Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Lob] Streik der Staffler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, ich schlage nun vor, dass das gesamte Gespamme und Getrolle hier abgetrennt und in die Sportsbar verschoben wird.

    Der ernsthafte Teil dieses Threads sollte bitte wieder unter Lob und Kritik verschoben werdn, wo er auch hingehört.

    Denn der Streik der Staffler hat ja nicht nur mit dem Forum zu tun. Auch der Support für das Spiel läuft ja auch über den Staff!

    Kommentar


      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
      Meine Fresse, aus welchen Loch kommt du denn wieder rausgekrochen
      Verkauf erstmal dein spielgeld auf eBay, unter den Nick Wolliballi
      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, dass ich Herrn Wolliballi öffentlich angeprangert habe, wird nicht mehr vorkommen:rock:

      gut um die Klarstellung, dann weiß ich jetzt bescheid
      Damit kann ich leben, wünsche noch weiterhin viel Erfolg im Spiel.

      Kommentar


        Zitat von drolli Beitrag anzeigen
        ja mach das,werde ich auch mal ein paar kontaktieren
        finde ich klasse von dir sind ja viele Fcupler , die in der nähe von Dortmund leben:rock:
        "Wer Angst hat, verbietet!"

        Kommentar


          Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
          Ja das ist sogar noch schlimmer !!
          Aber wenn ich richtig gesehen habe wurde eine Forum Sperre gegen sie verrichtet.

          Heftig mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
          du hast richtig gesehen

          hätte mir zwar als grund beleidigung öder verleumdung gewünscht weil neben dir ja auch toni betroffen war

          und wie er darauf reagiert hätte möchte ich mir grade nicht vorstellen :ugly:

          aber alles in allem gut das die betroffene person nun weg ist und es ist ja auch sehr schnell wieder ein angemessener ton hier entstanden
          :pro:

          Kommentar


            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Hehehe wurde der komplette Account gesperrt oder nur das Forum ??

            Kommentar


              Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
              ach jetzt geht die Scheiße wieder los, irgentwann ist wieder gut:ugly:
              der liebe Verfassungsschutz, will ja nur an das Beispiel Terrorzelle NSU erinnern, über 10 Jahre hat man sie beobachtet, nichts ist passiert...:mad:
              die Presse, soll einfach die Fresse halten:highfive:
              kam ja heute in der Sportschau mit der Initiative "Gehe deinen Weg"

              um später wieder das schlechte Beispiel Chemnitz - Dynamo zu nehmen:ugly:
              für igendwas müssen wir gut sein :ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                Hehehe wurde der komplette Account gesperrt oder nur das Forum ??
                Kann nur das Forum sehen !

                Kommentar


                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  für igendwas müssen wir gut sein :ugly:
                  so ich mal die Biege, gute Nacht:highfive:
                  "Wer Angst hat, verbietet!"

                  Kommentar


                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                    Kann nur das Forum sehen !
                    Ist ein Anfang !!!

                    Danke für die Info

                    Kommentar


                      Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                      so ich mal die Biege, gute Nacht:highfive:
                      GN8 Tony

                      Kommentar


                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                        Ist ein Anfang !!!

                        Danke für die Info
                        gerne ,kannst aber auch selbst sehen !

                        Kommentar


                          Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                          du hast richtig gesehen

                          hätte mir zwar als grund beleidigung öder verleumdung gewünscht weil neben dir ja auch toni betroffen war

                          und wie er darauf reagiert hätte möchte ich mir grade nicht vorstellen :ugly:

                          aber alles in allem gut das die betroffene person nun weg ist und es ist ja auch sehr schnell wieder ein angemessener ton hier entstanden
                          :pro:
                          Stimmt jetzt ist es wieder so wie es sein sollte ruhig und entspannt

                          Kommentar


                            Da ist man mal 2 Stunden nicht da und muss viel zu viel nachlesen. Bins nur überflogen, aber hat ausgereicht.

                            Erstmal möchte ich dem Staff zum Teilerfolg gratulieren, dass man sich wieder an einen Tisch setzt. Ich hoffe das Eure Gespräche ein positives Ende nehmen und Ihr hier im Forum Eurer Arbeit wie gewohnt nachkommen könnt.

                            Bei Sajud möche ich mich für meinen Wutausbruch heute Nachmittag entschuldigen. Ebenso bei godscocain für mein unangemessenes Benehmen.

                            Ich hoffe allerdings auch, dass wir User zeigen konnten das wir nicht alles hinnehmen und uns mit dem Staff solidarisieren. Und auch das wir nicht alles mit uns machen lassen. In diesem Sinne, Gutes gelingen!

                            Edit: Das heißt nicht, dass JAG nun mein vollstes Vertrauen genießt. Nach den von Sajud gemachten Äußerungen wurde einiges zerstört. Das Vertrauen muss sich das ganze Team um JAG erst zurückerarbeiten. Und das wird ein hartes Stück Arbeit.
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2012, 22:59.

                            Kommentar


                              Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
                              Hallo Manager,

                              wir wollten die Angelegenheit intern mit dem Staff regeln. Doch anscheinend ist dies nicht mehr möglich, da diverse Staffmember Informationen nach Außen geben.
                              Somit wollen wir euch über die aktuelle Lage informieren.

                              Seit Dienstag hatte ich mit keinem Mitglied des Teams mehr Kontakt, da diese jegliche Kommunikation verweigern. Sie haben ihre Arbeit für euch eingestellt, ohne mir oder jeglicher sonstiger Partei Bescheid zu geben.
                              Erst mit der Meldung am Freitag Morgen haben wir von ihnen gehört.
                              Wir haben bereits vorher und besonders am Freitag versucht einen Kontakt herzustellen, es wurde jedoch weiter verweigert.
                              Erst Gestern Abend, ca 19:30 Uhr (also gerade spät genug, um sicher zu sein, das von uns keiner mehr im Büro anwesend ist, um direkt darauf reagieren zu können und damit die Umstände aktiv weiter hinaus zu zögern) haben sie sich dazu bequemt sich im Staff-Forum zu melden.
                              Unter dem Mantel, nur das Beste für euch zu wollen, wird versucht Machtspielchen auszutragen, die in keinster Weise der Community zugute kommen und das auf dem Rücken eben jener.
                              Wir bestreiten nicht, das es zu einigen Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist, jedoch gingen diese nicht nur von unserer Seite aus.

                              Ich werde das Wochenende weiter hier im Forum aktiv, und für euch da sein, so gut es geht.

                              Alles andere wird intern geregelt.

                              Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
                              Sajud
                              Mir fehlen mal wieder die Worte!
                              Sie haben nicht die Arbeit für uns eingestellt, sondern sie machen das, was man hätte schon lange mal machen müssen!
                              Ihr wolltet Geduld, Vorschläge und Verständnis!
                              All das habt ihr bekommen!
                              Jetzt kommt ein Update mit was wieder völlig an allen Vorschlägen der User vorbeiläuft!
                              Wir haben euch Zeit gegeben.....uns ist bewusst, dass viele Dinge nicht über Nacht umgesetzt werden können....allerdings gibt es unter uns auch User, die Ahnung vom programmieren haben!
                              Einige Dinge hätten durchaus schon umgesetzt werden können....aber es ist nichts passiert!
                              Wir lassen uns nicht gern für dumm verkaufen...leider passiert dies seit einer geraumen Zeit immer und immer wieder!
                              Und jetzt auch noch zu behaupten, dass das Staffteam uns in den Rücken fällt, finde ich traurig!

                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Sorry Sajud, aber das ist so nicht richtig. Deswege melde ich mich hier mal kurz zu Wort. Weder wurden "Infos nach außen" gegeben noch greift Deine Aussage

                              "Unter dem Mantel, nur das Beste für euch zu wollen, wird versucht Machtspielchen auszutragen, die in keinster Weise der Community zugute kommen und das auf dem Rücken eben jener.".

                              Da bin ich gerade einfach nur fassungslos.

                              Der Kontakt wurde von Euch in zwei Nachrichten bei Skype gesucht, das wars. Weder im Forum, noch Ingame, noch im Staff, in dem seit gestern ja auch ein längerer Bericht vorliegt, auf den im übrigen von Dir und Co, Sajud, nicht eingegangen wurde bisher.

                              Grüße aus Berlin
                              Schön von dir zu lesen Chris!
                              Wir wissen das ihr zu uns steht und es ist schade das ihr diesen Schritt gehen musstet! Aber ich unterstreiche diesen!
                              Leider hätte es bei besserer Kommunikation überhaupt nicht soweit kommen müssen!
                              Wir User verlangen ja hier nix unmögliches....und wir wollen das uns die Freude nicht genommen wird....wir wollen UNSER SPIEL nur besser machen!
                              Und wir wissen, dass ihr das genauso seht!

                              Also jetzt stehen wir mal hinter euch! :fan:

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                Und hier der Doppelpost!

                                Ich möchte es nochmal erwähnen:

                                Es kann nicht sein...das wir User uns hier gegenseitig zerfleischen!
                                Also verdammt nochmal.....reißt euch mal zusammen!

                                Und wenn jetzt Bewegung und Annäherung in Sicht ist...dann ist das ein guter Schritt!

                                created by Patrick13
                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                Kommentar


                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                  Und hier der Doppelpost!

                                  Ich möchte es nochmal erwähnen:

                                  Es kann nicht sein...das wir User uns hier gegenseitig zerfleischen!
                                  Also verdammt nochmal.....reißt euch mal zusammen!

                                  Und wenn jetzt Bewegung und Annäherung in Sicht ist...dann ist das ein guter Schritt!
                                  Schön das du auch mal endlich kommst :fan:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                    Schön das du auch mal endlich kommst :fan:
                                    Diese Doppeldeutigkeit!

                                    Kommentar


                                      Trotzalledem

                                      wurde hier ein Mitglied öffentlich bezichtigt ein Straftäter zu sein. Dieses erfolgte von einem Account, der den Verdacht hat ein gefakter JAG oder GAmed Account zu sein.

                                      Ein simples Sperren erfüllt sicher zunächst die rechtlichen Rahmenbedingungen. Was davon zu halten ist überlasse ich jedem Leser selber.

                                      Nach wie vor bin ich dafür, den Vorgang strafrechtlich anzuzeigen und verfolgen zu lassen.

                                      Grüße vom Duke
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                        Diese Doppeldeutigkeit!
                                        OK ,da hast du recht ,sorry

                                        Kommentar


                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          OK ,da hast du recht ,sorry
                                          Um die Uhrzeit kein Wunder. :pardon:

                                          Kommentar


                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                            Um die Uhrzeit kein Wunder. :pardon:
                                            Du meinst bei den Bieren

                                            Kommentar


                                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                              Du meinst bei den Bieren
                                              Wat jetzt schon blau? Nächste Woche steht bei mir das Bierabi an. Bin mal gespannt wie es ausgeht! :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                Trotzalledem

                                                wurde hier ein Mitglied öffentlich bezichtigt ein Straftäter zu sein. Dieses erfolgte von einem Account, der den Verdacht hat ein gefakter JAG oder GAmed Account zu sein.

                                                Ein simples Sperren erfüllt sicher zunächst die rechtlichen Rahmenbedingungen. Was davon zu halten ist überlasse ich jedem Leser selber.

                                                Nach wie vor bin ich dafür, den Vorgang strafrechtlich anzuzeigen und verfolgen zu lassen.

                                                Grüße vom Duke
                                                Wird hier:
                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=352822
                                                bestimmt die richtige Stelle sein.
                                                Oder zeige den Vorfall selber an, wenn Dir so viel daran liegt.
                                                Dieser Fred ist bestimmt falsch um da weiter zu bohren.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                  Wat jetzt schon blau? Nächste Woche steht bei mir das Bierabi an. Bin mal gespannt wie es ausgeht! :ugly:
                                                  Was ist denn ein Bierabi ?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                    Was ist denn ein Bierabi ?
                                                    14 Flaschen Bier in 30 Minuten trinken ohne zu kotzen. Wenn man es schafft, dann hat man das Abi bestanden. Das lustige an der Sache ist aber, der Chef meiner Freundin ist auch mit dabei und der verträgt kein Bier! Wenn man es schafft gibts ne Urkunde die jedes Jahr erneuert werden muss!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                      14 Flaschen Bier in 30 Minuten trinken ohne zu kotzen. Wenn man es schafft, dann hat man das Abi bestanden. Das lustige an der Sache ist aber, der Chef meiner Freundin ist auch mit dabei und der verträgt kein Bier! Wenn man es schafft gibts ne Urkunde die jedes Jahr erneuert werden muss!
                                                      Toll und nach ner halben Stunde ist der Abend für dich gelaufen ?
                                                      Wie groß sind die Bier ?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                        Schön das du auch mal endlich kommst :fan:
                                                        Moin Ketel...ich hab mir den gesamten thread schon gg 20uhr durchgelesen...hatte auch schon angefangen zu schreiben...aber Telefonate kamen mir dazwischen.
                                                        Ist vllt auch gut so...denn das was ich vorher geschrieben hatte war heftiger....ist aber nicht gespeichert wurden, weil ich ausgeloggt war :ugly:

                                                        created by Patrick13
                                                        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                          Toll und nach ner halben Stunde ist der Abend für dich gelaufen ?
                                                          Wie groß sind die Bier ?
                                                          0,5l Flaschen. Also normale Buddeln! Wird trotzdem lustig.

                                                          Der Abend ist übrigens schon nach 6 Bier gelaufen. Ich vertrag es auch nicht ... zumindest nicht wenn man es so schnell hintereinander kippt!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                            14 Flaschen Bier in 30 Minuten trinken ohne zu kotzen. Wenn man es schafft, dann hat man das Abi bestanden. Das lustige an der Sache ist aber, der Chef meiner Freundin ist auch mit dabei und der verträgt kein Bier! Wenn man es schafft gibts ne Urkunde die jedes Jahr erneuert werden muss!
                                                            Ach du scheisse

                                                            created by Patrick13
                                                            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                              Moin Ketel...ich hab mir den gesamten thread schon gg 20uhr durchgelesen...hatte auch schon angefangen zu schreiben...aber Telefonate kamen mir dazwischen.
                                                              Ist vllt auch gut so...denn das was ich vorher geschrieben hatte war heftiger....ist aber nicht gespeichert wurden, weil ich ausgeloggt war :ugly:
                                                              Ich bin bei euch im Clan ,da können wir weiter reden !

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X