US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Ich schaue gleich in "Night Shift" rein und schau danach "The Leftovers" weiter...:rock:
    ich "hasse" arztserien :ugly:

und the loftovers ist von meinem "lieblings"producer der Lost verhunzt hat...

puhh hätte nicht gedacht, das Franka Potente eiskalt sein kann...gefällt mir...und akzent hört man so gut wie gar nicht raus
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.09.2014, 22:54.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      ich "hasse" arztserien :ugly:

und the loftovers ist von meinem "lieblings"producer der Lost verhunzt hat...

puhh hätte nicht gedacht, das Franka Potente eiskalt sein kann...gefällt mir...und akzent hört man so gut wie gar nicht raus
      Life weitergeschaut stattdessen.
      Und bei den Leftovers wundert mich der Producer gar nicht mehr - die Serie fährt nämlich die gleiche unlogische Schiene wie damals Lost :eggly:

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

F...ing Ray Donovan....die 2te Staffel ist echt übel

würde ich nicht wissen es gibt ne 3te staffel würde ich mir solangsam echt sorgen machen, so wie das alles entgleitet
        sigpic
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
          Falling Skies : NEXT!!
          tekk schauste hier
          sigpic
          Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Heute wird die neueste Folge Fargo geschaut und im Anschluss geb ich mir noch ein oder zwei Folgen "Spartacus" - was für ein Rotz ey

...aber nicht unspannend. Echt schade um den Darsteller, guter Mann.

Kommentar

• Desmond

Ab sofort wieder "My name is Earl" am Wickel. Damals nach Folge 3 das Weiterschauen vergessen.

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

herbstseason ist diese woche richtig losgegangen & die sommerseason klingelt so langsam aus....ich komm jetzt wieder in die Bredouille zu entscheiden was woche für woche direkt geschaut & was gebingt wird

bisher gesehen dieser Woche:

Ray Donovan --> die 2te Staffel ist der Hammer, zieht sich immer mehr zu für Ray...bin auf das Finale gespannt

The Strain --> dieses mal ein öder Füller, aber im großen & ganzen gefällt mir die Serie als Neustart, quasi ein anderes TWD

The Big Bang Theory --> alles wie immer, ein paar lacher & ein paar Längen dabei, die neue Frisi von Penny geht gar nicht

Gotham --> solider Start, alles sehr comichaft gemacht..mal abwarten

Person of Interest --> wie immer ein Knaller...endlich waren wieder alle zu sehen....zur zeit die beste Serie im TV für mich

The Blacklist --> auch hier alles wie immer, ohne Spader wäre die serie totaler Rotz, aber so bleib ich dran

was geht noch diese Woche

Scorpion --> mal sehn was die Serie so hergibt
                Nashville (Start 3.Staffel)
                Sons of Anarchy --> wird immer blöder & unrealistischer, aber da es jetzt die letzte Staffel ist wird zu Ende geschaut
                Modern Family (Start 6. Staffel)
                The Goldbergs (Start 2. Staffel)
                Legends --> sehr coole Agentenserie mit Sean Bean, hoffe auf Verlängerung...echt spannend gemacht, nur dei Cliffhanger pro Folge sind bekloppt
                The Bridge --> die zweite Staffel ging langsam los...bin aber jetzt richtig drin...Diane Krüger gefällt immer besser
                Hawaii Five-O (Start 5.Staffel)

was muss noch vll. :tanne:

Falling Skies --> Staffelfinale steht noch aus...aber null Bock drauf
                Under The Dome --> wenn alles durch ist wird weitergeschaut
                Bates Motel --> keine Ahnung wann
                Z Nation --> muss noch reinschauen, ob es als TWD ersatz taugt
                The Knick --> mal schaun

und ab Sonntag kommt noch viel viel mehr :eggly:
                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 25.09.2014, 08:12.
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

weitere News:

Colin Farell & Vince Vaughn sind die 2 Headliner von True Detective in Staffel 2---> bin gespannt ob sie die Quali der ersten Staffel halten können, aber ist ja noch ewig hin
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• Desmond

"Legends" mit Jan Bohne in der Hauptrolle.
                    Absolut schaubar - obwohl ich den Typen etwas komisch finde und immer schon fand.:tanne:

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

"Legends" mit Jan Bohne in der Hauptrolle.
                      Absolut schaubar - obwohl ich den Typen etwas komisch finde und immer schon fand.:tanne:
                      liegt wohl daran, dass er immer ins grad beißt

komm jetzt schon nichtmehr hinterher mit all den serien und diese woche geht noch mehr los
                      sigpic
                      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Ich steig gleich mal in "Intruders" ein...bin gespannt.

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

twin peaks kehrt zurück, 2016 mit der dritten staffel bei showtime...das dauert aber
                          sigpic
                          Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Ich steig gleich mal in "Intruders" ein...bin gespannt.
                            twin peaks kehrt zurück, 2016 mit der dritten staffel bei showtime...das dauert aber
                            Intruders erste Folge etwas verwirrend gewesen, hat aber Potential. Deswegen gestern die Kurzserie von BBC America "The Guilty" gesehen...war ziemlich gut gemacht, super Kamera und Schnitt, gute Darsteller. Erste Folge SoA auch gesehen und irre gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt - wobei mir da echt einige Charaktere fehlen. The Blacklist hat auch wieder gut losgelegt mit den ersten beiden Folgen von Staffel 2, aber iwie muss ich da mal wieder reinkommen,Spaderwirkte so "verletzlich"

Ach ja: Twin Peaks hab ich noch nie gesehen

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

Intruders erste Folge etwas verwirrend gewesen, hat aber Potential. Deswegen gestern die Kurzserie von BBC America "The Guilty" gesehen...war ziemlich gut gemacht, super Kamera und Schnitt, gute Darsteller. Erste Folge SoA auch gesehen und irre gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt - wobei mir da echt einige Charaktere fehlen. The Blacklist hat auch wieder gut losgelegt mit den ersten beiden Folgen von Staffel 2, aber iwie muss ich da mal wieder reinkommen,Spaderwirkte so "verletzlich"

Ach ja: Twin Peaks hab ich noch nie gesehen
                              ich auch nur in ansätzen, damals in den 90er als bei RTL nach der bundesliga lief als kleiner steppke und später als ich aufm lynch trip war und alles aufgesaugt habe von ihm

wer fehlt Dir bei SoA?? ich finds langsam etwas zu übertrieben....gleich mal beef mit den chinesen anfangen nur weil der mutter glaubt irgendwann etwas gesehen zu haben und nicht mal zu fragen stimmt das den

ansonsten fühlt sich die herbstseason so nach 2-3 folgen ganz gut an...vor allem die frozenstroy bei ouat hats mir angetan

von dem neuen kram hab ich bisher nur gotham, flash & scorpion angefangen...bei rest warte ich mal ab was abgesetzt wird und was vll. ne 2te staffel bekommt, hab eh genug zu watchen :tanne:

scorpion ist was zum abschalten, hauptstory absolut im hintergrund und immer ein fall der woche mit nerds...aber irgendwie ganz lustig gemacht...ich geb es noch n paar folgen.....flash hat direkt mit dem piloten geflasht & die kurzen hints zwischen arrow & flash macht das ganze noch besser.....gotham bin ich jetzt nach 3 folgen drin, macht spaß wobei ich noch nicht ganz das ziel sehe bis auf die konzentration auf die entwicklung vom pinguin
                              sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

TWD wurde ausgesondert aus gegebenen Anlasse

ansonsten heute Revenge & OUAT noch geschaut....ich komm von beiden serien nicht los

revenge hat den totalen twist rausgehauen...ich kann nicht jedesmal ne woche warten :eggly:

Once sticht ja schon mit der frozen-story absolut ins schwarze...aber was hab ich mich wie ein schneekönig gefraut als Elizabeth Mitchell (Lost - Juliet) aufgetaucht ist...die kann einfach das DUCK FACE am besten
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• Desmond

TWD wurde ausgesondert aus gegebenen Anlasse
                                  Ausgesondert? Ich wollt das heute noch schauen...

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

Ausgesondert? Ich wollt das heute noch schauen...
                                    schau mal hier Schnucki

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=400766
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Ach herrje...du bist so ein SpamÖr!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Ach herrje...du bist so ein SpamÖr!
                                        musst doch keine Angst haben...alles gut spatzl :eggly:
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• Desmond

musst doch keine Angst haben...alles gut spatzl :eggly:
                                          Du machst das richtig gut - fühle mich fast schon an Jenny erinnert.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Du machst das richtig gut - fühle mich fast schon an Jenny erinnert.
                                            die messenudel ist unerreichbar ...aber danke für die Tulpen
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

ich schau morgen noch Gotham & Scorpion, dann hab ich die Woche geschafft....ganz schön anstrengend
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

neue woche neue folgen

PoI hat mal wieder eine Hammerfolge rausgehauen...selbst SoA wird jetzt wieder mal interessanter

PS: Revenge & OUAT werden immer mehr zu meinen absoluten Guilty Pleasures

Homeland hat auch ne gute neue story zusammengeschraubt, die sie mit der allerletzten szene in der letzten folge für mich komplett kaputt gemacht haben, bin echt am überlegen das abzusetzen, so ein rotz
                                                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 22.10.2014, 22:15.
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Gomorrha - die Serie

Kann man schauen...

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

der staart von Constantine war so lala...ich geb dem ganzen noch 2-3 Folgen und dann mal sehn ob es wie sleepy hollow wird, wo ich immer eingepennt bin
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• SüdkurveMünchen

der staart von Constantine war so lala...ich geb dem ganzen noch 2-3 Folgen und dann mal sehn ob es wie sleepy hollow wird, wo ich immer eingepennt bin
                                                      Hatte mir auch mehr erhofft

Gestern mit der 7bten Staffel Castle angefangen, ungewöhnliche Stimme bei Castle
                                                      Kommt davon, wenn man die deutschen Episoden nicht erwarten kann, welche wahrscheinlich erst 2015 laufen werden.....:whew:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

noch jmd. am schauen

find diese Season doch richtig stark....saug die serien teilweise richtig auf

und noch ne geile Nachricht Graceland bekommt ne 3.Staffel & Netflix rettet Longmire
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Stalker - beschissener geht eine Serie rund um das Thema Stalking nicht, einfach nur Crap.

Constantine - totaler Reinfall, wird früh abgesetzt werden, denk ich.

Flash - joar, halt wie Arrow und DC-like. Dämliche Dialoge in einer DC-Welt halt. Marvel ist mir da lieber. :pardon:

Orange is the new black - hat mich von von A - Z abgeholt, geiler Scheiß!

Nun steht auch fest, dass Season 3 von Vikings ab März 2015 weitergeht. Yiiiihaaaaaa! Wird neben GoT ne Sahnezeit werden.

TWD hat mal wieder nachgelassen. Die Serie verfällt (leider) wieder in einzelne Szenarien, die nicht so prickelnd ausgeführt sind. Mir fehlt da was.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

Thanksgiving hat mal für ne ruhige Woche gesorgt...zum glück für mich

kurz für den winterfinals auch mal von mir ein kleiner Überblick...mus sagen ich bin eigentlich zufrieden, viele serien haben sich gesteigert...nur ein neuer stern ist nicht so wirklich am himmel aufgetaucht

Homeland....ganz starke staffel, geniale twist bis auf den sex mit minderjährigen , letzte Folge war der Burner "sie haben die Bombe platzen lassen"...wieder das niveau von season 1

Revenge....hat wieder ein bissl die kurve bekommen mit den twist...ich schaus weiterhing sehr gerne, aber ist & bleibt ein "guilty pleasure"

Once upon a time....die "Frozen"-storyline macht soviel spaß, das ich diesesmal nicht sammle sondern immer direkt schauen muss

TWD...wie immer starker anfang, starkes plätscher/plätscher daziwschen...ein zombier hier ein zombie da....naja man schauts halt

The Blacklist...solide..nicht mehr aber auch nicht weniger

Scorpion...die neuen Leverage...naja kann man schauen, aber ist erst mal auf hold bei mir

Gotham...bester Neustart für mich...vor allem Penguin ist richtig stark

Sons of Anarchy...anfang stark..dazwischen richtig mist...aber zum endgültigen finale haben sie nochmal das ruder rumgerissen...bin gespannt

Person of Interest...keine zweifel, die beste serie die läuft

The Flash...nett, myteriöse hintergrundgeschicht, seichter als arrow, daher schaue ich es meistens am WE oder sammle halt

Arrow....macht weiter viel spaß...freu mich auf den kampf mit der league of assasins

Nashville...mein zweites "guilty pleasure", was diese season richtig spaß macht

Modern Family....solide, teilweise overacting, teilweise liege ich vor lachflashs in den seilen

The Goldbergs...beste Sitcom schlechthin für mich....jungenderinnerungen werden da immer wieder wach und der cast ist einfach perfekt getroffen

The Big Bang Theory....naja man schauts halt

Hawaii 5-0....solide, langsam wirds langweilig am meisten machen die frösteleien zwischen dano & steve spaß

Constantine...flop...ist erstmal auf hold gesetzt

ansonsten...der trailer von BANSHEE verspricht spaß pur
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Gotham ist richtig geil, rubi. (y)

Kommentar

Lädt...