtung nun statt zu streiken, zu reden.
Das soll übrigens nicht heißen, dass wir unsere Aktion bereuen. Zu dieser Zeit war das vielleicht die falsche, aber die für uns logischste Reaktion.
Damit heißt das für euch natürlich, dass es unmöglich ist, zu sehen was und wie wir versuchen die Situation positiv zu beeinflussen. Der Streik war ein öffentliches Mittel, wo auch ihr bemerkt habt, dass wir rudern. Dass wir nicht mehr streiken, heißt allerdings nicht, dass wir das Unterfangen aufgegeben haben.
Trotz all dieser Punkte ließ sich ein positiver Aspekt erkennen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr Forenuser und das Team näher zusammen gerückt sind. Das hat uns damals viel Halt und auch die Kraft gegeben das Ganze durchzuziehen.
Dies zeigte, dass wir letztlich alle das gleiche Ziel haben und an einem Strang ziehen. Das nehme ich persönlich als Pluspunkt aus dem Streik mit.Zuletzt geändert von TeKk; 21.01.2013, 20:12.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendemzufolge müsstest du ja im regen austausch mit sajud stehen oder lese ich das wieder falsch heraus ?
Kommentar
Kommentar