Ich hoffe nicht das sie gegen Pauli schon wieder gewinnen, denn dann heisst es wieder "es war eine schwache Phase" die brauchen jetzt mal wirklich wieder den Angstschweiß auf der Stirn damit sie erkennen was alles falsch läuft.
Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread
Einklappen
X
-
Zitat von BorusseIch hoffe nicht das sie gegen Pauli schon wieder gewinnen, denn dann heisst es wieder "es war eine schwache Phase" die brauchen jetzt mal wirklich wieder den Angstschweiß auf der Stirn damit sie erkennen was alles falsch läuft.
Kann gut möglich sein. Aber ich hoffe auf einen Sieg, denn wenn jetzt schon wieder ne Niederlage kommt , weiß ich nich ob die sich so schnell wieder auf "Der Guten Phase" hoch spielen können. Wird sehr schwer !
Gerade Pauli is momentan in Top Form und haben den Willen , den man bei unseren Borussen leider in den letzten Spielen nicht gesehen hat. Aber trotzdem bin ich optimistisch und tippe ein 2:0 für uns !
Gute Nacht, muss weg morgen früh hoch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95Kann gut möglich sein. Aber ich hoffe auf einen Sieg, denn wenn jetzt schon wieder ne Niederlage kommt , weiß ich nich ob die sich so schnell wieder auf "Der Guten Phase" hoch spielen können. Wird sehr schwer !
Gerade Pauli is momentan in Top Form und haben den Willen , den man bei unseren Borussen leider in den letzten Spielen nicht gesehen hat. Aber trotzdem bin ich optimistisch und tippe ein 2:0 für uns !
Gute Nacht, muss weg morgen früh hoch !!!
Also 1:0 reicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95Bitte aufhören hierrein zu posten "Nur für Gladbach Fans"
Wenn es was gibt bitte PN im Forum !
Bitte um Verständnis
Willst du das dein Team nur gelobt wird? Gut Bitteschön, der Schuss von Bobadilla war gar nicht mal so schlecht
Also echt,
Mit dir kann ja mal gar nich diskutieren.. viel Spass noch..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7Tzz, übertreib mal nicht
Willst du das dein Team nur gelobt wird? Gut Bitteschön, der Schuss von Bobadilla war gar nicht mal so schlecht
Also echt,
Mit dir kann ja mal gar nich diskutieren.. viel Spass noch..
? Kannst mich anscheinend nich verstehen ?
Ich finde es total doof wenn andere hier einfach rein posten, das musst
du doch verstehen ?
Darum bitte ich um Verständins .
Zumal sage ich das euch "planlosen" Usern ja auch vernünftig
Kommentar
-
-
Zitat von BorusseIch weiß nicht wo Du so einen blöden Spruch diskuttieren nennst
Aber wie du 2 Seite vorher lesen kannst, gibts da auch User die ganz normal die Leistungen des Gegner kommentieren und was bekommen sie als Antwort? ''Hört auf zu spamen das ist ein BMG Thread!''
Das kann ja wohl nicht sein..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von DeeDs7Das war auch nicht auf meinen Spruch bezogen
Aber wie du 2 Seite vorher lesen kannst, gibts da auch User die ganz normal die Leistungen des Gegner kommentieren und was bekommen sie als Antwort? ''Hört auf zu spamen das ist ein BMG Thread!''
Das kann ja wohl nicht sein..
Kreative und konstruktive Beiträge sind durchaus interessant.
Kommentar
-
Zitat von phips 13Naja, St. Pauli hat gegen den großn Rivalen HSV auch nen Punkt geholt. Ich glaube, die Paulianer sind derzeit nicht zu untershätzen, daher ist diesmal Vorsicht geboten. Wenn die Abwehr wieder pennt, ist auch dieses Spiel verloren.
Ja, da hast du Recht^^
Aber nach den zwei "hohen" Niederlagen denke ich das
nun die drei Punkte kommen :P
Kommentar
-
-
wow so pessimistisch !!!:eek::ugly:
scheit alswären die Tage von Frontzeck bald gezählt, was vielleicht auch gut so ist,ich halte ja nicht sehr vielvon ihm !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von BorusseIch denke eher nicht das sie MF schmeissen, nur wenn wirklich gar nix mehr gehen sollte, wird sich die Führungsetage dazu durchringen. Man will ja wieder Konstanz in den Verein bringen, nur haben sie den falschen Trainer dazu, ist auch meine Meinung.
Ich denke auch nich das er jetzt schon gefeuert wird.
Denn nachdem Spiel Morgen gegen Pauli, wird es keine runter Hängenden Köpfe der Borussen geben
Kommentar
-
Kommentar