Zitat von julian_tsv
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennach dem derbysieg :bounce2:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa, dann musst ja noch 2 jahre warten bis Hertha wieder von der bundesliga absteigt
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin dann mal los.... bis spätersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenWegen Einem, der nicht kann, wird auch die echte CL, EL, EM oder WM oder gar Olympia verschoben. Der Eine macht die Clanliga kaputt, der nächste dieses Turnier. Jetzt bin ich dann 4 Tage ohne Turnier-Spiel !
Wenn es nicht endgültig am 9.3. startet, findet es ohne mich statt. :pardon:
Kindergarten !Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch verliere jeden Tag ohne Turnier-Spiel mindestens 70.000.
Wenn es mein Eigenes ist, sogar zwischen 300.000 und 1.900.000 !Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenDas Problem ? Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ! Ich verzichte gerne auf 3 Mio, wenn ich im eigenen Turnier im selben Zeitraum bis zu 7,6 Mio verdienen kann.Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenSchade, daß Du keine Credit-Turniere mit 32 Teilnehmern kennst.
Wenn das Turnier nicht endgültig am 9.3. startet, findet es ohne mich statt und in der Clanliga spiele ich nur noch 1 Tag (Freitag) in der Woche, weil ich es nicht einsehe, rund um die Uhr on zu sein, damit Kinder meinen, quertreiben zu können. Tschüß !
Dann bist du halt mal ein paar Tage ohne Turnierspiel und kriegst halt keine paar Millionen, geht es dir nur darum ? Mein Gott eh..... du stellst dich aber
auch echt an......
Gehst mir langsam echt auf den Geist....
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenLangsam nervst du mit deinem ständigem Geheule....
Dann bist du halt mal ein paar Tage ohne Turnierspiel und kriegst halt keine paar Millionen, geht es dir nur darum ? Mein Gott eh..... du stellst dich aber
auch echt an......
Gehst mir langsam echt auf den Geist....
:pro::pro::pro::pro::pro::pro:
NabendsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen:pro::pro::pro::pro::pro::pro:
Nabend
Hallo Ich bin erst vor ner Stunde aufgewacht... ^^
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst doch wahr... :pardon:
Hallo Ich bin erst vor ner Stunde aufgewacht... ^^
Hahaha so gings mir gestern bin um 5 uhr heimgekommen und um 17 Uhr aufgestandensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja ist echt so mir geht sie auch aufen wecker
Hahaha so gings mir gestern bin um 5 uhr heimgekommen und um 17 Uhr aufgestanden
Ich lag Karneval nur im Bett...
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHaste schön gefeiert ?
Ich lag Karneval nur im Bett...
Ja war klasse war leicht angetrunken mehr ned, die ganzen Assis wo meinen sie müssen so viel trinken bis sie kotzen so einer bin ich ned weiß wo meine Grenzen sind
heute habe ich ne Pause eingelegt morgen gehts weitersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa war klasse war leicht angetrunken mehr ned, die ganzen Assis wo meinen sie müssen so viel trinken bis sie kotzen so einer bin ich ned weiß wo meine Grenzen sind
heute habe ich ne Pause eingelegt morgen gehts weiter
Hast du die ganze Woche frei ? Ich habe Mittwoch wieder Schule..
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNa das ist doch ne super Einstellung... ich werd den Mist nie anfassen...
Hast du die ganze Woche frei ? Ich habe Mittwoch wieder Schule..sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich habe morgen noch eine woche ferien
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWarum hat NRW das nicht....sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSo alt wie du... :heidy:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWelche Liga spielst?
3. Liga.. fängt in paar Tagen an... denke aber nicht das ich direkt aufsteige... AS liegt bei 5000 :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNe, dachte 7... :pardon:
3. Liga.. fängt in paar Tagen an... denke aber nicht das ich direkt aufsteige... AS liegt bei 5000 :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenmein liegt auch bei 5000
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen@llen VG im LS, holt Euch die Punkte
:rock::fan::rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen@llen VG im LS, holt Euch die Punkte
:rock::fan::rock:
Ich hol lieber dich :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBei mir aber mit den 3 Bonis wohlgemerkt... ^^
Hallo
ich habe mit den 3 bonis knapp über 5000sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBei mir aber mit den 3 Bonis wohlgemerkt... ^^
Hallo
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch hol lieber dich :pardon:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich habe mit den 3 bonis knapp über 5000
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjaja, ist kaka mit der sommerpause, aber gw zum aufstieg mike
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjaja, ist kaka mit der sommerpause, aber gw zum aufstieg mike
warum das denn juliansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWeil ich keine Punkte mehr brauch da nehm ich doch liber dich oder?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich bin aber nicht zu haben für schweinerei, nimm mal lieber die punktesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWiso schweinerei wir gehn mal einen trinken zusammen
Kommentar
Kommentar