Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNa aber, bei dir?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJo auch wie klappts bei Fusballcup?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja ihch will wieder ein Paar Ligen runter um neu zu starten
Hast genug Kohle für nen neu Aufbau?:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWas heißt ein paar?
Hast genug Kohle für nen neu Aufbau?:pardon:
Naja..momentan nur 11 mille...verkaufe noch paar spieler bis ich auf 7 Spieler komme
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenBis zu verbands oder oberliga....
Naja..momentan nur 11 mille...verkaufe noch paar spieler bis ich auf 7 Spieler komme
Das ist sehr wenig für einen neu Aufbau, da hatte ich wesentlich mehr und es hatte gerade so gereicht
Was hast dann vor?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDas ist sehr wenig für einen neu Aufbau, da hatte ich wesentlich mehr und es hatte gerade so gereicht
Was hast dann vor?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJunge und doch gute Spieler und mein Stadion erweitern
Wird eng mit 11 MIOsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWird eng mit 11 MIO
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNaja ich verkaufe ja jetzt denn noch so 6-7 spieler...denke mal ich komme so auf 30 mio
30 mio das wird richtig schwersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen30 mio das wird richtig schwer
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch bekomm alles hin, bekomme ja jeden tag auch noch so 400.000 dazu :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Hallo,
veranstalte mein erstes Turnier, zur Förderung der Neuen und Kleinen. Von KL - OL.
Hier: http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=1289429§ion=own&_=136093147 8
kommt man hin.
Hoffe auf rege Teilnahme. Bei erfolgreichem Ablauf wird es wiederholt.
Danke
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo,
veranstalte mein erstes Turnier, zur Förderung der Neuen und Kleinen. Von KL - OL.
Hier: http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=1289429§ion=own&_=136093147 8
kommt man hin.
Hoffe auf rege Teilnahme. Bei erfolgreichem Ablauf wird es wiederholt.
Danke
lächerliches Preisgeld, mache aber trotzdem mitsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenlächerliches Preisgeld, mache aber trotzdem mit
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmehr ist aber leider zur zeit nicht drin und nicht alle haben ja eine so erfolgreiche vorgeschichte wie du.
das alle gleich viel bekommen dann hätte es gepasst:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhättest bisschen besser aufteilen können
das alle gleich viel bekommen dann hätte es gepasst:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja schon, aber 450k zu gewinnen ist doch schon mal ein anreiz für die Anfänger im FCup. Wenn alle Preise gleich sind, brauchste Dir ja nichtmal Mühe geben, was zu gewinnen.
ja die gwinnst ja eh dusigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja die gwinnst ja eh du
habe es auch hier mit hingeschrieben
werde mit meiner B-Elf spielen. Falls das Turnier nicht voll wird, dann wars halt ein Versuch, der nicht geklappt hat.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas muss nicht, sein.
habe es auch hier mit hingeschrieben
werde mit meiner B-Elf spielen. Falls das Turnier nicht voll wird, dann wars halt ein Versuch, der nicht geklappt hat.
Ok, dann hab ich ja ne Chance auf den 1 PlatzsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOk, dann hab ich ja ne Chance auf den 1 Platz
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentachchen alex, alles frisch und endlich weekend, oder musst du noch ran.
war heute morgen um 2 uhr zuhause
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin Alex alles fit?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar