Und was denkst du gegen wen Gladbach in der nächste Runde muss ?:ugly:
Der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread
Einklappen
X
-
Logan Bailly, der nach seinem Hexenschuss nur ein individuelles Training mit Physiotherapeut Andreas Bluhm absolviert. „Unsere medizinische Abteilung macht alles, um mich fit zu bekommen. Ob es aber für Samstag schon reicht, kann ich noch nicht sagen“, sagte Borussias Nummer eins. Etwas besser sieht es bei Teamkollege Raul Bobadilla aus, der wieder das volle Programm mitmachen konnte. „Eine Entscheidung über den Einsatz von Logan und Raul ist noch nicht gefallen. Wir legen das erst in den kommenden Tagen fest“, sagte Michael Frontzeck.
Ausschnitt der Borussen News
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95Wusstet ihr schon !?
Es sei fraglich ob Bobadilla und Bailly zum Saisonstart mitspielen können:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13Dann bleibt also nur eins-HOFFEN. Aber Heimeroth is ja auch kein schlechter TW. Mal sehen. Bin dann für heute raus. Machs gut. Für morgen: Da hab ich Besuch einer 9-jährigen Prinzessin und bin daher wohl nicht online.
Aber Samstag nachem Spiel und auch vorm Spiel schreiben war nochmals !?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95Nun gibt es ja auf der offiziellen Homepage des VfL einen Liveticker.
Finde ich nicht schlecht das die sowas eingerichtet haben
oder was sagt ihr dazu ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13Nicht schlecht!!! Aber BULI läuft bei mir auf 90elf ab. Sky haben wir nicht, und ehrlich gesagt brauch ichs auch nicht.:p
Kommentar
-
Kommentar