am 02.06. kommt der coolste Sheriff aus Wyoming endlich wieder zurück :tanne::tanne:
US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSchon was älter, aber macht einen guten Eindruck. Werde da mal am WE reinschauen. "In Treatment"
Nicht zu vergessen! Constantine kommt bald Muss übelster Trash sein
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenConstantine wird Sau geil
aber schön zu sehen, das "Schreihals WAAAALLLTTT" wieder dabei istsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennaja mal abwarten....läuft ja freitags in der gleichen schiene mit grimm zusammen das heißt die quoten dürften zum anfang egal sein :ugly:
aber schön zu sehen, das "Schreihals WAAAALLLTTT" wieder dabei ist
Hoffe die Quoten werden gut, fand den Trailer geil und will nicht, das es schon nach der 1ten Staffel abgesetzt wird
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenGrimm gucke ich nicht, weiß noch nicht mal was das ist :eggly::ugly:
Hoffe die Quoten werden gut, fand den Trailer geil und will nicht, das es schon nach der 1ten Staffel abgesetzt wird
beide serien passen thematisch zusammen, wobei letzte season mit dracula hat auch dazu gepasst
ich glaub´s nicht, comicstoff ist zur zeit der neue trend....
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennewbie :eggly:
beide serien passen thematisch zusammen, wobei letzte season mit dracula hat auch dazu gepasst
ich glaub´s nicht, comicstoff ist zur zeit der neue trend....
Naja, muss sagen das mir The Flash besser gefällt:pardon:
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenJoar, so kannst mich in der Branche auch nennen:eggly:
Naja, muss sagen das mir The Flash besser gefällt:pardon:
hat eigentlich irgendeiner pretty little liars gesehen, spiele mit dem gedanken es in meine liste aufzunehmen :eggly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengrimm ist mich auch egal...flash werd ich im doppelpack mit arrow reinziehen :rock::rock:
hat eigentlich irgendeiner pretty little liars gesehen, spiele mit dem gedanken es in meine liste aufzunehmen :eggly:
Kommentar
-
Desmond
Endlich das Season Final von The Black List gesehen - nice, aber dennoch irgendwie unbefriedigend. Liste ist soweit fast abgearbeitet. Nun freu ich mich auf etliche Folgen PoI.
Kommentar
-
Desmond
Aktuell "Sherlock" und "New Girl" auf dem Radar. Bei Zweiterem Lachflashs ohne Ende bisher. :tanne:
Kommentar
-
Game of Thrones Staffel 4 Folge 8 Enthält Spoiler auf US-Stand der Serie
Wow. Der Abgang von Oberyn vor allem wie war schon heftig. Als er sich dann schon feierte war eigentlich dass das nicht gut geht. Bin gespannt wie es jetzt mit Tyrion weitergeht. Denke mal nächste Folge kommt dann die Schlacht der Wildlinge mit der Nachtwache und mal sehen wird wohl nicht das letzte Highlight der 4.Staffel gewesen sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Kill_Steen_Kill Beitrag anzeigenGame of Thrones Staffel 4 Folge 8 Enthält Spoiler auf US-Stand der Serie
Wow. Der Abgang von Oberyn vor allem wie war schon heftig. Als er sich dann schon feierte war eigentlich dass das nicht gut geht. Bin gespannt wie es jetzt mit Tyrion weitergeht. Denke mal nächste Folge kommt dann die Schlacht der Wildlinge mit der Nachtwache und mal sehen wird wohl nicht das letzte Highlight der 4.Staffel gewesen sein.
wusste ja dasdie red viberschön zerquetscht auch als eine art des mordes noch nicht gesehen
ich frag mich nur was sie jetzt noch alles in staffel 4 bringen, weildie nightwatch erhält ja den angriff im kleinen von der gruppe im innerenmance im großendie ganze tyrion sache
aber die coolsten szenen hatten diesmal sansa & arya, ich mag die beiden echt, sansa sah zum schluss ja mal richtig hot aus
schadedass der Hound bald geht, als ungleiches paar sind die beide richtig knuffig
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenOberhammeraffengeil
wusste ja dasdie red viberschön zerquetscht auch als eine art des mordes noch nicht gesehen
ich frag mich nur was sie jetzt noch alles in staffel 4 bringen, weildie nightwatch erhält ja den angriff im kleinen von der gruppe im innerenmance im großendie ganze tyrion sache
aber die coolsten szenen hatten diesmal sansa & arya, ich mag die beiden echt, sansa sah zum schluss ja mal richtig hot aus
schadedass der Hound bald geht, als ungleiches paar sind die beide richtig knuffig
Kommentar
-
Meine Madam und ich, wir schauen derzeit Awkward.
Eigentl ist die Serie leichte Kost, aber doch recht witzig gemacht.
Die Serie erzählt die Geschichte der unscheinbaren, 15-jährigen Schülerin Jenna Hamilton, nachdem ein Unfall als Selbstmordversuch interpretiert worden war.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Desmond
Letzte Folge GoT war ja ehrlich böse, hat mich doch sehr zum Ende hin überrascht wie Oberyn im wahrsten Sinne "aufs Maul" bekommen hat. :eggly:
Aber nu wird fleißig das harmlose "New Girl" weitergeschaut - mit knapp 21 Min. pro Folge ne optimale Länge zum einratzen, wenn man nicht von Lachen geschüttelt wird.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLetzte Folge GoT war ja ehrlich böse, hat mich doch sehr zum Ende hin überrascht wie Oberyn im wahrsten Sinne "aufs Maul" bekommen hat. :eggly:
Aber nu wird fleißig das harmlose "New Girl" weitergeschaut - mit knapp 21 Min. pro Folge ne optimale Länge zum einratzen, wenn man nicht von Lachen geschüttelt wird.
mal schaun vll. ziehe ich mir die letzten beiden Folgen in einem rein, aber dafür zwei wochen warten :whew:
wie weit liegts du bei new girl eigentlich zurück?? ich hab irgendwie am anfang der staffel aufgehört wurde mir dann doch zu a(w)kward :tanne:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna endlich dann kann ich die spoiler spoiler lassen :ugly:
mal schaun vll. ziehe ich mir die letzten beiden Folgen in einem rein, aber dafür zwei wochen warten :whew:
wie weit liegts du bei new girl eigentlich zurück?? ich hab irgendwie am anfang der staffel aufgehört wurde mir dann doch zu a(w)kward :tanne:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna endlich dann kann ich die spoiler spoiler lassen :ugly:
wie weit liegts du bei new girl eigentlich zurück?? ich hab irgendwie am anfang der staffel aufgehört wurde mir dann doch zu a(w)kward :tanne:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHab gerade die Hälfte der ersten Staffel durch - kann mir aber denken, dass es dann immer nerviger werden wird. Aktuell passt alles noch zum Glück. :whew:
Kommentar
-
Game of Thrones - Staffelfinale
Richtig starkes Staffelfinale. Den Abgang vom Hound fand ich stark, wie Arya ihn da alleine sterben lässt. Schön das Arya in der 4.Staffel mal einen kleinen Sieg feiern kann. Der Tod von Tywin Lannister kam überraschend und war mit Rains of Castamere im Hintergrund perfekt inszeniert. Bin sehr zufrieden mit dem Staffelfinale und freu mich auf die nächste Staffel. :)
Kommentar
-
-
tja jetzt ist games of thrones schon wieder vorbei
bisher die bester staffel meiner meinung nach
der fight an der wall war richtig geil gemacht, dachte schon sie heben sich stannis für die nächste staffel auf, abr dann kam er ganz trocken angeritten mit seinem zwiebelritter
der geilste szene war natürlich tywin auf dem Klo :eggly:
ich bin jetzt schon gespannt wie sie es in 10 monaten weiterspinnen werden vor allem auf die szenen in dorne freue ich mich am meisten
jetzt hoffe ich mal GRRM kommt so langsam in schwung und bringt den nächsten band raus, weil bei einigen arcs sind sie schon am Ende der Bücher angekommen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Yep Staffel gefiel mir auch bisher am Besten. Diesmal hat man den großen Schocker in Folge 8 gebracht wohl auch um nicht vorhersehbar zu werden. 9. Folge die Schlacht war echt sehr gut umgesetzt.
Parks and Recreation
Bin hier jetzt auch mal mit der 6.Staffel fertig. Traurig das Rashida Jones und Rob Lowe die Serie verlassen mussten aber trotzdem war auch die 6.Staffel wieder sehr unterhaltsam. Toller Cast bis auf Craig über den ich noch gar nicht lachen konnte. Leslie Knope die die Arbeit für mindesten 4 Leute erledigt, dagegen Ron Swanson der die Regierung verabscheut und daher seinen Job nicht wirklich nachgeht als Leiter der Parks-Abteilung. Dazu noch Andy und April ein sehr ungleiches Paar was eben dadurch super harmoniert. Oder auch Lil`Sebastian das beliebteste Tier der Stadt Pawnee ist ein kleines Pferd (kein Pony!)und und und... am Besten selber mal reinschauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kill_Steen_Kill Beitrag anzeigenYep Staffel gefiel mir auch bisher am Besten. Diesmal hat man den großen Schocker in Folge 8 gebracht wohl auch um nicht vorhersehbar zu werden. 9. Folge die Schlacht war echt sehr gut umgesetzt.
Parks and Recreation
Bin hier jetzt auch mal mit der 6.Staffel fertig. Traurig das Rashida Jones und Rob Lowe die Serie verlassen mussten aber trotzdem war auch die 6.Staffel wieder sehr unterhaltsam. Toller Cast bis auf Craig über den ich noch gar nicht lachen konnte. Leslie Knope die die Arbeit für mindesten 4 Leute erledigt, dagegen Ron Swanson der die Regierung verabscheut und daher seinen Job nicht wirklich nachgeht als Leiter der Parks-Abteilung. Dazu noch Andy und April ein sehr ungleiches Paar was eben dadurch super harmoniert. Oder auch Lil`Sebastian das beliebteste Tier der Stadt Pawnee ist ein kleines Pferd (kein Pony!)und und und... am Besten selber mal reinschauen.
dieses mal ist es echt schwierig den absoluten schocker herauszufiltern, wenn ich da an Folge 2 denke oder den wahren King der White Walker :tanne:
so mal ein schnelllauf von B99 vorgenommen, ganz nett aber irgendwas hat mir gefehlt...denke nächste Saison werde ich den Recap der 2.season auch in der Sommerpause vornehmen
so langsam merkt man die sommerpause bei mir läuft jetzt nur noch Longmire und Graceland direkt nach der Ausstrahlungsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Yahoo macht die 6.Staffel Community
Sehr schöne Nachrichten, und "Six Seasons and a Movie" ist immer noch möglich.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWann geht es endlich mit TWD weiter? :häh:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentja jetzt ist games of thrones schon wieder vorbei
bisher die bester staffel meiner meinung nach
der fight an der wall war richtig geil gemacht, dachte schon sie heben sich stannis für die nächste staffel auf, abr dann kam er ganz trocken angeritten mit seinem zwiebelritter
der geilste szene war natürlich tywin auf dem Klo :eggly:
ich bin jetzt schon gespannt wie sie es in 10 monaten weiterspinnen werden vor allem auf die szenen in dorne freue ich mich am meisten
jetzt hoffe ich mal GRRM kommt so langsam in schwung und bringt den nächsten band raus, weil bei einigen arcs sind sie schon am Ende der Bücher angekommen :ugly:
Tywins Ableben haben sie schön umgesetzt. Ein Träumchen, so wie die Schlacht. Was ich jedoch etwas schade fand, war Ygrittes letzte Szene. Hatte ich mir mehr von versprochen.
So Rubi. GoT ist vorbei. Ich brauchen neuen Stoff. Hol Dein Empfehlungsbuch und such mir was schönes aus :p
Kommentar
-
Kommentar