Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, du wasrt so zweideutig in deinen aussagen. :pardon:
Sag mal was denkst du denn von mir?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSag mal was denkst du denn von mir?
nur das beste , aber wer weis denn schon, was einem kopf von nem 16ner so vorgeht. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennur das beste , aber wer weis denn schon, was einem kopf von nem 16ner so vorgeht. :pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNicht das was du denkst zumindest nicht bei mir
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna da ist ja gut, da können wir auch einen trinken gehn. :rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNe jetzt hast es dir verschertzt ich geh mit Juenther einen trinken :rock:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensers markus, noch im frei :rock:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMuss erst wieder am Freitag arbeiten:bounce2:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, und was machste mit der ganzen freizeit.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90
Lok Hoyerswerda2 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Borussenhausen 09 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben
:rock::rock:
90 +1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich 1. FC Acker knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:1.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendanke
ja ist Uwe
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaha, lässt sich ja gut an, in deiner liga. gleich wieder vorne mit dabei.
ja ich staune ja selbst das ich da vorn wieder dabei bin
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Punktedieben
:rock::rock:
90 +1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich 1. FC Acker knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:1.
komm fast Short :rock:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja ich staune ja selbst das ich da vorn wieder dabei bin
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAuf in Liga eins oder ?:rock:
komm fast Short :rock:
nen, mach mal langsam. erstmal die liga halten, gab schon 3 niederlagen. wird nicht so einfach.
schon wiedeer verlieren.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennen, mach mal langsam. erstmal die liga halten, gab schon 3 niederlagen. wird nicht so einfach.
schon wiedeer verlieren.
ichndoch auch
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMuss wohl mal eben bei dir starken gehen
ichndoch auch
bin dann erstmal raus. bis später.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja schon klar, komm du mal hierher, dann werden wir sehen.
bin dann erstmal raus. bis später.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDarf ich dir was sagen ? Ich mach den Durchmarsch in Liga eins :rock:
Kommentar
Kommentar