US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

am 02.06. kommt der coolste Sheriff aus Wyoming endlich wieder zurück :tanne::tanne:

sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Schon was älter, aber macht einen guten Eindruck. Werde da mal am WE reinschauen. "In Treatment"

Nicht zu vergessen! Constantine kommt bald Muss übelster Trash sein

Constantine wird Sau geil

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
        Constantine wird Sau geil
        naja mal abwarten....läuft ja freitags in der gleichen schiene mit grimm zusammen das heißt die quoten dürften zum anfang egal sein :ugly:

aber schön zu sehen, das "Schreihals WAAAALLLTTT" wieder dabei ist
        sigpic
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          naja mal abwarten....läuft ja freitags in der gleichen schiene mit grimm zusammen das heißt die quoten dürften zum anfang egal sein :ugly:

aber schön zu sehen, das "Schreihals WAAAALLLTTT" wieder dabei ist
          Grimm gucke ich nicht, weiß noch nicht mal was das ist :eggly::ugly:

Hoffe die Quoten werden gut, fand den Trailer geil und will nicht, das es schon nach der 1ten Staffel abgesetzt wird

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Grimm gucke ich nicht, weiß noch nicht mal was das ist :eggly::ugly:

Hoffe die Quoten werden gut, fand den Trailer geil und will nicht, das es schon nach der 1ten Staffel abgesetzt wird
            newbie :eggly:

beide serien passen thematisch zusammen, wobei letzte season mit dracula hat auch dazu gepasst

ich glaub´s nicht, comicstoff ist zur zeit der neue trend....

sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• SüdkurveMünchen

newbie :eggly:

beide serien passen thematisch zusammen, wobei letzte season mit dracula hat auch dazu gepasst

ich glaub´s nicht, comicstoff ist zur zeit der neue trend....

Joar, so kannst mich in der Branche auch nennen:eggly:

Naja, muss sagen das mir The Flash besser gefällt:pardon:

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Joar, so kannst mich in der Branche auch nennen:eggly:

Naja, muss sagen das mir The Flash besser gefällt:pardon:
                grimm ist mich auch egal...flash werd ich im doppelpack mit arrow reinziehen :rock::rock:

hat eigentlich irgendeiner pretty little liars gesehen, spiele mit dem gedanken es in meine liste aufzunehmen :eggly:
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• Desmond

grimm ist mich auch egal...flash werd ich im doppelpack mit arrow reinziehen :rock::rock:

hat eigentlich irgendeiner pretty little liars gesehen, spiele mit dem gedanken es in meine liste aufzunehmen :eggly:
                  Flash ist ja mal geil!

Kommentar

• Kill_Steen_Kill
                    Neuzugang
                    • 05.07.2012
                    • 0
                    • Kiki_STEEN (Kiki)
                    • Liverpool_Football_Club

Ganz vergessen das Memorial Day ist.
                    If you love something, never find out how it was made - John Oliver on FIFA and the World Cup

Kommentar

• Desmond

Endlich das Season Final von The Black List gesehen - nice, aber dennoch irgendwie unbefriedigend. Liste ist soweit fast abgearbeitet. Nun freu ich mich auf etliche Folgen PoI.

Kommentar

• Kill_Steen_Kill
                        Neuzugang
                        • 05.07.2012
                        • 0
                        • Kiki_STEEN (Kiki)

Hulu will Community für eine sechste Staffel zurückbringen.

Muss natürlich noch abwarten ob das was wird aber Sony und Hulu sind beide an einer 6.Staffel interessiert.
                        If you love something, never find out how it was made - John Oliver on FIFA and the World Cup

Kommentar

• Desmond

Aktuell "Sherlock" und "New Girl" auf dem Radar. Bei Zweiterem Lachflashs ohne Ende bisher. :tanne:

Kommentar

• Kill_Steen_Kill
                            Neuzugang
                            • 05.07.2012
                            • 0
                            • Kiki_STEEN (Kiki)

Game of Thrones Staffel 4 Folge 8 Enthält Spoiler auf US-Stand der Serie

Kommentar

• rubi_rubsen
                              Torschützenkönig
                              • 23.11.2008
                              • 1512
                              • rubi_rubsen
                              • Dorfhainer SV
                              • lol
                              • kenn ich nicht

Zitat von Kill_Steen_Kill Beitrag anzeigen
                              Game of Thrones Staffel 4 Folge 8 Enthält Spoiler auf US-Stand der Serie

Oberhammeraffengeil

wusste ja das
                              draufgehen wird, aber mal

ich frag mich nur was sie jetzt noch alles in staffel 4 bringen, weil
                              und
                              und
                              ...puh das in 2 folgen quetschen :whew::whew:

aber die coolsten szenen hatten diesmal sansa & arya, ich mag die beiden echt, sansa sah zum schluss ja mal richtig hot aus

schade

sigpic
                              Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Oberhammeraffengeil

wusste ja das
                                draufgehen wird, aber mal

ich frag mich nur was sie jetzt noch alles in staffel 4 bringen, weil
                                und
                                und
                                ...puh das in 2 folgen quetschen :whew::whew:

aber die coolsten szenen hatten diesmal sansa & arya, ich mag die beiden echt, sansa sah zum schluss ja mal richtig hot aus

schade

susi_spoilerson

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                  Jungtalent
                                  • 17.02.2008
                                  • 437
                                  • Ruffy-D-Monkey
                                  • Ruffys-Piratenbande
                                  • 77800
                                  • Staff

Meine Madam und ich, wir schauen derzeit Awkward.

Eigentl ist die Serie leichte Kost, aber doch recht witzig gemacht.

Die Serie erzählt die Geschichte der unscheinbaren, 15-jährigen Schülerin Jenna Hamilton, nachdem ein Unfall als Selbstmordversuch interpretiert worden war.
                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Desmond

Letzte Folge GoT war ja ehrlich böse, hat mich doch sehr zum Ende hin überrascht wie Oberyn im wahrsten Sinne "aufs Maul" bekommen hat. :eggly:

Aber nu wird fleißig das harmlose "New Girl" weitergeschaut - mit knapp 21 Min. pro Folge ne optimale Länge zum einratzen, wenn man nicht von Lachen geschüttelt wird.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

Letzte Folge GoT war ja ehrlich böse, hat mich doch sehr zum Ende hin überrascht wie Oberyn im wahrsten Sinne "aufs Maul" bekommen hat. :eggly:

Aber nu wird fleißig das harmlose "New Girl" weitergeschaut - mit knapp 21 Min. pro Folge ne optimale Länge zum einratzen, wenn man nicht von Lachen geschüttelt wird.
                                      na endlich dann kann ich die spoiler spoiler lassen :ugly:

mal schaun vll. ziehe ich mir die letzten beiden Folgen in einem rein, aber dafür zwei wochen warten :whew:

wie weit liegts du bei new girl eigentlich zurück?? ich hab irgendwie am anfang der staffel aufgehört wurde mir dann doch zu a(w)kward :tanne:
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• Desmond

mal schaun vll. ziehe ich mir die letzten beiden Folgen in einem rein, aber dafür zwei wochen warten :whew:

wie weit liegts du bei new girl eigentlich zurück?? ich hab irgendwie am anfang der staffel aufgehört wurde mir dann doch zu a(w)kward :tanne:
                                        Hab gerade die Hälfte der ersten Staffel durch - kann mir aber denken, dass es dann immer nerviger werden wird. Aktuell passt alles noch zum Glück. :whew:

Kommentar

• Desmond

Hab gerade die Hälfte der ersten Staffel durch - kann mir aber denken, dass es dann immer nerviger werden wird. Aktuell passt alles noch zum Glück. :whew:
                                          Wie Recht Du hattest. Seit Beginn von Staffel zwei nÖrvt die Serie mehr als vorher. Schaue noch ein paar Folgen und dann säg ich die wahrscheinlich ab. :eggly:

Kommentar

• Kill_Steen_Kill
                                            Neuzugang
                                            • 05.07.2012
                                            • 0
                                            • Kiki_STEEN (Kiki)

Game of Thrones - Staffelfinale

Kommentar

• rubi_rubsen
                                              Torschützenkönig
                                              • 23.11.2008
                                              • 1512
                                              • rubi_rubsen
                                              • Dorfhainer SV
                                              • lol
                                              • kenn ich nicht

tja jetzt ist games of thrones schon wieder vorbei

bisher die bester staffel meiner meinung nach

der fight an der wall war richtig geil gemacht, dachte schon sie heben sich stannis für die nächste staffel auf, abr dann kam er ganz trocken angeritten mit seinem zwiebelritter

der geilste szene war natürlich tywin auf dem Klo :eggly:

ich bin jetzt schon gespannt wie sie es in 10 monaten weiterspinnen werden vor allem auf die szenen in dorne freue ich mich am meisten

jetzt hoffe ich mal GRRM kommt so langsam in schwung und bringt den nächsten band raus, weil bei einigen arcs sind sie schon am Ende der Bücher angekommen :ugly:
                                              sigpic
                                              Whatever you want

Kommentar

• Kill_Steen_Kill
                                                Neuzugang
                                                • 05.07.2012
                                                • 0
                                                • Kiki_STEEN (Kiki)

Yep Staffel gefiel mir auch bisher am Besten. Diesmal hat man den großen Schocker in Folge 8 gebracht wohl auch um nicht vorhersehbar zu werden. 9. Folge die Schlacht war echt sehr gut umgesetzt.

Parks and Recreation

Bin hier jetzt auch mal mit der 6.Staffel fertig. Traurig das Rashida Jones und Rob Lowe die Serie verlassen mussten aber trotzdem war auch die 6.Staffel wieder sehr unterhaltsam. Toller Cast bis auf Craig über den ich noch gar nicht lachen konnte. Leslie Knope die die Arbeit für mindesten 4 Leute erledigt, dagegen Ron Swanson der die Regierung verabscheut und daher seinen Job nicht wirklich nachgeht als Leiter der Parks-Abteilung. Dazu noch Andy und April ein sehr ungleiches Paar was eben dadurch super harmoniert. Oder auch Lil`Sebastian das beliebteste Tier der Stadt Pawnee ist ein kleines Pferd (kein Pony!)und und und... am Besten selber mal reinschauen.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

Zitat von Kill_Steen_Kill Beitrag anzeigen
                                                  Yep Staffel gefiel mir auch bisher am Besten. Diesmal hat man den großen Schocker in Folge 8 gebracht wohl auch um nicht vorhersehbar zu werden. 9. Folge die Schlacht war echt sehr gut umgesetzt.

Parks and Recreation

Bin hier jetzt auch mal mit der 6.Staffel fertig. Traurig das Rashida Jones und Rob Lowe die Serie verlassen mussten aber trotzdem war auch die 6.Staffel wieder sehr unterhaltsam. Toller Cast bis auf Craig über den ich noch gar nicht lachen konnte. Leslie Knope die die Arbeit für mindesten 4 Leute erledigt, dagegen Ron Swanson der die Regierung verabscheut und daher seinen Job nicht wirklich nachgeht als Leiter der Parks-Abteilung. Dazu noch Andy und April ein sehr ungleiches Paar was eben dadurch super harmoniert. Oder auch Lil`Sebastian das beliebteste Tier der Stadt Pawnee ist ein kleines Pferd (kein Pony!)und und und... am Besten selber mal reinschauen.
                                                  ich musste erstmal überlegen was der schocker war :eggly:

dieses mal ist es echt schwierig den absoluten schocker herauszufiltern, wenn ich da an Folge 2 denke oder den wahren King der White Walker :tanne:

so mal ein schnelllauf von B99 vorgenommen, ganz nett aber irgendwas hat mir gefehlt...denke nächste Saison werde ich den Recap der 2.season auch in der Sommerpause vornehmen

so langsam merkt man die sommerpause bei mir läuft jetzt nur noch Longmire und Graceland direkt nach der Ausstrahlung
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• Kill_Steen_Kill
                                                    Neuzugang
                                                    • 05.07.2012
                                                    • 0
                                                    • Kiki_STEEN (Kiki)

Yahoo macht die 6.Staffel Community

Sehr schöne Nachrichten, und "Six Seasons and a Movie" ist immer noch möglich.

Kommentar

• Christian 1987
                                                      Leistungsträger

• 16.05.2010
                                                      • 980

Wann geht es endlich mit TWD weiter? :häh:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                        Wann geht es endlich mit TWD weiter? :häh:
                                                        in 3 Monaten :rolleye:
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• Christian 1987
                                                          Leistungsträger

• 16.05.2010
                                                          • 980

in 3 Monaten :rolleye:
                                                          Was?

Ich leide unter Zombie Entzug.

Kommentar

• DFB MANUEL

meine lieblings serie von amerika ist dr Hous:ugly::tröt::tröt::rock:

Kommentar

• borschtl
                                                              Neuzugang
                                                              • 29.06.2014
                                                              • 18
                                                              • borschtl
                                                              • Siegener Lümmel

tja jetzt ist games of thrones schon wieder vorbei

bisher die bester staffel meiner meinung nach

der fight an der wall war richtig geil gemacht, dachte schon sie heben sich stannis für die nächste staffel auf, abr dann kam er ganz trocken angeritten mit seinem zwiebelritter

der geilste szene war natürlich tywin auf dem Klo :eggly:

ich bin jetzt schon gespannt wie sie es in 10 monaten weiterspinnen werden vor allem auf die szenen in dorne freue ich mich am meisten

jetzt hoffe ich mal GRRM kommt so langsam in schwung und bringt den nächsten band raus, weil bei einigen arcs sind sie schon am Ende der Bücher angekommen :ugly:
                                                              :rock:

Tywins Ableben haben sie schön umgesetzt. Ein Träumchen, so wie die Schlacht. Was ich jedoch etwas schade fand, war Ygrittes letzte Szene. Hatte ich mir mehr von versprochen.

So Rubi. GoT ist vorbei. Ich brauchen neuen Stoff. Hol Dein Empfehlungsbuch und such mir was schönes aus :p

Kommentar

Lädt...