na dann bin ich ja beruhigt
und wenn de nicht eischlafen kannst guck dir noch einmal ein ronaldo poster an bevor du deine aüglein zu machst
schlaft gut und träum schön
haha jaa ok (muss nur mal das licht anschalten und hab schon den ganzen manutd kader vor augen)
danke schlaf du auch gut
das war nicht bayern!!!!!
ihr seid doch alle blöd und merkt das net, die haben da paar amateure genommen, die halbwegs aussehen wie die profis.
ihr glaubt doch net, das die bayern so schlecht sind?
das die den katalanen soviel platz lassen.....lol
ok, ich muss der realität ins auge schauen.
barca hat weltklasse gespielt.
bayern war nicht auf den platz, das war arbeitverweigerung.
man kann verlieren aber das wie und das nach dem wolfsburg spiel.
die haben auch gegen den trainer gespielt.
ich als fan kann nur auf bessere zeiten hoffen und die werden auch wieder kommen.
das war nicht bayern!!!!!
ihr seid doch alle blöd und merkt das net, die haben da paar amateure genommen, die halbwegs aussehen wie die profis.
ihr glaubt doch net, das die bayern so schlecht sind?
das die den katalanen soviel platz lassen.....lol
ok, ich muss der realität ins auge schauen.
barca hat weltklasse gespielt.
bayern war nicht auf den platz, das war arbeitverweigerung.
man kann verlieren aber das wie und das nach dem wolfsburg spiel.
die haben auch gegen den trainer gespielt.
ich als fan kann nur auf bessere zeiten hoffen und die werden auch wieder kommen.
naja dazu muss ich sagen barca hat noch nicht mal alles gezeigt was sie können und haben die bayern doch so demontiert also wirklich wie kann ich den schlechtesten abwehrspieler der liga gegen messi stellen. ich hasse dieses Lell verschenkt ihn endlich ich glaube barca hatte gefühlte 90% ballbesitz teilweise waren die bayern bis zu 5,6 min nicht mehr in barcas hälfte so etwas als bayernfan ansehen zu müssen ist wahrlich nicht schön da ich auch einer bin war das für mich natürlich auch so allerdings brauch man sich wirklich nicht so zu presentieren. sie waren einfach immer viel zu weit von den gegenspielern. barca hätte locker 5:0,6:0 gewinnen können und was der schiri da als schwalbe ausgelegt hat war auch lächerlich das war ein ganz klarer elfmeter lell lässt das bein stehn und messi fällt^^
naja erst mal wieder beruhigen jetzt . mfg kuhni
naja dazu muss ich sagen barca hat noch nicht mal alles gezeigt was sie können und haben die bayern doch so demontiert also wirklich wie kann ich den schlechtesten abwehrspieler der liga gegen messi stellen. ich hasse dieses Lell verschenkt ihn endlich ich glaube barca hatte gefühlte 90% ballbesitz teilweise waren die bayern bis zu 5,6 min nicht mehr in barcas hälfte so etwas als bayernfan ansehen zu müssen ist wahrlich nicht schön da ich auch einer bin war das für mich natürlich auch so allerdings brauch man sich wirklich nicht so zu presentieren. sie waren einfach immer viel zu weit von den gegenspielern. barca hätte locker 5:0,6:0 gewinnen können und was der schiri da als schwalbe ausgelegt hat war auch lächerlich das war ein ganz klarer elfmeter lell lässt das bein stehn und messi fällt^^
naja erst mal wieder beruhigen jetzt . mfg kuhni
es geht nicht um einzelne spieler.
klinsmann gibt die marschroute vor und niemand hat das interessiert.
wenn man in so einem spiel eines erwarten kann, dann ist es zu kämpfen, den gegner zu bearbeiten und am mann zu stehen.
vom messi war ich enttäuscht:p, man mit solchem platz hätte der einfach mehr machen müssen^^
Mark van Bommel: „In der ersten Halbzeit wurden wir vorgeführt, wie es schlimmer nicht geht. Bei Barcelona läuft es einfach.
Wir haben Glück, dass es am Ende nur 4:0 steht. Wenn wir ein Tor geschossen hätten, dann wäre im Rückspiel vielleicht noch etwas möglich gewesen.
Aber vielleicht kommt Barcelona mit acht Mann nach München - dann haben wir eine Chance."
es geht nicht um einzelne spieler.
klinsmann gibt die marschroute vor und niemand hat das interessiert.
wenn man in so einem spiel eines erwarten kann, dann ist es zu kämpfen, den gegner zu bearbeiten und am mann zu stehen.
vom messi war ich enttäuscht:p, man mit solchem platz hätte der einfach mehr machen müssen^^
ja ist klar das alle schwach waren aber wirklich man verkauft verschenkt oder was auch immer ihr machen wollt mit diesem lell dem kerl kann ich nicht zuschauen grauenhaft
obwohl wie ich finde hat klinsmann die falsche taktik gewählt mit dem 4-3-2-1
man sagt nicht umsonst angriff ist die beste verteidigung was will bitte luca toni alleine da vorne machen der ist sowieso schon langsam dann ist er auch noch auf sich allein gestellt naja
Ja was soll man sagen? Das war eine Demütigung höchster Garde. Es war schrecklich anzusehen.
Aber villeicht ist Uli endlich aufgewacht und hat gesehen das man nachbessern muss. Vorallem auf der RV Position. Was Lell da wieder gespielt hat ist unfassbar und Oddo ist genauso ne Graupe. Lell kann villeicht bei einem Mittelmäßigen Buli-Club spielen.
Aber naja man muss auch sagen was Barca da gespielt hat war 1. Sahne.
Und naja villeicht gibt es jetzt endlich wieder ein paar Bayern Fans weniger die jetzt Barca Fans sind ...
Und wenn ich hier einige Kommentare lese muss ich echt kotzen. Sowas geht ja garnicht.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Ja was soll man sagen? Das war eine Demütigung höchster Garde. Es war schrecklich anzusehen.
Aber villeicht ist Uli endlich aufgewacht und hat gesehen das man nachbessern muss. Vorallem auf der RV Position. Was Lell da wieder gespielt hat ist unfassbar und Oddo ist genauso ne Graupe. Lell kann villeicht bei einem Mittelmäßigen Buli-Club spielen.
Und naja villeicht gibt es jetzt endlich wieder ein paar Bayern Fans weniger die jetzt Barca Fans sind ...
Und wenn ich hier einige Kommentare lese muss ich echt kotzen. Sowas geht ja garnicht.
es hatte doch niemand von bayern nur annähernd "normalform" lell hin oder her
obwohl wie ich finde hat klinsmann die falsche taktik gewählt mit dem 4-3-2-1
man sagt nicht umsonst angriff ist die beste verteidigung was will bitte luca toni alleine da vorne machen der ist sowieso schon langsam dann ist er auch noch auf sich allein gestellt naja
ich glaube der klinsmann hat sich von der ManU taktik inspirieren lassen, alles hinten rein, nur rooney vorne, in dem falle natürlich luca toni
aber ich denke mal der trainer von barca hat das als mögiche taktik von bayern gewertet und hat eben eine gegentaktik aufgestellt
so schlimm ist es nun auch wieder nicht
barca hat einfach normal gespielt und bayern unterirdisch schlecht, was natürlich auf die abwehr zurückzuführen ist, da man messi, henry und eto'o nicht an verteidigern wie lell und breno messen kann, es war klar, dass da der schwachpunkt ist und den hat barca ausgenutzt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
(unser wonderboy hat manutd mit seim zweitem einsatz zum zweitem mal gerettet:p)
denkt ihr bayern kann heute ein 4:0 oder 5:0 machen??
macheda sollte heute wieder zum einsatz kommen
denke mal bayern kann gewinnen, wird aber mit sicherheit ausscheiden
barca's coach warnt ja vor nem show-lauf
aber wäre doch mal hammer, wenn bayern ein 4-0 packen würde und dann noch im elfmeterschießen weiter kommen würden^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
denke mal bayern kann gewinnen, wird aber mit sicherheit ausscheiden
barca's coach warnt ja vor nem show-lauf
aber wäre doch mal hammer, wenn bayern ein 4-0 packen würde und dann noch im elfmeterschießen weiter kommen würden^^
JA BITTE SO MACHEN WIR DAS
aber würde nicht gut sein für mich habe es am herzen lol
greetz
Key
aber mal ganz ehrlich ich als bayern würde es eine halbzeit versuchen
mit power und wenn es nichts bringt sich mit barca einigen das keiner den andern ärgert und sich auf das nächste liga spiel konzentrieren
Ich glaube ganz fest an die Bayern
da ich mich vor ca.1Woche mit breitnigge hier ein bißchen gefetzt habe und er mich dann doch überzeugt hat
denke ich FCB wird auch ohne den weltbesten Stürmer Klose nach Elfmeterschießen weiterkommen
die Tore werden Butt (7.& 23.) per Elfer und dann noch Sosa, oder wie dieser kleiner Gaucho heißt, machen ( 38. & 42.)
in der Verlängerung passiert nichts
und dann wird Rensing eingewechselt und hält die ersten drei Elfer von Barca
die Torschützen für den glorreichen und überaus sympatischen Club von der Säbener Straße sind
Toni per Kopf , Lahm mit der Hacke und zuguterletzt Breno mit der Picke
und schon ist Bayern CL Sieger weil die anderen alle zurückziehen ... aus ANGST
alles was unter 0:3 ausgeht ist ein erfolg für bayern
bayern hatte viel lospech und bekam die beste mannschaft europas zugelost, das ausscheiden war vorprogrammiert
verstehe auch nicht warum man wegen eines 0:4 gegen barca den trainer in frage stellt. das ein sieg der cl ein wunschtraum ist hört man doch täglich in den medien, ohne mehr geld wird es ein wunschtraum bleiben, denn die deutschen clubs haben nun mal den nachteil weniger einnahmen zu bekommen, und solange dies so bleibt wird sich auch nicts im kräfteverhältnis ändern
Ich finde es nicht schlimm gegen Barca zu verlieren.
Ich finde es auch nicht schlimm, hoch zu verlieren wenn Barca ein guten Tag erwischt und der Gegner einen schlechten.
Aber ich denke, es ist einer Unverschämtheit wenn sich Profis nicht dagegen auflehnen und notfalls kratzen, beissen und kämpfen.
Das ist das, was man verlangen kann, oder?
Ich finde es nicht schlimm gegen Barca zu verlieren.
Ich finde es auch nicht schlimm, hoch zu verlieren wenn Barca ein guten Tag erwischt und der Gegner einen schlechten.
Aber ich denke, es ist einer Unverschämtheit wenn sich Profis nicht dagegen auflehnen und notfalls kratzen, beissen und kämpfen.
Das ist das, was man verlangen kann, oder?
und genau das hat in barca gefehlt und deswegen kann ich auch verstehen
wenn die bayern nach der leistung spott und hohn über sich ergehen lassen mußten
es haben schon ganz andere vereine gegen Barca statt und reichlich bekommen und ich bin auch nicht sauer wenn die bayern jetzt wieder einen mit bekommt sie mussen nur zeigen das sie es versucht haben es gibt eben in europa 1 oder 2 Clubs die besser sind wie Bayern und die die Bayern eben nur an einen super tag schlagen können
Kommentar