Zitat von borschtl
Beitrag anzeigen
US-Serien Fred [Achtung: Spoiler-Alert!!!(aktueller US-Stand)]
Einklappen
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Desmond
Gestern dann das "Staffelfinale" einer ehrlich tollen Serie angeschaut, die leider nach nur einer Staffel eingestellt wurde, wahrscheinlich weil die Welt für die Amis zu wenig heile war.
"The Mob Doctor" - ehrlich klasse!
Zweite Folge von "Rake" angeschaut. Halbwitzige Serie über einen quasi Versager, der ebenso quasi alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Kann man schauen, muss allerdings den Nerv treffen, geb der noch zwei Folgen eine Chance.
One Piece läuft natürlich immer noch gut, freue mich auf die neue Staffel von "The Killing" im August.
Auf der to-do steht immer noch PoI und die restlichen Folgen von "Sherlock"
Kommentar
-
DFB MANUEL
ja Heute ist ein guter tag hweute kommt Dr. House:tröt: meine lieblings sendung uber artze keine ahnung warum aber mag den halt:rock:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGestern dann das "Staffelfinale" einer ehrlich tollen Serie angeschaut, die leider nach nur einer Staffel eingestellt wurde, wahrscheinlich weil die Welt für die Amis zu wenig heile war.
Zweite Folge von "Rake" angeschaut. Halbwitzige Serie über einen quasi Versager, der ebenso quasi alles falsch macht, was man nur falsch machen kann. Kann man schauen, muss allerdings den Nerv treffen, geb der noch zwei Folgen eine Chance.
One Piece läuft natürlich immer noch gut, freue mich auf die neue Staffel von "The Killing" im August.
ich werd am WE glaub ich mal Orphan Black & Bates Motel nachholen, dann liegen auch schon wieder folgen von Ray Donovan, The Bridge & Covert Affairs zum schauen bereit
muss sagen Longmire & Graceland sind dieses Jahr für "Sommer"serien ziemlich düster, gefällt mir :tanne::tanne:
chris jetzt mach mal hine mit PoI :rolleye:
ich bin am überlegen mit Falling Skies oder Pretty little liars zu starten jetzt wo die wm vorbei ist :ugly:
ich weiß jetzt schon mein Highlight nächstes Jahr...hoffentlich verkackt syfy das nicht :whew::whew:
der trailer ist schonmal der Hammer & der cast gar nicht mal so übelsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenWie guckt ihr das jetzt eigentlich hier in Deutschland?
Ich will meine Serien jetzt nich auf deutsch sehen müssen, und dann am liebsten noch mit nem Jahr verspätung
neee Deine Bekannten müssen die Sendungen auf Videokassette aufnehmen & Dir per Schiff zusenden...mail geht auch :gg:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenFernseher einschalten und los gehts :eggly:
neee Deine Bekannten müssen die Sendungen auf Videokassette aufnehmen & Dir per Schiff zusenden...mail geht auch :gg:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenGestern dann das "Staffelfinale" einer ehrlich tollen Serie angeschaut, die leider nach nur einer Staffel eingestellt wurde, wahrscheinlich weil die Welt für die Amis zu wenig heile war.
PoI amüsiert mich noch immer und The Killing habe ich bisher nur im Trailer von Dir wahrgenommen. Werde ich bei Gelegenheit mal ansehen.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenrake musste nicht weiter schauen wurde eh abgesetzt :gg:
ich werd am WE glaub ich mal Orphan Black & Bates Motel nachholen, dann liegen auch schon wieder folgen von Ray Donovan, The Bridge & Covert Affairs zum schauen bereit
muss sagen Longmire & Graceland sind dieses Jahr für "Sommer"serien ziemlich düster, gefällt mir :tanne::tanne:
chris jetzt mach mal hine mit PoI :rolleye:
ich bin am überlegen mit Falling Skies oder Pretty little liars zu starten jetzt wo die wm vorbei ist :ugly:
ich weiß jetzt schon mein Highlight nächstes Jahr...hoffentlich verkackt syfy das nicht :whew::whew:
der trailer ist schonmal der Hammer & der cast gar nicht mal so übel
Du bringst wieder neue Namen ins Spiel. Ich brauche mehr Zeit, aber es ist ja noch fußballfreie Zeit :tröt:
12 Monkeys: Basiert das auf dem gleichnamigen Film?Zuletzt geändert von borschtl; 19.07.2014, 18:18.
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenaka Stream?
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenFalling Skies : NEXT!!Zitat von borschtl Beitrag anzeigenLongmire. Irgendwas klingelt da. Muss ich wohl nochmal testen
Du bringst wieder neue Namen ins Spiel. Ich brauche mehr Zeit, aber es ist ja noch fußballfreie Zeit :tröt:
12 Monkeys: Basiert das auf dem gleichnamigen Film?
jap die Monkeys basieren auf den film....zeitloser klassikersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWas?
Ich leide unter Zombie Entzug.
der Trailer von der Comic Con ist der Wahnsinn :eek::eek::eek:
da grandiöser FSK 18 kein link oder preview :p::p:
pS: wer kommt nächstes jahr mit zur Comic Con...ich will da hin :eggly::eggly:Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 26.07.2014, 12:51.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Neue Serie entdeckt: "Those who kill"
Des Weiteren mal in "The last ship" reingelunst und nicht sonderlich begeistert.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNeue Serie entdeckt: "Those who kill"
Des Weiteren mal in "The last ship" reingelunst und nicht sonderlich begeistert.
ganz heißer Tipp "The Strain"..die ersten beiden folgen waren nicht schlecht
ach ja borschtiii...ich find falling skies gar nicht so schlecht nach den ersten vier folgen :p:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenErste folge gerade gesehen, super Serie!
das heißt es ist weiter totales Binge Watching angesagt :tanne::tanne:
die trailer von der Comic Con lassen einen heißen herbst erwarten...PoI, Constantin, Arrow, The Flash, Gotham and so on....auweia ich muss doch auch arbeiten :rolleye:
nebenbei in den serien sticht dc marvel eindeutig aus
btw der GoT Panel war wieder göttlich
"What would you be dragon or direwolf...answer: SNAKE"Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 01.08.2014, 08:08.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach shite die sit ja auch noch offen auf meiner watchlist :eggly:
das heißt es ist weiter totales Binge Watching angesagt :tanne::tanne:
die trailer von der Comic Con lassen einen heißen herbst erwarten...PoI, Constantin, Arrow, The Flash, Gotham and so on....auweia ich muss doch auch arbeiten :rolleye:
nebenbei in den serien sticht dc marvel eindeutig aus
btw der GoT Panel war wieder göttlich
"What would you be dragon or direwolf...answer: SNAKE"
Vikings ist doch nicht so schlecht wie vermutet. Habe die Ratschläge befolgt und es doch weitergeschaut. Man kann sie sich doch gut ansehen.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenokay dann lass ich last ship mal sein....nachdem those who kill auch nicht wirklich gezündet hat, liegt es meiner liste etwas weiter hinten
ganz heißer Tipp "The Strain"..die ersten beiden folgen waren nicht schlecht
ach ja borschtiii...ich find falling skies gar nicht so schlecht nach den ersten vier folgen :p:
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenLink bitte :pardon:
Vikings ist doch nicht so schlecht wie vermutet. Habe die Ratschläge befolgt und es doch weitergeschaut. Man kann sie sich doch gut ansehen.Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDie ersten paar Episoden fand ich auch nicht so schlecht. Danach setzte bei mir die Langeweile allerdings recht schnell ein. Liegt wahrscheinlich an der Story allgemein. Thematisch ist das nicht die erste Serie / der erste Film, der eine Alieninvasion behandelt. Ich finde, dass es vom Handlungsstrang nicht viel überraschendes gibt.
bin jetzt bei der aktuellen Folge angelangt....hat doch einige twists drinne in der story mit dem anfang nicht mehr vergleichbarsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Fargo ist so geil wie der Film damals...billy bob thornton Knüllersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Hab jetzt auch mal Orange is the New Black bis zur 10. Folge gesehen und kann die Serie absolut empfehlen. Alles sehr interessant mit den verschiedensten Lagern ohne groß in Klischees zu verfallen, gefällt mir gut.
Ansonsten noch Mad Men als Empfehlung:
Und dann wünsch ich allen noch viel Spaß beim Serien schauen da hier ja morgen wohl Schluss ist. Hoffe man liest sich hier bald mal wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Kill_Steen_Kill Beitrag anzeigenHab jetzt auch mal Orange is the New Black bis zur 10. Folge gesehen und kann die Serie absolut empfehlen. Alles sehr interessant mit den verschiedensten Lagern ohne groß in Klischees zu verfallen, gefällt mir gut.
Ansonsten noch Mad Men als Empfehlung:
Und dann wünsch ich allen noch viel Spaß beim Serien schauen da hier ja morgen wohl Schluss ist. Hoffe man liest sich hier bald mal wieder.
ps: wer will kann gerne per pn sich weiter austauschenZuletzt geändert von rubi_rubsen; 05.08.2014, 08:03.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSobald TWD weitergeht ist die Welt wieder Perfekt.
ahhh gestern is z nation angelaufen...muss ich noch schauensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Ray Donovan - done
PoI - steht aus :ugly:
Life - läuft
Outlander - läuft
Fargo - läuft
Spartacus - läuft
White Collar - läuft (nicht mehr lange )
Mom - läuft
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRay Donovan - done ---> 2 staffel is fucking awesome
PoI - steht aus :ugly: ---> pff
Life - läuft ---> oh je
Outlander - läuft --> lohnt???
Fargo - läuft --> geile schosse
Spartacus - läuft --> nicht mit mir
White Collar - läuft (nicht mehr lange ) --> bin irgendwie nie rangekommen
Mom - läuft ---> in der mitter der staffel aufgehört
zur Zeit
The Strain
Ray Donovan
Sons of Anarchy
Legends
Graceland hat n richtig beschissenen cliffhanger, ich hoffe sie verlängern die serie
und richtig scheiße find ich die absetzung von Longmiresigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSons of Anarchy die alten Staffeln? Oder is schon die neue Staffel raus?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
beim ersten ansehen habe ich fast geflennt...ach mensch was fehlt einem Friends
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich binge watche grad die 2te staffel von the bridge...nur mal grad pause gemacht um was zu essen zu ordernsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich binge watche grad die 2te staffel von the bridge...nur mal grad pause gemacht um was zu essen zu ordern
Ich schaue gleich in "Night Shift" rein und schau danach "The Leftovers" weiter...:rock:
Kommentar
Kommentar