Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensie waren ja bisher in und rund um atlanta da is halt immer gutes wetter:pardon:
meinereiner war von dieser staffel am schluss doch sehr angetan, nachdem sie am anfang so viel bockmüll gemacht haben....die jetzige situation hat was & morgan rules :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBei iZombie knarze ich noch irgendwie an der zweiten Folge rum. Werd damit noch nicht ganz "warm" - hrhrhrhr ^^Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenTWD ist verwirrend. Erst sagt die Campchefin hier wird keiner getötet und dann soll Rick den Mörder ihres Mannes erschießen. :whew:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Gestern Folge 8 der 5. Staffel gesehen und wieder einmal mehr bei dieser Serie ins Schwärmen geraten. Endlich mal ein direktes Aufeinandertreffen der White Wanderers mit den Wildlings. Episch! Umso trauriger, dass man bald wieder ein Jahr warten muss bis es dann wieder weiter geht...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGestern Folge 8 der 5. Staffel gesehen und wieder einmal mehr bei dieser Serie ins Schwärmen geraten. Endlich mal ein direktes Aufeinandertreffen der White Wanderers mit den Wildlings. Episch! Umso trauriger, dass man bald wieder ein Jahr warten muss bis es dann wieder weiter geht...
Freue mich schon auf die Folge morgen, denn die 9. Folge einer Staffel ist ja in der Regel die spannendste.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, in den letzten 20 Minuten ging es schon ordentlich zur Sache...
Freue mich schon auf die Folge morgen, denn die 9. Folge einer Staffel ist ja in der Regel die spannendste.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, Spannung hab ich da nicht so gesehen...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, war in den ersten 4 Staffeln fast immer so(Ermordung von Ned Stark, Schlacht von Schwarzwasser, rote Hochzeit, Schlacht zwischen Nachtwache und den Wildlingen) - aber diesmal leider nicht...
Okay, die Drachenszene am Ende war relativ elegant gelöst...
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenStaffelfinale mal wieder ein "Killer"
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHeute lief doch irgendsoeine neue Serie an.. Glaube auf Prosieben wars.. kann mir kurz einer sagen wie sie heißt / wann sie wiederholt wird?
Vorschau war interessant
Die Serie heißt Empire
Grob gesagt geht es Darum das da n Rapper seine Musikfimra aufgebaut hat die Erfolgreich ist und nun da er Erkrankt ist und nicht mehr lange leben wird muss er einen Nachfolger Wählen da kommt nur 1 seiner 3 Söhne in Frage.
Und Die kämpfen halt darum wer die Firma übernimmt.
Deren Mom kommt nach 17 Jahren.wieder ausm Knast und will natürlich auch mitmischen usw.
Denke das ist so.grob Die Handlung.
Wiederholung weiß ich nicht wann und ob es eine gibt.
Aber im Großen weiten Internet wirst da sicherlich was finden.
Auf der Offiziellen Pro 7 Seite evt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMoin Liam
Die Serie heißt Empire
Grob gesagt geht es Darum das da n Rapper seine Musikfimra aufgebaut hat die Erfolgreich ist und nun da er Erkrankt ist und nicht mehr lange leben wird muss er einen Nachfolger Wählen da kommt nur 1 seiner 3 Söhne in Frage.
Und Die kämpfen halt darum wer die Firma übernimmt.
Deren Mom kommt nach 17 Jahren.wieder ausm Knast und will natürlich auch mitmischen usw.
Denke das ist so.grob Die Handlung.
Wiederholung weiß ich nicht wann und ob es eine gibt.
Aber im Großen weiten Internet wirst da sicherlich was finden.
Auf der Offiziellen Pro 7 Seite evt.
Ja hab zu dem Zeitpunkt gesehen, dass es 3 Folgen direkt gab.. haben mich nicht so überzeugtSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJa hab zu dem Zeitpunkt gesehen, dass es 3 Folgen direkt gab.. haben mich nicht so überzeugt
Mich auch nicht so wirklich
Suche schon lange wieder ne Serie wo es sich lohnt zu gucken aber irgendwie find ich nichtssigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMich auch nicht so wirklich
Suche schon lange wieder ne Serie wo es sich lohnt zu gucken aber irgendwie find ich nichts
Penny Dreadful
Sense 8
The Killing
Orange is the new black
Last man on earth
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenPenny Dreadful
Sense 8
The Killing
Orange is the new black
Last man on earthSuche FS:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenUnd die guckt man wo ?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenPenny Dreadful
Sense 8
The Killing
Orange is the new black
Last man on earth
alles Klar
Arbeite die Liste Heute abend Durchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie ersten vier davon laufen bei Netflix. Da kannst Du auch einen kostenlosen Probemonat beginnen, wirklich lohnenswert. Hab Netflix mit zwei Accounts und HD behalten, kosten nur 8,99 €/Monat.Suche FS:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalles Klar
Arbeite die Liste Heute abend Durch
Wayward Pines kannste auch mal antesten. Ist aber etwas weird...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchon ein Feedback?
Wayward Pines kannste auch mal antesten. Ist aber etwas weird...
bei mir läuft zur Zeit
Ray Donovan
True Detective
The Strain
Ballers
UnReal
Zoo
Mr. Robot
Graceland
PoI & The 100 kommen leider erst nächstes Jahr wiedersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweird ist gut, war echt geil gemacht bis zu auflösung in der staffelmitte danach wurds phlöd
bei mir läuft zur Zeit
Ray Donovan
True Detective
The Strain
Ballers
UnReal
Zoo
Mr. Robot
Graceland
PoI & The 100 kommen leider erst nächstes Jahr wieder
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal kurz bevor es zur Arbeit geht: Zoo ist fast schon Trash.
als sommerserie ist es völlig i.O., im herbst würde es glaube ich bei mir untergehen
es gibt immer noch schlimmeres wie z.B. Blacklist und Falling Skies, entgegen meiner sonstigen einstellung alles zum ende zu bringen, hab ich hier mittendrin die reißleine gezogen weil es einfach zu dumm wurde
PS: wenn wir schon bei Trahs sind, Wet Hot American Summer ist so scheiße dass es schon wieder richtig geil ist...danke an netflix, wichtig vor genuss der serie unbedingt den Film vorab anschauensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenPS: wenn wir schon bei Trahs sind, Wet Hot American Summer ist so scheiße dass es schon wieder richtig geil ist...danke an netflix, wichtig vor genuss der serie unbedingt den Film vorab anschauen
Wusste gar nicht, dass es dazu auch einen Film gibt. Erfreue mich aktuell an der genialen Serie "Lillyhammer" -> Steve van Zandt ist einfach grandios!!!
Ansonsten habe ich endlich mal mit Doc House angefangen, denke der Hype ist da nun vorbei.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweird ist gut, war echt geil gemacht bis zu auflösung in der staffelmitte danach wurds phlöd
bei mir läuft zur Zeit
Ray Donovan
True Detective
The Strain
Ballers
UnReal
Zoo
Mr. Robot
Graceland
PoI & The 100 kommen leider erst nächstes Jahr wieder
Genauso wie The Man in the High Castle ist echt gelungen
The shannara Chronicles finde ich auch gut
Fear the Walking dead find ich die 2. Staffel bis jetzt nicht so gelungen aber wird sicher noch
und The Walking dead war sowieso wie immer der Hammer
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, seit heute läuft wieder Game of Thrones!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich doch mal anfangen die 1te und 2te Staffel zu schauen! :ugly:
Kommentar
-
Kommentar