Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalso nicht mal bei dir zu hause. und hast du jetzt schon kohle dafür gesehen.
Bis 30.04.2013 hat er zeit
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigennein, auf dem parkplatz beim supermarkt..in einer engen parklücke wollte der alte mercedfahre rein...hat mein motorrad übersehen und is draufgeballert..waren jedenfalls seine worte
Bis 30.04.2013 hat er zeit
schick
wieso hat er zeit, läuft das nicht über die versicherung.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschick
wieso hat er zeit, läuft das nicht über die versicherung.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDer richter meinte das er das Geld (egal wie er es anstellt) bis zum 30.04 auf meinem konto sein muss..ob nun seine oder meine dafür aufkommt weiß ich nicht
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbis vor gericht ward ihr, aber wieso denn deine versicherung.
ich weiß doch nicht wer was bezahlt...hauptsache ich bekomme das geld
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa waren wir
ich weiß doch nicht wer was bezahlt...hauptsache ich bekomme das geld
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhuhu, hallo
Gerade 2 Spieler verkauft und Kader ist immer noch fast vollsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo nun ist die Kasse wieder voll
Gerade 2 Spieler verkauft und Kader ist immer noch fast voll
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, was haste denn verkauft.
IV 260 22 jahre
LM 355 23 jahre
und vor einer Woche RM 320 20 jahre...
Habe für alle zusammen 36 mio bekommensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNichts besonderes nur 2 Schäppchen die ich vor 2 Saisons gemacht habe
IV 260 22 jahre
LM 355 23 jahre
und vor einer Woche RM 320 20 jahre...
Habe für alle zusammen 36 mio bekommen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, na das ist ja noch überschaubar, dachte schon du kommst jetzt hier mit mehreren hundert mille ums eck. aber es hilft auch wirtschaften. kleinvieh macht auch mist.
22 mio gewinn...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhabe glaube ich alle drei vor 2 saisons für 14 mio gekauft
22 mio gewinn...
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen, komme inner liga langsam ins mittelfeld :whew:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist doch super. ich habe gerade nichts zu verkaufen, muss erstmal ausbilden und dann werd ich sehen wo ich stehe.
Durch den OM heute hat sich natürlich meine finanzielle Lage deutlich verbessertsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi bene, mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
heute muss ich gegen platz 3 ransigpic
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDurch den OM heute hat sich natürlich meine finanzielle Lage deutlich verbessert
so, bin dann nochmal raus. bis später
@llen Vg im LS. :rock:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenheute muss ich gegen platz 3 ran
bis später.-
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas schaffste schon.
bis später.-sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
hi LOF
wie gehts?könnt ihr das bitte mal lesen und bewerten? http://fussballcup.de/#/index.php?w=...1&_=1364315426
danke eigentlich bettel ich nicht für Sterne möchte diesmal nur dass es dann mehr Leute wissen
EDIT:Sorry für die Werbung
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenBin mal zocken, muss ja meine krankschreibung gescheit nutzensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar