Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenverstehe... naja auch da muss man sich n bissl zusammenreissen, auch wenns schwer fällt. ich hoffe du hast aus dem blösinn ein bisschen was gelernt. immer nach vorne schauen marian
Aber worauf ich selber stolz bin...Ich habe noch nie gekifft und oder drogen genommen, trotz meines Umgangs :rock:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenklar habe ich daraus gelernt...son scheiß passiert mir nicht nochmal. Einglück wurden mir die augen geöffnet..
Aber worauf ich selber stolz bin...Ich habe noch nie gekifft und oder drogen genommen, trotz meines Umgangs :rock:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendas freut mich zu hören... hab ich auch nie gemacht, obwohl ich auch teilweise komischen umgang hatte
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmein Umgang war erbärmlich..Alles minderbemittelte spasten
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja hauptsache es hat sich gebessert und nur das zählt
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwas zählt ist das hier und jetzt und nicht das gestern und zuvor :rock:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenrichtig... so ich verabschiede mich jetzt erstmal... muss noch einkaufen. bis später marian
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna immer noch hier. und haste auch nichts angestellt
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennaja ich mach den ganzen tag schon ein paar krumme dinger was fcup angeht...aber sonst eigentlich alles cool
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja wirklich, was ´kann man den für krumme dinger machen
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenach nichts xD
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna super. erst locken und dann blocken :heidy:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhast doch was feines bekommen
wieso ist das denn fein , du aber auch
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso ist das denn fein , du aber auch
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenweils bestimmt unter adrenalin verläuft
oha, ein junkie natürlicher drogen :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, ein junkie natürlicher drogen :rock:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich verabscheue drogen
das habe ich doch gelesen, deswegen steht ja da auch natürlicher. die produziert dein körper je nach situation selber, wie die endorphine beim schokolade essen. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas habe ich doch gelesen, deswegen steht ja da auch natürlicher. die produziert dein körper je nach situation selber, wie die endorphine beim schokolade essen. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas letztemal adrenalin habe ich verspürt als ich mein motorrad so kaputt gesehen habe
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna das war sicher was anderes, wut und zorn haben deinen körper geflutet.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas kam ein paar millisec. später
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund wie schnell bist du wieder runter gekommen und hast die situation nüchtern analysiert.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwäre die polizei nicht gekommen dann wäre es eskaliert
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach was, wollte der andere keine einsicht zeigen und dir die schuld geben.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigender hat nur mich gesehen und hat die tür vom wagen zugemacht und ich stand da und es wurde irgendwie immer wärmer in mir
da hättest du vlt nicht so grimmig gucken dürfen.
wieso warst du denn eigentlich unten oder warst du gerade abgestiegen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda hättest du vlt nicht so grimmig gucken dürfen.
wieso warst du denn eigentlich unten oder warst du gerade abgestiegen.
Kommentar
Kommentar