Wegen Einem, der nicht kann, wird auch die echte CL, EL, EM oder WM oder gar Olympia verschoben. Der Eine macht die Clanliga kaputt, der nächste dieses Turnier. Jetzt bin ich dann 4 Tage ohne Turnier-Spiel !
Wenn es nicht endgültig am 9.3. startet, findet es ohne mich statt. :pardon:
Das Problem ? Wer rechnen kann ist klar im Vorteil ! Ich verzichte gerne auf 3 Mio, wenn ich im eigenen Turnier im selben Zeitraum bis zu 7,6 Mio verdienen kann.
Schade, daß Du keine Credit-Turniere mit 32 Teilnehmern kennst.
Wenn das Turnier nicht endgültig am 9.3. startet, findet es ohne mich statt und in der Clanliga spiele ich nur noch 1 Tag (Freitag) in der Woche, weil ich es nicht einsehe, rund um die Uhr on zu sein, damit Kinder meinen, quertreiben zu können. Tschüß !
Langsam nervst du mit deinem ständigem Geheule....
Dann bist du halt mal ein paar Tage ohne Turnierspiel und kriegst halt keine paar Millionen, geht es dir nur darum ? Mein Gott eh..... du stellst dich aber
auch echt an......
Langsam nervst du mit deinem ständigem Geheule....
Dann bist du halt mal ein paar Tage ohne Turnierspiel und kriegst halt keine paar Millionen, geht es dir nur darum ? Mein Gott eh..... du stellst dich aber
auch echt an......
Ja war klasse war leicht angetrunken mehr ned, die ganzen Assis wo meinen sie müssen so viel trinken bis sie kotzen so einer bin ich ned weiß wo meine Grenzen sind
heute habe ich ne Pause eingelegt morgen gehts weiter
Ja war klasse war leicht angetrunken mehr ned, die ganzen Assis wo meinen sie müssen so viel trinken bis sie kotzen so einer bin ich ned weiß wo meine Grenzen sind
heute habe ich ne Pause eingelegt morgen gehts weiter
Na das ist doch ne super Einstellung... ich werd den Mist nie anfassen...
Hast du die ganze Woche frei ? Ich habe Mittwoch wieder Schule..
Kommentar