Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
verstehe... naja auch da muss man sich n bissl zusammenreissen, auch wenns schwer fällt. ich hoffe du hast aus dem blösinn ein bisschen was gelernt. immer nach vorne schauen marian
-
klar habe ich daraus gelernt...son scheiß passiert mir nicht nochmal. Einglück wurden mir die augen geöffnet..Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenverstehe... naja auch da muss man sich n bissl zusammenreissen, auch wenns schwer fällt. ich hoffe du hast aus dem blösinn ein bisschen was gelernt. immer nach vorne schauen marian
Aber worauf ich selber stolz bin...Ich habe noch nie gekifft und oder drogen genommen, trotz meines Umgangs
:rock:
Kommentar
-
-
MrDhero
das freut mich zu hören... hab ich auch nie gemacht, obwohl ich auch teilweise komischen umgang hatteZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenklar habe ich daraus gelernt...son scheiß passiert mir nicht nochmal. Einglück wurden mir die augen geöffnet..
Aber worauf ich selber stolz bin...Ich habe noch nie gekifft und oder drogen genommen, trotz meines Umgangs
Kommentar
-
mein Umgang war erbärmlich..Alles minderbemittelte spastenZitat von MrDhero Beitrag anzeigendas freut mich zu hören... hab ich auch nie gemacht, obwohl ich auch teilweise komischen umgang hatte
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmein Umgang war erbärmlich..Alles minderbemittelte spasten
naja hauptsache es hat sich gebessert und nur das zählt
Kommentar
-
was zählt ist das hier und jetzt und nicht das gestern und zuvorZitat von MrDhero Beitrag anzeigen
naja hauptsache es hat sich gebessert und nur das zählt 
Kommentar
-
-
MrDhero
richtig... so ich verabschiede mich jetzt erstmal... muss noch einkaufen. bis später marianZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwas zählt ist das hier und jetzt und nicht das gestern und zuvor
Kommentar
-
machs gutZitat von MrDhero Beitrag anzeigenrichtig... so ich verabschiede mich jetzt erstmal... muss noch einkaufen. bis später marian

Kommentar
-
-
na immer noch hier. und haste auch nichts angestelltZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
naja ich mach den ganzen tag schon ein paar krumme dinger was fcup angeht...aber sonst eigentlich alles coolZitat von voth110 Beitrag anzeigenna immer noch hier. und haste auch nichts angestellt
Kommentar
-
-
ja wirklich, was ´kann man den für krumme dinger machenZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennaja ich mach den ganzen tag schon ein paar krumme dinger was fcup angeht...aber sonst eigentlich alles cool
Kommentar
-
-
ach nichts xDZitat von voth110 Beitrag anzeigenja wirklich, was ´kann man den für krumme dinger machen
Kommentar
-
-
na super. erst locken und dann blocken :heidy:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenach nichts xD
Kommentar
-
-
hast doch was feines bekommenZitat von voth110 Beitrag anzeigenna super. erst locken und dann blocken :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhast doch was feines bekommen
wieso ist das denn fein
, du aber auch
Kommentar
-
-
weils bestimmt unter adrenalin verläuftZitat von voth110 Beitrag anzeigenwieso ist das denn fein
, du aber auch 
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenweils bestimmt unter adrenalin verläuft
oha, ein junkie natürlicher drogen :rock:
Kommentar
-
-
ich verabscheue drogenZitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, ein junkie natürlicher drogen :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich verabscheue drogen
das habe ich doch gelesen, deswegen steht ja da auch natürlicher. die produziert dein körper je nach situation selber, wie die endorphine beim schokolade essen. :pardon:
Kommentar
-
-
das letztemal adrenalin habe ich verspürt als ich mein motorrad so kaputt gesehen habeZitat von voth110 Beitrag anzeigendas habe ich doch gelesen, deswegen steht ja da auch natürlicher. die produziert dein körper je nach situation selber, wie die endorphine beim schokolade essen. :pardon:
Kommentar
-
-
na das war sicher was anderes, wut und zorn haben deinen körper geflutet.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas letztemal adrenalin habe ich verspürt als ich mein motorrad so kaputt gesehen habe
Kommentar
-
-
das kam ein paar millisec. späterZitat von voth110 Beitrag anzeigenna das war sicher was anderes, wut und zorn haben deinen körper geflutet.
Kommentar
-
-
und wie schnell bist du wieder runter gekommen und hast die situation nüchtern analysiert.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendas kam ein paar millisec. später
Kommentar
-
-
wäre die polizei nicht gekommen dann wäre es eskaliertZitat von voth110 Beitrag anzeigenund wie schnell bist du wieder runter gekommen und hast die situation nüchtern analysiert.
Kommentar
-
-
ach was, wollte der andere keine einsicht zeigen und dir die schuld geben.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwäre die polizei nicht gekommen dann wäre es eskaliert
Kommentar
-
-
der hat nur mich gesehen und hat die tür vom wagen zugemacht und ich stand da und es wurde irgendwie immer wärmer in mirZitat von voth110 Beitrag anzeigenach was, wollte der andere keine einsicht zeigen und dir die schuld geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigender hat nur mich gesehen und hat die tür vom wagen zugemacht und ich stand da und es wurde irgendwie immer wärmer in mir
da hättest du vlt nicht so grimmig gucken dürfen.
wieso warst du denn eigentlich unten oder warst du gerade abgestiegen.
Kommentar
-
-
ich kam aus dem einkaufzentrum...und gerade wo ich aus der tür raus bin hat gescheppertZitat von voth110 Beitrag anzeigenda hättest du vlt nicht so grimmig gucken dürfen.
wieso warst du denn eigentlich unten oder warst du gerade abgestiegen.
Kommentar
-

Kommentar