zu dem Zeitpunkt fand ichs auch nett...und heute würde ich mir dafür in den arsch beißen..Ich ticke nur so ab wenn jemand meine familie beleidigt
verstehe... naja auch da muss man sich n bissl zusammenreissen, auch wenns schwer fällt. ich hoffe du hast aus dem blösinn ein bisschen was gelernt. immer nach vorne schauen marian
verstehe... naja auch da muss man sich n bissl zusammenreissen, auch wenns schwer fällt. ich hoffe du hast aus dem blösinn ein bisschen was gelernt. immer nach vorne schauen marian
klar habe ich daraus gelernt...son scheiß passiert mir nicht nochmal. Einglück wurden mir die augen geöffnet..
Aber worauf ich selber stolz bin...Ich habe noch nie gekifft und oder drogen genommen, trotz meines Umgangs :rock:
das habe ich doch gelesen, deswegen steht ja da auch natürlicher. die produziert dein körper je nach situation selber, wie die endorphine beim schokolade essen. :pardon:
das habe ich doch gelesen, deswegen steht ja da auch natürlicher. die produziert dein körper je nach situation selber, wie die endorphine beim schokolade essen. :pardon:
das letztemal adrenalin habe ich verspürt als ich mein motorrad so kaputt gesehen habe
Kommentar