Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo matze, was geht.
Bist du wieder nachtaktiv.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennööö grad von arbeit heim gekommen... was geht bei dir?
bin auch gerade rein vom sport, noch ein bierchen und dann bubu :pardon:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, also haste heute schon die hübschen und maskierten verabschiedet.
bin auch gerade rein vom sport, noch ein bierchen und dann bubu :pardon:jop, ich werd noch n bissl dmax gucken oder gleich noch ne runde m.o.h. zocken und dann auch ein bissl bubu machen gehen...
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjenau... heut is schlüppa tagjop, ich werd noch n bissl dmax gucken oder gleich noch ne runde m.o.h. zocken und dann auch ein bissl bubu machen gehen...
axo, auch ein ballermann. auf welchem system zockst du denn.
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoha, ist das nicht bisschen kalt bei dem wetter, nur in schlüppa.
axo, auch ein ballermann. auf welchem system zockst du denn.
PS3
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenna ich sprinte ja draussen, dann gehts mit der kälte :ugly:
PS3
gut, was spielst du denn sonst noch so. biste auch ein fifa online player.
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, einer von der schnellen sorte.
gut, was spielst du denn sonst noch so. biste auch ein fifa online player.fifazeit kommt erst wieder
dann gehe ich mal davon aus das wir mal ne runde online zocken
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjap eigentlich schon, aber momentan steht fifa13 nur so rum... hab momentan so n m.o.h. drangfifazeit kommt erst wieder
dann gehe ich mal davon aus das wir mal ne runde online zocken
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennegativ, habe mich daran noch nicht probiert und auch noch nicht online gezockt, weiß aber das julian und bene da feste dabei sind.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenja hab ich auch schon mitbekommen :ugly: was zockst du so?
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, meistens auch so ballerspiele, farcry, crisis etc. jumpand run ist auch dabei.crisis is cool? hab n paar mal davor gestanden habs aber dann doch nicht gekauft
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenjawollacrisis is cool? hab n paar mal davor gestanden habs aber dann doch nicht gekauft
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna wenn die neu sind, dann kaufe ich die auch nicht. habe ja nichts zu verschenken. ich kann auch noch warten und habe auch schon über einen englischen onlinehandel geordert, als der kurs akzeptabel war.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenah gta zum beispiel hol ich mir generell die us version. da kommen die dialoge einfach mal geiler rüber. die deutsche übersetzung is da voll vom .... . aber so gibts die ein oder anderen games die ich mir bei neuerscheinung kaufe, wie fifa13, gta, mw3
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, aber ich finde die preise für die neuen spiele immer irgendwie übertrieben. da kann ich immer nicht so ran. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenja das stimmt wiederum... da es bei mir auch nicht so oft vorkommt... naja
wollte mir als nächstes vlt farcry 2 oder war es 3 holen.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin moin ihr zwei
allet fit?
ohohoho, was geht denn hier. :highfive:
hallo stefan, alles soweit wieder im lot
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenThomas...geile sig
Herzlich willkommen bei LOF auch von mir Matze:rock:
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, es wird ja aber sicherlich noch genügend geben, die sich darauf einlassen.
wollte mir als nächstes vlt farcry 2 oder war es 3 holen.
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin moin ihr zwei
allet fit?
moin stefan, alles schick bei dir?
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHerzlich willkommen bei LOF auch von mir Matze:rock:
danke
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
moin stefan, alles schick bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenohohoho, was geht denn hier. :highfive:
hallo stefan, alles soweit wieder im lot
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendanke, hat pat zusammengezaubert :rock:
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigendanke
Jo so langsam wird alles wieder bei mir.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWir hatten ja mailkontakt...aber ich wollte dich hier auch nochmal offiziell begrüssen
Jo so langsam wird alles wieder bei mir.:rock:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjepp, aber noch ein bisschen warten, bevor wieder rote farbe im dschungel verteilt wird.v e r s t e h e
also ich hab momentan auch nichts im auge... dazu häng ich momentan echt an m.o.h. ... haste das schon mal gezockt?
Kommentar
-
Hallo Pistos!
Anmeldeliste:
01) Hamburger-Sturm-Truppe
02) SV Haibach2010
03) Borussia Dortmund
04) Empor Phönix AllStars 07
05) 1.FC Stramme Wade
06) TSG Achenbach 1995
07) FSV Mainz 05
08) SG Neunkirchen/Bildstock
09) 1.FC United Vietnam 07
10) CF Hämelerwald
11) Borussia Dortmund BVB
12) V-Team66Zuletzt geändert von stefano di corvo; 27.03.2013, 23:31.
Kommentar
-
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenfreut mich zu hören... weiss zwar nicht was los war, ausser die sache mit deinem acc aber wenn jetzt alles wieder schicki is...:rock:
v e r s t e h e
also ich hab momentan auch nichts im auge... dazu häng ich momentan echt an m.o.h. ... haste das schon mal gezockt?
Kommentar
-
Kommentar