Die Kollegen meinen, wir sind im Zeitplan, der Patch sollte also bald live kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Neues Patch [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenMal ein kleines Update zum Patch:
Das Bild stellt eine der ersten Versionen dran. Inzwischen geb es ein paar Änderungen, so sind zum Beispiel die Pokale jetzt wieder größer und prominenter dargestellt.Zitat von Sajud Beitrag anzeigenDie Kollegen meinen, wir sind im Zeitplan, der Patch sollte also bald live kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenDie Kollegen meinen, wir sind im Zeitplan, der Patch sollte also bald live kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Versuch mir hier nur nen ueberblick ueber die gesamtsituation zu verschaffen,da ich erst relativ kurz im forum und auch ingame angemeldet bin....
aber eine sache zieht sich doch wie ein roter Faden durch dies ganze Thema:
Das Ignorieren der Meinung der Personen,die euch einen Job geben!
Falls ich nun irgendwie was verpeilt hab...Sorry!
aber so stellt sich nunmal die situation dar fuer jemanden der es nicht besser weiss...und ehrlich,wenn ihr euch mal darueber gedanken machen wuerdet wuerdet ihr das wahrscheinlich aehnlich sehen!
so,ansonsten,danke mal fuer die letzten updates,immer das kann man wohl als positiv bezeichnen....anscheind war das ja ein riesen minuspunkt ueber ne lange zeit:
fehlende kommunikation!
Hoffe dass es irgendwann mal besser wird fuer diejenigen,die wohl zurecht frustriert sind!
Gruss aus Texas
KaiZuletzt geändert von diary; 28.09.2012, 02:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenDie Kollegen meinen, wir sind im Zeitplan, der Patch sollte also bald live kommen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Kommentar
-
-
Ich bin eben nur mal zufällig drüber gestolpert...
Nicht jeder User hier im Forum guckt und liest einen Plauderfred, indem eh alles wiederholt wird, was in gefühlten anderen 85Mio Plauderfreds diskutiert wurde...Es läuft meistens auf das Selbe Thema hinaus...
Amen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigender patch wäre nicht schlecht, wenn vorher die SB, CL, GECLONE, JUGICAMP und noch das ein oder andere gepatcht worden wäre. so ist es in meinen augen wieder ein schuss in den ofen.
Manchmal meint man wirklich ,man ist auf nem Kindergeburtstag
Kommentar
-
Moin Moin,
ich begrüsse die idee, doch sieht das Foto völlig überladen aus!
wenn ich die Helme oder Stadion sehe dann liegt vermutung nah geht um Stadionausbau oder Zentrale usw., dafür benötige ich kein Wimpel!
meine eigene Vereinseite gibt alles an und kann frei u individuell gestaltet werden.
lasss mich mal überraschen aber aufgrund der Darstellung schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
ich begrüsse die idee, doch sieht das Foto völlig überladen aus!
wenn ich die Helme oder Stadion sehe dann liegt vermutung nah geht um Stadionausbau oder Zentrale usw., dafür benötige ich kein Wimpel!
meine eigene Vereinseite gibt alles an und kann frei u individuell gestaltet werden.
lasss mich mal überraschen aber aufgrund der Darstellung schlecht!
ich hoffe das diese nicht Opfer der Wimpel wird. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenMoin,
ich hoffe das diese nicht Opfer der Wimpel wird. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa wo bleibt den das neue Patch oder hat sich JAG doch anders entschieden
Spaß beiseite, der Oktober hat 31 Tage, also ist alles bis zum 15. wohl grob "Anfang Oktober"... :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
acmilan1899
Es gibt etliche Vorschläge (die teilweise über 2 jahre alt sind + die Versprochen worden sind). Wieso werkelt man an Errungenschaften/Wimpeln rum?
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenEs gibt etliche Vorschläge (die teilweise über 2 jahre alt sind + die Versprochen worden sind). Wieso werkelt man an Errungenschaften/Wimpeln rum?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWeil die lieber das machen, was die möchten. Als ob denen die Meinung von uns auch nur Ansatzweise interessiert.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa wo bleibt den das neue Patch oder hat sich JAG doch anders entschiedenFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenalso wenn schon fast 50 dagegen gestimmt haben, dass es mist ist sollte man es wohl lassen
Kommentar
-
-
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenalso wenn schon fast 50 dagegen gestimmt haben, dass es mist ist sollte man es wohl lassen
Positiv=> 100
Dagegen=> 49
Enthaltung=>10
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu kannst nicht nur die negativen Meinungen beurteilen sondern musst die anderen Bewertungen mit einbeziehen.
Positiv=> 100
Dagegen=> 49
Enthaltung=>10
Richtig hieße es also:
Positiv: 53
Negativ: 49
Enthaltung: 57
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen"Wird schon" ist nicht als positiv zu werten. Eigentlich ist es eine Form von "mir egal". Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob die Wimpel eingeführt werden, weil sich an den grundlegenden Problemen nichts ändert. Ich hab auch mit "wird schon" abgestimmt, trotzdem sehe ich das ganze mit Skepsis, weil es eigentlich fürn Arsch ist! JAG bringt mit der Einführung der Wimpel nur etwas, was schon seit längerer Zeit in der Ecke eingestaubt war.
Richtig hieße es also:
Positiv: 53
Negativ: 49
Enthaltung: 57
Sehe ich genauso, dennoch wird es vermutlich geschäftlich boomen...da wieder neue "Wimpel" zu gewinnen sind, wird der ein oder andere auch wieder verstärkt Credits kaufen, um seinen Wimpelkasten auch voll zu bekommen. :ugly:
Mich interessieren die Wimpel jedenfalls nicht, sind nicht mehr als ein nettes Gimmick.
Meine einzige Sorge beruht eher in folgendem Satz:
Wir arbeiten noch daran, ein paar weitere kleine Überraschungen mitliefern zu können
Ob es wirklich gute Überraschungen sind, bleibt hier wohl noch abzuwarten, Ideen der Entwickler sind ja oft nicht wirklich im Sinne der User hier :ugly:
Ansonsten befürchte ich einen Tag, an dem wieder alles drunter und drüber läuft...
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenAnfang Oktober. Da stand nicht in welchem Jahr das geschehen wird. :ugly:
Spaß beiseite, der Oktober hat 31 Tage, also ist alles bis zum 15. wohl grob "Anfang Oktober"... :ugly:
Vorerst und anhand eines Screenshots erlaube ich mir kein Urteil zu dem neuen Feature und hab daher mit "wird schon..." abgestimmt.
Insgesamt sehe ich den Patch sowieso als zusätzliche Herausforderung, aber wünsche mir dennoch eine weitere Bearbeitung der bereits bekannten wichtigen Probleme im Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu kannst nicht nur die negativen Meinungen beurteilen sondern musst die anderen Bewertungen mit einbeziehen.
Positiv=> 100
Dagegen=> 49
Enthaltung=>10
Es sollte ja allen was bringen und net der hälfteFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
-
ich will endlich WIMPELsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Keine angst Rubi, die zweite Oktoberwoche zählt ja auch noch mit zum "Anfang des Monats",
von daher wird es bestimmt bald kommen und du kannst mir der Jagd nach Wimpeln anfangen...:pardon:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKeine angst Rubi, die zweite Oktoberwoche zählt ja auch noch mit zum "Anfang des Monats",
von daher wird es bestimmt bald kommen und du kannst mir der Jagd nach Wimpeln anfangen...:pardon:
meine jagd startet dann im november, weil vorher ich erstmal 2 wochen away bin:rock:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann hoffe ich mal das ich noch welchen nachjagen kann :pardon:
meine jagd startet dann im november, weil vorher ich erstmal 2 wochen away bin:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBald gehts los und die Spannung steigt :fan:
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hasse wartenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar