US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
    :rock:

Tywins Ableben haben sie schön umgesetzt. Ein Träumchen, so wie die Schlacht. Was ich jedoch etwas schade fand, war Ygrittes letzte Szene. Hatte ich mir mehr von versprochen.

So Rubi. GoT ist vorbei. Ich brauchen neuen Stoff. Hol Dein Empfehlungsbuch und such mir was schönes aus :p
    siehe sig...oder orphan black oder the bridge geht weiter oder longmire oder oder oder :p :p
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Gestern dann das "Staffelfinale" einer ehrlich tollen Serie angeschaut, die leider nach nur einer Staffel eingestellt wurde, wahrscheinlich weil die Welt für die Amis zu wenig heile war.

"The Mob Doctor" - ehrlich klasse!

Zweite Folge von "Rake" angeschaut. Halbwitzige Serie über einen quasi Versager, der ebenso quasi alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Kann man schauen, muss allerdings den Nerv treffen, geb der noch zwei Folgen eine Chance.

One Piece läuft natürlich immer noch gut, freue mich auf die neue Staffel von "The Killing" im August.

Auf der to-do steht immer noch PoI und die restlichen Folgen von "Sherlock"

Kommentar

• DFB MANUEL

ja Heute ist ein guter tag hweute kommt Dr. House:tröt: meine lieblings sendung uber artze keine ahnung warum aber mag den halt:rock:

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Gestern dann das "Staffelfinale" einer ehrlich tollen Serie angeschaut, die leider nach nur einer Staffel eingestellt wurde, wahrscheinlich weil die Welt für die Amis zu wenig heile war.

Zweite Folge von "Rake" angeschaut. Halbwitzige Serie über einen quasi Versager, der ebenso quasi alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Kann man schauen, muss allerdings den Nerv treffen, geb der noch zwei Folgen eine Chance.

One Piece läuft natürlich immer noch gut, freue mich auf die neue Staffel von "The Killing" im August.

rake musste nicht weiter schauen wurde eh abgesetzt :gg:

ich werd am WE glaub ich mal Orphan Black & Bates Motel nachholen, dann liegen auch schon wieder folgen von Ray Donovan, The Bridge & Covert Affairs zum schauen bereit

muss sagen Longmire & Graceland sind dieses Jahr für "Sommer"serien ziemlich düster, gefällt mir :tanne::tanne:

chris jetzt mach mal hine mit PoI :rolleye:

ich bin am überlegen mit Falling Skies oder Pretty little liars zu starten jetzt wo die wm vorbei ist :ugly:

ich weiß jetzt schon mein Highlight nächstes Jahr...hoffentlich verkackt syfy das nicht :whew::whew:

der trailer ist schonmal der Hammer & der cast gar nicht mal so übel
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• boermer
            Hoffnungsträger
            • 25.06.2010
            • 268
            • boermer [Sören]
            • FC Geest 09 O/R/B [GC]
            • 64.800
            • GC

Wie guckt ihr das jetzt eigentlich hier in Deutschland?
            Ich will meine Serien jetzt nich auf deutsch sehen müssen, und dann am liebsten noch mit nem Jahr verspätung
            sigpic
            Aktuelle Wahl läuft wieder!
            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
              Wie guckt ihr das jetzt eigentlich hier in Deutschland?
              Ich will meine Serien jetzt nich auf deutsch sehen müssen, und dann am liebsten noch mit nem Jahr verspätung
              Fernseher einschalten und los gehts :eggly:

neee Deine Bekannten müssen die Sendungen auf Videokassette aufnehmen & Dir per Schiff zusenden...mail geht auch :gg:
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• boermer
                Hoffnungsträger
                • 25.06.2010
                • 268
                • boermer [Sören]
                • FC Geest 09 O/R/B [GC]
                • 64.800
                • GC

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                Fernseher einschalten und los gehts :eggly:

neee Deine Bekannten müssen die Sendungen auf Videokassette aufnehmen & Dir per Schiff zusenden...mail geht auch :gg:
                aka Stream?
                sigpic
                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• borschtl
                  Neuzugang
                  • 29.06.2014
                  • 18
                  • borschtl
                  • Siegener Lümmel

Rake hatte ich vorgestern auch angetestet. Fand die Serie eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wenn die aber schon wieder abgesetzt ist, kann ich Zeit auch besser nutzen.

PoI amüsiert mich noch immer und The Killing habe ich bisher nur im Trailer von Dir wahrgenommen. Werde ich bei Gelegenheit mal ansehen.

rake musste nicht weiter schauen wurde eh abgesetzt :gg:

ich werd am WE glaub ich mal Orphan Black & Bates Motel nachholen, dann liegen auch schon wieder folgen von Ray Donovan, The Bridge & Covert Affairs zum schauen bereit

muss sagen Longmire & Graceland sind dieses Jahr für "Sommer"serien ziemlich düster, gefällt mir :tanne::tanne:

chris jetzt mach mal hine mit PoI :rolleye:

ich bin am überlegen mit Falling Skies oder Pretty little liars zu starten jetzt wo die wm vorbei ist :ugly:

ich weiß jetzt schon mein Highlight nächstes Jahr...hoffentlich verkackt syfy das nicht :whew::whew:

der trailer ist schonmal der Hammer & der cast gar nicht mal so übel
                  Longmire. Irgendwas klingelt da. Muss ich wohl nochmal testen

Du bringst wieder neue Namen ins Spiel. Ich brauche mehr Zeit, aber es ist ja noch fußballfreie Zeit :tröt:

12 Monkeys: Basiert das auf dem gleichnamigen Film?
                  Zuletzt geändert von borschtl; 19.07.2014, 18:18.

Kommentar

• borschtl
                    Neuzugang
                    • 29.06.2014
                    • 18
                    • borschtl
                    • Siegener Lümmel

Falling Skies : NEXT!!

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                      aka Stream?
                      quasi...falls DU Hilfe brauchst sag bescheid per pn :tanne:

Falling Skies : NEXT!!
                      echt?? keine Ahnung hab noch nicht reingeschaut :p:
                      Longmire. Irgendwas klingelt da. Muss ich wohl nochmal testen

Du bringst wieder neue Namen ins Spiel. Ich brauche mehr Zeit, aber es ist ja noch fußballfreie Zeit :tröt:

12 Monkeys: Basiert das auf dem gleichnamigen Film?
                      Longmire ist einfach ne coole Socke...zum Anfang sind es immer Fälle der Woche, aber so ab Mitte der zweiten Staffel rückt die Rahmenhandlung immer mehr in den Vordergrund

jap die Monkeys basieren auf den film....zeitloser klassiker
                      sigpic
                      Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        Was?

Ich leide unter Zombie Entzug.
                        12.10.2014 :tanne::tanne:

der Trailer von der Comic Con ist der Wahnsinn :eek::eek::eek:

da grandiöser FSK 18 kein link oder preview :p::p:

pS: wer kommt nächstes jahr mit zur Comic Con...ich will da hin :eggly::eggly:
                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 26.07.2014, 12:51.
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Neue Serie entdeckt: "Those who kill"

Des Weiteren mal in "The last ship" reingelunst und nicht sonderlich begeistert.

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Neue Serie entdeckt: "Those who kill"

Des Weiteren mal in "The last ship" reingelunst und nicht sonderlich begeistert.
                            okay dann lass ich last ship mal sein....nachdem those who kill auch nicht wirklich gezündet hat, liegt es meiner liste etwas weiter hinten

ganz heißer Tipp "The Strain"..die ersten beiden folgen waren nicht schlecht

ach ja borschtiii...ich find falling skies gar nicht so schlecht nach den ersten vier folgen :p:
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Erste folge gerade gesehen, super Serie!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Erste folge gerade gesehen, super Serie!

ach shite die sit ja auch noch offen auf meiner watchlist :eggly:

das heißt es ist weiter totales Binge Watching angesagt :tanne::tanne:

die trailer von der Comic Con lassen einen heißen herbst erwarten...PoI, Constantin, Arrow, The Flash, Gotham and so on....auweia ich muss doch auch arbeiten :rolleye:

nebenbei in den serien sticht dc marvel eindeutig aus

btw der GoT Panel war wieder göttlich

"What would you be dragon or direwolf...answer: SNAKE"
                                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.08.2014, 08:08.
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• borschtl
                                  Neuzugang
                                  • 29.06.2014
                                  • 18
                                  • borschtl
                                  • Siegener Lümmel

ach shite die sit ja auch noch offen auf meiner watchlist :eggly:

das heißt es ist weiter totales Binge Watching angesagt :tanne::tanne:

die trailer von der Comic Con lassen einen heißen herbst erwarten...PoI, Constantin, Arrow, The Flash, Gotham and so on....auweia ich muss doch auch arbeiten :rolleye:

nebenbei in den serien sticht dc marvel eindeutig aus

btw der GoT Panel war wieder göttlich

"What would you be dragon or direwolf...answer: SNAKE"
                                  Link bitte :pardon:

Vikings ist doch nicht so schlecht wie vermutet. Habe die Ratschläge befolgt und es doch weitergeschaut. Man kann sie sich doch gut ansehen.

Kommentar

• borschtl
                                    Neuzugang
                                    • 29.06.2014
                                    • 18
                                    • borschtl
                                    • Siegener Lümmel

okay dann lass ich last ship mal sein....nachdem those who kill auch nicht wirklich gezündet hat, liegt es meiner liste etwas weiter hinten

ganz heißer Tipp "The Strain"..die ersten beiden folgen waren nicht schlecht

ach ja borschtiii...ich find falling skies gar nicht so schlecht nach den ersten vier folgen :p:
                                    Die ersten paar Episoden fand ich auch nicht so schlecht. Danach setzte bei mir die Langeweile allerdings recht schnell ein. Liegt wahrscheinlich an der Story allgemein. Thematisch ist das nicht die erste Serie / der erste Film, der eine Alieninvasion behandelt. Ich finde, dass es vom Handlungsstrang nicht viel überraschendes gibt.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

Link bitte :pardon:

Vikings ist doch nicht so schlecht wie vermutet. Habe die Ratschläge befolgt und es doch weitergeschaut. Man kann sie sich doch gut ansehen.
                                      kommt später muss erstmal suchen gehen :pardon:
                                      Die ersten paar Episoden fand ich auch nicht so schlecht. Danach setzte bei mir die Langeweile allerdings recht schnell ein. Liegt wahrscheinlich an der Story allgemein. Thematisch ist das nicht die erste Serie / der erste Film, der eine Alieninvasion behandelt. Ich finde, dass es vom Handlungsstrang nicht viel überraschendes gibt.
                                      jo der absolute überknaller ist es jetzt auch nicht....aber ist halt auch nur ne sommerserie und ich mag jessy schram :pardon:

bin jetzt bei der aktuellen Folge angelangt....hat doch einige twists drinne in der story mit dem anfang nicht mehr vergleichbar
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

Fargo ist so geil wie der Film damals...billy bob thornton Knüller
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• Kill_Steen_Kill
                                          Neuzugang
                                          • 05.07.2012
                                          • 0
                                          • Kiki_STEEN (Kiki)
                                          • Liverpool_Football_Club

Hab jetzt auch mal Orange is the New Black bis zur 10. Folge gesehen und kann die Serie absolut empfehlen. Alles sehr interessant mit den verschiedensten Lagern ohne groß in Klischees zu verfallen, gefällt mir gut.

Ansonsten noch Mad Men als Empfehlung:

Und dann wünsch ich allen noch viel Spaß beim Serien schauen da hier ja morgen wohl Schluss ist. Hoffe man liest sich hier bald mal wieder.
                                          If you love something, never find out how it was made - John Oliver on FIFA and the World Cup

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Zitat von Kill_Steen_Kill Beitrag anzeigen
                                            Hab jetzt auch mal Orange is the New Black bis zur 10. Folge gesehen und kann die Serie absolut empfehlen. Alles sehr interessant mit den verschiedensten Lagern ohne groß in Klischees zu verfallen, gefällt mir gut.

Ansonsten noch Mad Men als Empfehlung:

Und dann wünsch ich allen noch viel Spaß beim Serien schauen da hier ja morgen wohl Schluss ist. Hoffe man liest sich hier bald mal wieder.
                                            stimmt war schön ein paar gleichgesinnte junkies hier zu finden....werd dann mal schmollend meine Serien weiterschauen und vll. liest man sich irgendwann mal wieder :tanne:

ps: wer will kann gerne per pn sich weiter austauschen
                                            Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.08.2014, 08:03.
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• Christian 1987
                                              Leistungsträger
                                              • 16.05.2010
                                              • 979

Sobald TWD weitergeht ist die Welt wieder Perfekt.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                Sobald TWD weitergeht ist die Welt wieder Perfekt.
                                                in einem monat isses soweit, dann gehts ab in terminus

ahhh gestern is z nation angelaufen...muss ich noch schauen
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Ray Donovan - done
                                                  PoI - steht aus :ugly:
                                                  Life - läuft
                                                  Outlander - läuft
                                                  Fargo - läuft
                                                  Spartacus - läuft
                                                  White Collar - läuft (nicht mehr lange )
                                                  Mom - läuft

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 23.11.2008
                                                    • 1512
                                                    • rubi_rubsen
                                                    • Dorfhainer SV
                                                    • lol
                                                    • kenn ich nicht

Ray Donovan - done ---> 2 staffel is fucking awesome
                                                    PoI - steht aus :ugly: ---> pff
                                                    Life - läuft ---> oh je
                                                    Outlander - läuft --> lohnt???
                                                    Fargo - läuft --> geile schosse
                                                    Spartacus - läuft --> nicht mit mir
                                                    White Collar - läuft (nicht mehr lange ) --> bin irgendwie nie rangekommen
                                                    Mom - läuft ---> in der mitter der staffel aufgehört
                                                    spute dich mal in 2 wochen gehts richtig

zur Zeit

The Strain
                                                    Ray Donovan
                                                    Sons of Anarchy
                                                    Legends

Graceland hat n richtig beschissenen cliffhanger, ich hoffe sie verlängern die serie
                                                    und richtig scheiße find ich die absetzung von Longmire
                                                    sigpic
                                                    Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Sons of Anarchy die alten Staffeln? Oder is schon die neue Staffel raus?

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

Sons of Anarchy die alten Staffeln? Oder is schon die neue Staffel raus?
                                                        ach ja...letzten Dienstag letzte staffel mit Überlänge gestartet....marilyn manson spielt auch mit
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                          Torschützenkönig
                                                          • 23.11.2008
                                                          • 1512
                                                          • rubi_rubsen
                                                          • Dorfhainer SV
                                                          • lol
                                                          • kenn ich nicht

beim ersten ansehen habe ich fast geflennt...ach mensch was fehlt einem Friends

sigpic
                                                          Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

ich binge watche grad die 2te staffel von the bridge...nur mal grad pause gemacht um was zu essen zu ordern
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

• Desmond

ich binge watche grad die 2te staffel von the bridge...nur mal grad pause gemacht um was zu essen zu ordern

Ich schaue gleich in "Night Shift" rein und schau danach "The Leftovers" weiter...:rock:

Kommentar

Lädt...