Neues Patch [Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch finde es aufjedenfall ganz nett. Ein Reiter auf der Vereinsseite, mit dem man zwischen Pokalen und Wimpeln wechseln kann, wäre nicht schlecht, denn so fallen die Pokale nicht so sehr auf.
Ansonsten stelle ich mir die Frage, was dort 2 Meisterschalen zu suchen haben und wie man 71.900 Plätze haben kann?:ugly:
ich bin optimist und sag ma das wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenwer weiß?vllt. ist mit überraschung ja was in sachen stadionplätzen gemeint:highfive:
ich bin optimist und sag ma das wird schon
Kommentar
-
-
Neues Patch
Grundsätzlich mal kann nun niemand mehr behaupten, daß das Spiel "tot" sei.
Es wird etwas getan und das finde ich sehr vielversprechend, auch wenn ich sagen muß, daß die Korrekturen eher Schönheitsimplantaten gleichkommen.
An den wirklichen Problemen scheint nichts getan worden zu sein aber wir sollen uns ja auch noch auf Überraschungen freuen dürfen..........
Kommentar
-
-
Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigenGrundsätzlich mal kann nun niemand mehr behaupten, daß das Spiel "tot" sei.
Es wird etwas getan und das finde ich sehr vielversprechend, auch wenn ich sagen muß, daß die Korrekturen eher Schönheitsimplantaten gleichkommen.
An den wirklichen Problemen scheint nichts getan worden zu sein aber wir sollen uns ja auch noch auf Überraschungen freuen dürfen..........
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenabsolut richtig. finde das auch ganz toll was dann nun ende des monats (anfang oktober) kommen soll. aber natürlich bringt das alles garnichts solange insbesondere die SB so schlecht bleibt wie sie ist.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wir lesen hier schon mit und sammeln euer Feedback genauso, wie von den Leuten, die auf dem Testserver aktiv sind.
Dafür haben wir ja unter anderem den Ausblick erstellt.
Bereits erfüllte Errungenschaften werden soweit sie aus den Datenbanken nachvollzogen werden können automatisch erfüllt.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenWir lesen hier schon mit und sammeln euer Feedback genauso, wie von den Leuten, die auf dem Testserver aktiv sind.
Bereits erfüllte Errungenschaften werden soweit sie aus den Datenbanken nachvollzogen werden können automatisch erfüllt.
Und eine Frage hätte ich noch: Ist es tatsächlich eine Zweite Meisterschale oder stellt Sie eine Errungenschaft dar, wie z.B. für 10 Meisterschaften in der Karriere?
Kommentar
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenWir lesen hier schon mit und sammeln euer Feedback genauso, wie von den Leuten, die auf dem Testserver aktiv sind.
bekommen andere auch die möglickeit zu testen?
Ich find es schön das ab und zu was geändert wird, aber man fängt wieder mal an Bildchen zu ändern mir ist es Egal was da im T-Raum steht obs jetzt Pokale sind oder Wimpel.
Würde mich mehr freuen wenn man was neues einbringt und eine neue Herausforderung schafft die dem User auch freude bereiten könnte wie z.B. Jugendcamp.Man sieht das CL und El nicht überhaupt nicht mehr attraktiv sind da der Pokal schon so oft ausgespielt wurde.Das Spiel ist schon längere Zeit so wie es ist und nund fängt man mit änderungen an die in meinen Augen nicht so wichtig sind.
Wie Coco schon sagte die Spielberechnung ist ned gut der meinung bin ich auch immer wieder.
Habe fertig
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Die Datenbanken reichen theoretisch zurück bis zur Accountgründung. Es ist nur die Frage, was gespeichert wurde und was nicht.
Man stelle sich zum Beispiel vor, welche Datenmengen benötigt würden, um alleine alle Simuspiele der letzten 2 Wochen zu speichern... :eek:
Daher werden diese nicht gespeichert und so wurden auch vorher die gespeicherten Informationen ausgewählt. Was nicht benötigt wurde, wird nicht gespeichert.
Mit den Achievements kommen jetzt einige Aspekte hinzu, die vorher nicht benötigt wurden um den Spielbetrieb zu erhaten. Diese müssen dann neu erspielt werden.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sajud Beitrag anzeigenDie Datenbanken reichen theoretisch zurück bis zur Accountgründung. Es ist nur die Frage, was gespeichert wurde und was nicht.
Man stelle sich zum Beispiel vor, welche Datenmengen benötigt würden, um alleine alle Simuspiele der letzten 2 Wochen zu speichern... :eek:
Daher werden diese nicht gespeichert und so wurden auch vorher die gespeicherten Informationen ausgewählt. Was nicht benötigt wurde, wird nicht gespeichert.
Mit den Achievements kommen jetzt einige Aspekte hinzu, die vorher nicht benötigt wurden um den Spielbetrieb zu erhaten. Diese müssen dann neu erspielt werden.
Liga und Freundschaftsspiele werden ja gespeichert und sind ja auch immer noch einsehbar.
Wie schauts denn mit den Turnieren aus? Sind die auch von Anfang an gespeichert worden oder werden die erst seit dem Update im letzten Jahr dauerhaft gespeichert?
Kommentar
-
-
Zitat von Adam Wuud Beitrag anzeigenBevor es zu Irritationen kommt und da ihr hier mitlest:
Die CL/EL Pokale sind nicht zu sehen....Bedeutet dies, daß diese Turniere gestrichen werden oder daß sie nur in einem nächsten möglichem Update überarbeitet werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenin der obersten zeile, die nur noch schwach zu sehen ist, sind sie zu sehenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen2 Schalen?
Habe ich was an den Augen ich seh da nur eine
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch hoffe nicht das der Trophäenraum so geändert wird wie auf dem Screen
Mir gefällt es überhaupt nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenin der obersten zeile, die nur noch schwach zu sehen ist, sind sie zu sehen
Kommentar
-
-
Das sieht schon recht nett aus aber ist es den eine Notwendigkeit ???
Mit diesen ganzen Wimpeln komme ich mir vor wie bei einem Konsolenspiel " Du hast deine Aufgabe erfüllt und bekommst dafür .... Freigeschaltet " !!
Mal im ernst Leute das ist doch kein Punkt der Fussballcup zu einem besseren Spiel macht das ist nur ein Feature was mehr in Richtung " Billig " zeigt !!
Konzentriert euch doch bitte auf Punkte die wichtig sind !!!
Kommentar
-
-
Bei aller Mühe und Respekt gegenüber den Machern.
Die User beschweren sich über wichtigere Dinge, die Basis des Spiels.
Das neue Feature ist ebend nur ein Feature, das keinerlei Auswirkungen auf das Spiel selbst hat.
Schön anzuschauen und für Neulinge bestimmt ein motivierender Grund längerfristig bei Fcup zu bleiben um Erfolge zu sammeln.
Von daher mein Fazit/Vote:
Mir egal.
Schöne Idee, aber ich hätte mir gewünscht das die aufgewendete Zeit der Programmierer in andere Baustellen eingegangen wäre.
Gruss Torte
Kommentar
-
-
Zitat von godscocain Beitrag anzeigenBei aller Mühe und Respekt gegenüber den Machern.
Das neue Feature ist ebend nur ein Feature, das keinerlei Auswirkungen auf das Spiel selbst hat.
Schön anzuschauen und für Neulinge bestimmt ein motivierender Grund längerfristig bei Fcup zu bleiben um Erfolge zu sammeln.
Mir egal.
Schöne Idee, aber ich hätte mir gewünscht das die aufgewendete Zeit der Programmierer in andere Baustellen eingegangen wäre.
Gruss Torte
Bei 2.1.0 wurde an der SB geschraubt (nicht gerade gut :ugly und es gab keine Features ...
Und das Update auf 2.1.1 hatte bis auf das Tut und folgendem
Zitat von miumiBei bereits gekauften Spielern, die unter "Abgeschlossene Transfers" erscheinen, sind nun die Skillwerte immer sichtbar.Zuletzt geändert von Christian 1987; 13.09.2012, 16:45.
Kommentar
-
-
Hallo,
Mir gefällt es sehr gut und es zeigt, dass die Macher in letzter Zeit fleißig waren! Ich denke es wird einige neue Herausforderungen als Manager geben.
Schön wäre es, wenn die Trophäen etwas hervorgehoben wären.
Jetzt noch die sb verbessern und viele werden glücklich sein.
Ich würde die cl auch so lassen und vielleicht einen weltpokal einführen, bei dem die Anmeldung automatisch passiert und es erst bei voller Teilnehmerzahl startet.
Lob von mir und weiter so!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenHallo,
Mir gefällt es sehr gut und es zeigt, dass die Macher in letzter Zeit fleißig waren! Ich denke es wird einige neue Herausforderungen als Manager geben.
Schön wäre es, wenn die Trophäen etwas hervorgehoben wären.
Jetzt noch die sb verbessern und viele werden glücklich sein.
Ich würde die cl auch so lassen und vielleicht einen weltpokal einführen, bei dem die Anmeldung automatisch passiert und es erst bei voller Teilnehmerzahl startet.
Lob von mir und weiter so!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn dann Clubweltmeisterschaft, die unter allen CL-Gewinnern (mit automatischer Anmeldung) ausgespielt wird.
Meinte ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von godscocain Beitrag anzeigenDas neue Feature ist ebend nur ein Feature, das keinerlei Auswirkungen auf das Spiel selbst hat.
Gruss Torte
Ich denke da an Flames, wie, haha, 3 liga und Zentrale auf 1/3, noob lern managen.
Was kein Championrasen? Mit dir will ich keine FS/Turniere etc...
Kann man die Sicht auch deaktivieren, zum Beispiel nur für Freunde oder generell so einstellen das man nur das sieht so wie jetzt auch?
Und muß das Gsichtbuch überall sein? Reicht das Forum und das ingame Mailing nicht schon aus was social angeht?
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenbekommen andere auch die möglickeit zu testen?
Ich find es schön das ab und zu was geändert wird, aber man fängt wieder mal an Bildchen zu ändern mir ist es Egal was da im T-Raum steht obs jetzt Pokale sind oder Wimpel.
Würde mich mehr freuen wenn man was neues einbringt und eine neue Herausforderung schafft die dem User auch freude bereiten könnte wie z.B. Jugendcamp.Man sieht das CL und El nicht überhaupt nicht mehr attraktiv sind da der Pokal schon so oft ausgespielt wurde.Das Spiel ist schon längere Zeit so wie es ist und nund fängt man mit änderungen an die in meinen Augen nicht so wichtig sind.
Wie Coco schon sagte die Spielberechnung ist ned gut der meinung bin ich auch immer wieder.
Habe fertigZitat von godscocain Beitrag anzeigenBei aller Mühe und Respekt gegenüber den Machern.
Mir egal.
Gruss Torte
Allerdings warte ich schon ewig auf solche für mich wichtigen DInge wie Jugendcamp, Spion, usw......
Wirklich was lobenswertes kann ich auch nicht finden.
Aber immerhin wird etwas gemacht.
Sehen wir es mal so:
Man fängt mit einer neuen Programmierer- Mannschaft erstmal bei DIngen an, die sich einfach umsetzen lassen und nicht so elementar sind wie die SB. Man wird sehen, was bei rauskommt (Wobei ich die Kritik schon jetzt hören kann).
Das bedeutet, es wird etwas gemacht. Das das, was gemacht wird, nicht im Sinne des Users ist, sind wir schon gewohnt und können es nicht wirklich ändern. Da kann man noch so laut heulen und schreien, wirklichen Einfluß haben wir nicht. Seht es endlich ein.
Wie gesagt: Es wird was gemacht, aber es ist wie eine Schönheits- OP.
Wirklich notwendig ist es nicht. Von daher:
Mir egal
Kommentar
-
-
Weniger ist manchmal mehr.....
und diese Wimpel (zB für Ausbau Gastro / Fanshop Stufe 1, 2 3 - etc)
mit Pokalen zusammen in einem Showroom,
finde ich nicht so sehr gelungen.
Wenn nicht sogar unnötig ; vorallem in dieser Menge.
Besser wäre wirklich gewesen das System zu überarbeiten;
denn Champions - und Europaleague Pokale sind und sollten doch wirklich etwas absolut besonderes sein.
Hier wird inzwischen leider sehr viel Wert gelegt,daß möglichst viele Teams die Meisterschale holen
und
das Champions-Europaleague so häufig ausgetragen werden,
daß wertet dieses einstige Topspiel doch sehr ,sehr ab.
Meister,Europaliga - und/oder Championsleaguesieger zu werden,das ist schon ein sehr hohes Ziel,leider ,leider sind und werden das immer mehr Teams .
Hauptsache viele User gewinnen Pokale.
Das ist doch nicht Sinn der höchsten Trophäen!!!!
Natürlich will und muss man zahlenden Kunden etwas bieten,aber indem man so die Pokale "heraushaut",verscheucht man aber auf Dauer die Langzeitspieler.Es ist ja nichts so Besonderes mehr diese Cups zu holen -LEIDER !!!
Natürlich sehr schade, so das Spiel abzuwerten,
da ändern auch noch soviele Wimpel nichts.
Ich hoffe ihr seht das als konstruktive Kritik...........Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 14.09.2012, 18:58.
Kommentar
-
Kommentar